hi ich wollte mal wissen wie weit ihr bei halo 2 auf legendär seit und euch vielleicht ein paar tipps geben.
ich bin schon bei halo delta.
sers.
ich bin schon bei halo delta.
sers.
es heißt, dass man das ATV(so eine art menschlicher ghost) für den multiplayer modus bekommt, wenn man das spiel durchspielt (auf legendär) und alle oddballs dabei hohlt.
schreib wenn du etwas genaueres dazu weißt.
sers.
schreib wenn du etwas genaueres dazu weißt.
sers.
auf irgendeiner homepage(ich glaub auf cheats.de, aber ich bin mir nicht mehr sicher)
wäre aber sau cool wenns stimmt!zur zeit bin ich dabei es herauszufinden!
wäre aber sau cool wenns stimmt!zur zeit bin ich dabei es herauszufinden!
als halo 2 noch nicht herraus gekommen is(vor dem release) wurde in dem magazin Offizielles Xbox Magazin ein ATV gezeigt und es wurde geschrieben dass es in halo 2 dieses fahrzeug geben würde. es sollte ursprünglich auch vier verschiedene varianten des Warthogs geben.
sers.
sers.
ja das mit den vier Warthogs hab ich gehört und es gibt auch noch bilder dazu auf irgendeiner homepage. aber sowas von einem atv hab ich noch nie gehört. Aber trotzdem einen Versuch lohnt sich. gruss
hey @general1 der schreibt das überall das halo nervt und so...nimm den nicht so ernst...
ich habe auch gelesen das es vier Warthogs geben soll und @suparichy du nervst so was von und schreib nicht die ganzen temen voll
ThE GrUnT-KiLlA wo wohnst du
ThE GrUnT-KiLlA wo wohnst du
Ich komme bei "Station Kairo" im zweiten Hangar nicht weiter.Grund:zu wenig Munition.Brauche Tips und wo sollte ich mich am besten platzieren?
Also @RiveR13 du musst dort ein kampfgewehr und eine plasmapistole nehmen dann must die du die zwei grunts an den geschützen ausschalten...dannach lässt der eine meistens eine plasmapistole fallen die würde ich empfehlen zu nehmen da sie volle energie hat...dannach musst du nachoben gehen wo die 4 geschütze sind(also dort wo zuvor die grunts mit den geschützen geschossen haben). jetzt musst in eine ecke von wo du die gegner genau in visier hast ... (es hat dort so zwei kisten!kleine!!!) jetzt musst du nur dich dorthinten verstecken dann jedesmal die plasmapistole aufladen aufstehen und schiessen dann musst du schauen welcher elite das das schild verloren hat und den mit einem headshot vom kampfgewehr erschissen. dann einfach so jeden einzelnen killen und man hat dann am schluss noch genug muni für den schluss...so einfach geht das gruss
Die verdammten Alien-Bastarde sind tot!Sie sind alle tooooot!!!
HOCH LEBE MASTER CHIEF!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke
HOCH LEBE MASTER CHIEF!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke
Ich fang erst an oddballs zu sammeln,und da kam bei mir die Frage auf,ob ich die Dinger nun bis zum Ende des Levels schleppen soll oder reicht es schon,die kurz in der Hand zu halten?
ich glaube dass man das atv auch bekommt wenn man das spiel nur auf legendär durchspielt.
und daher glaube ich sind die oddballs eher so was wie eastereggs!
übrigens ich weiß dass die oddball wirkung verschwindet wenn man den oddball nicht durchs level trägt. ob man die wirkung für immer hat, wenn man den oddball durchs level trägt weiß ich nicht.(noch nicht ausprobiert.)
sers.
ich bin schon bei halo delta und ich hab inzwischen auch schon den oddball in außenbezirke gefunden
(ich wäre dein vater gewesen <= oder so ähnlich)ich hab es aber noch nicht geschafft ihn zu aktivieren.( bin bei der dritten elite wegen unachtsamkeit draufgegangen! und kann ihn jetzt weißnichtwarum nicht mehr laden!)
sers.
und daher glaube ich sind die oddballs eher so was wie eastereggs!
übrigens ich weiß dass die oddball wirkung verschwindet wenn man den oddball nicht durchs level trägt. ob man die wirkung für immer hat, wenn man den oddball durchs level trägt weiß ich nicht.(noch nicht ausprobiert.)
sers.
ich bin schon bei halo delta und ich hab inzwischen auch schon den oddball in außenbezirke gefunden
(ich wäre dein vater gewesen <= oder so ähnlich)ich hab es aber noch nicht geschafft ihn zu aktivieren.( bin bei der dritten elite wegen unachtsamkeit draufgegangen! und kann ihn jetzt weißnichtwarum nicht mehr laden!)
sers.
Wenn man einen oddball einsamelt sollten doch 5 weiße Eliten kommen,zumindest im ersten Level.
Warum kommen bei mir keine?
Warum kommen bei mir keine?
nein, nur beim oddball iwdvg kommen sieben sp.ops.eliten, wenn man sie killt wird die wirkung ausgelöst.
beim oddball in level 1 werden blös so ziemlich alle eliten zu sp.ops.
se4rs.
beim oddball in level 1 werden blös so ziemlich alle eliten zu sp.ops.
se4rs.
Also,ich bin auf die Schienen gesprungen und hab den oddball aus der Mülltonne geholt.Du sagst,dass alle Gegner weiß und stärker werden.Eine andere Quelle sagt,dass die Gegner beide Waffen verlieren. Jedenfalls stimmt bei mir beides nicht und ich habe überhaupt keinen Unterschied zu vorher gesehen.Alles bleibt bei mir wie immer.
bei mier auch ... ist der effekt überhaupt gekommen?? es müsste dann rechts oben gewitter stehen gruss
bei mier werden auch alle gegner zu spec. ops ... ist der effekt überhaupt gekommen?? es müsste dann rechts oben gewitter stehen gruss
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber...aber ich glaube der Effekt ist gekommen.
Ich habe Halo 2 auf legendär durch gespielt. aber ich habe keine atv oder so bekommen. ich habe gelesen das microsoft den atv zum runterladen via xbox live freigibt. Ich habe kein Xbox live als kann ich nicht sagen ob es stimmt. Wenn ich den Oddbal im ersten level neheme tritt bei mir kein effekt ein. was soll ich machen?
ja ob der von mir angegebene effekt bei jeder elite das bewirkt ist fraglich!
sers.
sers.
ey halo fanns habe es durch gespielt au Legänder und wist ihr was das coole ist ich habe marins auf der multieplayer karte geiel :-) .Habe es einfach durch gespielt Geiel kommisch erst sagen sie alle das halo 2 keine bots hat aber ich habe welche ?
kommisch hatte es aber auch schnell durch gespielt .
nun ja da kann man marins und alierten nehmen aber keine flood. die grunt schocken wenn du welche hast nun ja bei mihr geht es weist nicht warum
kommisch hatte es aber auch schnell durch gespielt .
nun ja da kann man marins und alierten nehmen aber keine flood. die grunt schocken wenn du welche hast nun ja bei mihr geht es weist nicht warum
ha ha also du klaeiner möchte gern habe halo 2 auf legänder duch gespielt und habe keine bods also halt dein laden ok weil soclche ferarschen kann ich mich slbst
hm wie meinste das ????? was ist das kenne ich nicht beim singel player
Da sind so Totenschädel in Leveln versteckt und wenn du sie sammelst werden Effekte aktiviert.
habe jetzt xbox live aber man kann keinen atv runterladen. hat von euch auch jemand xbox live wenn ja mein playertag ist PillePAlleGER
sammle mal alle oddballs, wenn du es auf legendär durchspielst, Schweizer/Kann/Kein/Dusch.
sers.
sers.
hallo, hab gehört dass wenn man Halo2 auf Legendär durchspielt und alle Oddballs einsammelt gibts n anderes Ende oder danach noch n Feature von Bungie oder so...mein ja nur...
P.S.: Kündigt sich angeblich durch ein vibrieren des Controllers während des Abspanns an.
ja, deswegen haben sie ja die oddballs hineingetan.
hat jemand schon den oddball in außenbezirke, bei dem scharfschüztengewehr aktiviert?
ich schaffs nicht weil dort so viele spc. ops. kommen.
sers.
hat jemand schon den oddball in außenbezirke, bei dem scharfschüztengewehr aktiviert?
ich schaffs nicht weil dort so viele spc. ops. kommen.
sers.
wo sind den die odd balls? hab noch nie ein gesehen, selbst wenn,beim letzten level, wenn mann den fettenbrute killen muss,geht mir immer die ammo aus.......... HILFE!!!!!
Hallo , hoffe das hilft:
Versteckte Oddballs
Hier ist eine komplette Liste aller Oddballs
Station Kairo
Wenn man nach der Waffenkammer wo der Typ mit der Pumpgun ballert in den Raum mit den vielen Plasmagewehren die da stehen geht und man sich biss nach oben gekämpft hat wo die Tür aufgeht und dann Grunts und Elite Rauskommen muss man zum linken Plasmagewehr gehen .Von dort aus siehst du links eine Plattform .Da muss man drauf. Wenn man biss zur Wand gelaufen ist muss man nun auf die Schienen links von dir springen. Dort oben gibt es eine Mülltonne in der ist der Oddball ihr müsst einfach nur drangehen und x drücken.
Name: Gewitter
Funktion: Gegner verlieren beide Waffen
Außenbezirke
Wenn man am Anfang rauskommt sieht man den Gang wo ein Grunt rumläuft und wo ein Licht Flackert. Von dort aus Springt man auf einer der Zwei Lampen und von da aus aufs Dach. Links ist nun ein Gang und am Ende ist der Oddball.
(es soll noch einen Oddball in diesem Level geben den ich aber noch nicht kenne)
Name: Blind
Funktion: unsichtbare Waffe und Munition
Metropole
Wenn man aus der Röhre kommt wo viele Jackale am snipern sind und wo ein Gauss Worthog fährt muss man (wenn man da aufgeräumt hat) zu dem großem Kamm gehen der hochführt und zwischen zwei Türmen endet gehen. Um den schmalen Kamm Hochzugehen muss man eine Tonne (der Allianz) zur Stelle SCHLAGEN. Nun kann man hoch genug springen um den Kamm hochzugehen.
Wenn man Zwischen den Türmen steht muss man nur noch um den linken Turm rum gehen und da liegt das Prachtexemplar.
