wrestlemania 21 (Xbox)

wrestlemania 21 (Xbox)

hi leute ich hab ne farge zum game ich wollte mir eben einen wrestler für den karriere modus erstellen aber dann kommt so ne anzeige über xbox live muss man für den karriere modus xbox live haben?? wenn ja dann ist das ja ma voll arsch sagt mir einfach bescheid wenn ihr was wisst thx im vorraus

ps: sagt mir wie ich so einen wrestler amchen kann
Keine Ahnung
Tja das ist die Realität
@Jairo:
wenn die Xbox Live anzeige im Create modus kommt dann drückste einfach nich "Yes" sondern "No" !
Ganz eifach!
aha ok danke noch ne frage wie bekommt man am schnellsten the rock also das geld für ihn??? 300000$??? gibt es einen tipp
und gleich noch ne wichtige frage wie kann man jemand bei der royal rumble aus dem ring werfen??? IST GAAANZ WICHTIG ICH BRAUICHE EINE ANTWORT
@Jairo: 300000$: viel wresteln und die aufgaben erfüllen(Profils)

Royal Rumble: in die seile schmeißen!
ok danke hab jetzt the rock ABER ich muss jetzt ma was zum game sagen
ich bin riiiiiichtig vom karriere modus enttäuscht das ist echt scheisse gemacht das ma sich einen eigennen wrestler machen muss und nicht mit den superstars spielen kann OK das kann man ja noch verschmerzen aber das die storry immer gleich ist und das man sich anch wretslemania XX im game einen neuen charakter machen muss und nicht weiter spielen kann ist ja ma voll fürn arsch das spiel aht es echt in sich ich kann es verstehn das es das beste wrestling game im moment auf dem markt ist aber nicht mit diesem beschissenen stoorymode ich vergeb jetzt ma noten:
Grafik:8 von 10 P.(die wrestler sehn ja ma richtig gut aus aber die Fans neee die sind echt scheisse)
Sound: 7 von 10 P.
Steuerung: 9 von 10 P.
Multyplayer: 8 von 10 P.(der macht richtig spass!)
Atmosphäre: 6 von 10 P.
Fazit: Durch derbe Macken verschenkt das Game viele Punkte. 38 von 50 Punkten= 76%
hi hab nochma ne farge zu den profil aufgaben ich bin jetzt bei legend tasks und da ist eine aufgabe defeat a legend das heisst doch übersetzt besiege eine legende das habe ich getan aber die aufgabe steht das immer noch als NICHT gemacht was soll man bei der aufgabe tun liegt es daran das ich erst noch die aufgabe win 80 matches machen muss ich bitte um eine schnelle antwort am besten von dir redfun weil du das game auch hast aber ihr anderen dürft mir natürlich auch helfen:) thx im vorraussssss!!!!!
ok die farge hat sich erledigt ich merk schon eskann oder will mir keiner mehr antworten aber ich stell meine letzte frage wie kann ich denn den spear von edge machen ich bekomm den scheiss finisher einfach net hin sagt mir wie er geht thx im vorraus
please help meeeee!!! bitte bitte
ich hab ne frage wie macht man den 619
und den Edge spear machste so du must 2 meter vom gegner abstand halten wen er steht und a und b drücken
ahh ok du musst den 619 so amchen du schlägst einen gegner in die seile so das er dran hängen bleibt und dann drückste aund b so einfach i es thx man
Hi,
@ Jairo du irrst dich wenn du die Karriere
fertigspielt kann man der eigen erstellte sein!
meim edge spear kann ich dir auch nich richtig helfen... ich stelle mich einfach etwas weiter weg wenn er taumel und dann mach ich den Finisher!
habt ihr gewusst das jeder 2 Finischer hat?
der eine geht einfach auf a & b der 2te a & b & rechts/links !!!!!!!
guckst du öfter Smackdown? oder Raw??
heute um 10 is auf tele 5 wieder Smackdown!!!!!
unbedingt angucken!
ja klar guck ich sd aber das mit dem spear kann ich jetzt danbke leute und das mit der karriere rey...... das hab ich jetzt net versdanden was du gemeinst hast
wende die Karriere deuch haste kannste deinen ersteltten wieder nemmen das meinte Rey
jaa klar aber net mehr zu einer neuen karriere und ausserdem ist das mit der karriere scheisse gemacht weil alles gleich ist
das stimmt!!
wen findet ihr eigentlich am coolsten von den wrestlern?
boah gute farge es gibnt richtig viele geile wrestler im game und auch gute ich nenn ma meine favorieten
1. Randy Orton
2. Edge
3. triple H
4. Undertaker
5. Cena
6. The Rock
7. Chris Benoit
8. Kane
jo das wärs ;)
Ich hab noch mal ne frage zu dem Royal Rumble, also wie soll das funktionieren mit dem aus dem ring werfen, wenn ich den gegner indie seile schmeisse kommt er wieder zurück, uind wenn ich in am seil dran habe also so halb ko geschlagen was muss ich dann drücken das dieser anzeige kommt das ich ihn übers seil schmeissen kann, thx im vorraus und bidde schnell antworten hab das game nimmer lange.

