Hamtaro forever (Game Boy (Advance))

Hamtaro forever (Game Boy (Advance))

So da die beiden anderen Hamtaro Threads geschlossen wurden mach ich jetzt einen auf.
Hier könnt ihr fragen über die GBA-Spiele von Hamtaro stellen oder einfach über Hamtaro schreiben!
Eure Ham-Tini ;3
Und wenn Ihr dieses Thema mit Eueren Privatunterhaltungen wieder vermüllt, ist auch hier bald Schicht.
^^'

Ok, den Ham-Express scheint es zu geben - sonst hätten wir nicht jetzt schon 2 Bilder gefunden.

Fratzi, (übrigens, willkommen zurück^^ Smiley) weißt du noch wie das Bild mit dem Hamster im 'Originalzustand' hieß? Also, wie es hieß als du es gefunden hast? Vielleicht könnte man unter dem Namen noch mehr Bilder finden. -gg-
@BlackCat444: Vieleicht sind das aber gefälchte Bilder vom Ham-Express?
Wenn irgendwer den schon hat oder weiß ob es ihn wirlich gibt melde sich bitte!
Mal ne Frage wenn man alle Tänze in Heartbreak hat passiert dann irgentwat?
@Ham-Tini: *meld*
Ich glaub wenn man alle Tänze hat passiert nix besonderes ;)

@BlackCat444: wie das bild vorher hieß weiß ich leider nich :(
morgen kommt auf RTL2 der ham ham express
nicht verpassen!!!!!!!
Hallo!

Ich finde es schade, dass die anderen beiden Threads geschlossen wurden. Ihr doch auch, oder?

@Fratzi: Was hast du denn bei Google eingegeben, dass dieses Bild kam? Würd ich gern mal anschauen...
^vielleicht bei Bilder und dann Ham Ham Express.
Fratzi hat doch Bilder von einer Band gesucht und dann war das vom Hamster plötzlich dabei.

Ja, ist schade, aber wir haben wirklich viele Privatgespräche geführt^^
@ BlachCat: Ja aber diese Gespräsche gingen ja um Hamtaro oder nicht? Wir suchen halt alle wie dumm diesen Ham-Express und keiner weiß ob es ihn wirklich gibt und der grüne Hamster kommt ja auch nicht :(
ja genau. Keiner weiß es.vielleicht sollte ja einer von uns mal wieder bei der Spiele Hilfe anrufen und sagen das wir Bilder Haben und so.weil die müssen es ja wissen ob es einen Ham-Express und den grünen Hamster gibt oder???
Oh Gott.Seit ich bei meinem Kumpel war blick ich hier überhaupt nicht durch.Welcher grüne Hamster?
@Ubi
Na ja, aber die meinen ja immer es gäbe keinen, deswegen find ich das alles sehr merkwürdig...

@tikali
Der Hamster, der erscheint wenn du alle 80 Schmuckstücke hast (oder der zumindest bei einigen erscheint. O-Seufz!)
@ tikali und @ shiny pikachu
wie kindisch seit ihr eigentlich?, kommt ihr net mit anderen games auser diesen ham-ham-burger kack aus? Sollte jetzt nicht böse gemeint sein, aber hamtaro ist doch voll kinddisch.
Und hier ist noch der link für [www.google.de|google] fals ihr den braucht. lol
@dadude: Ist doch egal wenn es kindisch ist hauptsache es macht spaß.
Dadude spielt bestimmt mit Barbies.Wie alt ist er eigentlich,das der sich einmischt.3?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.