Name: Haken
Der Gebieter
Wenn der Abschnitt mit dem Banshee kommt muss man mit dem Banshee nach ganz unten unter der Station Fliegen unten sind so rundliche Plattformen (insgesammt 4, links und rechts von der Station) . Unten ist auf einer der Platformen ein Kreis aus Grunts die gerade Tanzen und in der Mitte liegt der Oddball.
Name: Gruntgeburtstagspaty
Funktion: mit Headshot Gegner töten und er stirbt als hätte er eine Plasmagranate angeheftet
Das Orakel
Wenn man in den Raum kommt wo Ketzer und Flood gegeneinander Kämpfen
(nach dem Gang wo einer deiner Eliten sagt "wir haben Keine Waffen um diese Leichen zu verbrennen") sieht man wenn man von oben in den Raum schaut auf der anderen Seite genau dieselbe Plattform auf der man gerade steht .Wenn man auf diese Plattform springt (mit Granatensprung oder so...) sieht man ganz links einen Haufen Flood und inmitten der Oddball.
Name: Hungersnot
Halo Delta
Wenn man zu dem Komplex kommt wo Cortana sagt "Vorsicht wir kommen zu einem weiterem Komplex", muss man ganz links gehen den Weg hoch und bis ans Ende an die Wand wo ein Viereckiger Stein einen Gang blockiert .Dort muss man auf den Stein springen von da aus auf die Plattform links von einem und von da aus wieder auf eine Plattform über einen mit einem Granatensprung. Dort sind zwei getarnte Eliten und inmitten der Oddball. Wenn man jetzt noch rechts runter springt findet man dort noch zwei Partikelschwerter.
Name: Neid
Fuktion: man kann sich als Spartan unsichtbar machen (weiß)
Bedauern
Wenn man das erste mal mit der Gondel fährt kommt man zu der Station mit der Unterwassergondel. Wenn man in die Station geht sieht man einen großen Viereckigen Stein wo man draufspringen muss .Von dort aus kann man auf eine Plattform springen wo man dann wieder nach draußen kommt und man merkt man ist da wo die Geschütze stehen oder gestanden haben die auf Dich geballert haben.
Oben ist da noch ein Stein Wo man auf eine weitere Plattform springen kann.
Nun kann man immer weiter auch Plattformen springen und zum hinteren Teil der Station gehen. Da sind wieder zwei getarnte Eliten und inmitten der Oddball.
Name: Meuchelmörder
Funktion: Gegner werden unsichtbar
Das heilige Symbol
Wenn man in einen Raum ziemlich am Ende des Levels kommt wo ,wenn man rein kommt, ein Haufen Kisten ist sollte man nicht warten bis die Flood sie umgeworfen hat sondern macht euch unsichtbar und springt schnell auf die Kisten und von da aus auf eine Plattform über euch. Dann lauft links bis ans Ende und schaut rechts in dem Loch da ist der Oddball.
Quarantäne Zone
Ganz am Anfang muss man den Weg zurück gehen den man im Level davor gekommen war(also durch die Höhle zurück).Wenn man zum Platz kommt wo man ein Level davor gekämpft hat muss man an der Schlucht entlang gehen ,an der Brücke vorbei und dann auf den Weg der an der Klippe entlang führt. Der Oddball ist am Ende.
Name: Sputnik
Funktion: Wenn Gegner sterben fliegen sie hoch in die Luft (ohne Granate)
Gravemind
Wenn du das erste mal zu den Jägern kommst nachdem du die gefangenen gefreit hast und sie getötet hast kommt ein großer Komplex wo viel gekämpft wird.
Zieh dich zurück und warte bis der Kampf zuende ist. Es sollten nur noch ein Paar Jackale da sein die snipern aber die sind mit etwas Geschickt kaputt gemacht.
Nun musst du den Berg ganz rechts hochgehen (erfordert etwas Geschick) und da ist dann ein Weg. Geh den Weg rechts bis ans Ende aber Vorsicht, den ein Grunt
mit einem Flakgeschütz wartet dort auf dich. Mach ihn am besten mit einem Sniper kaputt bevor er dich gesehen hat. Den Oddball müsstest du jetzt schon längst gesehen haben.
Der Aufstand
Nach der Waffenkammer ziemlich am Schluss des Levels ist gleich über der Tür eine Lampe. Auf ihr liegt der Oddball. Man kommt hoch mit einer Allianzkiste die man dort aus der Waffenkammer rausschlagen kann. Jetzt muss man nur noch draufspringen.
Name: Geist
High Charity
Im letzten Lift mit dem man fährt ,nach dem Raum wo das Schwert auf diesem Licht lag, muss man wenn man gerade fährt x gedrückt lassen.
Die große Reise
Hinter dem Kontrollraum ist eine Säule auf dem der Oddball liegt.
Man muss nur in der Mitte des Gebäudes landen und von dort hinter den Kontrollraum gehen.(am Schluss des Levels).
Name: blaues Auge
Funktion: wenn man einen Gegner erschlägt, von vorne oder hinten, bekommt man wie bei Doppeltschild ein Schild zusätzlich dazu, das nicht von alleine verschwindet
Einige wenige bekommt man nicht nur auf Legendär (etwa den in Außenbezirke). Alle anderen kriegt man nur auf Legendär. *Vorfreude auf Halo 3* ...is eigentlich grad noch wer da? Meld dich mal bitte.=)
Versteckte Oddballs
Hier ist eine komplette Liste aller Oddballs
Station Kairo
Wenn man nach der Waffenkammer wo der Typ mit der Pumpgun ballert in den Raum mit den vielen Plasmagewehren die da stehen geht und man sich biss nach oben gekämpft hat wo die Tür aufgeht und dann Grunts und Elite Rauskommen muss man zum linken Plasmagewehr gehen .Von dort aus siehst du links eine Plattform .Da muss man drauf. Wenn man biss zur Wand gelaufen ist muss man nun auf die Schienen links von dir springen. Dort oben gibt es eine Mülltonne in der ist der Oddball ihr müsst einfach nur drangehen und x drücken.
Name: Gewitter
Funktion: Gegner verlieren beide Waffen
Außenbezirke
Wenn man am Anfang rauskommt sieht man den Gang wo ein Grunt rumläuft und wo ein Licht Flackert. Von dort aus Springt man auf einer der Zwei Lampen und von da aus aufs Dach. Links ist nun ein Gang und am Ende ist der Oddball.
(es soll noch einen Oddball in diesem Level geben den ich aber noch nicht kenne)
Name: Blind
Funktion: unsichtbare Waffe und Munition
Metropole
Wenn man aus der Röhre kommt wo viele Jackale am snipern sind und wo ein Gauss Worthog fährt muss man (wenn man da aufgeräumt hat) zu dem großem Kamm gehen der hochführt und zwischen zwei Türmen endet gehen. Um den schmalen Kamm Hochzugehen muss man eine Tonne (der Allianz) zur Stelle SCHLAGEN. Nun kann man hoch genug springen um den Kamm hochzugehen.
Wenn man Zwischen den Türmen steht muss man nur noch um den linken Turm rum gehen und da liegt das Prachtexemplar.
Name: Haken
Der Gebieter
Wenn der Abschnitt mit dem Banshee kommt muss man mit dem Banshee nach ganz unten unter der Station Fliegen unten sind so rundliche Plattformen (insgesammt 4, links und rechts von der Station) . Unten ist auf einer der Platformen ein Kreis aus Grunts die gerade Tanzen und in der Mitte liegt der Oddball.
Name: Gruntgeburtstagspaty
Funktion: mit Headshot Gegner töten und er stirbt als hätte er eine Plasmagranate angeheftet
Das Orakel
Wenn man in den Raum kommt wo Ketzer und Flood gegeneinander Kämpfen
(nach dem Gang wo einer deiner Eliten sagt "wir haben Keine Waffen um diese Leichen zu verbrennen") sieht man wenn man von oben in den Raum schaut auf der anderen Seite genau dieselbe Plattform auf der man gerade steht .Wenn man auf diese Plattform springt (mit Granatensprung oder so...) sieht man ganz links einen Haufen Flood und inmitten der Oddball.
Name: Hungersnot
Halo Delta
Wenn man zu dem Komplex kommt wo Cortana sagt "Vorsicht wir kommen zu einem weiterem Komplex", muss man ganz links gehen den Weg hoch und bis ans Ende an die Wand wo ein Viereckiger Stein einen Gang blockiert .Dort muss man auf den Stein springen von da aus auf die Plattform links von einem und von da aus wieder auf eine Plattform über einen mit einem Granatensprung. Dort sind zwei getarnte Eliten und inmitten der Oddball. Wenn man jetzt noch rechts runter springt findet man dort noch zwei Partikelschwerter.
Name: Neid
Fuktion: man kann sich als Spartan unsichtbar machen (weiß)
Bedauern
Wenn man das erste mal mit der Gondel fährt kommt man zu der Station mit der Unterwassergondel. Wenn man in die Station geht sieht man einen großen Viereckigen Stein wo man draufspringen muss .Von dort aus kann man auf eine Plattform springen wo man dann wieder nach draußen kommt und man merkt man ist da wo die Geschütze stehen oder gestanden haben die auf Dich geballert haben.
Oben ist da noch ein Stein Wo man auf eine weitere Plattform springen kann.
Nun kann man immer weiter auch Plattformen springen und zum hinteren Teil der Station gehen. Da sind wieder zwei getarnte Eliten und inmitten der Oddball.
Name: Meuchelmörder
Funktion: Gegner werden unsichtbar
Das heilige Symbol
Wenn man in einen Raum ziemlich am Ende des Levels kommt wo ,wenn man rein kommt, ein Haufen Kisten ist sollte man nicht warten bis die Flood sie umgeworfen hat sondern macht euch unsichtbar und springt schnell auf die Kisten und von da aus auf eine Plattform über euch. Dann lauft links bis ans Ende und schaut rechts in dem Loch da ist der Oddball.
Quarantäne Zone
Ganz am Anfang muss man den Weg zurück gehen den man im Level davor gekommen war(also durch die Höhle zurück).Wenn man zum Platz kommt wo man ein Level davor gekämpft hat muss man an der Schlucht entlang gehen ,an der Brücke vorbei und dann auf den Weg der an der Klippe entlang führt. Der Oddball ist am Ende.
Name: Sputnik
Funktion: Wenn Gegner sterben fliegen sie hoch in die Luft (ohne Granate)
Gravemind
Wenn du das erste mal zu den Jägern kommst nachdem du die gefangenen gefreit hast und sie getötet hast kommt ein großer Komplex wo viel gekämpft wird.
