Hamtaro-HamHam Heartbreak - Tipps (Game Boy (Advance))

Hamtaro-HamHam Heartbreak - Tipps (Game Boy (Advance))

Huhu^^
Ich brauche unbedingt Hilfe.
Im HamPark ist ein Hamster, der seinen Geldbeutel sucht und ich muss ihm mit irgendeinem Wort helfen. Aber wo finde ich das Wort?
Bitte helft mir!^^
wo steht der denn? Wenn der über dem Popcornstand einen Bildschirm weiter steht, brauchst du klaa-R. Das bekommst du im Hotel-Graus:
Wenn du beim Hotel-Graus bist, musst du nach links gehen. Dort steht ein helltürkiser Hamster, der seine Freundin sucht. Sprich mit ihm. Fahre danach mit dem Aufzug hoch. Gehe an die Wand, wo man stubsi kann (da, wo Juppidu und Hamtaro gefangen waren). Wenn du da drin bist, gehst du nach oben rechts und hamlupf am Seil. Dann gehst du oben an die linke Seite des Raums durch den Spiegel. Dort ist ein Quiz. Spiele es. In einem der Schränke ist ein hellgelber Hamster. Aber bei jeden Spiel ist der in einem anderen Schrank. Tok-tok an den Schrank, wo der Hamser drin ist, und ihr fallt durch die verschlossene Tür im ersten Stock raus. Du lernt klaa-R und rettest zusätzlich auch ein Paar ;)
ja...in der nähr vom popcorn-stand
ich mein in der nähe^^
mmhhh,muss mal versuchen
Mmhh,ich hab zwar am seil hamlupf, aber...wo soll ich in den spiegel gehen? also...irgendwie is da kein spiegel wo ich durch gehen kann....meinst du im selben raum oder was?
ja, im selben Raum ;)
@ milu: Wenn du Hamlupf am Seil dann ist ja da der Käfig an dem musst du vorbei gehhen auf die andere seite und da ist der spiegel und einfach durch.
ja,jetzt hab ich es^^
danke
aber jetzt habe ich das problem,das der hamster der seinen geldbeutel verloren hat, zwar an einer anderen stelle sucht,aber immer wenn ich klaa-R mache,dann sagt er
er habe an dem ort wo er gerade ist,etwas für seinen sohn gemacht,und da auch womöglich seinen geldbeutel verloren^^" nun weiß ich nicht,was ich machen soll..na ja...ich muss wohl suchen oder so
Spreche ihn mit klaa-R an und ein Schmetterling taucht hinter ihm auf. Gehe zum Beet und sage hamha. Viele Schmetterlinge fliegen auf und er erinnert sich wieder ;)
mh,das geht nicht
ich kann kein oh-weg zu ihm sagen...er sitzt jetzt au einer bank..und ich kann nichts anderes als klaa-R sagen
hi Leute,
Ich weiß nicht ob das möglich ist aba naja: Vielleicht hat ja einer ein Schummel Modul füpr Heartbreak und hat ein Bild aufen Computer gemacht, es dann mit z.B.Photo Impact Bearbeitet und veröffentlicht. geht das ??? Kann es sein Das das Bild mit dem grünen Hamster so entstanden ist??
Bitte helft mir! bitte....
ich komm nich weiter
@Milu: Wenn der Hamster da sitzt musst du glaub ich Klaa-R sagen und dann kommt da nen schmeterling dem sagste dann hamha und er sucht im beet nach dem geldbeutel
achsoooooo =))
dankeee Ham-Tini :D
@Ubi
Bearbeiten ja, aber wie meinst du das mit dem Schummel Modul?

Ich glaube sogar so ist es, denn...
Bijou ist nicht drauf, also könnte der Screen wo derjenige den Hamster drauf gemacht hat, gemacht worden sein wenn man Bijou noch sucht.

aber andererseits...
Wie hat derjenige das mit dem Text gemacht? Der erscheint sonst nirgends im Spiel.

@Fratzi
Sieht der Hamster auf dem Bild so aus wie in deinem Spiel?
Bijou kann aber auch unter dem text sein!!!!!!!
Stimmt..wenn man von unten kommt!
Ich bin bei Hotel Graus wie kann ich den komischen geist da besiegen?? Der hat die silber karte und die brauche ich!!!!
@Ham-Fan: Bist du schon bei ihm, bei solchen Platten wo Geister auftauchen? Wenn ja, dann musst du immer wenn die auftauchen und sich die Augen noch zu halten dich vor sie stellen und prockel benutzen. Wenn du sie anprockelst, bevor sie die Augen öffnen, ist der Geist besiegt. Du musst 3 rechtzeitig anprockeln, damit du die Silberkarte bekommst.

Wenn du noch nicht bei ihm bist, gehe zur Theke am Eingang und hole dir von dem schlafenden Hamster dahinter die Bronzekarte (erst heehoo, dann labern). Gehe dann nach rechts in den hinteren Raum, für den man die karte braucht und gehe hinein (vor den Schalter mit dem roten knopf stellen und A drücken). Dann hif-hif im Raum das zettelstück auf und stelle dich oben links vor den 2. Spiegel und benutze Pi-pi. Dann kannst du durch den spiegel laufen.

Pi-pi lernst du von dem türkisen Hamster mit der gelben Freundin.
Wie kannst du dir das eigentlich alles merken? :D
Bei mir ist es genauso ich behalte alles im Kopf! Komische was ;)
DANKE !!!!
Das hat mir sehr weiter geholfen aber jetzt henge ich wo anders!! ich habe schon die eine Frau aus dem Bild geholt und schon fast alles HamRanger zurück geholt!! Aber einer fehlt! der Rote HamRanger auf dem Klo will net raus kommen!! Der sagt dauernd ich soll einen anderen suchen aber das ist doch die mutter , oder?? BITTE helft mir weiter!!! Ich peil das net!! Wer ist denn der hamster den ich holen soll und wo ist es??
@Ham-Fan: die Mutter ist schon richtig. Wenn du die hast (also in der Arena), musst du alle anderen da haben und wenn du alle hast, sprichst du einfach den hamster am Showeingang an. Dann kannst du dir die show ansehen und hinterher hast du ein Ham-Chat-Wort mehr und n Paar gerettet^^

Nochmal alle Fundorte der Ham-Ranger:

Blau: Beim Prockel-Poker unten links
Grün: einen Bildschirm unter der Achterbahn
Gelb: Unterm Showeingang
Rot: aufm Klo/ Geistermutter als Aushilfe holen
Rosa: Vom Parkeingang aus nach rechts und dann den Ballonwagen bautzen (nicht prockeln!)

okay, und immer mit au-wei ansprechen ;)

ich hoff, das hilft dir weiter.
DANKE!!!
Ich komme net in die fratzi burg!!
Der eine mit dem katapullt sagt immer wenn du es brauchst das hol es dir wie kann ich es mir holen??
Der gibt es mir net!!!
ja das ist bei mir auch das ist tolal doof!!
was muss ich machen damit der aufhört an dem DOOFEN roboter rumzubauen und mir hilft??? Die Frau erzählt immer so ein mist wie kein spä-hen da gibt es nichts zu sehen!!! die nervt!!! und der könig da oder was das ist der das rätsel geschrieben hat bei dem fehlt mir das letzte wort! wo bekomme ich das???
Ich raste gleich aus!!!
@HamFan: Also, wenn du ins Clubhaus gehst (falls dus nich schon gemacht hast) kannst du die Fratzi-Burg erreichen. Wenn du dich bei der Fratzi-Burg am Fluss vor das Tor das auf der anderen seite ist stellst (also so, das du vor dem Fluss vor dem Tor stehst, auf die andre Seit kommste nämlich noch net *g*)und alle aufgelisteten HamChat wörter ausprobierst, sagt Bijou das du nich rüber kommst. Dann gehst du zum Erfinder und er schleppt mit dir das Hamapult zur Burg.

