Surujin Saga (Dragon Ball)

Surujin Saga (Dragon Ball)

ich habe auch eine geschichte geschrieben allerdings ist das jetzt nur der erste teil teil 2 ist in arbeit bitte eine gute krietig

Surujin Saga
Teil 1: Unbesiegbar

Es ist nun schon 300 Jahre her seit li shenlong von gogeta vernichtet und damit der Frieden auf die erde zurückgebracht wurde . Seit dem wurde die Erde nie wieder von bösen Mächten angegriffen inzwischen befinden sich son goku und all seine Freunde im jenseits. Doch Jama wusste das son goku und vegeta viel zu wertvoll waren um sie einfach in den Himmel zu stecken also beschloss er und der Kahioschin innen eine art Sondererlaubnis zu geben und sie worden beide als Wächter der Erde eingeteilt . Doch eines Tages spürte son goku 2 gewaltige Energien aber das merkwürdige war das diese megastarken Energien von sayajins zu sein schien doch die Energien verschwanden wieder also beschloss er und vegeta die Sache zu vergessen . Ein paar Tag später waren die Energien immer noch nicht wieder aufgetaucht aber gerade als sie sich fragten ob sie sich das nur eingebildet hatten erschütterte eine gewaltige Explosion den Boden . Und plötzlich standen 2 gestalten vor ihnen die eine war groß und breit mit langen silbernen haaren einen rötlichen Körper und einen sayajin-schwanz die andere war schmal und etwas kleiner als son goku aber auch mit langen silbernen haaren und einen blauen Körber und hatte auch einen sayajin-schwanz . son goku fragte sie sofort wer sie waren und warum sie hier seien da wurde er auch schon von einen blitzschnellen schlag des kleineren niedergeschtregt und blieb am boden . daraufhin antwortete der große: Mein Name ist Dorack und der neben mir ist Zarack und du redest nur wenn du gefragt wirst sayasjin wir sind wegen euch auf die erde gekommen daraufhin vegeta und warum und Dorack sagte um euch zu töten wir sind Surujins eine Uhrform der sayajins vor vielen Jahren bewohnten unsere vorfahren einen gemeinsamen Planeten. Aber als dieser von einem Meteor zerstört wurde teilten sich die überlebenden in 2 Gruppen und unsere vorfahren fanden einen Planeten mit hoher Schwerkraft der ihre Körper im laufe der zeit veränderte und stärkte . Aber dann explodierte unsere Sonne unser planet wurde nicht zerstört aber alle außer uns starben doch die Strahlung und die gewaltigen Energien machte uns unbesiegbar . Daraufhin sagte son goku der sich inzwischen wieder aufgerabelt hat und warum wollt ihr uns dann töten und Zarack sagte wir wissen das es hier eine kraft namens dragonballs gibt wir wollen die sayajins vernichten und unser Volk wiederbeleben . Also fangen wir an wollen wir einzeln kämpfen oder zusammen und son goku sagte las uns einzeln kämpfen gut ich fang an Zarack und son goku standen sich gegenüber aber plötzlich verschwand Zarack und trat son goku ins genik der flog durch die Luft und wurde von einen weiteren schlag wieder auf den boden befördert wo er einen riesigen Krater hinterlies . son goku stand auf und verwandelte sich in einen ssj2 und griff ihn an doch Zarack hatte keine Probleme hin auch diesmal niederzuschlagen. Daraufhin verwandelte er sich in einen ssj3 und Zarack sagte was soll das mit so einer migrigen Kampfkraft willst du mich angreifen und goku verschwand taucht hinter im auf und feuerte ein kamehameha auf in ab das traf in mit voller wucht und als sich der Staup versogen hatte stand Zarack da als wer nichts gewesen. Goku verwandelte sich nun in einen ssj4 und griff ihn diesmal mit voller kraft an doch Zarack konnte jeden seiner Schläge blocken und hatte genug seit um zurückzuschlagen nun holte Zarack zum angriff aus und schon beim 2 schlag flog goku durch einen Felsen und lag bewusstlos am boden. Doch gerade als Zarack ihn den