Zieh dich zurück und warte bis der Kampf zuende ist. Es sollten nur noch ein Paar Jackale da sein die snipern aber die sind mit etwas Geschickt kaputt gemacht.
Nun musst du den Berg ganz rechts hochgehen (erfordert etwas Geschick) und da ist dann ein Weg. Geh den Weg rechts bis ans Ende aber Vorsicht, den ein Grunt
mit einem Flakgeschütz wartet dort auf dich. Mach ihn am besten mit einem Sniper kaputt bevor er dich gesehen hat. Den Oddball müsstest du jetzt schon längst gesehen haben.
Der Aufstand
Nach der Waffenkammer ziemlich am Schluss des Levels ist gleich über der Tür eine Lampe. Auf ihr liegt der Oddball. Man kommt hoch mit einer Allianzkiste die man dort aus der Waffenkammer rausschlagen kann. Jetzt muss man nur noch draufspringen.
Name: Geist
High Charity
Im letzten Lift mit dem man fährt ,nach dem Raum wo das Schwert auf diesem Licht lag, muss man wenn man gerade fährt x gedrückt lassen.
Die große Reise
Hinter dem Kontrollraum ist eine Säule auf dem der Oddball liegt.
Man muss nur in der Mitte des Gebäudes landen und von dort hinter den Kontrollraum gehen.(am Schluss des Levels).
Name: blaues Auge
Funktion: wenn man einen Gegner erschlägt, von vorne oder hinten, bekommt man wie bei Doppeltschild ein Schild zusätzlich dazu, das nicht von alleine verschwindet
Einige wenige bekommt man nicht nur auf Legendär (etwa den in Außenbezirke). Alle anderen kriegt man nur auf Legendär. *Vorfreude auf Halo 3* ...is eigentlich grad noch wer da? Meld dich mal bitte.=)
P.S. Weiß leider nicht alle Namen ß Funktionen und kann auch nicht für garantieren, dass alles stimmt weil ich selbst noch alles hab.
Dann führ ich eben Selbstgespräche...Hat auch schon wer die Scarab-Kanone? Die geht voll ab find ich, aber is ja auch ziemlich knifflig die zu kriegen.
hallo.
is doch noch einer da..
wo gibts denn die scarab kanone?un danke!!!!
is doch noch einer da..
wo gibts denn die scarab kanone?un danke!!!!
auf wiedersehen an alle die grad hier noch rumstöbern...........
ps: noch ma ein riiiiiiiesen DANGGESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor allem wegen des lange textes(hat sicher viel zeit gekostet)(also dannnnngggggeeeee!!!!!!!!)
Kein Ding für euch doch gern=) Die Scarab-Kanone gibts im Level Metropole. Hier die Anleitung:
Lauft zu der Brücke und klaut einen Ghost. Fahrt nun weiter bis zum Tunneleingang. Wartet bis ein Banshee kommt und auf euch schiesst. Lockt nun den Banshee in den Tunnel hinein. Passt immer auf das ihr vom Banshee nicht so weit weg seid, denn sonst verschwindet er. Vergewissert euch auch das er immer auf euch schiesst. Seid ihr an der Stelle gekommen, wo der Warthog vorbei fährt, zerstört den Warthog mitsamt der Marines. Sie stören nur. Ihr müsst immmer noch im Ghost weiterfahren. Fahrt nun zu der Schanze, wo ihr normalerweise mit der Marineeinheit zum nächsten Tunnel kommt und bleibt zwischen den Eingang stehen. Kommt der Banshee auf euch zu gefahren fahrt zum anderen Tunnel und versucht ihn immer im Visier zu haben. Tötet alle Allianzeinheiten auf euren Weg zum nächsten Tunnelbereich. Wartet dort wieder beim Eingang zum nächsten Tunnelbereich, bis der Banshee ganz durch ist. Es erfordert einiges Geschick bis ihr das alles hierher habt. Am besten schlagt ihr die Flügel ab, damit der Banshee niergendwo hängen bleibt. Nun lockt den Banshee zur kleinen roten Kammer. Ist er drin, steigt aus dem Ghost aus. Geht zu Fuß zum Tunnel wo's zum Schakal geht und lockt den Banshee dort hin (nicht verzagen, ich hab auch schon vor Verzweiflung 'n paar Stücke aus'm Controller gebissen, bis ich's geschafft hab).
AUFPASSEN: Ihr dürft nicht richtig in den Tunnel reingehen, denn da wird geladen und der Banshee verschwindet dann. Genau indem Moment, wo "LADEN" steht, steigt in den Banshee ein. WICHTIG: Immer aufpassen das der kleine Hinweis (X drücken um gegnerisches Fahrzeug übernehmen) noch da ist. Habt ihr's geschafft, gehört euch jetzt ein Banshee. Und jetzt auf KEINEN FALL zurück zum Tunnel, sondern zum Schakal.
Wer's bis hier geschafft hat, ist verdammt gut und darf sich schon auf die Scarab-Kanone freuen, den jetzt habt ihrs schon fast geschafft.
Fliegt jetzt zu den beiden Riesenbrücken, oberhalb von euch. Landet im Zentrum der ersten sichtbaren Brücke. Ihr werdet ein "Achtung" Schild sehen, wo ein Plasmagewehr schwebt *Herzattacke durch Vorfreude*. Holt es euch und ihr habt die mächtigste Waffe im Spiel. *Gebetsteppiche in Richtung Bungie ausroll*
Diese Waffe ist der absolute Hammer: Unendliche Munition und die Schüsse sind wie die vom Scarab-Panzer. Passt bloss auf das ihr nicht zu nahe an euch schiesst, denn dann seid ihr tot.
Zwar habt ihr diese Waffe und ihr könnt mit dem Banshee überall herumfliegen (Was schon für sich eine geile Sache ist, denn ich hab schon beim ersten Mal durchspielen mit Tränen in den Augen zu den Brücken geguckt und wollte immer wissen, wie es wohl da oben ist und wie geil das da wär. Und letztens hab ich's dann endlich geschafft *Gefühlsausbruch*), ihr könnt aber nicht mehr sehr viele Gegner damit umnieten, da ihr das Level schon zur Hälfte gelöst habt.
PS: Schaut mal in das zerstörte Gebäude hinein, das vor dem Eingang mit dem Wasserfall liegt (auf der Sraßenseite). Da findet ihr einen riesigen Fussball. Mit der Scarab-Kanone kann man den immer hin und her schiessen.
P.S.: Es soll angeblich sogar 2 Scarab-Kanonen in dem Level geben, damit man in jede Hand eine nehmen kann (sind ja Plasmagewehre). Weiß aber nicht wo's die da gibt. Hoffe, dass ihr auch in den Genuss dieser einfach nur geilen Waffe kommt.
Lauft zu der Brücke und klaut einen Ghost. Fahrt nun weiter bis zum Tunneleingang. Wartet bis ein Banshee kommt und auf euch schiesst. Lockt nun den Banshee in den Tunnel hinein. Passt immer auf das ihr vom Banshee nicht so weit weg seid, denn sonst verschwindet er. Vergewissert euch auch das er immer auf euch schiesst. Seid ihr an der Stelle gekommen, wo der Warthog vorbei fährt, zerstört den Warthog mitsamt der Marines. Sie stören nur. Ihr müsst immmer noch im Ghost weiterfahren. Fahrt nun zu der Schanze, wo ihr normalerweise mit der Marineeinheit zum nächsten Tunnel kommt und bleibt zwischen den Eingang stehen. Kommt der Banshee auf euch zu gefahren fahrt zum anderen Tunnel und versucht ihn immer im Visier zu haben. Tötet alle Allianzeinheiten auf euren Weg zum nächsten Tunnelbereich. Wartet dort wieder beim Eingang zum nächsten Tunnelbereich, bis der Banshee ganz durch ist. Es erfordert einiges Geschick bis ihr das alles hierher habt. Am besten schlagt ihr die Flügel ab, damit der Banshee niergendwo hängen bleibt. Nun lockt den Banshee zur kleinen roten Kammer. Ist er drin, steigt aus dem Ghost aus. Geht zu Fuß zum Tunnel wo's zum Schakal geht und lockt den Banshee dort hin (nicht verzagen, ich hab auch schon vor Verzweiflung 'n paar Stücke aus'm Controller gebissen, bis ich's geschafft hab).
AUFPASSEN: Ihr dürft nicht richtig in den Tunnel reingehen, denn da wird geladen und der Banshee verschwindet dann. Genau indem Moment, wo "LADEN" steht, steigt in den Banshee ein. WICHTIG: Immer aufpassen das der kleine Hinweis (X drücken um gegnerisches Fahrzeug übernehmen) noch da ist. Habt ihr's geschafft, gehört euch jetzt ein Banshee. Und jetzt auf KEINEN FALL zurück zum Tunnel, sondern zum Schakal.
Wer's bis hier geschafft hat, ist verdammt gut und darf sich schon auf die Scarab-Kanone freuen, den jetzt habt ihrs schon fast geschafft.
Fliegt jetzt zu den beiden Riesenbrücken, oberhalb von euch. Landet im Zentrum der ersten sichtbaren Brücke. Ihr werdet ein "Achtung" Schild sehen, wo ein Plasmagewehr schwebt *Herzattacke durch Vorfreude*. Holt es euch und ihr habt die mächtigste Waffe im Spiel. *Gebetsteppiche in Richtung Bungie ausroll*
Diese Waffe ist der absolute Hammer: Unendliche Munition und die Schüsse sind wie die vom Scarab-Panzer. Passt bloss auf das ihr nicht zu nahe an euch schiesst, denn dann seid ihr tot.
Zwar habt ihr diese Waffe und ihr könnt mit dem Banshee überall herumfliegen (Was schon für sich eine geile Sache ist, denn ich hab schon beim ersten Mal durchspielen mit Tränen in den Augen zu den Brücken geguckt und wollte immer wissen, wie es wohl da oben ist und wie geil das da wär. Und letztens hab ich's dann endlich geschafft *Gefühlsausbruch*), ihr könnt aber nicht mehr sehr viele Gegner damit umnieten, da ihr das Level schon zur Hälfte gelöst habt.
PS: Schaut mal in das zerstörte Gebäude hinein, das vor dem Eingang mit dem Wasserfall liegt (auf der Sraßenseite). Da findet ihr einen riesigen Fussball. Mit der Scarab-Kanone kann man den immer hin und her schiessen.
