Jede Sportart hat seinen Krösus, im Schwimmen Michel Phelps, im Fußball kann man sich streiten, mein Favorit ist Steven Gerrard ,in der Formel 1 sicher noch Schumacher, im Radsport eindeutig Lance Armstrong...
aber wer von ALLEN Sportlern ist der herausragensde?
meiner Meinung nach Lance Armstrong
aber wer von ALLEN Sportlern ist der herausragensde?
meiner Meinung nach Lance Armstrong
man kann nicht sagen wer der beste sportler von ALLEN Sportarten ist wer weiß lance armstrong kann villeicht nicht schwimmen oder fußball spielen oder michael ballack kann villeicht kein rad fahren also man kann verschieden sportarten nicht mit einander vergleichen das ist halt fakt
Genau.
Das wird sehr schwierig sein feststellen.
Man kann -denke ich- nur Sportler vergleichen, die in der gleichen Sportart rummachen.
Das wird sehr schwierig sein feststellen.
Man kann -denke ich- nur Sportler vergleichen, die in der gleichen Sportart rummachen.
nein so meinte ich das nicht, sorry, aber ich meinte welcher Sportler sder herausragensde von allen ist, wwer am meisten aus sich rausholt..., wer am meisten Prozent seiner Leistung gibt damit er zum Erfolg kommt..., nich wer am besten "alles" kann....,
mein fehler das hätt ich vorher schreibemn sollen, aber vieleicht fällt euch jetzt etwas ein...
Danke
mein fehler das hätt ich vorher schreibemn sollen, aber vieleicht fällt euch jetzt etwas ein...
Danke
Da kann ich mich nur link4ever anschließen, verschiedene Sportarten sind schlicht und einfach nicht vergleichbar und jeder(auch Kreisklassespieler)holt alles aus seinem Körper raus.
Aber EPO-Lance würde ich trotzdem ausschließen
Aber EPO-Lance würde ich trotzdem ausschließen
Wie soll man denn bitte einen Teamsportler mit einem Einzelkämpfer vergleichen?
nein so meinte ich das nicht, sorry, aber ich meinte welcher Sportler sder herausragensde von allen ist, wwer am meisten aus sich rausholt..., wer am meisten Prozent seiner Leistung gibt damit er zum Erfolg kommt..., nich wer am besten "alles" kann....,
Danke
Jeder Sportler will gewinnen und jeder tut sein bestes und holt alles aus sich "heraus"...da hat fgh recht...und nils hat mit einen kleinen logischen satz deine ganze frage beantwortet ;-)
Danke
Jeder Sportler will gewinnen und jeder tut sein bestes und holt alles aus sich "heraus"...da hat fgh recht...und nils hat mit einen kleinen logischen satz deine ganze frage beantwortet ;-)
ok back at topic also deine frage,die man eigentlich auch selber beantworten kann,wurde beantwortet ich ziehe mal den schlussstrich...es ist ganz simple und einfach(simple und einfach???ist doch das gleiche)verschiedene sportarten kann man nicht miteinander vergleichen
PS:Crazy Pat dein name passt zu dir "crazy" ich empfehle dir kauf dir gehrirn in der dose
PS:Crazy Pat dein name passt zu dir "crazy" ich empfehle dir kauf dir gehrirn in der dose
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.