Hi,
Wer hat das Spiel schon durch wer nicht?
Ich von meiner seite habe das Spiel schon durch!
Wie lange habt Ihr gebraucht um es durch zu haben?
Ich 14 Stunden
Was habt Ihr am Ampfang genommen :
Einfach oder Mittel?
Ich: Mittel
Weiß aber nit mehr wie oft ich gestorben bin und Gespeichert habe
Wer hat das Spiel schon durch wer nicht?
Ich von meiner seite habe das Spiel schon durch!
Wie lange habt Ihr gebraucht um es durch zu haben?
Ich 14 Stunden
Was habt Ihr am Ampfang genommen :
Einfach oder Mittel?
Ich: Mittel
Weiß aber nit mehr wie oft ich gestorben bin und Gespeichert habe
Mittlerweile habe ich das Hauptspiel 14 Mal durchgespielt, jedesmal auf "Normal", verteilt auf drei Spielstände.
Spielstand 1: 5x durch und dient nur dem Spaß.
Spielstand 2: 3x durch - für meine eigenen Komplettlösung.
Spielstand 3: 6x durch - für Speedruns.
Habe auch noch von allen 14 Runden die Ergebnisse, hier aber nur das Letzte - ein Speedrun.
Trefferquote: 82%
Getötete Gegner: 544
Verlorene Leben: 0
Benötigte Zeit: 02:27:23
"Assignment Ada" hab ich ein paar Mal durchgespielt und "The Mercenaries" unzählige Male. ;-)
Spielstand 1: 5x durch und dient nur dem Spaß.
Spielstand 2: 3x durch - für meine eigenen Komplettlösung.
Spielstand 3: 6x durch - für Speedruns.
Habe auch noch von allen 14 Runden die Ergebnisse, hier aber nur das Letzte - ein Speedrun.
Trefferquote: 82%
Getötete Gegner: 544
Verlorene Leben: 0
Benötigte Zeit: 02:27:23
"Assignment Ada" hab ich ein paar Mal durchgespielt und "The Mercenaries" unzählige Male. ;-)
Hab es ca. 23-5X durch.
trefferquote:75%
Getötötete Gegner:543
Verlohrene Leben:0
Benötgigte Zeit:02:27:21
Geld:66-7Mil.
Ich bin fast immer nur durch gerannt und immer mit den Entloswerffer!
trefferquote:75%
Getötötete Gegner:543
Verlohrene Leben:0
Benötgigte Zeit:02:27:21
Geld:66-7Mil.
Ich bin fast immer nur durch gerannt und immer mit den Entloswerffer!
hmmm...
wenn man so oft schon durch hat, hat man das ganz schnell durch
Ich habs ja nur einmal durchgepielt *schem*
naja habe es mir ja au nur von einem Kumpel ausgeliehen aber immerhin macht das Spiel ziemlich bock
wenn man so oft schon durch hat, hat man das ganz schnell durch
Ich habs ja nur einmal durchgepielt *schem*
naja habe es mir ja au nur von einem Kumpel ausgeliehen aber immerhin macht das Spiel ziemlich bock
@Jan
Du hast es 14X durch und hast schon jetzt schon so eine Zeit geschaft! Ich ziehe meinen Hut vor dir!!
Meine Zeit habe ich erst beim 23X erreicht.
Du hast es 14X durch und hast schon jetzt schon so eine Zeit geschaft! Ich ziehe meinen Hut vor dir!!
Meine Zeit habe ich erst beim 23X erreicht.
hmmm... jetzt gibts eine erklärung oder er ist einfach ein Top-Spieler aber das wundert mich jetzt auch*kopfkratz*
Und mich ärgert es, dass Du zwei Sekunden schneller bist als ich... Muss an dem einen Gegner da liegen. ;-) Ne, Scherz. :-)
Also... Eigentlich hab ich die 02:27:23 schon beim sechsten Versuch geschafft. Siehe meine Spielstandauflistung.
Spielstand 1 für den Fun, habe dort nicht mal unbegrenzte Munition für die Handkanone. Dort bin ich immer langsam unterwegs, meist zwischen 20 und 30 Stunden.