P.S.: Es soll angeblich sogar 2 Scarab-Kanonen in dem Level geben, damit man in jede Hand eine nehmen kann (sind ja Plasmagewehre). Weiß aber nicht wo's die da gibt. Hoffe, dass ihr auch in den Genuss dieser einfach nur geilen Waffe kommt.
P.S.: Ihr kriegt die Kanone auf allen Schwierigkeitsstufen, nicht dass ihr jetzt denkt ihr müsstet auf Legendär spielen. Viel Glück!!!!!
http://xbox.cheats.de/fixedcheats_200240.php?hits=4618
Video davon, wie man die 2.te Scarab-Kanone bekommt. Weiß nicht, wie die's hingekriegt haben.
Video davon, wie man die 2.te Scarab-Kanone bekommt. Weiß nicht, wie die's hingekriegt haben.
lol. danke!!!!!!!!!!!!
übrigens, nach der gondel fahrt, der odd ball ist auch auf einfach da.
aber wie aktiviert man die????????????????
übrigens, nach der gondel fahrt, der odd ball ist auch auf einfach da.
aber wie aktiviert man die????????????????
Man nimmt die Oddballs mit X auf und dann müsste da dieser "Blitz"-Effekt kommen und in der Ecke steht dann Meuchelmörder oder wie der jeweilige Oddball halt heißt.
Also den ganz am Anfang des Levels zu finden ist ganz einfach, man springt auf die Lampe im Gang wo der erste Grunt ist und das Licht flackert und dann, am besten durch einen Granatensprung, auf die Plattform über einem. Da sieht man dann gleich links den Gang und am Ende liegt der Oddball. Falls du den 2.ten Oddball im Level meinst, den kenn ich leider nicht und in den anderen Foren hat den auch wohl noch keiner entdeckt. Den ersten bekommt man aber auf jeden Fall auf allen Schwierigkeitsstufen.
Den kennt irgendwie keiner, wer hat eigentlich angefangen damit, dass es nen 2.ten gibt, wen keiner weiß wo er ist? Den will ich nämlich auch haben und hab ihn schon gesucht aber nie gefunden. Hast du denn ne ungefähre Ahnung wo der sein soll?
ihr vollidioten.
seht auf www.highimpacthalo.org
nach. dort klickt ihr auf skull database
und dann kann man das level außenbezirke auswählen und dann kann man sich da ein video runterladen in dem man sieht wie man ihn bekommt.
auf alle fälle, es gibt ihn, denn ich hatte ihn schon mintdestens 20 mal. und das ist ernst gemeint.
und schreibt bitte nicht mehr folgendes:
kann mir jemand sagen wo genau der oddball am scharfschützen platz ist?
Von: the Scorpion 10.09.05 - 14:35
Meinst du im Level "Außenbezirke" oder wo?
Von: klo 10.09.05 - 14:43
ja
Von: the Scorpion 10.09.05 - 15:03
Also den ganz am Anfang des Levels zu finden ist ganz einfach, man springt auf die Lampe im Gang wo der erste Grunt ist und das Licht flackert und dann, am besten durch einen Granatensprung, auf die Plattform über einem. Da sieht man dann gleich links den Gang und am Ende liegt der Oddball. Falls du den 2.ten Oddball im Level meinst, den kenn ich leider nicht und in den anderen Foren hat den auch wohl noch keiner entdeckt. Den ersten bekommt man aber auf jeden Fall auf allen Schwierigkeitsstufen.
Von: klo 10.09.05 - 15:06
ja den weiß ich!! ich meinte den anderen! da sind glaub ich zwei!
Von: the Scorpion 10.09.05 - 15:15
Den kennt irgendwie keiner, wer hat eigentlich angefangen damit, dass es nen 2.ten gibt, wen keiner weiß wo er ist? Den will ich nämlich auch haben und hab ihn schon gesucht aber nie gefunden. Hast du denn ne ungefähre Ahnung wo der sein soll?
danke.
sers.
seht auf www.highimpacthalo.org
nach. dort klickt ihr auf skull database
und dann kann man das level außenbezirke auswählen und dann kann man sich da ein video runterladen in dem man sieht wie man ihn bekommt.
auf alle fälle, es gibt ihn, denn ich hatte ihn schon mintdestens 20 mal. und das ist ernst gemeint.
und schreibt bitte nicht mehr folgendes:
kann mir jemand sagen wo genau der oddball am scharfschützen platz ist?
Von: the Scorpion 10.09.05 - 14:35
Meinst du im Level "Außenbezirke" oder wo?
Von: klo 10.09.05 - 14:43
ja
Von: the Scorpion 10.09.05 - 15:03
Von: klo 10.09.05 - 15:06
ja den weiß ich!! ich meinte den anderen! da sind glaub ich zwei!
Von: the Scorpion 10.09.05 - 15:15
danke.
sers.
@klo
Hey,lass admiral in Ruhe,ja?!
Was oddballs angeht,kennt er sich besser aus als ihr alle zusammen!Und du solltest das Spiel viellechtm mal auf Einfach versuchen,da hast du zumindest eine Chance ein paar Grunts mit in den Tod zu reißen.
Hey,lass admiral in Ruhe,ja?!
Was oddballs angeht,kennt er sich besser aus als ihr alle zusammen!Und du solltest das Spiel viellechtm mal auf Einfach versuchen,da hast du zumindest eine Chance ein paar Grunts mit in den Tod zu reißen.
wo ist er denn gut? alles vom internet runterladen, mann das kann jeder vollidiot!
schwuchtel
schwuchtel
Da es jeder "Vollidiot" kann wäre es vielleicht genau richtig für dich,
Ketzer.
Ketzer.
Ich stell mir schon vor,wie du in einem"two-on-two-Halo-match" verlieren würdest.Ich und admiral,du und ein Kumpel von dir.
und wieso machst du das? holst dir dabei ein runter oder was?
du bist pervers mann
schwuchtel
du bist pervers mann
schwuchtel
ja hab ich aber bei dir ist es keine Ironie
und übrigends hättest du keine chance gegen mich in Halo
und übrigends hättest du keine chance gegen mich in Halo
Ach halt den Mund,wegen dir werden wir jetzt wahrscheinlich auch noch gesperrt.
Dann ist ja gut und lass in Zukunft admiral in Ruhe.Der kann guad zocken.
@RiveR13: Tschuldigung, dass ich mich da einmische, aber "klo" hat recht, nicht grad ne Leistung, wenn man sich Videos zieht und dann alles weis, ich hab fast alle Oddballs ohne Anleitung bekommen und noch was: wenn ich XBox Live hätte würd ich euch zu zweit alleine abziehn und ihr würdet zu eurer Mama laufen denn in Halo 2 hab ich bisher fast jeden abgezogen ohne jetzt hier nen Macker machen zu wollen. So und jetzt wird "klo" in Ruhe gelassen, verstanden? @RiveR13 wenn Halo 3 da ist und ich XBox Live hab könn wir uns gern aufn Match einlassn ich freu mich schon....
So ham sich hier jetzt alle wieder lieb? Umarmt und vertragt euch, verdammt. Ich wollte mich eigentlich auf keine Seite stellen aber es hat mich aufgeregt dass admiral uns beschimpft hat und dass lass ich nich auf mir sitzen.
@RiveR13: Das Match mein ich allerdings ernst, man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
@RiveR13: Das Match mein ich allerdings ernst, man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
Ja,wenn ich irgendwann auch xbox live habe,dann gerne.
PS:Aus welcher Stadt kommst du?Nicht zufällig aus Leipzig oder aus der Umgebung?
PS:Aus welcher Stadt kommst du?Nicht zufällig aus Leipzig oder aus der Umgebung?
Nee leider nicht, wohne im Kreis Herford, NRW (kennt man ja), meld mich heute abend gegen ca. 8 Uhr noch mal hier, wär cool wenn du dann Zeit hättest online zu gehen. Peace!
http://halo2.gamesdynamite.de/
Dort kann man sich besser unterhalten
Dort kann man sich besser unterhalten
Wie komm ich da in Chat oder so rein? (Bin erst seit heute angemeldet)
Geh auf private Nachricht und sehe ob du neue hast.Ist zwar kein Chat aber geht auch.
(Oben Steht du hast 1 neue Nachricht,da draufklicken)
(Oben Steht du hast 1 neue Nachricht,da draufklicken)
Oder noch besser: Gehe ins Forum Spam: da darf man jeden Sch*ß reinschreiben.
´tschuldigung für die "beleidigungen".
ich habe den zweiten oddball in außenbezirke schon gefunden, da es aber sehr schwer zu beschreiben ist , wäre es von vorteil, wenn ihr euch das video auf : http://www.highimpacthalo.org/showskull.php?sort=IWHBYD&submit1=Display
sers.
ich habe den zweiten oddball in außenbezirke schon gefunden, da es aber sehr schwer zu beschreiben ist , wäre es von vorteil, wenn ihr euch das video auf : http://www.highimpacthalo.org/showskull.php?sort=IWHBYD&submit1=Display
sers.
am anfang des levels müsst ihr das scharfschützengewehr von johnson nehmen, dann aufs dachspringen, und dann dorthin springen und laufen, wo der scarab im anfangs video die straße beschädigt und dort wo der pelican kommt.
dort müsste dann ein kotrollpunkt kommen.schießt anschließend die schakale mit dem sniper tod. dann geht ihr über die kaputte straße in die mitte des dachs des gebeudes. dort müsste ein weiterer kontrollpunkt kommen,dann geht ihr auf dem dach so weit vor wie möglich, dass der 1 scharfschützte gespawned wird, dann müsste ein kontrollpunkt kommen, dann seht dort hin wo der pelican verschwunden ist, hüpft auf das dach vor euch und geht dann sofort nach links gerade nach vorne bis ihr dort hinseht wo später dann ungefähr die goldene elite mit schwert kommt. dort müsste ein kontrollpunkt kommen, dann geht dorthin , wo das sniper gewehr liegt und die entsprechende munition dazu.
dort müsste dann nach kurzem warten und wenn man alles richtig gemacht hat ein kontrollpunkt und ein oddball erscheinen. wenn ihr ihn aufhebt. werdet ihr auf den boden gebeamt und habt nur eine plasma pistole. dann kommen 10 spec. ops.. wenn ihr sie alle erledigt habt, sird der oddball ausgelöst.
sers.