rest mit einem Energieball geben wollte wurde er von einen Feuerball getroffen vegeta schriet nun ihn den Kampf ein er hatte sich schon in einen ssj4 verwandelt und griff Zarack an aber der beförderte vegeta mit einen unsanften schlag direkt neben son goku jetzt standen beide auf wen auch etwas wacklig auf den Beinen und Zarack sagte kämpft zu 2 gegen mich das macht dann mehr spaß. Goku und vegeta stellten sich nebeneinander und feuerten mit voller kraft ein finalkamehameha ( Mischung aus final flash und kamehameha ) auf ihn ab aber der bündelte seinerseits auch eine mächtige Attacke und die beiden Feuerbälle prallten zusammen ein gigantischer Krater entstand der immer tiefer und tiefer wurde. Nach einer weile sagte son goku vegeta las gut sein wenn das so weitergeht wird die Erde noch explodieren auch Dorack sagte hör auf wenn du auch nur einen dieser dragonballs zerstörst ist unser Volk verloren und alle 3 stellten ihren angriff ein und standen sich eine zeit gegenüber. Und Zarack sagte von mir aus euch beide kann ich auch mit meiner Schlagkraft fertig machen wir können uns nämlich auch verwandeln genau wie die sayasjins nur mit den unterschied das unser Volk 5 super-stufen hat und nicht 4 so wie ihr und im Moment kämpfe ich gerade auf meiner 4.Stufe und griff goku und vegeta wieder an. Die hatten nicht die geringste Schanks gegen ihn und flogen nach kurzer zeit wieder auf dem Boden da sagte vegeta kakarot so wird das nichts dieser Kerl ist immer noch stärker als wir wir müssen fusionieren okay goku und vegeta stellten sich nebeneinander FUSION HA da war ssj4 Gogeta ich bin derjenige der dich vernichten wird. Da griff Zarack auch schon wieder an doch diesmal war der Kampf ausgeglichener die beiden lieferten sich einen blitzschnellen und kräftigen Schlagabtausch diesmal war Zarack derjenige der in einen Felsen flog und gleich darauf feuerte gogeta eine Salve Energiebälle hinterher da schoss auch schon ein dünner Energiestrahl aus der Staubwolke und durchbohrte gogetas rechte schulter der ging blutend und schreiend zu boden. Zarack der sich inzwischen wieder in der
Luft befand holte zum finalen schlag aus gogeta stand auf und feuerte mit seinem linken arm ein 50 faches Urkanallkamehameha auf ihn ab doch kurz bevor es Zarack draff trennte sich die Fusion und die Attacke löste sich auf nun standen goku und vegeta schwach und verwundet einem scheinbar unbesiegbaren Gegner gegenüber aber als Zarack angreifen wollte verschwanden die beiden spurlos.
Die ist gut. Ein bisschen umgeschrieben ohne Fehler (z.B. Schanks=Chance)und mit Punkt und Komma sehr schön.
Die Geschichte war toll.Wann kommt eigentlich die 2Geschichte?
Ps:Ich freu mich schon auf die 2Geschichte.
danke die 2 geschicht ist in Arbeit kommt balt heraus
Wann denSmiley
Smiley
mensch so viele rechtschreibfehler wie du hab ich in der 2. klasse gemacht. :-)
aber sonst net schlecht...
Wenn meinst du??
Zaubertinte: [Gut gemacht ssj ful power Ps:Ich freu mich auf den nächsten Teil.]Smiley
naja ich achte nicht so wirklich auf die rechtschreibung wenn ich gerade richtig beim schreiben bin werd sehen das ich teil 2 am samstag herausbringe danke
deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen ich schreibe selber solche Storys und weiß das es schwer ist sich die Namen und eine zusammenhengende Geschichte auszudenken freu mich schon auf teil 2 bitte bitte mach hin
wie wäre es mal mit punkt und komma, die sätze sind teilweise sehr schwer zu lesen.
ja ich weiß das ich teilweiße sehr lange sätze oder ohne komma schreib ich werde die nächsten 2 teile vor den herausgeben noch kontrollieren das auch die rechtschreibung besser wird okay
Smiley
Smiley bis Smiley
@Teen Gohan ssj11: Jetzt Spam hier bitte nicht rum.