Bei Spielstand 2 hab ich für meine Lösung neu angefangen und bin dort auch nicht durchgerannt. Ebenfalls meist 20 Stunden.
Und erst bei Spielstand 3 und somit den letzten sechs Spielen hab ich dann mal für so eine Zeit gespielt. Ging ganz gut, war selber überrascht.
Allerdings gibt es angeblich so ein paar Japaner, die RE4 unter 2 Stunden, also mit rund 01:47 schaffen (wollen)... Frag mich, wie das gehen soll...? Deine Zeit, bzw. unsere Zeit, stellt so ziemlich das Schnellste da, was ich mir im Moment vorstellen kann...
Also... Eigentlich hab ich die 02:27:23 schon beim sechsten Versuch geschafft. Siehe meine Spielstandauflistung.
Spielstand 1 für den Fun, habe dort nicht mal unbegrenzte Munition für die Handkanone. Dort bin ich immer langsam unterwegs, meist zwischen 20 und 30 Stunden.
Bei Spielstand 2 hab ich für meine Lösung neu angefangen und bin dort auch nicht durchgerannt. Ebenfalls meist 20 Stunden.
Und erst bei Spielstand 3 und somit den letzten sechs Spielen hab ich dann mal für so eine Zeit gespielt. Ging ganz gut, war selber überrascht.
Allerdings gibt es angeblich so ein paar Japaner, die RE4 unter 2 Stunden, also mit rund 01:47 schaffen (wollen)... Frag mich, wie das gehen soll...? Deine Zeit, bzw. unsere Zeit, stellt so ziemlich das Schnellste da, was ich mir im Moment vorstellen kann...
Glaube ich au einer schreib mal (auf anderer site):
Haha Ihr seid ja arm!
Ich habe das Spiel in: 1:12:01 geschafft!
Ja klar ich glaube au dass das von euch schon so ziemlich and er grenze liegt auser es kommt so ein Spieler wie hier und spielt das Spiel *fg*
http://www.spikedhumor.com/Article.aspx?id=238
Haha Ihr seid ja arm!
Ich habe das Spiel in: 1:12:01 geschafft!
Ja klar ich glaube au dass das von euch schon so ziemlich and er grenze liegt auser es kommt so ein Spieler wie hier und spielt das Spiel *fg*
http://www.spikedhumor.com/Article.aspx?id=238
ein extra spielstand fürs selber erstellen einer lösung,nicht schlecht aber da schreibst du ja stundenlang an einer spielelösung.wie machst du dat,schreibst du die lösung und pausierst das spiel.
In der Maniac haben sie es selbst mal versucht(Zeit=2.30.23min.)! Sie meinten, das es so gut wie unmöglich ist das Spiel unter 2h zu spiele. Der Gund war, das Laden. Wenn man durch die Türen geht,oder man versucht die Sequenz weg zu drücken, gehen schon über 1.30St. verlohren und man braucht ca. 55min. um da durch zu Rennen! Also müssen wir uns noch um 2Min. verbessern, aber wie soll das gehen? Bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft meine Zeit zu toppen.
Ich hab resident evil 4 nochnichtmal kann es mir erst am 4.11. hohlen aber dan lehg ich los haha denn in solchen spielen bin ich profi
Das will ich erstmal sehen wie schnell so ein Profi wie du das beim erstenmal schaffst
@ ratze
Ja, das dauert leider ewig. Aber ich spiele ganz normal durch, zeichne das nur auf Video auf. So brauche ich dann praktisch nur "abzuschreiben".
@ Playcube
Ob die Ladezeiten auf die Spielzeit gerechnet werden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dann müsste es länger dauern. Aber alleine das Durchrennen müsste schon wirklich mehr als ne Stunde dauern, selbst wenn kein Gegner da ist. Nicht zu vergessen, die vielen Stellen, die man nicht verkürzen kann (Aufzugfahrt, Bulldozerfahrt usw.).
Ja, das dauert leider ewig. Aber ich spiele ganz normal durch, zeichne das nur auf Video auf. So brauche ich dann praktisch nur "abzuschreiben".