wem das zu kompliziert ist, sollte sich das video ansehen.
sers.
dort müsste dann ein kotrollpunkt kommen.schießt anschließend die schakale mit dem sniper tod. dann geht ihr über die kaputte straße in die mitte des dachs des gebeudes. dort müsste ein weiterer kontrollpunkt kommen,dann geht ihr auf dem dach so weit vor wie möglich, dass der 1 scharfschützte gespawned wird, dann müsste ein kontrollpunkt kommen, dann seht dort hin wo der pelican verschwunden ist, hüpft auf das dach vor euch und geht dann sofort nach links gerade nach vorne bis ihr dort hinseht wo später dann ungefähr die goldene elite mit schwert kommt. dort müsste ein kontrollpunkt kommen, dann geht dorthin , wo das sniper gewehr liegt und die entsprechende munition dazu.
dort müsste dann nach kurzem warten und wenn man alles richtig gemacht hat ein kontrollpunkt und ein oddball erscheinen. wenn ihr ihn aufhebt. werdet ihr auf den boden gebeamt und habt nur eine plasma pistole. dann kommen 10 spec. ops.. wenn ihr sie alle erledigt habt, sird der oddball ausgelöst.
sers.
wem das zu kompliziert ist, sollte sich das video ansehen.
sers.
aber ich war dort andem punkt an dem der oddball sein sollte aber da war nix und ich habe es auf legendär gespielt ... ich habe dort die ganze gegend abgesucht es war nix daa...ist das ein leck oder was oder war ich vieleicht doch am falschen ort...????gruss
nein dieser oddball ist nur dort, wenn du die kontrollpunkt genau so aktivierst ,wie ich es beschrieben hab.
es kommen übrigens dann erst 1 elite,dann 2 elite,dann 3 elite,dann 4 elite,dann 5 elite,dann 6 elite,dann 7 eliten,
alles natürlich spec. ops.
ich habe einen trick sie zu töten und ich habs gerade eben geschafft.
sers.
den trick verate ich wenn einer den oddball gefunden hat.
sers.
es kommen übrigens dann erst 1 elite,dann 2 elite,dann 3 elite,dann 4 elite,dann 5 elite,dann 6 elite,dann 7 eliten,
alles natürlich spec. ops.
ich habe einen trick sie zu töten und ich habs gerade eben geschafft.
sers.
den trick verate ich wenn einer den oddball gefunden hat.
sers.
Was wollen alle mit den oddballs?Es gibt keinen ATV, findet euch damit ab!Sollte es so ein Fahrzeug wirklich geben,wär's in dem Mappack mit inhalten.
es hat geheißen, dass man dan ein längeres vid am schluss und einen bonus bekommt:
=> was ist der bonus!!???
=> was ist der bonus!!???
Wnn du dich auf mich beziehst, ich hab geschrieben: "hallo, hab gehört dass wenn man Halo2 auf Legendär durchspielt und alle Oddballs einsammelt gibts n anderes Ende ODER danach noch n Feature von Bungie oder so...mein ja nur...", ich hab aber auch keine Ahnung was das sein soll.
@RiveR13: Richtige Einstellung!
@biilys : Das weiß keiner genau, Microsoft hat noch kein Datum genannt. Gerüchten zufolge soll das Releasedatum der 15.5.2006 sein.
@biilys : Das weiß keiner genau, Microsoft hat noch kein Datum genannt. Gerüchten zufolge soll das Releasedatum der 15.5.2006 sein.
wenn das ne frage sein soll , dann mit "?" ,ok?
ok!
nein solche oddballs gibt es bei halo : "Kampf um die Zukunft" (oder englisch: Combat Evolved)
nicht.
sers.
ok!
nein solche oddballs gibt es bei halo : "Kampf um die Zukunft" (oder englisch: Combat Evolved)
nicht.
sers.
wo denn?
den kenn ich nämlich schon, auf der anderen seite, in dem raum wo die flood sind und die zwei plasma-geschütze!!!
cjiao
den kenn ich nämlich schon, auf der anderen seite, in dem raum wo die flood sind und die zwei plasma-geschütze!!!
cjiao
Elite 117
nein ganz sicher nicht. Halo3 wird (wenn überhaupt(ich hoffs)) auf Xbox 360 erscheinen
nein ganz sicher nicht. Halo3 wird (wenn überhaupt(ich hoffs)) auf Xbox 360 erscheinen
Wenn man inden Raum kommt wo Ketzer und Flood gegeneiander kämpfen (nach dem gang wo einer der Eliten sagt:" wir haben nicht genügend Waffen um die Leichen zu verbrennen")sieht man wenn man von Oben in den Raum schaut auf der anderen Seite genau dieselbe Plattform wie auf der man gerade steht. Wenn man dort rüber springt (mit Granatensprung oder so...)sieht man einen haufen Flood und inmitten den Oddball.
@Elite
Das hast du von einer Seite geklaut. Wenn du das schon machst, gib zumindest die Quelle an.
Das hast du von einer Seite geklaut. Wenn du das schon machst, gib zumindest die Quelle an.
Alt!...*schnarch*...Mann, Leute, gibts nix neues? Ich meine, Oddballs sind nicht alles!
Nie gefunden...eigentlich nur auf Legendär? Wo'sn die, in der Nähe vom Oddball?
Was für ne chinesische-SChrift habe noch nie davon gehört!! Wo ist die????
gruss
gruss
Am leichtesten auf Einfach( zu zweit empfehlenswert).Also wenn ihr bei Johnson seid mit der Scarab gun, holt euch einen Banshee und fliegt so hoch wie möglich, fliegt zu dem Gebäude wo Tartarus drin ist(nich rein gehen). rechts ober der Tür seht ihr eine steile Kante, fliegt auf die, denn höher könnt ihr nicht fliegen. steigt aus, denn ihr könnt gerade noch so steil stehen. läuft hinauf und geradeaus.
da ist so ein bau und rechts gehts runter, versucht über den bau zu kommen(sehr leicht) geht weiter geradeaus. jetzt seid ihr bei der schlucht am rande der Map.geht links, hinter den kleinen hügel den schmalen pfad entlang. es wäre gut wenn ihr zu zweit spielt, denn jetzt hört der pfad auf und ihr müsst beim steilen laufen was sehr sehr schwierig ist. einer bleibt am besten stehen, denn wenn der andere hinunterfällt kann er durch regenerierung wieder weitermachen. sogar ich habs nur einmal geschafft.
nacH einigen versuchen und dem langen weg habt ihrs auf eine flache stelle geschafft, wo die berglein etwas höher sind. darauf steht ein wort auf chinesisch geschrieben. als spass und langem betrachten könnt ihr noch weiter gehen, jetzt ist es nicht mehr schwierig. am schluss springt ihr ins wasser und seid unten vor der tür die kaputt ist.
da ist mir noch was aufgefallen, wenn ihr da vor der tür seid, fliegt mit dem banshee nochmal rechts, aber unten. ihr seht einen strahl, fliegt dort hinein und ihr seid bei der szene bei tartarus.
höchstwahrscheinlich ein bug.
Ich kenne sehr viel Eastereggs/Bugs in Halo 2. Fragt mich einfach. Oder ich gebe etwas neues bekannt.
da ist so ein bau und rechts gehts runter, versucht über den bau zu kommen(sehr leicht) geht weiter geradeaus. jetzt seid ihr bei der schlucht am rande der Map.geht links, hinter den kleinen hügel den schmalen pfad entlang. es wäre gut wenn ihr zu zweit spielt, denn jetzt hört der pfad auf und ihr müsst beim steilen laufen was sehr sehr schwierig ist. einer bleibt am besten stehen, denn wenn der andere hinunterfällt kann er durch regenerierung wieder weitermachen. sogar ich habs nur einmal geschafft.
nacH einigen versuchen und dem langen weg habt ihrs auf eine flache stelle geschafft, wo die berglein etwas höher sind. darauf steht ein wort auf chinesisch geschrieben. als spass und langem betrachten könnt ihr noch weiter gehen, jetzt ist es nicht mehr schwierig. am schluss springt ihr ins wasser und seid unten vor der tür die kaputt ist.
da ist mir noch was aufgefallen, wenn ihr da vor der tür seid, fliegt mit dem banshee nochmal rechts, aber unten. ihr seht einen strahl, fliegt dort hinein und ihr seid bei der szene bei tartarus.
höchstwahrscheinlich ein bug.
Ich kenne sehr viel Eastereggs/Bugs in Halo 2. Fragt mich einfach. Oder ich gebe etwas neues bekannt.
Was'n Neues??? (Ehrlich gemeinte Frage...)
Was'n Neues??? (Ehrlich gemeinte Frage...)
http://www.kill-more-people.de/images/terror/Master_Chief_over_looking_9_11_by_mpincopallino.jpg
Wie lustig manche doch sind.^^
Wenn ich die Scheiß-Ärsche drankrieg...
Wie lustig manche doch sind.^^
Wenn ich die Scheiß-Ärsche drankrieg...
Du verstehst mich falsch, ich meine Waffenbugs, Mapeastereggs...
Ich versteh dich nicht falsch, sondern gar nicht!^^
Ne, Fun beiseite, was verstehste unter Waffenbugs?
Mapeastereggs-meinste auf Multiplayer-Karten?
Was hättsten so im Angebot?
Ne, Fun beiseite, was verstehste unter Waffenbugs?
Mapeastereggs-meinste auf Multiplayer-Karten?
Was hättsten so im Angebot?
Sansibar
Nimm einen Wraith und fahr damit in das Gebäude(Zuerst Eingang öffnen). Da sind 4 dicke Stangen*, untendran kann man mit einem Schuss einen Teil futsch machen, ich weiss nich was das ist, werde es aber noch rausfinden.
*Ironie des Schicksals...
Relic(Map pack)
Geh zur höchsten Stelle der Karte und schau nach undten, alle Farben verändern sich in die negative Form.
Nimm einen Wraith und fahr damit in das Gebäude(Zuerst Eingang öffnen). Da sind 4 dicke Stangen*, untendran kann man mit einem Schuss einen Teil futsch machen, ich weiss nich was das ist, werde es aber noch rausfinden.
*Ironie des Schicksals...
Relic(Map pack)
Geh zur höchsten Stelle der Karte und schau nach undten, alle Farben verändern sich in die negative Form.
Wo ist bei Relikt die höchste Stelle...?
Bei Sansibar weiss ich leider nicht was du meinst...
Bei Sansibar weiss ich leider nicht was du meinst...
