Hamtaro Rainbow Rescue (Game Boy (Advance))

Hamtaro Rainbow Rescue (Game Boy (Advance))

Hi Leute.
Ich hab mir das spiel mal von ner Freundin ausgeliehen und ich hab nen Problem. Ich habs fast durch aber eine Einladung muss ich noch verschenken. Kann mal bitte jemand ne Liste schreiben an welche Hams man die Einladungen verschenken muss und wo die sich befinden. Oder zumindest mal sagen wo sich die hams befinden die man am schwersten findet. Ich war echt schon überall. Bitte helft mir!!!!
Danke im Vorraus
ich hab jetzt ne Liste von allen Hamstern gemacht, die ne einladung brauchen mit fundorten und falls du jemanden besonderen brauchst stehts da auch:
Djungarian-Chor: Niemanden besonderen, einer im Wasser, einer steht da schon, 2 beim Meerblick-Park, einer im Gebüsch beim Schluckauf-Hamster
Dr. Nussi: In einem Waschbecken bei der Kleeschule, niemanden besonderen
Helia: Tiko dabeihaben, Hinten bei chili links an ihrem Fundplatz den Zaunpfeiler runter (Blumen-Ranch)
Pilzi: Sonn-Berg, bei so nem Ausgang, weiß nicht ob du jemanden besonderen brauchst
Nussle: Sonn-Berg, beim Seerosenlauf, vielleicht jemanden besonderen
Marioni: Sonn-Berg, bei so nem Nest, vielleicht jemanden besonderen
Brett: Funkelküste, niemanden besonderen
Ook-Ook: Sonn-Berg, vielleicht jemanden
Hafti: Tiki-Taki Park, unten, niemanden besonderen
Chili: Blumen-Ranch, hinten bei den Sonnenblumen, nehme mal an mit Muuknus
Flora: Tip-Top Kirmes, vorne beim Stand, niemanden besonderen
Papi-Ham: Tiki-Taki Park auf der Bank, niemanden besonderen
Mami-Ham + Kinder: Tiki-Taki Park, Eins auf dem Laternenpfal, eins beim LKW, das letzte weiß ich grad nicht mehr, niemanden besonderen
Opi-Ham: Blumen-Ranch, auf der roten Bank oben beim Hoppel-Hop (1 oder 2, weiß grad nicht:)), Boss dabeihaben, vorher Tanti-Ham eine Einladung geben
Tanti-Ham: Tip-Top Kirmess, Bei der Bühne links auf der Bank, boss dabeihaben
Sabu: Tip-Top Kirmess, bei den Trommeln, Boss dabeihaben
Dharma Pupi: Kleeschule, oben links beim Festmahl
Hadschi: Kleeschule, rechts vom Kaffebohnenweitwurf
Klemmi: Tip-Top Kirmess, irgendwo links (oben oder in der Mitte), Keppi dabeihaben
Törtel: Funkelküste, Aquarium
Pingu: Funkelküste, Aquarium, erst draußen an der Wand mit der einen sprechen, danach kommt er mit
Lolli&Eisi: Tiki-Taki Park, alle Eis austeilen, dann vorne beim Spielplatz
Hambinis: Einer beim Eichelüpfad, einer beim Eichelpfad (Emeriten) und einer beim Meerblick Park
komissar Hams: Kleeschule, Wenn jemand das Schildkrötenfutter probiert hat
Lauscher: Sonn-Berg
Sternchen: Tip-Top Kirmess, beim Herzcen haschen
Marina: Funkelküste, vorm Aquarium, schläft immer
Ober-G: Blumen...garten oder -wiese (?, weiß nicht mehr so wirklich wie das heißt*g*) im alten Schuppen irgendwo weit oben
Tomy-T: Auch, nur im Beet hinten
Oh danke ich hoffe es hilft mir weiter.
Du musst für Sabu Boss dabei haben.
Und ich glaube für Flora braucht man Tiko.
Ok leute ich weiß eure hilfe echt zu schätzen aber ich hab nen Problem mit den Namen... Ich beschreib euch jetzt mal wer alles schon beim Theater is... vielleicht könnt ihr mir dann sagen wer mir noch fehlt:
Also auf dem ersten bildschirm stehen 2 kleine graue Hams und einen kleinen braunen.

