char kaputt aber echt... (* Diablo 2)

char kaputt aber echt... (* Diablo 2)

OK ein Freund und ich haben glaube ich das krasseste hinbekommen des irgendwie geht in punkto chars kaputtmachen!!! Er hat einen Druiden angefangen und hatt mit dem dann auch noch mehr oder weniger lange gespielt... als er paar tage später mit dem Char zocken wollte traten die Probleme auf. Der char kann keine ich wiederhole: KEINE einzige Treppe mehr hinunterlaufen ((z.B. von Blutmoor runter in Höle des bösen)) es geht einfach nicht ! Es ist ein closed Bnet Char und die anderen Chars können alle noch "treppensteigen". Es liegt auch nicht am PC habs mir auch schon von meinem aus angeschaut... woran könnte das liegen? (sein PC stürtzt öfters ab bzw bleibt komplett hängen) Wir nehmen an das da etwas kaputt gegangen ist als der PC mal wieder hängengeblieben ist... aber das kann doch fast nicht sein oder? Woran kann oder könnte es liegen das man die Ebenen nicht mehr wechseln kann??
Das klingt eher nach Hardware problemen, imho. Haste mal nen neuen Char gemacht und geschaut, was passiert, oder von nem anderen PC aus gespielt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.