Also bei Sansibar nimm mal einen Wraith, dann fahr mit dem ins Gebäude rein(oben kannst du am Computer den Eingang freigeben).In der Mitte des Raumes sind 4 Stangen, untendran sind so graue Zacken(4 Zacken pro Stange) versuch mal alle Zacken abzuschiessen(ich hab nicht alle geschafft), vielleicht bricht das ganze Gebäude dann zusammen oder das Riesenrad hört auf zu drehen.
Ach ja und das mit Relikt(Relic)
Hab ich auf ner englischen Seite gelesen, sollte funktionieren wenn ich das richtig verstanden habe(ich besitze leider kein map pack)
Hab ich auf ner englischen Seite gelesen, sollte funktionieren wenn ich das richtig verstanden habe(ich besitze leider kein map pack)
Nein, so meinte ich das gar nicht, sondern die neuen Anweisungen von mogelpower.
ich krieg net ma "station Kairo auf Legendär durch mir geht ständig die munition aus
hihi
Du weißt, wie man Eliten am besten und sparsamsten legt, oder?
Du weißt, wie man Eliten am besten und sparsamsten legt, oder?
Wenn jemand sagt irgendwas von Standartformation, flieh vor der Treppe bei den Scheiben und wart ab bis die Tür kaputt ist. Wenn die Elite kommt, hinter ihm herlaufen und in den Rücken schlagen.
Plasmapistole ist für Schild, sonst noch vielleicht eine mg in den kopf und tot ist die elite.
Bist du einen Eliten mit 'ner MG getötet hast, vergeht 'ne Menge Zeit.
Kampfgewehr(BR55) + Plasma-pistole
erst das schild mit der plasmapistole und dann ein headshot mit dem BR55.
erst das schild mit der plasmapistole und dann ein headshot mit dem BR55.
Nadelwerfer und ähm ich glaube sie heist Magnum.
Ach ja und der Panzer mit den großen blauen Geschossen.Und das Benschi oder so.
Ach ja und der Panzer mit den großen blauen Geschossen.Und das Benschi oder so.
Banshee und Wraith (der Panzer mit den großen blauen Geschossen8/i])
ne so heisst der also ich habe das nicht gewusst und das der große blaue kugeln schiesst wusste ich auch nicht
@Fabian
Lern erstmal richtig Englisch, bevor du mit deinen Kenntnissen hier im Forum angibst. Was du geschrieben hast ist grammatisch falsch.
Lern erstmal richtig Englisch, bevor du mit deinen Kenntnissen hier im Forum angibst. Was du geschrieben hast ist grammatisch falsch.
@RiveR13
Niemand ist fehlerlos und man lernt daraus. das solltest du wissen.
also bitte wegen diesem bisschen.ich gebe nicht an, so wie du das siehst.
Ich habe manchmal auch schlechte Noten in der Schule mit Englisch! Genau so wie du mit Französisch! -.- *We all wait for Halo 3* besser? Dann lass uns am Besten fortfahren ohne weiteres zu diskutieren.
Niemand ist fehlerlos und man lernt daraus. das solltest du wissen.
also bitte wegen diesem bisschen.ich gebe nicht an, so wie du das siehst.
Ich habe manchmal auch schlechte Noten in der Schule mit Englisch! Genau so wie du mit Französisch! -.- *We all wait for Halo 3* besser? Dann lass uns am Besten fortfahren ohne weiteres zu diskutieren.
We all are waiting for Halo 3.
@RiveR13
Du hast aber auch einen Fehler gemacht. Es heißt grammatikalisch.
Und jetzt lassen wir diesen Sch**ß!
@RiveR13
Du hast aber auch einen Fehler gemacht. Es heißt grammatikalisch.
Und jetzt lassen wir diesen Sch**ß!
@the Scorpion
Ich gucke gleich mal im Duden nach.
*imdudennachguck*
Haha, es geht beides!
*dudentriumphierendzuschlag*
Ich gucke gleich mal im Duden nach.
*imdudennachguck*
Haha, es geht beides!
*dudentriumphierendzuschlag*
*dudenverbrenn*
Schreibt aber ausser Dir keiner so,
hab ich noch nie so gehört.
*AbjetztRiveR13volldooffindweilerwohlauchRechtgehabthatte*
Schreibt aber ausser Dir keiner so,
hab ich noch nie so gehört.
*AbjetztRiveR13volldooffindweilerwohlauchRechtgehabthatte*
*SuchinijetztauchdooffindweilersicheinmischtineineSachedieihnnichtsangeht*
*ichjetztalledooffindweilichdoofundalledannauchweilichnichtalleinedastehenwillwieadmiralmitseinerketzerei*
*SuchinijetztnochblöderfindweileradmiralbeleidigtedemmanausserdemAngriffaufAdminsnichtsvorwerfenkanndaersonstvollkorrektist*
*IchdenkedassmangegenadmirälenichtseinwendenkanndasisthaltseinNamenurKetzereikannmanihmvorwerfen*
so...
Frage an alle: Geht's noch?
njet oda, des is ja dodal behammad wosds ia do schreim dads, ir satz ja nimma ganz glar im kepfal!
lauda gstralde!
hauwidere
Frage an alle: Geht's noch?
njet oda, des is ja dodal behammad wosds ia do schreim dads, ir satz ja nimma ganz glar im kepfal!
lauda gstralde!
hauwidere
@admiral
Ich verstehe deinen Text nicht.
Ist schon logisch, ich verstehe gar nix^^. nee -.-
Ich verstehe deinen Text nicht.
Ist schon logisch, ich verstehe gar nix^^. nee -.-
das nennt man :
bayrisch!
so servas leid, vui spaß no auf dem begagten forum,
ich werd mi nimma alzu oft blicken lassen, Halo2 ist auf Legedär nicht mehr interessant
bayrisch!
so servas leid, vui spaß no auf dem begagten forum,
ich werd mi nimma alzu oft blicken lassen, Halo2 ist auf Legedär nicht mehr interessant
Man hole sich eine Plasmapistole, eine Br55 und Deckung, man schiesst mit einer vollaufgeladenen Plasnaistole auf eine Elite und nimmt die Br55 hervor. Man ziele auf den Kopf und schiesst, schon
ists einer mehr auf dem Konto zur Beförderung.
ists einer mehr auf dem Konto zur Beförderung.
@Fabian der Leise
Kannst du bitte noch einmal etwas genauer erklären, wo die chinesische Schrift ist, bzw. genau sagen, an welchem Berg die ist? ich finde die nicht, wie groß ist die, und an welcher Stelle genau?! Bin bestimmt schon 1000mal daran vorbei gelaufen und habe sie nicht gesehen.
Kannst du bitte noch einmal etwas genauer erklären, wo die chinesische Schrift ist, bzw. genau sagen, an welchem Berg die ist? ich finde die nicht, wie groß ist die, und an welcher Stelle genau?! Bin bestimmt schon 1000mal daran vorbei gelaufen und habe sie nicht gesehen.
Also du machst alles wie beim Black Eye Skull, der hinter dem Kontrollraum ist, aber statt du auf die grosse Säule gehst, läufst du einfach weiter, ihr seht ja diesen Berg da, ihr müsst so hoch laufen wie möglich.Die Schrift ist etwa 8 dm(Dezimeter) gross.
Irgendwo wird es eben und die Wand lenks ist etwas höher und die Schrift steht 1-2 Meter höher als der Masterchief an der Wand. Die Schrift konnte ich leider nicht entziffern. Ach ja, die Farbe der Schrift ist schwarz und die Wand grau.
Irgendwo wird es eben und die Wand lenks ist etwas höher und die Schrift steht 1-2 Meter höher als der Masterchief an der Wand. Die Schrift konnte ich leider nicht entziffern. Ach ja, die Farbe der Schrift ist schwarz und die Wand grau.
totes thema was?
kennt eigentlich noch irgendwer ein paar bugs oder glitches fuer die neuen maps?
kennt eigentlich noch irgendwer ein paar bugs oder glitches fuer die neuen maps?
Witer oben sind ein paar Links gesetzt, musste mal gucken. Oder Tipps von Fabian.
faaaaaahbiaaaahn
kennst du noch ein paar glitches fürs map pack?
ich weiß nur wie man aus eingrenzung rauskommt...
kennst du noch ein paar glitches fürs map pack?
ich weiß nur wie man aus eingrenzung rauskommt...
Aus "Eingrenzung"? Wie denn? Weiss gerade gar nicht, was für 'ne Map das ist...Sag mal an, wie das geht.
Wusste gar nicht, dass es auch bei Halo 2 den
Rex-Schriftzug gibt.
Rex-Schriftzug gibt.
Legedär? Von dem Schwierigkeitsgrad habe ich ja noch
nie was gehört?! ;-)
nie was gehört?! ;-)
Bin auch durch und das nicht nur einmal und alleine
=)
achja admiral komm doch bitte wieder ins forum ja?
=)
achja admiral komm doch bitte wieder ins forum ja?
eingrenzung (englisch-containment)
bei der roten basis musst du mitm banshee hochfliegen...
also das is wenn man drauf zufliegt links von der basis, da is sowas wie ne kleine rampe(einfach nur abflachung des gebirges rundherum... da isn loch in der unsichtbaren wand (das loch is nur zu finden wenn du von links nach rechts auf dieser anhöhe fliegst, natürlich so weit wie möglich...)
mfg Lagg0r
bei der roten basis musst du mitm banshee hochfliegen...
also das is wenn man drauf zufliegt links von der basis, da is sowas wie ne kleine rampe(einfach nur abflachung des gebirges rundherum... da isn loch in der unsichtbaren wand (das loch is nur zu finden wenn du von links nach rechts auf dieser anhöhe fliegst, natürlich so weit wie möglich...)
mfg Lagg0r
OMG. Dazu müsste ich jetzt aufstehen, um das auszuprobieren...lieber nicht...