So ich geh jetzt die Rolltreppe hoch. Da steht links ein brauner Ham mit etwas auf dem Kopf, das Mädl vom Shop und ein Mädl mit Zöpfen.
Rechts sitzt ein Ham mit Zeitung, Opi-Ham, 3 kleine Hams und ihr Mutter und weiter unten noch ein grauer Ham mit strich überm gesicht

So ich geh jetzt nach rechts weiter. Dort stehen links: Ein Ham in einer Roten Kugel, einer in einer grünen Rolle und ein Ham mit Stirnband der ständig Tanzt.
Rechts stehen 5 Hams...einer mit langen ohren und Umhang, ein brauner der Tanzt, ein dicker grauer und ein Pärchen.

Von hier aus lauf ich jetzt nach oben. dort sin 5 kleine Hams und einer im blauen kostüm mit antennen.


Jetzt geh ich links nach unten. dort stehen rechts 3 Hams. einer mit surfbrett ein großer mit Mütze und ein kleiner dicker daneben.
links stehen 4 Hams. der im Affenkostüm, ein weißer, einer mt ner Blume auf dem Kopf und einer mit dem Roten stirnband.

So jetzt geh ich von der MItte aus zur Bühne. Auf der Bühne steht nen weiblicher Ham. Links sitzen 3 Hams. Komisar Hams, einer mit roter Mütze und einer mit blauen Ohren.
Rechts sitzen auch 3 Hams. ein weißer mit blauen Haaren, ein brauner mit grünen Haaren und ein grauer der schläft.


So ich hoffe ich hab nix vergessen. so könnt ihr bitte jetzt mal bei euch kucken und mir sagen wer fehlt und wo ich diesen finde. Bitte helft mir...es wär echt supi von euch.
@Anibabe: Erst mal Hallo!!! ;3
Zu deiner Liste habs mal kontrolliert du hast schon alle hamster bist du den schon zu den Hamster mit den Antennen (rebo) Gegangen. Also fehlt dir keiner mehr ne.
Naja aber ich hab doch noch ne einladung und auf der Anzeigetafel steht doch auch noch ne 39....
@Anibabe: dir könnte Hafti fehlen.
Falls es Hafti ist findest du ihn so: Hafti 8sieht aus wie ein polizist) findest du im Tiki-Taki park.
Bei dem Brunnen wo der blaue Hamster liegt und schläft da musst du runter gehen und vor sonem Gitter steht dann Hafti.
Hoffe das hilft dir.
Davor musst du aber die Kinder von Mama-Ham finden.Sonst ist er nicht da.
Ok ich schau jetzt mal nach
hmm ich find keinen Brunnen. Und nen schlafenden blauen Ham find ich auch nich
Ohhh ich hab ihn gefunden DANKE
Wir sind doch fürs helfen da.Stimmts oder hab ich recht?
Jo. Hat noch irgendwer Fragen?
Ich!Aber für Heardbreak.Müssen es bestimmte 80 Schmuckstücke sein,dmit dieser Hamster kommt.Wenn ja welche?Ich hab das sammeln schon lange aufgegeben.
@tikali: erstmal gibts nur 80 Schmuckstücke, dann kommt der Hamster. Danach gibts erst die andern 70 ;)
Ja, soll heißen, du kannst leider nicht auswählen welche du machen willst :)
Ich find das eigentlich gut,dann weiß ich immer,welche ich schon gemacht hab.Aber man muss doch manchmal löschen.Ich glaube,man kann immer nur 50 Stück tragen.Was dann?
Ich dachte man kann 30 Stück tragen? Aber die meisten Schmuckstücke lass ich immer drin und ich lösch immer nur 5-6 Stück! Aber ich mit meinen wenigen Schmuckstücken : 42 Komm ich nicht so schnell voran.
NUR WEIL ICH DIE STEINE DIE ICH GRAD BRAUCH, NIE FINDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hat ich auch, dauert ewig. Bei den anderen gehts irgendwie immer voll schnell Oo

Ich kann auch nur 30 Stück auf einmal tragen.
ja.Sorry.Ich kann auch nur 30 Stück tragen.
Beim tiki-taki-park is so ein hamster der nich mehr vom zaun runterkommt,wie krieg ich des runter
@=pashmina=: gehe dahin, wo dieser kleine spielplatz ist, mit den Trampolins usw. gehe zu dem einem trampolin und hebe es hoch. Dann trägst du es zu dem Hamster und er springt aufs trampolin.
@Fratzi: Hab ich schon beantwortet im Thread Hamtaro GBA ;p hähä war ich mal schneller *freu*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.