greetz AGGy
also du musst dich nah an die seile stellen und dann einen whip in machen dann hängt er ein der gener und da
musst du einfach nur A drücken und dann ist das so wie bei submission also ich geb dir ma ein tipp drücke A,X,Y & B gleichzeitg dann gehts schneller es geht auch anders in dem du deinen gener in die seile rein schlägst und dann wieder die gleiche prozedur wie oben
ich hab ma ne frage ich hab über 300000$ für the rock gespart abba wenn ich mir den kaufen möcht geht das irgendwie nich da steht ich muss noch irgendwas frei spielen oder so wie geht? das hoffe es antworte wer
Jairo du must einmal B drücken wenn das kommt!!!!!!!Dann bis du in dem richtigen Modus!!!!!
Also, zuerst: Wenn man ein Profil erstellt hat kann man unter den Details die Tasks, die man machen muss abfragen: die Dunklen sind bereits erledigt. Wenn man den Prestigerang fertig hat rückt man in den nächsten auf, bis hoch zur Legende, is man damit fertig joa.. neues Profil erstellen, selben Kram nochma machen um auch allet freizuspielen.
@Timo1990: Wenn du The Rock noch nicht kaufen kannst hast du noch nicht den Prestigerang dafür erreicht, der müsste dann rot sein.
Zur Royal Rumble: Das mit dem Whip-In is schon korrekt: Wenn man nahe der Seile steht und Richtungstaste zu den Seilen+Whip-In drückt wirft man den Gegner im normalen Match aus dem Ring... im Royal Rumble aber hängt er dann in den Seilen, dann OHNE Richtungstaste mit A oder B packen und drücken was des Zeuch hält, je angeschlagener er is jesto weiter is die Anzeige beim Over, nix andres als Over the top rope.
@Jairo: Um eine "Legende" zu besiegen (etwas schlampig ausgedrückt) musst du den Schwierigkeitsgrad auf Legende schalten. Wie besiegt man eine Legende? Whip-In in den Ringpfosten was das Zeug hält, anders kriegt man die Hundesöhne nämlich sonst nicht klein. Im Ringpfosten immer mit B packen, so pumpt man sein Heat für Finisher auf. Um sie zu pinnen müssen sie bereits weit im Danger sein, halte ich für nahezu unmöglich... am besten einen Wrestler mit einem Spezial-Submissionhold wie Mankind oder Eddie nehmen (R.I.P. Eddie btw).
Mit den Finishern verhält sich das so: Man kann Finisher aus mehreren "Positionen" auslösen, insgesamt gibt es:
- In der Mitte der Seile hängend (Beispiel: 619, Trish Bulldog)
- Im Ringpfosten stehend mit Gesicht zur Ringmitte, man selbst hat etwas Abstand (Beispiel:Avalanche
- Gegner stehend, direkt vor einem (Beispiele: Gibts zuviele^^)
- Gegner irgendwo im Ring stehend, Spieler mindestens zwei Schritte entfernt (Beispiel: Spear und Gore)
- Gegner am Boden liegend: An den Beinen oder am Kopf stehen (Beispiel: Puh... Ankle Lock zum Beispiel glaubsch)
- Gegner in der Ringmitte auf dem Rücken liegend, Spieler am Ringpfosten (Beispiel: Frogsplash, 5 Star Frogsplash)
- Gegner in der Ringmitte liegend, Spieler direkt an ihm dran (Beispiele: Special Peoples Elbow, Peoples Elbow, Five Knuckle Shuffle)
- Gegner in der Ringmitte stehend, Spieler direkt an ihm dran (Beispiele: Scissors Kick, Clothesline from Hell)
- Gegner direkt am Ringpfosten liegend (Beispiele: Springboard Moonsault, Spike Drop)

Zum letzten: Er erscheint etwas schwer^^ Das geb ich zu, aber dabei gibtsn Trick.. Am Boden liegenden Gegner mit B packen und so da hinschleifen, dass man selbst direkt mitm Rücken am Pfosten steht, beim loslassen sofort A+B oder Richtungstaste+A+B drücken, wenns nich klappt sofort wieder mit B packen und zurechtziehen.^^
Alles in allem... Finger weg von dem Spiel^^ Es sieht zwar toller aus, aber spielerisch, von den Wrestlern, den Erstellmöglichkeiten, dem Saisonmodus ist RAW 2 Ruthless Agression von 2003 besser.

Hoffe ich konnte helfen, bei weiteren Fragen, joar... mailt einfach, SteelMaiden@web.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.