Hi Leutchen hab gerade einen schwulen Oddball gehollt der ist bok schwul ich würde euch nicht raten den zu holen er ist in der Mission die Grosse Reise hinter dem Kontrollraum man muss mit dem Bunge hin fliegen und dann hinten die Seule rauf gehen der Oddball ist dort oben er heisst BLAUES AUGE wenn man mit der Energi einmal unten ist Lädt sie sich nicht wieder auf.Ich bin gerade am Forschen wo die restlichen sind und was sie für fehigkeiten haben also ich weiss schon wo sie sind aber die Fähigkeiten kenn ich noch nicht.In Quaratäne Zone habe ich in auch schon geholt und in Aussenbezirk auch.
comander
der skull blaues auge auf die große reise ist sehr nützlich...
wenn du den aktiviert hast, kannst du entweder verbündete oder gegner mit schlagen umbringen, und dann lädt sich dein schild wieder auf (bis ins superschild(grünes))
der skull blaues auge auf die große reise ist sehr nützlich...
wenn du den aktiviert hast, kannst du entweder verbündete oder gegner mit schlagen umbringen, und dann lädt sich dein schild wieder auf (bis ins superschild(grünes))
Ja habs in zwischenzeit auch raus gefunden ich hab jetzt das ganze Halo2 durch war nich so schwierig auf Legendär.Hab auch alle Oddballs in Aussenbezirk hab ich auch beide Halo1 hab ich auch schon durch bin schon gespannt auf Halo3 die sollen dort keine Cheats mehr machen das is Doof.
Für Halo 1&2 gibt es auch keine Cheats.
Wenn du damit die Oddballs meinst...*hüstel*...*g*
Wenn du damit die Oddballs meinst...*hüstel*...*g*
bugs wirds immer geben...
aber wenns keine eastereggs mehr gibt fänd ichs scheiße...
(mein liebling is der riesige fussball in metropole :D)
aber wenns keine eastereggs mehr gibt fänd ichs scheiße...
(mein liebling is der riesige fussball in metropole :D)
Halo ohne Easter Eggs ist..wie...na ja, also wie...
kann keinen Vergleich finden.
kann keinen Vergleich finden.
Halo ohneeeeeeeeeee....ähhhhhhhhhh.....ähmmmmm................gammlige Eliten die mich immer auf Legendär abziehen!
Gut, ich könnte auch ohne Zoom-
Funktion auskommen, manchmal mache ich das aus Spass. Aber ist dann ein wenig sinnfrei.
Funktion auskommen, manchmal mache ich das aus Spass. Aber ist dann ein wenig sinnfrei.
sinnfrei?????
du meinst, der sinn ist da, auch verstanden, aber er wird nicht ausgenutzt oder was?
also ich renn immer ohne zoom rum, und hol mir immer gleich am anfang sniper, wenn ide map eins beherbergt... ^^
mir machts nicht nur spass, ich kanns einfach nur besser ohne zoom... (k.a. wieso...)
ich geh auch gerne mit sniper innen nahkampf...(hab schon so einige partikelschwert-heinis, die sich ganz toll gefühlt haben in der luft weggesnipert
(*angeb**prahl**stolz* ^^)
*loser bin*
;D mfg- TFT_Lagg0r
du meinst, der sinn ist da, auch verstanden, aber er wird nicht ausgenutzt oder was?
also ich renn immer ohne zoom rum, und hol mir immer gleich am anfang sniper, wenn ide map eins beherbergt... ^^
mir machts nicht nur spass, ich kanns einfach nur besser ohne zoom... (k.a. wieso...)
ich geh auch gerne mit sniper innen nahkampf...(hab schon so einige partikelschwert-heinis, die sich ganz toll gefühlt haben in der luft weggesnipert
(*angeb**prahl**stolz* ^^)
*loser bin*
;D mfg- TFT_Lagg0r
Ich meine, es ist eigentlich sinnfrei, eine Sniper
ohne Zoom zu benutzen. Spassig ist es trotzdem...
ohne Zoom zu benutzen. Spassig ist es trotzdem...
ist schon klar dass man mit der sniper jeden fertig machen kann der ein schwert hat (is ja auch keine große kunst). also gib nich so an lagür.
Weapon_tactics_on_Lockout
Bei Halo Delta bin ich schon auf die Berge man kann so bis zum schluss laufen (dieser Weg gilt aber nicht)am anfang müsst ihr wenn ihr auf das erste Geschütz geht wenn ihr rechts abbigt seht ihr das Geschütz nich rechts gehen sondern gerade aus dort müsst ihr darüber springen wenn ihr dann ein bisschen nach vorne lauft seht ihr unten diesen vorsprung ihr müsst zimlich weit nach links springen dann könnt ihr dort einfach hoch laufen und ihr seit auf den Bergen erkunndigt euch ein bisschen.
Geschütz auf dem Berg und Perfekte aussicht.
Ihr seht doch bei Halo Delta dieses Geschütz auf dem Berg links wollt ihr mit diesem Geschütz mal schiessen?Dann geht rechts an den Stein und macht einen Granaten Sprung auf den Stein dann müsst ihr nach vorn springen ganz knap ans Ende des Berges und dann könnt ihr hoch und das Geschütz bedienen mann hat dann fast den ganzen Teil als aussicht.
Ihr seht doch bei Halo Delta dieses Geschütz auf dem Berg links wollt ihr mit diesem Geschütz mal schiessen?Dann geht rechts an den Stein und macht einen Granaten Sprung auf den Stein dann müsst ihr nach vorn springen ganz knap ans Ende des Berges und dann könnt ihr hoch und das Geschütz bedienen mann hat dann fast den ganzen Teil als aussicht.
Geschütze in Bedauern.
Wenn ihr zum ersten mal zum Lift kommt seht ihr dort vor dem eingang zwei Geschütze oben zu diesen kommt man hoch wenn ihr drinn seit müsst ihr auf die Kiste und dann auf so eine Lampe zündet das Licht an und guckt nach rechts dort seht ihr dann den vorsprung links liegt ein Plasma Gewehr und rechts ist ein durch gang draussen ist dann das Geschütz.
Wenn ihr zum ersten mal zum Lift kommt seht ihr dort vor dem eingang zwei Geschütze oben zu diesen kommt man hoch wenn ihr drinn seit müsst ihr auf die Kiste und dann auf so eine Lampe zündet das Licht an und guckt nach rechts dort seht ihr dann den vorsprung links liegt ein Plasma Gewehr und rechts ist ein durch gang draussen ist dann das Geschütz.
Grunt mit Flack in Bedauern.
Wenn ihr zum ersten mal zum Lift kommt müsst ihr nach oben gehen dort ist ein Grunt mit einer Flack.
Wenn ihr zum ersten mal zum Lift kommt müsst ihr nach oben gehen dort ist ein Grunt mit einer Flack.
Oddball unter Wasser?
Das behaubdet mein Freund in dem Level Bedauern das er einmal unter wasser gekommen ist und dann der Oddball Wahrheit in der Hand hilt.Er sagte mir dass er dann einen weiteren Film gesehen hat der Tshif kam zum Profeten und verschoss ihm den Kopf ich denke nicht das das Stimmt.
Das behaubdet mein Freund in dem Level Bedauern das er einmal unter wasser gekommen ist und dann der Oddball Wahrheit in der Hand hilt.Er sagte mir dass er dann einen weiteren Film gesehen hat der Tshif kam zum Profeten und verschoss ihm den Kopf ich denke nicht das das Stimmt.
Also über dein Deutsch äusser ich mich jetzt mal nicht...
Aber diese ganzen Texte hättest du auch in einem grossen verarbeiten können. Und der Oddball unter Wasser ist totaler Müll, da hast du Recht.
Aber diese ganzen Texte hättest du auch in einem grossen verarbeiten können. Und der Oddball unter Wasser ist totaler Müll, da hast du Recht.
Gel.Jetzt hat er mir noch was anderes gesagt das ee auch nicht stimmt er hat gesagt beim Level Waffenkammer gebe es auch noch ein Oddball unter dem Lift wo Jonson kommt man müsse einfach nur schnell rein in den Lift und dann schnell wieder raus dann fährt er hoch und man käme unten rein dort sollten ein paar Marinns leichen liegen alle Waffen und der Oddball Krass dann sagte er eine Tür ginge auf und Gegner kamen diesen Mühl glaub ich doch nicht.
Glaub ich aber nich.Ich glaubs erst wenn du ihn mir zeigen kannst!
Also den in Waffenkammer gibt es wirklich aber er hats am falschen ort gesagt er ist nich dort unen sondern wenn man mit dem Tram fährt siet man dort zwei Kisten dort ist der Oddball.Und der in Bedauern ist Kinder leicht wenn der Lift hoch kommt aktiviert ihn dann geht schnell raus dann springt auf ihn dann fährt er runter meistens wird mann dann rein gebimmt dann muss man einfach zurück zum Kontrollpunkt und dann kann mans noch mal versuchen wenn er unter Wasser ist springt ab und haltet X gedrückt dann habt ihr automatisch den Oddball in den Händen.übrigens diesen Oddball hab ich auf Heldenhaft geholt denn anderen auf Legendär.
Ne ich habs schon mal auf einfach und normal versucht da bin ich verreckt im Wasser auf Legendär weiss ich es nich bin gar noch nich so weit.
Hab noch ne frage wegen dem Oddball in Aussenbezirke nich der 1.(Blind)sondern der zweite ich bin schon bis dort hin gekommen aber er is nich dort kann mir jemand helfen Liv du weisst das doch?
Auf die Berge(Teil2)
In Quaratene Zone kommt man ebenfals auf die Berge dort wo diese S******,M*** Maschinen aus den Löchern kommen.Packt euch einen Gohst oder Spectre und düsst an der Wand entlang rechts hoch ihr müsst ein bisschen vorsichtig sein weil ihr schnell verrecken könnt ihr könnt zum Teil auch auf dem unsichtbaren fahren aber nicht überal erkundigt euch ein bisschen.
In Quaratene Zone kommt man ebenfals auf die Berge dort wo diese S******,M*** Maschinen aus den Löchern kommen.Packt euch einen Gohst oder Spectre und düsst an der Wand entlang rechts hoch ihr müsst ein bisschen vorsichtig sein weil ihr schnell verrecken könnt ihr könnt zum Teil auch auf dem unsichtbaren fahren aber nicht überal erkundigt euch ein bisschen.
Quaratäne Zone guter schutz und Perfekter Ort zum metzeln
Wenn ihr zu diesem Fahrteil kommt wo der Elit sagt:Mehr Menschen.Die wollen wohl das Symbol.Aus dem Weg Gebieter ich erledige diese Bestien.
Dann müsst ihr nach hinten gehen auf den Rand springen und dort auf diesen Weg der nach oben geht springen.Ihr müsst dann nur gerade aus laufen einfach laufen laufen laufen bis ihr zu oberst seit einfach durch die Wand laufen ihr fallt dan runter und seit dort ihr könnt überal durchschiessen wo ihr durch seht so hab ich diesen Abschnitt auf Legendär locker geschafft.