@Bijou: Genau wie bei HamFan.
Das letzte Wort bei der Königin ist wurgs. Das bekommst du, wenn du Fratzi besiegt hast.
Das geht net!!!!
Muss ich erst Klasse A machen und wie kann das Quell ei schlüpfen?? Wie sind die kombinationen für die klasse A??? Ich bekomme das net hin!! Ich muss da etwas mit *lied* dazu machen!! hab ich aber net (das Chat wort) wo bekomme ich das??
Du musst(glaube ich)den Hamstern alles nachmachen.Am ende bleibt ein Feld übrig.Dort machst du lalalala hin.Das Quell ei gibst du dem Hamster mit dem affen.EEs schlüpft später von allein.Lalala bekommst du,wenn du alle Paare gerettet hast,von fee.
Wo bekomme ich oh-lala??? Das brauche ich für klasse A!!!
Von dem Hamstermädchen am Strand(mit der Ananas).Du musst bestest sagen.
Hat einer das Spiel Hamtaro Freunde?? Da komme ich net weiter!!!
1. ich habe bei dem Typi der seine Heuschrecke sucht nur Hamha, digidugi, hif-hif, bautz, mega-Q und klitzi-Q wo bekomme ich die anderen beiden???
2. wo bekomme ich das wort um Dido zu holen? Ich habe nur Hamha, digidugi, hif-hif, bautz, prockel und das andere fehlt mir!!!
BITTE HELFT MIR WEITER!!!!! BITTE!!!!
Hammo ist das wort,um didu zu holen.Das bekommst du von dem typen mit der heuschrecke.Wo die anderen beiden wöter sind weiß ich nicht
Ey ich habe immer dieses Wörter Problem!!
Wo bekomme ich Ta-dah?? Das brauche ich damit ich die Kirsche bekomme und Keppi die Kappe zu zeigen!!
BITTE HELFT MIR
SCHREIBT BITTE BITTE ICH WARTE !!!!!!
Ich fall gleich tot um
Danke für die tolle hielfe jetzt hab ich es selber
@HamFan: sorry, aber ich bin nicht den ganzen Tag lang online ;)
Fratzi: ja sorry weißt du zufällig wo bei hamtaro freunde die ganzen sterne sind??? wenn ja sags mir bitte!
@HamFan: Das hab ich schon mal in einem älteren Tread geschrieben (der bestimmt geschlossen ist) Kannst ja mal nachschauen ;3
@HamFan: is nich schlimm, das war nicht böse gemeint ;)
Zu den sternen:
bei diesem Geheimgarten da hinten irgendwo ist ein Stern, der im Fußboden steckt. Ein anderer ist bei der Sonnenschule bei Pandas Werkstadt auf einem Stuhl oben rechts (bautz), und einen müsstest du eigentlich von dem Typ am rechten grünen Seil bekommen, wenn du ihn oft ansprichst. Und bei der 1. Ortschaft (is das der Eichenschrein?) ist irgendwo an einem Baum ein Marienkäfer. Bautze den Baum an der stelle und der Käfer fliegt immer wieder im Kreis über eine bestimmte Stelle. Sobald du dich bewegst fliegt er weg. Nun musst du nur noch an der Stelle digidugi und du findest einen Stern. Irgendwo ist da noch so eine dunkle Stelle, wo Schlaxo war. Dort bautzt du oben rechts den großen Stein. Ein komisches Vieh kommt hervor und fliegt gegen die Wand. An der Stelle, wo es gegengeflogen ist, musst du bautzen und erhälst einen weiteren stern. Den einen bekommst du,wenn du zum Sky-Garten gehst.Der ist da,wo du Tikali gefunden hast.Der ist unter der Bank.Beim ersten mal bekommst du einen Stein,beim zweiten mal den Stern.Dann gehst du zu dem Hamster der sagt:"das ist Ein Ferienort weißt du"da machst du rauflauf.Oben musst du das Wort sagen mit dem du die Krähe herbeiholst.Mit der fliegst du zum Krähennest.Da ist ein Stern.Dann kannst du zum Sonnenmarkt fliegen.Dort musst du dem Hamster der Hunger hat solange Kerne geben bis er dir den Stern gibt.Der andere ist bei der Kasse.Dort musst du einfach in der Kasse Digidugi.
Der nächste ist in der Kiste in den Ruinen,den anderen kannst du bei Bauz Kegeln gewinnen.Wenn du die alle hsst, fehlt dir (glaub ich) nur noch einer, der ist bei dem digidugi Spiel im Sonnen Park (oder so).

an mehr Sterne kann ich mich nicht erinnern ;)
wo ist tricket
im wald,dort wo das hamtermädchen mit der blume ist
JaTricket sieht aus wie ein Sonnenblumenkern wenn du dort schnupperst erhellst du Tricket aber du brauchst dei Gurke sonst rennt er weg.
hello............könnte hilfe gebrauchen....wäre nett wenn ihr mir helft....
also ich bin jetzt beim hotel graus..........
ich brauche jetzt einen paarausweis.....
ich habe ja dieses flugblatt bekommen,da steht ich soll hoch schauen........nur wie?*kreisch*
och kann mir einfach jemand sagen was ich am anfang alles machen muss bei hotel graus?
wäre superlieb!*knuffz*
Also ich versuch es mal:
Wo du das Blatt gefunden hast da ist ja so eine Röhre da musst du digidugi und hoch klettern.Dann ist das so ein Hamster der verkauft dir den Ausweiß für 50 Sonnenblumenkerne aber wenn du solange Furios sagst bis er nur 5 Sonnenblumenkerne kostet kannst du in kaufen.
Als erstes sprichst du den schlafenden Hamster an der Info an(direckt vor dir) Der gibt dir eine Karte dann gehst du nach rechts und in das letzte Zimmer da sind so Spiegel mit einem Blatt das liest du und gehst wieder raus ganz nach links dann die Treppe runter und redest mit dem Pärchen und du lernst Pipi dann in die Tür rein und da ist so ein Geister Hamster. dann gehst du wieder in das SpiegelZimmer zu dem 2.Spiegel von links in der letzten Reihe und sagst Pipi dann rennt da so ein Hamster weg dort gehst du in den Spiegel rein und kommst bei dem Geist raus den musst du besiegen und fertig dann hasst du die Karte zum nächsten Stockwek.