@ssj full power: Schreibs in Word/OpenOffice und benutze dann die Rechtschreibüberprüfungsfunktion.
Entschuldigung kommt nie wieder vor.
Sehr gute Story!
Ich denke mir auch öfters welche aus und es ist wirklich schwer auf Namen und Gegner zu kommen...
Dieser Einfall mit der "anderen" Form der Sayajins finde ich sehr gut...
Mach weiter so!
ok hier ist der 2. Teil meiner Saga der 3. kommt auch bald viel spaß

Surujin Saga
Teil 2 : Das Bündnis

Als son goku und vegeta wieder zu sich kamen waren sie in der Welt der
Kahioschins wo sie der alte Kahioschin bereits erwartete . Ich habe euch hergeholt sonst wert ihr jetzt Tod diese Gegner sind viel zu stark für euch nicht einmal gogeta ist ihnen gewachsen . Und was sollen wir jetzt tun fragte son goku ich weiß nicht zu 2 werdet ihr sie so auf keinen fall besiegen . Und Vegeta sagte es gibt aber keinen sayajin der genau so stark ist wie wir . Doch den gibt es ihr habt sogar schon gegen ihn gekämpft . Da sagte Goku natürlich Brolly wir müssen uns mit brolly zusammentun . Aber Vegeta fiel ihn ins Wort bist du verrückt geworden kakarot brolly ist unser feind . Das sind die Surujins auch nur mit den unterschied das wir brolly besiegen können die aber nicht . Gut aber ihr habt brolly vernichtet dann müssen wir ihn wiederbeleben . Ihr müsst auch trainieren sonst wird es wie beim letzten mal , ihr müsst versuchen eure 5 super-sayajin stufe zu erreichen . Was das ist unmöglich sagte vegeta . Nein ist es nicht ihr müsst sofort in den Raum von Geist und Zeit ich kümmere mich um Brolly . Goku und Vegeta gingen in den Raum von Geist und Zeit und begannen ihr Training zu einem ssj5 wehrendessen suchten Zarack und Dorack nach den Dragonballs . Nach 3 Jahren Training konnten sich goku und vegeta immer noch nicht in einen ssj5 verwandeln da erhielten sie eine Nachricht vom Kahioschin . Was ist habt ihr es geschafft und goku sagte nein wir sind wehrend den 3 Jahren hier nicht wirklich besser geworden wir haben unsere grenzen erreicht . Ihr solltet euch fertig machen die Surujins sind auf den weg zum Palast was aber wie haben die uns gefunden , die denken wahrscheinlich das die dragonballs hier sind goku und vegeta stürmten aus den Raum . Stimmt ich kann ihre Auren spüren sie sind gleich hier am besten wir verwandeln uns schon in ssj4 . Da trafen die Surujins auch schon ein ihr schon wieder hat euch die letzte Lektion nicht gereicht und Zarack griff die beiden gleich wieder an . Doch diesmal waren goku und vegeta besser sie ließen sich auf einen Schlagabtausch mit ihn ein und konnten ihn sogar zu boden schleudern da verschwand Zarack und schlug beide mit voller kraft durch den ganzen Palast . Jedoch Vegeta feuerte werend er fiel noch einen Uhrknall auf ihn ab der ganze Palast explodierte und auch Zarack wurde durch die Explosion nach unten geschleudert . Jetzt kämpften sie am boden weiter aber Zarack war einfach zu schnell er teleportierte sich hinter vegeta und brach ihn mit 1 schlag den arm . Da feuerte Goku ein 10 Faches kamehameha auf ihn ab und Zarack wich aus und traf goku mit einen schnellen schlag im bauch , der prallte mit voller wucht auf den boden auf und rührte sich nicht mehr . Und Vegeta sagte mist dieser Kerl ist immer noch stärker als wir aber gerade als Zarack goku wieder einmal den rest geben wollte wurde er von einer sehr starken Attacke in den rücken getroffen und fiel zu boden . Vegeta schaute nach oben und traute seinen Augen nicht Brolly ist wieder da . Jetzt schien sich das glück zu wenden brolly der inzwischen auch schon den ssj4 Level erreicht hat griff Zarack an , Goku stand wieder auf und stürmte mit vegeta auch in den Kampf . Inzwischen hatte Brolly Zarack schon ganz schön zugesetzt doch da schleuderte er alle 3 von sich weg und sagte ihr habt es so gewollt jetzt zeig ich euch meine 5. super-stufe und flog auf den boden . Plötzlich bebte die erde und eine gewaltige Aura