Wenn ihr zu diesem Fahrteil kommt wo der Elit sagt:Mehr Menschen.Die wollen wohl das Symbol.Aus dem Weg Gebieter ich erledige diese Bestien.
Dann müsst ihr nach hinten gehen auf den Rand springen und dort auf diesen Weg der nach oben geht springen.Ihr müsst dann nur gerade aus laufen einfach laufen laufen laufen bis ihr zu oberst seit einfach durch die Wand laufen ihr fallt dan runter und seit dort ihr könnt überal durchschiessen wo ihr durch seht so hab ich diesen Abschnitt auf Legendär locker geschafft.
@ commander
hoffentlich kannste halo besser als ssbm
@ an alle
hat nix hiermit zu tun, wollte nur commander was sagen, sorry
kommt net wieder vor
hoffentlich kannste halo besser als ssbm
@ an alle
hat nix hiermit zu tun, wollte nur commander was sagen, sorry
kommt net wieder vor
Ok komm wieder zurück Phantomganon heisst du etwa so weil du das Zelda hasst weil ich habs auch.
Ach man schreibt mal was und habt ihr meine Tricks schon aus probiert?
Wusstet ihr das es insgesamt 20 Oddballs gibt?Also ich kenne nicht gerade alle aber fasst.15 von ihnen kann man finden aber 5 von ihnen verschwinden.Das soll heissen 15 kann man nach sehen aber 5 muss man selbst finden darum hab ich auch den Unterwasser geschrieben dieses Gedicht stand irgendwo weiss nicht mehr genau wo also hier noch einen in Quaratäne Zone lauft zuerst zurück und holt den Oddball Sputnick ihr müsst diesen Oddball die ganze Zeit haben ihr dürft ihn nicht verlieren biss zum schluss dan müsst ihr den Oddball auf eine Flood Leiche legen dann steht sie auf und ihr werdet sie spielen ihr könnt ja dann höher springen also springt oben durch nicht durch diesen Spalt laufen dass das Filmchen kommt sondern oben durch dan lauft bis zu diesem Teil wo dieser Index ist aber passt auf dass ihr nicht von dieser Frau und Jonsohn entdeckt werdet sonst wird es mechtig erger geben also wenn ihr dann vor diesem Teil steht geht es hoch und spuckt den Oddball aus er ist noch witzig er heisst SPASS es werden dann alle Flood Leichen aufstehen und Jonsohn und die Frau umlegen dann springen sie die schlucht runter und ihr hinten rein.
und das stimmt wirklich ?
und du hast das schon selber alles ausprobiert ?
und du hast es geschafft, quarantäre zone mit dem oddball in der hand durchzuspielen?
und du hast das schon selber alles ausprobiert ?
und du hast es geschafft, quarantäre zone mit dem oddball in der hand durchzuspielen?
Jep is aber sehr schwirig wenn man kein Fahrzeug benutzen kann der einzige Trick ist sich dauerhaft Unsichtbar zu machen so wie beim Chiff wenn ihr bei Halo Delta seit würde ich euch raten den Oddball zu holen weil ihr euch dan Unsichtbar machen könnt.
Die restlichen Oddballs bin ich noch am forschen is nich so einfach das herauszufinden.
kenn einen cheat der dir einen bomber ins letzte level fikt funktioniert aber nur im letzten level
nö, kenn i ned, leida!
so,
@Der Killer: Spielt man quarantäre zone nicht mit dem Gebieter? und mit dem Gebieter kann man sich nicht dauerhaft unsichtbar machen, das funktioniert nur mit dem Master Chief! Erzähl mal mehr Geschichten, es macht Spaß solche Märchen zu hören!
:D
so,
@Der Killer: Spielt man quarantäre zone nicht mit dem Gebieter? und mit dem Gebieter kann man sich nicht dauerhaft unsichtbar machen, das funktioniert nur mit dem Master Chief! Erzähl mal mehr Geschichten, es macht Spaß solche Märchen zu hören!
:D
Man glaubt ihr das sind Märchen machts doch mal selber dan merkt ihr das dass keine Märchen sind.Und beim Chief wie macht man sich dauerhaft Unsichtbar ich werd nur für kurze Zeit Unsichtbar.Und beim Gebieter hab ich das anders gemeint man wird ja wieder Sichtbar dann muss man sich verstecken und warten biss ihr euch wieder Unsichtbar machen könnt.
Man diese Oddballs sind auch schwierig zu finden ich hab lange gebraucht das ich die gefunden hab.
Cool hab jetzt gerade kürtzlich einen gefunden wisst ihr ich spiele immer wieder ein bisschen dann schreib ich wieder ein bisschen und immer so in Bedauern wo der Oddball auf Legendär zu finden ist könnt ihr auch auf anderen Schwierigkeitsgraden spielen der Oddball ist dann auch dort einfach ohne Efekte.
Ach ne. Ausserdem kann man sich mit dem MC dauerhaft unsichtbar machen. Da gibts einen kleinen Trick, und du enttäuscht mich, dass du das nicht weisst. Hast doch jetzt auch so tolle Geschichten auf Lager. Viel Spass beim "weitersuchen"! *rofl*
naja, der typ ist ja recht überzeugt!
vllt glaub ich dir, the killer°!
aber nur vllt :D
vllt glaub ich dir, the killer°!
aber nur vllt :D
-.-
dumm muss man sein...
es gibt keine oddballs mehr...
nur in jedem level einen, ausser in aussenbezirke(da gibs 2)
es gibt ein programm, damit kann man die hex lesen (das sind die programmzeilen)
und in diesen hex steht drinne, DAS ES NUR DIE BEREITS BEKANNTEN ODDBALLS GIBT!!!!!!!!!!
es gibt keine mehr...
(ausserdem : wie bist du darauf gekommen, das du denn ball am ende des levels zufälligerweise dann mal "fallengelassen" hast und der genau auf ne flood leiche drauf ist und du die dann auf einmal gesteuert hast... SOVIEL GLÜCK WILL ICH AUCH HABEN xDDD )
dumm muss man sein...
es gibt keine oddballs mehr...
nur in jedem level einen, ausser in aussenbezirke(da gibs 2)
es gibt ein programm, damit kann man die hex lesen (das sind die programmzeilen)
und in diesen hex steht drinne, DAS ES NUR DIE BEREITS BEKANNTEN ODDBALLS GIBT!!!!!!!!!!
es gibt keine mehr...
(ausserdem : wie bist du darauf gekommen, das du denn ball am ende des levels zufälligerweise dann mal "fallengelassen" hast und der genau auf ne flood leiche drauf ist und du die dann auf einmal gesteuert hast... SOVIEL GLÜCK WILL ICH AUCH HABEN xDDD )
stimmt,
ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bungie diese mühe gemacht hätte, und keiner wüsste es, ausser der killer ! :D
ausserdem glaub ich, dass sie , bevor sie ein solches zusatz esteregg programmiert hätten, eher bots im multiplayermodus o.ä. ins spiel integriert hätten!
@ der killer: wie weit bist du schon auf legendär ?
ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bungie diese mühe gemacht hätte, und keiner wüsste es, ausser der killer ! :D
ausserdem glaub ich, dass sie , bevor sie ein solches zusatz esteregg programmiert hätten, eher bots im multiplayermodus o.ä. ins spiel integriert hätten!
@ der killer: wie weit bist du schon auf legendär ?
Also auf Legendär bin ich jetzt bei Aufstand mann ist das ein blödes Level.Ich kann auch nichts dafür ich hab gedacht ich nehm der Oddball bis zum Ende mit villeicht passiert da was dan hab ich gemerkt dass der Oddball mir noch nie aus den Händen gefallen ist dann hab ich in einfach fallen lassen und ist zufällig auf eine Flod Leiche gefallen das Blöde danach ist das meine CD ein bisschen futsch ist ein paar Länder gehen nicht mehr.
lern mal richtig deutsch!
ich glaub dir nicht, dass du den oddball durchs level getragen hast, ohne ihn abzulegen!
um dies zu schaffen, dürfte dich keiner sehen, und das ist schier unmöglich!
Träum weiter, und hör auf, Märchen zu erzählen,
ich glaub dir nicht, dass du den oddball durchs level getragen hast, ohne ihn abzulegen!
um dies zu schaffen, dürfte dich keiner sehen, und das ist schier unmöglich!
Träum weiter, und hör auf, Märchen zu erzählen,
Machs doch mal selber du Arsch man darf denk schon verrecken und ich hab da auch irgendeinproblem gehabt ich konnte wenn ich Y drückte zu den anderen Wafen tauschen ich hab keine Ahnung gehabt wie ich das hingekriegt hab die Fahrzeuge durfte ich trotzdem nicht benutzen.
Aha. Natürlich. Gut, das man bis zum Ende überlebt ist möglich, aber so 'ne Scheisse zu erzählen ist am schlimmsten! ;-)
Der Killer sie haben recht das was du ärzälst ist unsinn ich habs auch schon gemacht und bei mir gings nicht.
Wenn du auch dieser meinung bist Comander dann bist du zu Blöde mein Freund zu sein ich will nicht mehr dein Freund sein und alles was ich finde schreib ich nicht mehr hier rein!
Na Toll jetzt hab ich meinen besten Freund verloren und was soll ich jetzt tun?
Zaubertinte: [Hallo wer das Lesen kann ist gut bitte nicht schreiben dass das alles nicht stimmt was ich da schreibe vielen dank]
Zaubertinte: [The Skorpion willst du willst du noch weitere Geschichten hören dann schreibs bitte mit Zaubertinte Ok?Danke]
Ok, Killer, ich will die genaue Beschreibung von deinen Fünden, mit Stellenangabe etc., dann prüfe ich das nach.
Zaubertinte: [Tut mir Leid das ich euch so angelogen habe ich werde das nie wieder tun
hier ein kleiner Tipp wenn ihr Unnsinn erzählt habt dürft ihr nicht schreiben das ihr das gemacht habt]
![Smiley](images/smileys/18.gif)
Zaubertinte: [sonst werdet ihr beschtraft das ihr 24 Stunden nichts schreiben dürft]
Hör auf mit dem Der Killer:Zaubertinte: [miz dieser Zaubertinte]warum hast du das alles gelogen?
Endlich laberste mal keine Scheisse mehr. Wollte aber hören, was du dir noch so ausgedacht hättest, deswegen habe ich das geschrieben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.