So wenn du nochmehr zum Hotel Grau wissen willst sag bescheid war jetzt blos der Anfang.
boaw danke bin weiter!^^
ich hab ein problem! weiß jemand wie ich dem roten ham ranger helfen kann?
@Bjouna: Gehe zum Eingang der HamRanger Arena und sprich den kleinen Geisterhamster mit au-wei an. Er wird dir sagen, dass er nur noch schnell die Show sehen will und dann nach hause geht. Gehe dann ins Hotel-Graus zu dem Bild mit der Geistermutter und erzähle ihr davon, dann wird sie als Ersatz mit dir kommen.
Beim ersten mal musst du zur hammutter(hotel graus) gehen.Beim zweiten mal toitoi sagen
Wow endlich kommt hier mal wieder Schwung rein *g*
Hat einer schon wieder mal was vom Ham-Express gehört?
Nö noch nichts von gehört! Ach und danke!
Ich bin jtzt weiter gekommen jetzt sagt diese Schlafmütze auf dem Tisch im clubhaus irgend etwas von einem großen Schild! dass check ich nicht!!!!
Kann mir einer helfen??
Wo bekomme ich das wort toitoi????
@Bjouna: großes Schild? *grübel* davon weiß ich grad gar nix mehr, vielleicht im Bezug auf toitoi? Wenn du im Ham-Park zum Digidugi-Du gehst und dann rechts vorm großen Schild hamteam sagst, dann lernst du toitoi.
ahhhh äähhmm brauche schon wieder hilfe!v.v
ich hoffe ich nerve nicht.........
aahh also hamtaro ist irgetwie in ein loch gefallen und ist jetzt weg....jetzt ist dieser noki in diesen einen sarg gerutscht....wie kann ich ihn befreien?
Also nein du nervst nicht ;)

Du musst im 2.Stck wo dieses grulige Bild ist nach links gehen wo eine leere Wand mit zwei Kerzen ist dann neben der linken Kerze an der Wand machste du "Toktok" dann hörtst du irgentetwas dann kannst du "Stubsi" machen. Wenn du drinnen bist da siehst du Hamtaro und Juppidu im Käfig. Rede mit Juppidu und gehe dann raus. in dem dritten Stock ist so ein Paar das den Aufzug aufknabbern will die sprichst du an mit "Hamfrei" und sie Helfen dir. Mit den Hamstern gehst du wieder zu dem Käfig und sprichst mit ihnene dann macht der eine Hamster den Käfig auf und sie sind frei. Juppidu rennt weg zu Noki.

Jetzt das mit Noki:
Du gehst mit Hamtaro in den 3.Stock und Spielst das Spiel "schrubschrub" um die Karte für den 4.Stock zu bekommen. Wenn du das hast ist das starke Paar wieder vorm Aufzug Sprich sie einfach an dann hauen sie irgentwann ab. Dann hoch fahren.Dann gehst du nach links zu dem Geisterhamster der vor einer Wand steht und zuhört. Sprich ihn an dann lernst du "Or-Spitz" Dann wieder bei der Wand wie unten "toktok" und "Stubsi" dort versuchst du Musik zu spielen und dann erscheint ein Hamster der dir Klavier Spielen beibringt. Dann nurnoch zu Noki in dem Sarg und bei dem Klavier "SpielMu" FERTIG!!!

Puhh meine Finger qualmen *zisch* Naja hoffentlich konnte ich dir helfen ;))
Wo finde ich den roten Ham Ranger?
Ich will toitoi zu ihm sagen!
@Bjouna: Wenn du zum Ham-Park gehst, musst du einfach nach oben laufen (wo Prockel-Poker usw. ist). Da steht er dann. Das toitoi sagen bringt aber einem eigentlich nix, jedenfalls nicht das ich wüsste ;)
@ham-tini :danke!^-^
irgendwie ssteht der beei mir da nicht!
Und auf toilette ist er auch nicht!
>dort VERSUCHST du Musik zu spielen und dann erscheint >ein Hamster der dir Klavier Spielen beibringt. Dann >nurnoch zu Noki in dem Sarg und bei dem Klavier >"SpielMu" FERTIG!!!
und wie ann ich versuchen musik zu spielen?^^
kann meine ich......
Indem du dich an das Klavier setzt und "SpielMU" sagst ;)
Ich weiß jetzt aber auch nicht wo ich das Wort gefunden hatte *überleg*
hmm......das wort habe ich noch nicht....hmm.......
weiß jemand anderes die antwort..........?:(
@TCKagome: spiel-mu bekommt man, wenn man am Sandstrand bei dem FC-Ananas sich auf die Matte stellt und schre-K sagt. Dann gehst du zu dem Hamster mit dem blauen Schwänzchen und ta-dah im den Brief (den bekommt man am "Eingangsloch" von den zwei Hamstern). Wenn du ihm den Brief gegeben hast, rennt er zum Eingangsloch und du lernst spiel-mu ;)
oohh danke!!!!jetzt bin ich weiter!^^
Ja stimmt genau so war es^^
ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen *zwinker*
klaro!^-^
thx an euch beide!*knuddel*
ich komm nicht mehr weiter ich bin beim ham-park hab die show grad hinter mir und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll
Kannst du schon zur fratzi burg.
hi
ja
hab fratzi auch schon besigt
@kimon: wenn du Fratzi schon besiegt hast, dann musst du noch alle Paare retten, alle Ham-Chat-Wörter lernen, alle Tänze sammeln und alle Schmuckstücke machen ;)
ich brauch doch die wurgsringe wo gibt es den stein den mann zum amunit rubli kann?
@kimon: den gibts beim sonn-Berg. An anderen Orten gibts den auch noch, aber die vergess ich andauernd wieder *lol*
Du musst beim Sonn-Berg im heißen Quellwasser mal ganz oft digidugi, man findet da voll viele Ammoniten (manchmal aber auch nur Kristalle).
ehh hi...brauch mal wieder hilfe...=.=
bin jetzt nei franzis burg angekommen....aber wie bekomme ich das tor auf?*also mit welchem wort*
im sesam ö gehts net....
hi hat der erfider hamster im urwald schon das katapult gebautwenn nein dann musst du kugeln sameln und dann beim sonn-berg tun-zun das war bei der höle wo du sesam-ö machen musst und dann rupf machen dann hast du nen löfel denn musst du dann dem erfinder geben wenn du das dann gemacht hast must du alles aus prubiren dann sagt biju das mann fligen muss dann musst du in den urwald zum erfinder der bringt dann das katapult zur burg und du musst nur noch steigi machen und dann prokel dann fligst du über das tor und musst ein puzzel machen dann geht das tor auf
ehh also...ich verstehe den meisten teil nicht so...X.x
sorry...............also ich muss was auf dem sonn-berg machen.bei dieser höhle.....muss man an der tür rupf machen oder wie???
help....ich verstehe es nicht...
Du must sesam-Ö machen.
ja und dann den schaler so stelen das du zu den hamstern kommst die steine suchen und dann nach unten
ach so!!!danke!^^ich versuche es gleich!^^
ehh okay,ich bin jetzt bei den 2 hamstern....
muss ich dieses schwert da rausziehen?*wenn ja,das geht nicht...*
hast du die drei kugeln?
ich habe 2 kugeln...also die rote und die grüne*hab sie auch schon reingetan*
.....woher kriege ich die letzte?^^
hast du die von dem ham-park schon?
ehh nicht das ich wüsste!
wo kann man die da bekommen*und welche farbe*
beim prockel poker glaube ich dumust mal bei den preisen starie
Die blaue Kugel findest du am Sandstrand in dem Schuh neben den Hamstern die schwimmen lernen wolllen du musst einfach digidugi und dann hast du sie.
juhu!!!danke ich habe sie!!!
sorry das ich euch genervt habe!^^
Ich bin froh wenn jemand hilfe braucht.