baute sich um Zarack auf so jetzt können wir weiter machen seine haare waren jetzt blau und sahen aus als würden sie nur noch aus Energie bestehen . Da griff er auch schon wieder alle 3 an und beförderte sie fast ohne Anstrengung zu boden . Nur Goku konnte sich noch etwas in der Luft halten aber Zarack feuerte einen Energiestrahl auf ihn ab der traf ihn mit voller wucht und durchbohrte ihn die Explosion begrub goku unter Felsen . Jetzt waren nur noch vegeta und brolly übrig Zarack ging jetzt hauptsächlich auf brolly los der Schlagabtausch zwischen den beiden war so heftig das der ganze planet auseinander zubrechen drohte . Vegeta sammelte inzwischen so viel Energie wie möglich um Zarack mit einer einzigen Attacke auszuschalten . Da gab es auch schon eine gewaltige Explosion und brolly viel schwer verletzt zu boden jetzt bemerkte Zarack was vegeta vorhatte und flog auf ihn zu doch bevor er ihn erreichen konnte teleportierte sich vegeta hinter Zarack und feuerte eine Ultimative Lichtattacke auf ihn ab . Zur gleichen zeit schoss auch brolly wieder einen gewaltigen Energiestrahl Richtung Zarack ab der war nun zwischen 2 gewaltigen Energiekugeln gefangen schaffte es aber sie so weit wegzudrücken das er sich in Sicherheit Teleportieren konnte . Vegetas Attacke raste nun auf brolly zu der versuchte auszuweichen wurde aber noch Geestriefen und brach zusammen doch Zarack wurde diesmal ebenfalls verletzt sein blut klaffte aus seiner wunde am rücken . Aber er war immer noch viel zu stark für vegeta der all seine Energie in diese eine Attacke gesetzt hat . Der Kampf ging nun weiter zwischen Zarack und vegeta aber schon beim ersten schlag sah man schon wer die Oberhand hatte , da Vegeta ja immer noch nur noch einen Arm zur Verfügung hatte . Nach einer sehr kurzen Zeit landete auch vegeta etwas unsanft im Dreck und hatte nicht einmal mehr genügend kraft um aufzustehen . Der Kampf schien verloren nicht einmal die drei stärksten sayajins aller Zeiten waren in der Lage auch nur einen von ihnen zu besiegen . Doch plötzlich wurde Zarack von brolly gefasst der mit seiner letzten Kraft in den Himmel flog und sich und Zarack in einer gewaltigen letzten Explosion vernichtete . Zarack war also Tod brolly aber auch und vegeta wusste das er es alleine nie gegen Dorack schaffen würde . Der baute sich inzwischen vor ihm auf und sagte ihr habt es zwar geschafft Zarack zu töten aber ich bin nicht so unvorsichtig wie er außerdem bist du allein und schwach was willst du schon gegen mich machen . Doch gerade als er den Satz zu ende gesprochen hatte erschütterte noch eine Explosion den boden es war son goku der sich aus den Felsenberg freigesprengt hatte . Er hatte sich in einen ssj5 verwandelt und sah fast so aus wie ssj4 gogeta nur das seine Augen rot waren und seine haare etwas länger . Und Dorack fragte ganz erstaunt was aber wie , ich dachte sayajins haben nur 4 Super-Stufen da viel in goku ins Wort wenn sayajins den Tode nah sind werden sie um einiges stärker und das hat mir geholfen mich in einen ssj5 zu verwandeln . Aber wird Goku es schaffen in Trotts seiner neuen Kräfte zu besiegen ?
hört sich gut an setze deine geschichte mal bald fort ist spannend kompliment
kaum noch rechtschreibfehler
und geschichte auch nicht schlecht
Dieser zweite Teil ist noch besser als der erste...
Dein Erzählstil ist sehr toll und man kann sich deine Geschichte richtig vorstellen...
Das mit der Rechtschreibung finde ich selbst jetzt nicht so schlimm, sie hat sich zwar im Gegensatz zur ersten geschichte deutlich verbessert, aber es sind trotzdem noch ein paar Fehler drin...
Was mich überhaupt nicht stört ist meiner Meinung nach wenn du Wörter falsch schreibst...
Aber wenn du Zeichen manchmal vergisst und einfach ohne Komma lange weiter schreibst wird es mit dem lesen öfters sehr schwer...
Aber wie schon gesagt das ist nicht gerade schlimm und auch nicht der Weltuntergang!

