hilfe ich komm nicht da weiter beim ersten mal hats geklappt aber dann hab ich die tactick vergessen ich locke immer die atst in die falle aber die bodentruppen nerven kann jemand mir helfen. ich wäre sehr dankbar.
nimm dir einen sniper gehe zu dem komandoposten zu diesem wo du diese brueken hinaufgehen musst und toete deine gegner wenn du abgeschossen wirst und ein atst in deiner naehe ist nimm dir einen raketenwerfer und schiess sie ab viel glueck
Voll geil finde ich auch das jetzt auch der Todesstern dabei ist.Ich hoffe das der Naboo Planet noch etwas ausgebaut wird.
Das Spiel wird der Hammer!!
Seht mal den Trailer!
www.game7.de/titel/2263/videos/swbattlefrontii.mov
Das Spiel wird der Hammer!!
Seht mal den Trailer!
www.game7.de/titel/2263/videos/swbattlefrontii.mov
...hey hat einer von euch schon mal das level geonosis auf schwer gegen die Droiden...???? Das ist Sch***se schwer. Da die droiden immer die at-te zerstören und und ohne die kann man das level nicht gewinnen! hat einer tipps? und wie ich mier die verdammten droidekas vom hals halte die töten mich am meisten mit einer normalen klon-truppe ist man da kanonenfutter, jet-truppe bringt auch nich viel da sie nur 8 von diesen emp-raketen hat. brauche hilfe????gruss
ich steige immer in so ein Fluzeug von der rebublik und warte 3Sekunden und dann fliege ich los wenn du in der luft bist erkennst du in der luft die druidikas schiesse sie ab deine freunde in deinem flugzeug zerstoeren die roboter du siest in der luft jeden gegner schisse sie alle ab Viel glueck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warnung:
steige nie aus dem flugzeug aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warnung:
steige nie aus dem flugzeug aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schaff endor nicht auf schwer mit den rebellen kann mir jemand einen tipp geben
der Trailer ist ja geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil das ist viiiiiiiieeeeeel besser als batllefront 1
hey ich bin lord lazerus und ich sage dass die rebellen heute und morgen losen werden
neeeeeeeeeeeeee, aber dafür boba und jango fett und andere leuts aber des geile ist der aufstieg des imperiums
ich hab battlefront2:
ich sag euch die jedis die man spielen und die gespielt hab:
ayla secura
obi-wan-kenobi
anakin skywalker
darth vader
darth sidios[imperator]
darth tyrannus[counnt dooku]
general grievous
boba fett
jango fett
luke skywalker
darth maul
mace windu
prinzessin leia
han solo
ich sag euch die jedis die man spielen und die gespielt hab:
ayla secura
obi-wan-kenobi
anakin skywalker
darth vader
darth sidios[imperator]
darth tyrannus[counnt dooku]
general grievous
boba fett
jango fett
luke skywalker
darth maul
mace windu
prinzessin leia
han solo
das einzigst was mich enttäuscht hat ist das man im Story Modus nur die Klon Krieger spielen kann.Heißt ja leider net umsonst Aufstieg des Imperiums.
des is doch am geilsten (obwohl ich schon wusste wer die klone später werden) .
Ich bin Anfänger in Battlefront 1 Geonosis find ich auf Leicht Schwer
Also gleich ins Flugzeug mit Pilot!Dann die kommischen Punkte da zerstören=wichtig!!! Dannwenn die Punkte zerstört sind einfach nie aussteigen du verlierst einfach net ab manchmal steht es 100 zu 1 für die gegner aber dann knall ich einfach alle ausm Flugeug ab!SO verlierste NIEEEEEE!(meistens LOL)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.