P.S:Unser bus ist nicht gekommen,und die autos konnten nicht fahren.der schnee geht mir bis zu den knien(bin 1,53m groß)
Oo dann wohnst du sicher in österreich....oder?*goil heute hätte ich auch gerne schulfrei*
Nö in Deutschland.
ecchhhhttttt???
aso jetzt wo dus sagst...in den nachrichten kam irgetwas von zu viel schnee auch in deutschland....lol!
bei uns sind gerade mal 2 cm schnee!^^
Bin noch nicht mal sjki gefahren.jetzt fängt der schnee schon wieder an zu schmilzen.
Ich glaube ich habe eine Idee!!!Bei der Uhr ,wo der Hamster war(ham express)versuch mal darauf rauflauf,oder hamha.
@tikali: Danke für die Idee, Hamha hab ich schon ausprobiert, da passiert nix. Und rauflauf is da nicht möglich... vielleicht muss ich das "freischalten"?
@Fratzi: Vielleicht musst du nochein paarmal Bautz machen oder die anderen hamster ansprechen. Probier einfach alles mögliche^^ *däumchen drück*
Was passiert nochmal wenn du bauz machst,und welche wörter kannst du einsetzen,ist noch irgendeine lücke da?????????????
@tikali: wenn ich bautze passiert jetzt gar nix mehr, der Hamster auf der Uhr is ja weggerannt.
Ne Lücke war da glaub ich, als der Hamster noch auf der Uhr war, jetzt gehn nur noch die Stamm-Wörter...

@Ham-Tini: Ich probiers mal, danke ;)
oder ich bautz einfach die Hamster bis se umfalln *lol*

EDIT: umfallen tun sie nicht *ggg* und sie sagen auch nix, was mir ichtig erscheint ;)
wie kann ich den paar beim urwald helfen?(zum heirate)
@123456789: Wenn Fratzi bei der Hochzeit schon gestört hat, gehe zum braunen Matsch-See (den hast du bestimmt schon entdeckt ). Dort steht Fratzi. Stelle dich in den gelben Lichtkegel und heehoo. Fratzi wirft mit einer Astgabel nach dir. Hebe sie auf. Starrie einmal und gehe dann zum Platz, wo die Hochzeit war und gehe nach links oben. In einem der Häuser oben, ist ein Verkäufer. Kaufe ihm das Gummiband ab und gehe zum Erfinder. Den findest du einem Bildschirm unter dem Lagereuer ganz rechts. Spreche ihn mit tuntun an. Er bastelt dir eine Schleuder. Wenn du wieder rausgehst kommt wieder Adlerauge an und schießt auf dich (manchmal muss man auch noch n bisschen rumlaufen, bis er auftaucht). Du lernst hamoskop. Hamoskopiere auf Adlerauge, möglichst schnell, er schießt nämlich so lange auf dich, bis du auf ihn schießt. Gehe dann wieder zu Fratzi in den Lichtkegel, benutze hamoskop und ziele auf den Bienenstock über ihm. Er springt in den Fluss, wird von einem Krokodil gejagt und verliert dabei die rote Murmel. Hebe die rote Murmel auf und bringe sie zum "Hochzeitsplatz". Die Hochzeit geht weiter.
mir fehlen nich ein paar Gems wisst ihr von wo ich die bekomme?
eines nach Wave Stone,eines nach Rainbow Stone, eines nach Banana Stone.
wer da?
eines nach Wavestone ist der Eisstein. Den bekommst du im Ham-Park (im großen Stein, dazu brauchst du den Eisscchlüssel, welchen du beim Ham-Chat Wettbewerb im Clubhaus gewinnen kannst).
Nach Rainbow Stone kommt Granat. Den gibts am Strand und im Hotel-Graus.
Nach Bananastone kommt der Beerenstein. Den findest du bei der Fratzi-Burg und im Urwald.
danke
weist du noch eins?
und wo ich das vieleicht bekomme?
Nach Rainbow Stone kommt Granat. Den gibts am Strand und im Hotel-Graus.
Nach Bananastone kommt der Beerenstein. Den findest du bei der Fratzi-Burg und im Urwald.
danke
wo gibt es die eishöhle?
die ist im Ham-Park bei den toiletten da wo "Zu" steht machst du "tok-tok" und gehst rein.
hi
Ich wollt mal fragen bei diesen König da muss man ja so ein Wurgs Zeugs holen wo kriege ich die 2 Glas Steine her???

Bitte helft mir!
ist da jemand bitte antwortet!!!
Wo findet man das wort "wassndas"?
Dankeschon ma
wo bist du Hamster-Kind
HALLO
Ich wie jetz wo ich bin ich bin im Urwald :P
@Hamster-Kind: wassndas gibts am Sandstrand, dort bei der Frau des Kapitäns steht eine Liege, wo ein brauner Hamster drauf liegt. Den musst du bautzen, dann lernst du es.

@Wol: Die Glassteine gibts im Ham-Park.
Wie komm ich üba den fluss bei der frazi buuurg? :P
@Hamster-Kind: du musst dich ganz nah an den Fluss stellen und alle Wörter ausprobieren. Danach sagt Bijou, dass ihr nicht rüber könnt. Sammle alle Murmeln:

rote: beim Urwald an der Stelle mit dem Feuer bekommst du sie vom alten hamster
grüne: Gewinn beim Prockel-Poker
blaue: in der Strandmuschel am Sandstrand (digidugi)

wenn du alle hast, gehst du zum Sonn-Berg und stellst die Gleise im Berg so, dass du bei den beiden kleinen Hamstern ankommst. Wenn du dort bist, gehst du nach unten, dort steht ein Sockel, und legst die drei Murmeln in den Sockel (tuntun). Danach gehst du auf den sockel und ziehst (ruppff) an dem Löffelschwert. Wenn du es hast bringst du es zum Erfinder im Urwald (du musst es seiner Frau zeigen). Dann baut er dir ein Katapult, das du mit seiner Hilfe dann zur Burg ziehen kannst. Dann musst du dich nru noch aufs Katapult setzen und den Knopf anprockeln, schon fliegst du über die Brücke. Um wieder zurückkommen zu können, musst du das Puzzle auf der anderen Seite lösen ;)
Also bin jetz ferzig trotzdem sagt Fee ich muss noch Hamster zusammenbringen!!! Bitte sagt welche hamster und was ich machen muss und wo sie sind DANKE!
@Hamster-Kind: welche hast du denn schon gerettet?
Ich liste mal alle Paare auf:

1. Muuknus und Chili
2. Arnie und sein Bruder
3. Spangchen und Törtel
4. Die beiden Hamster an den Sonnenblumen beim Sonn-Berg
5. Pashmina und Didu
6. Der Kapitän und seine Frau
7. Blauschwanz und die Schüchterne
8. Ham-O-Müll und so einen komischen blau-gelben
9. Heidi und Georg
10. Der sein Portmonee verloren hat und seine Frau
11. Tikali und Schlaxo
12. Juppidu und Noki
13. Geistermutter und Sohn
14. Die beiden starken Hamster am Fahrstuhl im Hotel-Graus
15. Der türkise Hamster und seine Gelbe Freundin (Hotel-Graus)
16. Bog und sein Affe
17. Das Hochzeitspaar
18. Erfinder und seine Frau
19. Die Wache bei der Fratzi-Burg und seine Freundin
20. du uns Bijou

so, das wärn glaub ich alle, welche hast du noch nicht? Die stehn da jetzt wild nachgedacht, hat also nicht mit einer bestimmten Reihenfolge zu tun ;)
*seufz*
ich bin mit dem spiel fertig und jetzt muss ich der schmucktussi ja die schmuckstücke geben...
aber welche schmuckstücke soll ich kombiniern?
bitte help me *seufz*
meinst du welches schmuckstück du der königin im urwald geben musst?