Auf was du auch noch achten musst ist das Brolly eigentlich überhaupt nicht in DB hineingehört er kommt in einer zusatzstory vor also würden die DB Helden ihn in Z oder GT gar nicht kennen!
Aber weil man bei dir nicht weiß ob es eine "Anhang" Story ist oder eine weitere Staffel wie Z oder GT kann ich das nicht so recht beurteilen...

Wie gesagt mach so weiter ich denke ich/wir können uns noch über einiges von dir freuen!
nein meine geschichten sind wie gesagt nur frei erfunden und ich versuche auch so viel wie möglich selber zu erfinden und mir meine ideen nicht zu klauen
Die Geschichte war voll spannent wan kommt der nächste Teil???
Ein kleiner Tipp , benutze : und " !

Und was sollen wir jetzt tun fragte son goku ich weiß nicht zu 2 werdet ihr sie so auf keinen fall besiegen.

*Ohne Worte*
werde sehen das ich den letzten teil so schnell wie möglich fertig mache
super gute geschichte/n ssj full power
mach den kampf etwas länger und nicht immer
darak die oberhand geben ja?
mich würde intressiren ob du Goku als ssj5
eine Super-Genkidama machen lassen würdest
ein paar bilder wären auch nicht schlecht?!
Könntest du das als kommik machen mit Microsoft Word
so wien kommik halt wen das möglich wäre wärst du
warscheinlich der beste DB Geschichten schreiber!!!!
Und die bilder müssen ja auch nicht so toll sein
durschnitt würde reichen halt nur so das mans sich
beser vorstellen kan?!
Ansonsten Super,Geile,Spanende,Actionreiche Geschichte!!!!!!!!!
wen das mit dem komik möglich wäre hier meine
E-mail adresse:dennis_bergner@web.de
danke das dir meine geschichte so gut gefallen hatt ich tu was ich kann um den letzten teil gut und spannend fertig zu kriegen wird allerdings noch eine zeit dauern
ich freu mich ober doll auf den nächsten Teil
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley

Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley

Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley

Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley

Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
oh schuldigung ich wollte eigentlich weniger bilder machen.
Tolle story ! Mach mal eine mit Freezer und Vegeta !!!!
@Teen Gohan SSJ 11: Hör doch bitte mit dem Spam auf.
schuldigung!!!!!!
wann kommt entlich der nächste Teil?Ich wäte die meisten werden unruhig.
warum kommt nichts ich glaube der Thread kan bald geschlossen werden.
wenn du weiter so spamst, mit sicherheit!
ich habe auch eine!
das is sau schwer sich namen und eine nicht dämliche story auszudencken und dann finden die meisten das immer noch doof!
bsttimmt will kkeiner meine höhren so wie ihr die oben mögt
los schreib mal auf meine email dan sag ich dir ob sie gut oder schlecht ist.

viktor_weimann@web.de
wieso bust du eigentlich nicht on im forum?
bin ich doch.
garnicht aber egal.
vieleicht sollte ich auch einen thread machen was meinst du?
wen du willst ich war grad im forum
kannst du mir deine geschichte mailen?
Hier meine email
Viktor_Weimann@Web.de
ja aber ich... na gut man
schuldigung das ich so girig war.
bei wem entschuldigen?
p.s.habe dir geschicjt
die geschichte war geil weiter so.
@gottcheit wollen wir uns per email unterchalten?
Ps:Wo ist eigentlich tabbi12345 hin?
weiß net.
p.s. hast du kein icq?
was ist ein icq?
Wollen wir uns per email unterchalten?
nicht ein icq das icq
www.icq.com
lade da ma icq 5runter f´ged besser als per e-mail
was ist den das?
ein chat
wo für brauch ich das?
dannn können wir uns da unterhalten
ja und dann verstößt ihr hier nicht ständig gegen die Regeln.
teen gohan,hast du was in der birne,wie hohl muss man sein,man man man!Du regst mich dermaßen auf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.