Hallo ich habe Propleme bei der Superstar Challenge,da komme ich nicht ganz mit.Könntet ihr mir bitte weiter helfen,weil ich hätte so gerne von Batista eine andere Kleidung.
Ich hätte noch ne frage,gibt es noch mehr wrestler zum freischalten als nur die legenden?,wie z.B Billy Gunn,Goldust oder Hulk Hogan.
Ich komm bei der Superstar Challenge,bei nummer 6,7,9,12und 13 nicht mit könnt ihr mir bitte helfen?
Juhu,ich habe den challenge mode jetzt alles geschafft ohne eure hilfe,aber trotztem schade,das hier keiner reingeschrieben hat.
Wie Was ist denn Chalenge mode ???? (ist ernst gemeint)
Wusstet ihr schon dass man den Hell in a Cell Match -Ring Kaputt machen kann?!
Wusstet ihr schon dass man den Hell in a Cell Match -Ring Kaputt machen kann?!
Mir auch bitte! Könnte mir denken dass das von oben wenn das Gitter Kaputt ist mit einer Bomb oder Chokeslam oder mit Last Ride lustig wäre es mit dem Tombstone oder wie der Heißt!
Also ihr vermöbelt erstmal euren Gegner, dann geht ihr auf den Käfig und wartet bis er kommt. Wenn er oben ist Stellt ihr euch auf den mittleren Maschendrahtbereich (ihr seht doch die Stahlträger auf'm dach des Käfig's die das ganze Zeug halten und die nenn ich Linien) es gibt ja 2 Mittlere die von den Linien begrenzt werden, ist egal welchen. Jetzt macht ihr 'n Suplex oder DDT oder was anderes, wo der Gegner auf den Boden geschlagen wird. Diese Atacke macht ihr 2x, dann bricht das Gitter ein. Dann köönt ihr ihm einen Finisher verpassen auf's Dach klettern und in den Ring springen.
Wie geht denn nu Challenge, wenn ich Single no Manager mache und die Daten der Wrestler dastehen stehen da ganz oben immer Begriffe, hat das was damit zu tun????
Wie geht denn nu Challenge, wenn ich Single no Manager mache und die Daten der Wrestler dastehen stehen da ganz oben immer Begriffe, hat das was damit zu tun????
Wie bekomm ich denn die Diven als Manager Sable und Torrie Wilson hatte ich schon und den Rest? Mussich daimmer nein zur Titelnotiz sagen???????????
Ja du musst nein zu der notiz sagen.
Wenn du dann das Royal Rumble gegen 15 andere Superstars gewonnen hast (du startest als erstes) managt sie dich.
Wenn du dann das Royal Rumble gegen 15 andere Superstars gewonnen hast (du startest als erstes) managt sie dich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.