Schnellste Auto (* GTA - San Andreas)

Schnellste Auto (* GTA - San Andreas)

Hi wollte mal Fragen was das schnellste auto in san andreas ist??(Aber nur Autos von Arch angel)Elegy,Uranus,Stratum,Flash,Sultan,Jester ich glaub hab 1noch vergessen.
Die fahren alle nur 200.
lüg doch nich der bullet z.B. fährt 230
Für mich ist der Bullet der schnellste und coolste Wagen.Ist ja auch mein Liebling^^
Der Tourismo und der Infernuns fahren beide 240 km/h.
Dies sind die schnellsten Fahrzeuge in GTA-SA.
So wurden sie jedenfalls von Rockstar Programmiert, und dies ist auch mit dem Tool HandlingEditor herauszufinden.
Und bevor Ihr wieder rumschreit "das stimmt nicht" spart euch das ! Schaut es lieber selber nach.
Turismo is schnellste.
guckt mal übrigens was man noch bei wheels arch angels tunen kann. vom "flash" und vom jester wusste ich es nicht.
ich glaub aba dass der hotringracer der schnellste is
naja besser gesagt ich finde dass es is
ey hallo? der panzer is schnelllste xD

naja wenn man nach hinter schießt is er och schon schnell xD lol
Hoi,
Turismo und Infernus schaffen 240 km/h.
Cheetah, Bullet, Super GT und Jester schaffen 230 km/h
Hotring schafft 220 km/h
Banshee, Uranus, Flash, Sultan, Elegy usw. schaffen 200 km/h
mfg
Universal
ey leute, was isn mit dem hotknife? ich weis den gibs bei 100% in dem auto-haus, blos ohne sheiß jetzt, als ich mit panzer bürgerwehr mission gemacht hab, musst ich den (nähe area69) abknallen, gibs den schon irgenwie vorhher oda so? und ich idiot hab den abgeknallt und nich geklaut -.-'''

naja, gibs vllt och n cheat oda so für den?
Den bekommste wenn du in der Fahrschule in San Fierro alles in Gild geschafft hast... ;)
Gold ... mein ich =)
ach du scheiße, wie soll ich das schaffen, aba danke für den tipp, werd dich versuchen
Du machst den cheat das sportwagen rum fahren und dann fährt er rum!

PS:Der cheat geht so:

Veile sportwagen: ^ l1 r1 ^ > ^ x l2 x l1
ich hab pc version, und ich möcht auch gerne one cheats, wenns geht eben
Hoi,
die Fahrschule auf Gold zu bringen ist nicht so schwer, die Flugschule ist schwerer.
Das einzig wirklich schwere an der Fahrschule ist das 100 % Richtig Einparken, die Fassrolle, das Zeitfahren mit dem Super GT und am meisten das 2 Rad sliden ohne Schaden und dann noch richtig im roten Kreis landen um 100 % zu bekommen (Horror) !
mfg
Universal
und wie schaff ichs nun :( :( :(

mano
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSHEHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
iiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnfffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnnnnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssss
BANSHEEE>>>>
ertan
nicht der schnellste aber der geilste ist der aufgetunte Sultan.
Turismo ist der schnellste (Mit nitro Unaufhaltsam).
Was hat das für einen sinn wenn wir uns drum streiten und es nacher doch keinen schnellsten wagen gibt weil fast jeder was anderes meint.
MfG
CS-Master
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.