Die möchte die Wurgsringe haben. Dazu brauchst du 1 Ammonit, 1 Bananenstein und 2 Glassteine.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe alle Paare gerettet aber mir felt ein Wort um den Hula Wettbewerb zu gewinnen! Bitte helft mir schnell und sagt mir wo ich das wort finde!!!!
für den Wetttbewerb brauchst du die Wörter in dieser Reihenfolge:

Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala

welches von denen fehlt dir?

hier, wie du die Wörter bekommst:

klassi-Q: Sandstrand-Insel, vom helltürkisen Hamster, wenn du die B-Klasse gewonnen hast
knast-I: Ham-Park, wenn du den Typ am eingang zu Zahl-Bautz anprockelst
zuuzuu: Clubhaus, von Ratzi
hamtast: Sonn-Berg, von Panda, wenn die Brücke fertig ist
bye-Q: Urwald, von dem kleinen Hamsterkind links vom Platz er Hochzeit
toitoi: Ham-Park, bei Digidugi-Du, wenn du dich ans Schild stellst und hamteam sagst
pap-sat: Sonn-Berg, von den Hamstern an der Sonnenblume
huch-ja: Sonn-Berg, vom Hamster im Gebüsch, wenn du ihn anprockelst
lalalala: Clubhaus, wenn du alle Paare gerettet hast
oh-lala: Sandstrand, von der Ananashamstertante

so, das wärn se ;)
Ich hab mal ne Frage woher bekomme ich den Ammonit-Stein her?

Bitte um Antwort und danke im Vorraus
@Dingsda: Den Ammonit kannste am Sandstrand, im Hotel-Graus und beim Sonn-Berg finden.
Danke,
jetzt habe ich noch ein Problem,
Ich komm beim Tanwettbewerb in der B-Klasse nicht weiter.
Hab ich was vergessen?
Oder brauch ich da auch eine gewisse tanzschrittreihe wie bei der C-Klasse?
wie hilft man diesem geist in dem hotel graus der von fratzi angegriffen wird bei diesem quiz??
@Dingsda: du musst bei der B-Klasse das Wort hulahula in deinen tanz einbauen. Das bekommst du im Urwald in einem der häuser bei dem Platz, wo die Hochzeit war links.

@Cinderella: du musst dich auf diese Flip-Flop Platten stellen und ba-ba sagen. Das bekommst du, wenn du die Geister auf dem Sofa mit Hamha ansprichst (du musst hamspar am feuer machen, damit sie auftauchen).
was passiert eigentlich wenn man alle schmuckstüvke hat?
und wann kommt dieser alte hamster der die brocken dieser geheimen räume herstellt?Ich hab mal bei ihm ne ham brosche hergestellt aber er sagte es ginge net*heul*geht das nur bei diesem einem jungen hamster?
@Bijou007: wenn man alle Schmuckstücke hat, kann man mit dem Ham-Express fahren.
Der alte Hamster kommt zu keiner bestimmten Zeit (glaub ich o.O). Du mzusst einfach immer wieder raus gehen und wieder rein in den Raum, bis er da steht ;)
k.A. manchmal kann man bei dem die Schmuckstücke herstellen, manchmal gehts nicht und die Sonnenblumenkerne bekommt man auch nicht zurück -.- ich weiß auch nicht, warum das manchmal geht und manchmal nicht...
trotteliger alter hamster....und wohin fährt der ham express?
der fährt einen in neue Gebiete der Karte^^
wo findet man das wort hulahula
schon erledigt
hat jemand das spiel hamtaro ham hams unite?wenn ja:
1.Welches wort braucht man für den hamster der sich in der schule hinter dem skelletbein versteckt?
2.wo findet man die wörte nach:
feilfeil(ich glauub das ist furios)
gehtnicht
und pakapaka??
dangö im voraus
ja, ich hab das Spiel, weiß aber nur noch, wie man furios bekommt -.- dazu musste beim park (Sonnenpark? Ich weiß gar nicht mehr, wie die ganzen orte heißen... *lol*) zu diesem klettergerüst und einen der pfähle vom gerüst bautzen (ich galub den zweiten). Dann fälltn Hamster runter, der dir furios beibringt^^
Hey hat jemand von euch ham-ham games????
ja, ich habs. Was liegt an?
danke..mist..jetzt felhlt mir da nur noch ein wort und ein stern*Heul*
Wo bekommt man den stern in hamtaro ham hams unite in der schule?den beim werkzeugraum hab ich.und der andere??
Ja, denn such ich auch schon ewig. Sonst hab ich in dem Spiel alles.
den anderen Stern bekommt ihr von dem Typ am rechten grünen Seil, wenn ihr ihn oft ansprecht.
Hallo kann mir bitte jemand helfen?Ich komme im Ur-
wald nicht weiter.Welches Wort braucht man wenn Man an diese Seile geht?
Ich habe noch eine Frage.Fee sagt jezt nämlich dass Fratzi beim SonnBerg ist,aber wo.Ich finde ihn nicht.
Ich habe noch eine Frage.Wie bekomme ich das Quell-
Ei.Fratzi soll jezt im Urwald sein aber ich finde ihn nicht.HILFE
Hallo ich hab ne' frage ich komme nicht mehr weiter dort beim roten ham-ranger der kommt nicht aus der toilette was muss ich tun damit er zur show geht?
oder dort bei noki der ist im sarg und ich weiss nicht wie ich ihn rausholen kann!

bitte antworten ist drinhgend
Hallo ich weiss es nich ganz genau aber steht bei dir dieser Geisterson mit dem gebrochenem Hertz? Wenn ja dann spreche ihn mit Au-wei an.Dann gehe zum Bild im Hotel Graus und dort zu dem Hamster im Bild.
Was ich vergessen hab:der Son muss vor der Show
stehen.
Und kann mir bitte auch mal jemand hefen ich stecke immernoch an der gleichen stelle fest.
An Ham-Ham-Heartbreak:
Um Noki da raus zu holen musst du im Hotel im lezten Stockwerk wo der Geist steht und die Behthoven Musik ist stubsi an die Wand machen (aber an die rechte oder linke Seite nicht in der Mitte) und dann musst du dort mit spiel Mu am Klavier spielen und dann kannst du wegen dem Geist die Behthoven Musik spielen
und dann musst du zu Noki gehen und dort Klavier spielen.
ja der sohn steht vor der show.. aber man kann ihn nicht mit Au-Weia ansprechen wo? ich kann dir vielleicht helfen
das problem ist ich kann nur bis in den 3. stock.. da stehen ja 2 hamster und blockieren den lift :S
ah ja, ich weiss wieso ich brauche das wort: or-spitz aber finde es nicht weisst du wo es ist?
Hast du schon die Goldkarte?Wenn nicht dann musst du das Schrubwettbewerb Spiel spielen.Wenn du gewinnst dann erhältst du die Goldkarte.Dann musst du die Hamster ansprechen.Wenn du die Goldkarte schon hast dann spreche sie auch an.

Ich glaube Au-wei findet man am Dandstrand,unten wo der eine Hamster versucht dem anderen Hamster schwimmen bei zu bringen.


Um da dann Fratzi zu besiegen musst du bis ans Ende des Stokwerkes gehen und da wo der Geist durch gegangen ist 2mal Bautz machen.Danach musst du auf diese zwei Platten gehen. Wenn Fratzi den Geist angreift musst du unter dem Geist Flip-Flop sagen.

DAS ALLES IST GLAUBE ICH SO.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!
Wo Or-spitz ist kann ich dir gerade gar nicht sagen tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An HAM-ham-Heartbreak:

Es könnte sein dass ich dir etwas falsches gesagt habe.Du könntest (wenn das was ich gesagt habe nicht stimmt) villeicht auch wenn Fratzi den Geist angreifft auf den Platten stehen bleiben und ba-ba sagen.Ba-ba bekommst du wenn du bei diesen 2 Geister Hamstern mit Hamspar Feuer in den Kamin machst und wenn sie dann auf dem Sofa sitzen musst du sie mit Hamha ansprechen.
So jezt brauche ich aber auch mal HILFE. Wo bekomme ich den AMONIT und die Glassteine her.