@ Playcube
Ob die Ladezeiten auf die Spielzeit gerechnet werden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dann müsste es länger dauern. Aber alleine das Durchrennen müsste schon wirklich mehr als ne Stunde dauern, selbst wenn kein Gegner da ist. Nicht zu vergessen, die vielen Stellen, die man nicht verkürzen kann (Aufzugfahrt, Bulldozerfahrt usw.).
aha du nimmst dat auf video auf.sehr lobenswert denn da steckt ja ne menge arbeit dahinter.erst spielen,anschauen und schreiben.deine geduld möchte ich auch mal haben.so is das leben bestimmt viel einfacher wenn man nicht immer gleich hektisch reagiert und alles im überblick behält.wenn meine mutter mal auch so wäre;-)
Ich glaub ich wage mich auch mal wieder an ein Speedrun.
Wie oft ich das schon durchgezockt habe weis ich nicht, da ich zuerst die deutsche Version hatte und dann die österreichische nachgekauft habe.
Wie oft ich das schon durchgezockt habe weis ich nicht, da ich zuerst die deutsche Version hatte und dann die österreichische nachgekauft habe.
Kam auch in der letzten Zeit kaum mit meiner Lösung weiter. Habe nebenbei noch eine Outbreak-Lösung in Arbeit und am Mittwoch kommt Outbreak: File 2... Wann soll ich das nur alles machen? Seufz...
Bin ich doch. Ach ja: Glückwunsch zur Sperre, hast ja förmlich danach geschrieen. ;-)
@Jan
So meinten die es aber, aber du hast recht! Wenn man auf den Schienen fährt oder mit den Bulldozerfährt(das ist doch wo das Mädchen fährt und du musst die Gegener abschießen) gehen sehr viele Minuten verloren.
So meinten die es aber, aber du hast recht! Wenn man auf den Schienen fährt oder mit den Bulldozerfährt(das ist doch wo das Mädchen fährt und du musst die Gegener abschießen) gehen sehr viele Minuten verloren.
ich sagte nicht das ich auf anhieb gleich der prfi in resi 4 sein werde , ich sagte nur das ich in solchen spielen meistens profi bin nicht immer und ihr braucht hier nicht rumzusticheln weil ihr hier etwas länger drinn seid als ich .
Nemesis02 du bist warscheinlich länger als ich hier ich bin erst seit 3-5 Tagen hier
ich bin nach 3 tagen(ca 3 std. täglich) beim haus, bei dem die bewohner von allen seiten angreifen. finde die stelle verdammt schwer. bin schon 5 mal gestorben.
Die Stelle finde ich au scheiße aber ich mache es einfach so:
Zuerst als unten alle totschießen, dann wenn sie überall drin sind dann laufe ich die Treppe hoch dann schiße ich alle die die Treppe hochkommen ab dann wenn gerade keiner kommt schmeiße ich alle Leitern die oben sind um und gehe wieder zu Treppe!
Ich bin am Anfang au als gestorben
Zuerst als unten alle totschießen, dann wenn sie überall drin sind dann laufe ich die Treppe hoch dann schiße ich alle die die Treppe hochkommen ab dann wenn gerade keiner kommt schmeiße ich alle Leitern die oben sind um und gehe wieder zu Treppe!
Ich bin am Anfang au als gestorben
leute habe da mal ne frage ich habe da nen trailer gesehen , wieso kan ada wong so hoch springen oder hab ich mich da verguckt
Ada Wong ist ja auch nicht mehr ganz menschlich. Sie wurde von dem selben "Medikament" wiederbelebt, wie auch Albert Wesker. Daher die etwas "übernatürlichen" Fähigkeiten.
denn trailer hab ich auf 4players.de gesehen müsst ihr euch mal reinziehen.
hmm gute Frage, beim ersten Mal durchspielen fand ich, glaube ich, die beiden Gigante am schwersten, wobei das ja keine richtigen Endgegner sind.
Die anderen kann man ja ziemlich leicht besiegen. Und der gute Osmund ist viel, sehr viel zu einfach.
Die anderen kann man ja ziemlich leicht besiegen. Und der gute Osmund ist viel, sehr viel zu einfach.
