hallo
ich hab gestern angeefangen wc3 zu spielen.
ich mach immer "eigendes spiel" und spiele gegen den computer. ich stell den computer gegner immer auf 50% und mich auf 100% aber ich verlier immer. ich mach mir da so 2-3 helden und ne ganze armee von kriegern und die ersten angriffen überleb ich ja noch aber wenn er dann flüchtet und mit seiner neuen horde ankommt haut er mich weg und ich peil gar nix mehr.
so und jetzt bracuh ich nen paar anfänger tipps. bitte
ich hab gestern angeefangen wc3 zu spielen.
ich mach immer "eigendes spiel" und spiele gegen den computer. ich stell den computer gegner immer auf 50% und mich auf 100% aber ich verlier immer. ich mach mir da so 2-3 helden und ne ganze armee von kriegern und die ersten angriffen überleb ich ja noch aber wenn er dann flüchtet und mit seiner neuen horde ankommt haut er mich weg und ich peil gar nix mehr.
so und jetzt bracuh ich nen paar anfänger tipps. bitte
Les hier mal im Forum durch, geh auf www.inwarcraft.de oder www.warcraft3.de und les viel im Forum durch. Schau dir Replays an.
Zum anderen, les dir die Beschreibung von den Einheiten durch, Angriffsart und Rüstung. Such dir Kontereinheiten usw. :)
Zum anderen, les dir die Beschreibung von den Einheiten durch, Angriffsart und Rüstung. Such dir Kontereinheiten usw. :)
ok danke
mittlerweile hab ich nach 20 versuchn auch schon einmal gewonnen^^
mittlerweile hab ich nach 20 versuchn auch schon einmal gewonnen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.