Rpg Maker (RPG-Maker)

Rpg Maker (RPG-Maker)

wer ist an einen Rpg Projekt dran oder hat schohn eins fertig gestelt? Guckt rein hab schohn 3 Projekte fertig.
Hallo also meine Projekte lauten: ultima, Ultima 2 und Ultima 3. das 1 und 2 sin mit dem 2000 gemach und 3 mit 2003 und eure Projekte?
Meins ist in Bau!
Wird noch aber ganz schön lange dauern, da das nicht 'n 1-Wochen-Spiel werden soll!!
Dito ^^
So ist es richtig Crase!
Meine Spiele dauern auch zimlich lang aber so lang auch nicht und das ist zimlich blöd ich will ein neues Project starten aber ich weis nicht ganz wie ich ein sehr langes Project machen sol.
Weist du zufälig wo es den RPG maker 95 gibt.
Mit welchen maker machst du dein Spiel?
Benutzt du das Standart KS?
Ok ich weis jetzt wos den 95 ibt hab ihn auch und er ist sehr schwirig
Ich hab den 2000 und das sollte keine Beleidigung sein! Mein's ernst und was den KS betrifft:
Keine Ahnung, kürzlich angefangen und bin beim Bau von meinem Menü, das ich etwas kompliziert finde, wegen der Ausrüstung und den Items!
Bräuchte dafür zig Pictures oder so, mal schauen!

Ach ja:
Vom RPG-Maker hab ich schon Ahnung, musste ja alles rausfinden! Hast du vielleicht 'n Tip für mein Menü in Punkto Ausrüstungs-, Item-und Zaubermenüs??
Das Standartmenü ist für die 3 oben genannten Dinge etwas behindert, da ich die restlichen Dinge im Standartmenü nicht haben will!!
Hey...ich hab mal ne frage
gibt es eigentlich auch so ein programm mit dem man
so richtig geile Rollenspiele wie Gothic oder Morrowind macht?
wenn ja kann man des auch im Internet kostenlos downloaden?
und auf welcher Seite?
Danke
Beim 2003 kann man Menü Punkte Löschen also das z.B. Asrüstung oder Items nicht da sind das ist zimlich nützlich und der 2003 hat ein cooles KS wie in alten Final Fantasys. Im E Book stehen viele Tips für Menüs drin das E Book gibts kostenlos auf www.rpg2000.4players.de
Freut ihr euch schohn auf Vampires Dawn 2?
Ye, VD2 wird hoffentlich Phat!! Will ma gucken, wie das so wird!! Und es gibt einen Morrowind-Maker, ist beimSpiel glaub ich dabei, ist aber richtig PHAT kompliziert!!

Hab jetzt n Menü, nur die Zahl von z. B. Angriff oder so, wird falsch angezeigt!!

Wie muss man das machen, dass die Werte richtig angezeigt werden??
Yeah, hab schon voll viele Vidoes davon gesehen, is voll krass.
Ich bin auch an nem Project es heißt extanting darkness.
Mein's heißt "The Saga"!!
Hat hier jetzt jmd. HELP FO ME?!
ICH BRAUCH NE PAGE WO ICH RPG´S SAUGEN KANN
Unter www.rpg2000.de zum Beispiel
Hey Titanium Claw lange nicht gesehen hast
du jetzt den Wasserdungeon fertig und mit
Monster ausgestattet und stirbt der Stinkende Philipp noch irgendwann? Hab jetzt bei Ultima 4 Eine Vampir basis gemacht wo es Zombies und Vampire gibt!
Und Titanium Claw die Vidios hast du bei mir gesehen!
Hey Crase kann man "The Saga" downloaden?
Also.....i hab schon vierzehn Spiele fertig, wobei zwölf davon länger als 3 Wochen zu spieln sin(und noch länga), bin auch dementsprechend alt und erfahren *hihi*
Wenn irgendwer Tips brauchen klönnte, wie man etwas leichter macht, so kann er mi was fragen!
Meine heißen: Serradargon, Alves, Eseze, Eseze2 und das 3 auch noch, Chrios, Chrios2, Das Ende der Zeit, Der letzte HErbst, Samos - der Triletan, Fußvolk, Eine Geschichte, Die Vortsetzung der Geschichte und Eine weitere, noch viel spanendere Vortsetzung der bereits vortgesetzten Geschichte.
sin eigentlich recht intressante und spannende Spiele, bis auf de letzn 3, die sin rein aus gaudi und pur, fast überquellender Dummheit!
Aba trotzdem, alles in allem, LUSTIG und SPIELENSWERT!
Bei Anfragen zu den Spieldownloads einfach hier nachfragen, Link wird durchgeschickt....
aja, wenn hier irgendjemand vo der RPG-Elite is, bitte, könnts mir nen Tip gebn, wo i mi einschleimen muss, um mi anmelden z können? Hab einiges aufm Kasten und es wär mir ne Ehre!!!

MfG. MTh
Ich hätte gerne einen Tipp! XD
Kannst du mir erklären wie ein Hinterherlaufen-Skript funktioniert? oO
@MasterLuzifer
Ne, kann man noch nicht runterladen! Das mit dem Menü hab ich hingekriegt und ist Phat Geil!!

@MadMoki
Ey, ich würd's nicht tun!! RPG-Elite is voll Kacke, lass eigene gründen!! *g*
@Crase
Eigene Gründen.... nich schlechte Idee, aba i hab mi scho umgeschaut um irgendnen Anbieter (Internet-Forum, usw...), einer war echt voll SUPER und gratis, tolle Speicherkapazität, einfach genial, und dann war er gesperrt, weil da einige Leute des benutzt ham, wegn dem Kram, für den Mann anzeigt wern kann, HAHAHA!!!!
@Zora-Link
Aaaalso, wennst den 2k3 hast, den hab i, dann kannst ganz einfach n Doppelklick auf die Person machn, die nachlaufn sollte, dann links unten bei Movement (Bewegung) ganz einfach nur Step Torward Hero, sprich Schritt zum Helden, dann hast schon ganz leicht des nachgehen...!

Mfg. MTh
Bravo.
Du bist nicht sehr bewandert mit dem Maker, oder?
Dann eiert die Person durch die Gegend und lässt sich abhängen.
Und bei mehreren NPC-Helden gibt das auch nen ziemliches Problem.
Das geht nur mit Variaben, und das ist doch arg kompliziert... XD
Habs aber inzwischen kapiert, aber wenn ich mich nicht von der Stelle bewege, nur sagen wir mal auf einmal gegen ne Wand laufe/sehe bewegt sich der NPC-Held... TT.TT
Ich hab ne coole Rpg Maker seite wo man sich voll gut Charsets, Facesets und Battle Chars selbst zusammen stellen kann die seite heist www.charas-project.net einfach oben auf der Startseite auf Charset klicken!
@MadMoki:
Krass, gibt's keine andere Site noch??
Was sind'n deine besten 2-3 Spiele?
Kann man die wo runterladen??
Könntet ihr wo anders eure Website-Pläne diskutieren?
Das hier ist kein Chat...
Servus Master Luzifer ich kann heut nicht zu dir kommen wegen meiner Mum. Aber du kannst mein spiel trotzdem Spielen ich tus heut vielleicht als demo bei rpg2000.4players uploaden. Muss halt noch auf meinen Stiefvater warten.
Jo bin win wieder da weil ich sperre hate durfte ich nichts mehr schreiben sorry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.