Bitte helft mir!!!
Ach ja gerade ist es mir eingefallen (hoffe ich) es kann sein dass man or-spitz auch bei dem Geist im lezten Stockwerk (der Geist hört der Behthoven Musik zu) bekommst indem du ihn ansprichst.
danke hamiham! danke viel mal :D dass weiss ich leider nicht sorry bin noch nicht so weit!
Oki HamhiHam kannst du mir noch sagen wo ich die grüne murmel finde? die rote war ja bei ratzi die habe ich.. und die blaue habe ich auch gefunden, aber wo finde ich die grüne?
Oh woher hab ich die denn? Ich glaube dasist der Preis beim Prokel poker du musst da mal auf die Preistafel starrie.
ach ja der prokel poker damit meine ich im Ham-Park wenn man in den Park kommt einen Bildschirm weiter oben und dann den linken Eingang. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
oKay! danke
*lol* ich hab die ganze zeit dieses thema übersehen, hab nen neuen computer und alle themen sind nicht mehr markiert -.-

@Hamiham: ich weiß grad nicht welche deiner fragen sich schon geklärt haben. Glassteine bekommst du im Ham-Park und Ammoniten beim Sonn-Berg. Natürlich gibt es die auch noch an anderen stellen, aber die stellen, die ich genannt hab, eignen sich am besten dazu, da findet man die steine öfter. Bei mir hab ich im heißen quell die ganze zeit an einer stelle digidugi, anschließend hab ich mir 50 ammoniten errubbelt o.O
ich glaub das quell-ei haste ja mittlerweile schon gefunden *g*
*gg ne frage bei der fratzi burg... ich brauche einen schlüssel um diesen hamster zu befreien ein reicher soll diesen schlüssel besitzen? wer genau und was muss ich zu ihm sagen?
@Ham-Ham-Heartbreak: du kannst den hamster erst befreien, wenn du fratzi besiegt hast. Wenn du das hast, gehst du in den urwald zur königin und sagst wurgs. Sie gibt dir ein rezet. Dann musst du das schmuckstück "wurgsringe" für sie herstellen, dazu brauchst du 2 glassteine, 1 ammonit und 1 bananenstein. Wenn du alle diese steine hast gehst du zum "Juwelier" und stellst das schmuckstück her. Ta-dah es der Königin und sie schenkt dir den sternenschlüssel für die kammer. Die Königin hat übrigens auch das rätsel geschrieben, das am sandstrand im meer rumtrieb^^
An Fratzi:

Danke für die Antwort.Was passiert eigentlich wenn man alle Schmuckstücke gefunden hat?Ist das Spiel dann vorbei so dass man von vorne anfangen muss oderkann man dann immernoch in den ganzen Städten herum laufen?

Noch mal danke für die Antwort,es tut mir leid aber ich hatte das schon fertig befor du geantwortet hast.
oKK danke fratzi :D
wie kann ich den wettbewerb der klasse b gewinnen?
und was muss ich noch machen damit ich fertig im sonn-berg bin?
@Ham-Ham-Heartbreak: um im sonn-berg fertig zu sein, brauchst du die brücke bei panda. Das dritte brett bekommst du von boss.

Wenn man alle Schmuckstücke hat gibts noch mehr schmuckstücke und dann kann man mit dem ham-express in eine andere welt fahren mehr infos zum ham-express siehe suchfunktion.
thx zurück zur klasse b *gg :) wie gewinn ich des? mit welcher wörter kombination?
Fratzi Oo ich bin auch tokiohotel fan :DD nevio von dsds? lol den fand ich süss :P
Jaa.Meine Freundin is in den verknallt.ich find tokio hotel...(ich sag jetzt nix,sonst bringgt ihr mich um),LaFee find ich aber voll geil ;)
Jaa LaFee ist echt gut^^ ich find die texte geil vorallem bei Virus ;)
*lol* wir schweifen hier aber arg vom Thema ab *g* LaFee mag ich auch^^

@Ham-Ham-Heartbreak: is ja coll daste auch n TH-Fan bist *g*
Bei der b-klasse musst du nur das wort hulahula in deinen Tanz einbauen. Und bei der A-Klasse brauchst du die schritte in folgender reihenfolge:

Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala

so, das wärs^^
:D danke schöön ^^ :)
*gg und wo finde ich alle schlüssel zum rubbli? ich hab: Buntschlüssel, Wellenschlüssel, Sternschlüssel und Eisschlüssel ich glaube mir fehlt noch der zum ''Hotel Graus''.
@Ham-Ham-Heartbreak: jo, stimmt, der Mondschlüssel zum Hotel-Graus fehlt dir. Ich glaub den bekommst du auch, wenn du an diesem Ham-Chat Wettbewerb im Clubhaus teilnimmst. Ich weiß nur nicht mehr, welches Wort du dazu brauchst... naja, wirste schon irgendwie herausfinden *g* hast du schon einmal alle wörter hingeschrieben? Ich glaub da bekommt man auch einen Schlüssel, aber diese Stelle mit den Schlüsseln hab ich mir nicht gemerkt... *hähä*
Was passiert dnn nun wenn man alles hat MUSS man dann von vorne anfangen oder kann man dann noch in allen Städten herumlaufen?
@Hamiham: man kann noch überall rumlaufen, der Spielstand bleibt erhalten, man hat dann nur nix mehr zu tun, naja Zahl-Bautz und die ganzen Minispiele kann man ja spielen^^
Hamha :) ... hum ich kann schon alle orte besuchen.. bin auch schon bei der fratzi burg drin.. aber hänge beim ham park fest ich suche den hamster der den geldbeutel sucht... hab ihm auch schon klar r gesagt und dann ist der weg gelaufen und nu ist er weg ?!? finde den gar nicht mehr... hab ich irgendwas falsch gemacht ?!? oder was vergessen das der nicht wieder auftaucht... :/
hey Pashmi. Nein, der ist noch da, der fährt jetzt die ganze Zeit mit der Achterbahn ;) Du musst einmal mitfahren, danach steht er vorm Eingang zur Achterbahn :)
achsooo.... danke hab ihn nu auch enddeckt :))...*gg*
Wo bekommt man denn nen riemen her für panda ? hab das letzte brett und nu will er nu noch nen riemen oder so ... hum such schon alles ab...
och ist denn keiner mehr da der mir helfen kann :(
@Pashmi: ich guck immer nur morgens ob hier was neues steht oder nach der Schule, hab deshalb nicht eher geantwortet =)
Den Riemen bekommst du, wenn du bei diesem Hamster beim Sonn-Berg da erst auf das Tuch trittst, dann auf die Zeitung und danach liegt da dann ein Riemen. Wenn du auf den trittst bekommst du den geschenkt ;)
brauche das word chuckchuck, wo bekommt man das ich kom nicht drauf
chukchuk lernst du, wenn du im Ham-Park aus dem Kontrollraum gehst und dann dem wütenden Hamster über den Luftballons zuhörst ;)
Manchmal steht der da auch noch nicht, dann musst du ihn erst im Ham-Park suchen und eventuell noch Kleinigkeiten erledigen (mülleimer bautzen und den müll dann aufheben, lustfabblons bautzen und von dem daranhängenden hamster kuutschi lernen...).
Hilft mir mal einer?
Mir fehlt ein Wort das soll ich am Sandstrand kriegen und damit den Tanzwettbewerb Klasse A gewinnen. Helft mir! Bitte!
Ist Fratzi da? Der kann ja immer helfen!
Wie kommm ich zum ham express?
Ham-Tini,
kannst du mir sagen wie ich zum Ham-express komme?
Hallo!
Meine Schwester brauch hilfe in ihrem Gamboy color spiel "Hamtaro Ham Ham Freunde" Sie hat alle Hamster aber ihr fehlen vier Wörter eins (nach Abc geordnet) nach feinfeil,eins hinter gehtnich,eins nach niemamf und zum Schluss hinter Pakapaka.
habt ihr né Idee wo die sind?
@Pandagirl:

gib die Tanzschritte in folgender Reihenfolge an:

Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala

dann gewinnst du die A-Klasse. Dann kommen Fee und Boss angelaufen und bringen dir hamhurra bei ;)

Das mit dem Ham-Express ist uns allen im Moment noch ein Rätsel, ich weiß auch nicht wie man zum Ham-Express kommen soll, bin zwar damit gefahren, aber ich weiß nicht wie man das hinbekommt... o.O
zu den Ham-Chat Wörtern: ihr fehlen furios, grabschi, no-stress und pauki-Q.
Ich weiß bei Ham Ham Freunde leider auch nicht so gut Bescheid, habs einmal durchgespielt udn seitdem gar nicht mehr in Gebrauch, aber n bisschen was weiß ich noch:
furios bekommt man, wenn man im Sonnenpark beim Klettergerüst den zweiten Pfahl von links bautzt. Dann fällt dort ein Hamster herunter, der einem es dann beibringt.
Grabschi bekommt man glaub ich von Keppi, da bin ich mir aber überhaupt nicht sicher ;)
Bei No-Stress bin ich mir auch nicht so sicher, ich glaube von Pashmina ;)
Pauki-Q bekommt man von diesem Hamster da bei der Sonnenschule, der auf dem Skelett ist ;)
Hey danke!
Ich bin viel weiter!
aber wie bist du mit dem Ham-express gefahren wenn du nicht weißt wo er ist?
hy nochmals vielen dank!
wann kann ich dich hier immer antreffen?
hy fratzi ich bin pandagirls schwester und ich wollte noch einmal fragen ob du eine andere idee hast für das wort no-stress dieses wort brauche ich nämlich gerade FÜR paschmina.
@Pandagirl: ich bin meistens so gegen 16 uhr hier online.
Ich weiß wo der Ham-Express ist, der hat ne extra Sonnenblume, also ne eigene Ortschaft, über dem Hotel-Graus so ungefähr da wo dieser Zug da fährt ;)
Ich weiß nur halt nich wie ich den "freigeschaltet" habe, der Ort war plötzlich da...

@iro hamster: ja, das dus für pashmina brauchst hab ich auch noch leicht in erinnerung, aber manchmal ist es ja so das man von einem hamster ein wort lernt und es dann bei dem selbsen hamster später nochmal braucht. Ich habe im moment leider keine idee mehr woher man das bekommen könnte, wenn mir noch was einfällt melde ich mich hier aber sofort ;)
danke Fratzi!
Kanst du dich vieleicht einen hauch davor erinnern was du da gemacht hast?
an fratzi
ok is`klar
danke
hy fratzi
wollt nur mal sagen das ich ein forum habe da ist aber die gleiche frage.
Hi Fratzi!
Kannst du dich vieleicht erinnern was du davor gemacht hast?
Er hat Schmuckstücke gemacht
genau. Zuerst kann man ja "nur" 80 verschiedene Schmuckstücke machen, dann ist im Spiel gar nix mehr passiert und ich hab aus langer Weile einfach mal alles und jeden Fleck gebautzt, digidugi, hamha, hif-hif, aber es ist natürlich nichts passiert. Und später konnt ich plötzlich die 70 weiteren Schmuckstücke machen o.O
@Fratzi du meinst überall bautz digidugi hif-hif und hamha?
@Fratzi

und dann war der hamexpress da?
@Pandagirl: ja, irgendwann danach war der da... klick ma im bereich "game boy (advance)" unten ganz oft auf ältere nachrichten, da sind irgendwo noch alte themen wo darüber diskutiert wurde ;)
@Fratzi:

thank you!
Hallo,
wo finde ich das Wort lalala? danke schon mal
@ Ini:
das kriegst du von Fee.
@Ini: das bekommst du von Fee, wenn du alle Paare gerettet hast.
Hallo bin mal wieder da.Hab immomen net soviel zeit wegen der schule,und ich hab jetzt mein 4. Geschwisterchen bekommen
@Fratzi:
ich habe etwas von einem grünen Hamster gehört wo ist der?Wer ist er?
@Pandagirl: der grüne hamster steht neben dem eingang in den sonn-berg, also bei dieser sesam-Ö-Tür rechts daneben. Der gibt einem einen Brief und man kann dann 70 weitere Schmuckstücke machen ;)
@Fratzi:
danke! ich werde gleich mal hingehen!
@Fratzi:

wo warst du davor was hast du vor dem treffem mit ihm gemacht?
wie gesagt: gar nix o.O der war einfach da... hab halt alles gebautzt etc. aber gebracht hat das nix.
Lies dir mal das, dann das und dann das durch ;)
danke!
ich brauche hilfe woher bekomme ich das seil für die brücke bitte schreibt schnell zurück
kann mir jemand helfen wie kann ich das puzzle in de burg lösen
@Lulo: den Riemen? Den bekommst du beim Sonn-Berg. Wenn du auf das Taschentuch trittst, kommt ja dieser wütende Hamster an. Danach liegt dort eine Zeitung. Trete wieder drauf, wenn du wieder dort an die Stelle kommst liegt dann da ein Riemen, auf den du auch wieder treten musst, dann bekommst du ihn geschenkt.

@ich ich ich: das musst du schon selbst lösen, also am Anfang siehts bei allen gleich aus, je nach dem wie lange du hin und her probierst verändert es sich natürlich, also aus der Ferne kann ich dir da nicht weiterhelfen ;)
ich krieg das net hin =(
wo bekomm ich das wort schre-k oder so
also hab von neu angefangen wie komm ich nochma in den raum mit diesen flip flop platten oder so??????
@ich ich ich: welche karten hast du denn schon? Also um da hin zu kommen brauchst du die goldkarte, die bekommst du, wenn du das stupsi-spiel gewinnst im dritten stockwerk. Dann fährst du ins vierte stockwerk gehst nach ganz links und bautzt die wand 2-3mal, schon bist du da^^
@gwefgw: schre-k bekommst du im hotel-graus, wenn du dich vor die theke stellst wo der schlafende hamster sitzt und heehoo schreist ;)
ok dankee =)
achja wie bekomm ich eigentlich die liebeskugel hab jetzt schon 19 paare un brauche diesen sternenschlüssel oder so um das letze paar zu retten un wo bekomm ich den???
also mir fehlen noch 5 wörtermir fehlt das wort zwischen hamha und hamigos
das unter hamspar
das über lieblieb
das unter stubsi
und das unter wirbli

weiß einer welche wörter das sind und wo ich die bekomme
danke schonma =)
ok danke fratzi =)
wie kommt man eigentlich in den kleiderstand vor der burg?
ok schon gut
ääh mir fehlt jetzt nur noch das wort zwischen hamha und hamigos
bitte helft mir =)
@ich ich ich: dir fehlt hamhurra. Das bekommst du, wenn du am sandstrand auf der insel die a-klasse beim hula-wettbewerb gewinnst. Dazu gibst du die schritte in folgender reihenfolge ein:

Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala

wenn du sie gewonnen hast, kommen Fee und Boss und bringen dir hamhurra bei ;)

@guia: die liebeskugeln bekommst du von Fee. Wenn du sie hast, musst du Frastzis Haminator 3000 in den Mund schießen, wenn der gherade auf und zu geht, dann besiegst du Fratzi. Danach gehst du zur Königin im Urwald und sagst zu ihr wurgs. Sie gibt dir ein Rezept (1 Bananenstein, 2 Glassteine, 1 Ammonit), damit sollst du das Schmuckstück "Wurgsringe" anfertigen. Im Clubhaus ist jetzt der neue Raum fertiggestellt und wenn du alle nötigen Steine für das Schmuckstück hast, kannst du es dort herstellen lassen. Wenn du es dann der Königin bringst (ta-dah) bekommst du als Belohnung den Sternenschlüssel.
cool danke
hab noch ne frage(sry wenn ich nerve)
also ich hab jetzt schon 40 oder so schmuckstücke gemacht un jetzt sagt dwer hamster wenn ich neue machen will muss ich welche löschen gbst nit noch irgendwas damit ich mnehr schmuckstücke mach kann
jo ok =)
@ich ich ich: keine Sorge, du nervst nicht =)
nee, also ich kenn leider auch keinen anderen Weg alle Schmuckstücke zu machen, man muss die wirklich löschen um neue machen zu können *seufz* naja, ich hab immer nur die weniger hübschen gelöscht und mir dann erstmal alle anderen schmuckstücke gemacht, die ich nicht ganz so hübsch fand und dann ganz zum schluss hab ich die schönsten gemacht, damit ich die nicht löschen muss *lol*
achso =)
und was passiert wenn man alle schmückstücke hat ??
die sachen aus dem wellenstein sind am tollsten *lol*
@ich ich ich: dann sollte eigentlich ein grüner hamster beim sonn-berg auftauchen, aber wie schon ganz viele sagten tut der das bei denen einfach nicht... bei mir war/ist der da (ich kann jetzt nicht sagen ob ders noch ist, weil ich da nicht mehr hin kann), aber ich weiß nicht wie ich das gemacht habe... ich bin da jetzt ungefähr eineinhalb jahre lang dran am rätseln und habs immer noch nich herausgefunden *lol* der grüne hamster verhilft einem dazu, dass man 70 weitere schmuckstücke machen kann und dann kann man mit dem ham-express fahren (siehe dazu in diesem thema weiter oben und in den anderen^^).
ok danke =)
warst du schon ma irgendwie beim hamexpress?
aber eigentlich kann man doch gar nicht alle schmuckstücke machen weil es 2 sahen gibt die man aus dem wellenstein oder aus dem regenbogenstein machen kann
@ich ich ich: ich bin immer noch beim Ham-Express und komm da beim besten Willen nicht vom Bahnhof weg, ich find da keinen Ausgang >.>
wenn du ein Schmuckstück wegschmeißt wozu du einen von den großen Steinen gebraucht hast, dann liegt der Stein wieder in der Höhle^^
Hallo!
Ich habe die oberen Texte gelesen zu dem grünen Hamster.. jedoch bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.
Muss ich wirklich alle Sachen löschen?Und dann neue machen zum mit dem grünen Hamster zu reden?
Danke für die Antwort
@fratzi: du kommst net vom bahnhof weg? gibst da keine tür oder so?? ^^
Hi Leute!!! Ich bin gerade bei der Fratzi Burg und bin kurz davor Fratzi zu besiegen. Dafuer brauche ich eine Liebeskugel. Ich weiss zwar wo sie ist, aber ich kann aus der Burg nicht mehr raus!! Ich brauche dringend eure Hilfe!!!
Danke!!
Hamtarogirl27
um raus zu kommen musst du das puzzle in der burg lösen
@Fratzi:
Wo finde ich denn den grünen Hamster?
hey ihr!^^
sorry das ich mich nicht eher gemeldet hab, sind ja Ferien und man ist nicht immer zu Haus ;)

@manüü: ich weiß nicht ob man die Sachen wirklich löschen muss bzw. 80 verschiedene Schmuckstücke gemacht haben muss, damit der grüne Hamster auftaucht. Ich hatte schon ne ganze Weile die 80 Schmuckstücke gemacht gehabt, als der dann irgendwann pötzlich da stand, vielleicht ist der mir vorher auch nur nicht aufgefallen oder ch bin da gar nicht langgegangen... ich habe allerdings nichts wichtiges in der Zwischenzeit gemacht, ich weiß leider wirklich nicht wie der dahingekommen ist. Aber ich hatte letztens son paar Einträge wieder hochgewühlt, ich such die mal eben...
ahja, anscheinend wurden die gelöscht >.<
naja, da stand jedenfalls das man die Schmuckstücke nicht braucht um den Ham-Express zu erreichen und das der gar nicht ins Spiel eingebaut wurde. Es gibt wohl nur ein ganz paar Spiele wo der eingebaut ist oder sowas o.O wir hatten auch schon öfter ne Diskussion darüber ob ich nicht vielleicht ne Fälschung habe, aber k.A. *seufz*

@Pandagirl: Der steht rechts neben der Sesam-Ö-Tür beim Sonn-Berg.

@Hamtarogirl27: wie ich ich ich schon sagte, du musst das Puzzle lösen und dann rstmal in die Burg reingehen und Fratzis Haminator 3000 beschießen, wenn du danach zu Fee gehst, schenkt sie dir Liebeskugeln ;)

@ich ich ich: nee, so wies aussieht gibts keine Tür, ich such schon voll ewig, hab auch schon versucht irgenwie durchs Gebüsch zu gehn, geht aber alles nicht, ich komm da einfach nich weg... ich weiß aber das ich noch irgendwas machen muss, ich kann nur nicht finden was >.>
@Fratzi und wie krieg ich den dahin? ich kann keine Schmuckstücke mehr machen und habe die fünf Steine die es nur einmal gibt verbaut
@Pandagirl: wenn du die schmuckstücke wegschmeißt für die du einen der großen steine gebraucht hast, liegt wieder ein neuer großer stein in der höhle ;)
ich weiß auch nicht wie du den dahin bekommst, sonst hätts ichs geschrieben *grübel* aber sobald mir ne möglichkeit einfällt meld ich mich ;)
@fratzi: naja wenigstens bist du dahin gekommen
bei mir passiert garnix kein grüner hamster un so =(
@an alle:

Ich glaube ich habe die Lösung zum Ham-express!Wenn hier keiner lügt dann habe ich mir die Lösung richtig zusammengesetzt!
wie denn
????
es ist so:
man muss alle 80 ersten schmuckteile gemacht haben! danach ist am sonnberg der grüne Hamster, der gibt euch weitere 70 schmuckstückvarianten wen ihr die habt öffnet sich eine Sonnenblume zum Hamexpress und man geht ren wenns noch nicht geht geht ihr zum grünen Hamster zurück der giebt euch dann ein Ticket und los!!!!

Das wäre alles zusammengerechnet was hier steht!!!
@Pandagirl: das is ja auch genau das, was ich sage, was ja aber (schon mehrfach bestätigt) nicht ganz s klappt, der grüne Hamster taucht bei vielen nicht auf, wenn sie die 80 Schmuckis haben. Das Ticket bekommt man aber von Boss ;)
@pandagirl:klappts denn bei dir
@ich ich ich:
habs noch nicht probiert!
aso ok
Ich wollte doch mal ne Mail an Nintendo schreiben, das hat aber nich geklappt, weil man nur anrufen kann :<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.