xbox 360 (Messen und Veranstaltungen)

xbox 360 (Messen und Veranstaltungen)

weip jemand was neues von der XBOX 360 von Microsoft?
danke
also wenn ich ganz ehrlich sein soll - die Präsentation der X-Box war inhaltlich nicht so dolle....viele Anhänger wurden verschenkt, viel Musik wurde gespielt und viel Animationsprogramm einiger Moderatoren war dabei....aber nanu-hinterher war ich genauso schlau wie vorher :-/
Aber die komischen grünen Gummibänder davon sin doch geil, oder? XD
die ham sogar am letzten tag ne XBox 360 verlost!!! die spinnen doch, ne konsole zu verlosen die noch net mal aufm markt ist (und dazu gibts ja auch noch keine spiele und nichts)! aber drüber gefreut hätt ich mich trotzdem ;-)...
also ich fand die XBOX360 präsentation scheiße, man konnte nicht mal ein Spiel antesten und das ca. 3 Monate vor Start :-( Da hat Sony das mit dem PSP besser gemacht ... die haben ja echt die messe gerockt ... cool war echt das man die ausleihen konnte :-)

SpeediHH
genau meine Meinung-Sony hat die PSP absolut geil vermarktet!
Die Präsentation hörte sich für mich so an:

"Blah blah blah...seid Ihr noch alle da?...blah blah...ich kann Euch nicht hören.....blah blah blah..."

da kann ich auch auf nen Rummelplatz gehen...ich kaufe doch keine Konsole, von der ich ein grünes Armband oder nen Kugelschreiber habe :-)

aber dafür wird nächstes Jahr die PS3 - Präsentation der absolute Hammer werden - da bin ich mir sicher!
Die PSP habe ich mir gleich nach der Messe vorbestellt! :-)
jo PSP war nice, Xbox war auch net schlecht....und ich denke kaum dass die eine Xbox 360 verlost haben....die bekommst du erst zum Release zu geschickt.....das wär ja lustig, die kannste bei Ebay für 10 000 € verkaufen ^^
Von der Präsentation habe ich gar nichts gemerkt. Ich habe Sie nur gesehen und weiss das Sie agnz gut in mein Wohnzimmer passt. ;) Andererseits bin ich von Sony ziemlich enttäuscht, da man es nicht für nötig hielt sich um die PS3 zu kümmern sondern nur den PSP zu zeigen. Leipzig ist immerhin nicht mehr nur ein deutsches Publikum sondern mittlerweile doch mehr Europäisch. Aber wenn Sony sich lieber mehr um den japanischen bzw. den amerikanischen Markt kümmert, dann werden Sie bestimmt auch die Antwort bekommen. Der Europäische Markt für Konsolen ist schliesslich auch nicht zu verachten.
was sollte den Sony groß zeigen von der PS3? Hatten sie auch vorher gesagt das es NUR den PSP zu sehen gibt und das finde ich auch gut so ...

die PS3 kommt doch sowieso frühstens ende nächsten Jahres raus ... also warum sollten Sie die Leute jetzt schon verückt machen ... Momentan Rockt alt eben der PSP und das ist gut so ...

SpeediHH
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.