Da hast du recht Captain,aber ich spiele es jetzt auf Profi und da sieht die Sache anders aus bin grade erst bei der Burg und bin 50 mal gestorben glaub ich.Davon sicher die Hälfte in der Hütte bei Luis.Hast du schon auf Profi probiert ist schon extrem schwer?
Das stimmt^^ auf Profi ist es deutlich schwerer, auch die Dorfrentner geben jetzt Gas und verfolgen dich länger und schneller. Jeder Gegner steckt mehr ein, wobei es weniger Munition gibt.
Habe es auf Profi durchgespielt, ist wirklich nicht einfach, habe eine Weile dran gesessen.
Habe es auf Profi durchgespielt, ist wirklich nicht einfach, habe eine Weile dran gesessen.
wie kann man eigentlich Saddler auf Profimodus besiegen? Habe alles versucht aber irgendwie kommt die Sequenz mit Ada nicht? Irgendwelche Tipps?!
Die Szene mit Ada kommt, natürlich etwas später, weil Saddler mehr einsteckt.
Also, weiterprobieren, so viel schwerer als normal ist's auch wieder nicht :)
Also, weiterprobieren, so viel schwerer als normal ist's auch wieder nicht :)
habs ca.10 mal durchgespielt,speedrun,alles töten,so wenige wie möglich töten,usw...
nachdem ich in the mercenaries bei allen kämpfern über 100000 punkte hatte,hab ich aber gelassen,weil der reiz dann doch irgendwann nachlässt!
nachdem ich in the mercenaries bei allen kämpfern über 100000 punkte hatte,hab ich aber gelassen,weil der reiz dann doch irgendwann nachlässt!
@jan ich wollte noch sagen das ich es cool finde dass wenn man dich etwas fragt du auch antwotest und hilfst find ich super von dir das muß man mal sagen ganz erlich
übrigens,wußtet ihr schon,daß man eine "versteckte" sequenz zu sehen bekommt,wenn man nachdem der fette fisch tot ist und ihr in der nacht in der hütte aufwacht?ihr müßt nur mit dem boot einfach wieder ans andere ufer fahren und in richtung sumpf zurückgehen!ist aber nicht unbedingt zu empfehlen da ihr so eine böse überraschung erlebt...
Kannst ruhig sagen, was für eine Sequenz das ist. So spannend ist die nicht. "Leon's erste Begegnung mit den Colmillos(Plaga-Hunde)"...
na also!warum denen die Ü. verderben,die es noch nicht kennen!
Im Grunde hast du hier die versteckte Szene verraten, sodass es keine Überraschung mehr ist :D Wie gesagt, die Szene ist nichts Besonderes, da waren die Bonus-Szenen im Remake schöner :)
Dieses Spiel durch spielen??? Das zieht sich wie Half Life ganz schön in die Länge... . Ich hab das Gefühl, es gibt kein Ende. Wie will man des bei einem Speedrun in 1.30 Std. durch spielen???
nur das WIRKLICH nötig mitnehmen,niemanden töten wenns nicht sein muß,durchlaufen,alle sequenzen abbrechen,usw...
es ist alerdings auch eine frage der dosierung,da du manchmal gegner töten MUßT um weiter zu kommen,und daher sehr oft munitionsmangel herrscht wenn NIE wen umlegst!auch kostet jeder besuch im inventar zeit und speicher dauert auch seine zeit!continues sind deshalb nix wert,weil das noch mehr teit kostet,da du im falle eines ablebens bereits geschaffte areale nochmal machen mußt!
es erfordert auch die GENAUE kenntnis aller items und gegnerformationen im spiel!also selbst absolute profis werden bei einem (ernstgemeinten) speedrun öfters auf die nase fallen bevors klappt!schlimm ist es wenn zum beispiel bei krauser die tasten nicht korrekt gedrückt wurden oder ein kleiner spalt zwischen 2 bewohnern doch zu klein war zum durchlaufen,keine kohle da ist zum shoppen,usw...
ich hab einen speedrun damals auch mal bei resident evil 2(original auf playstation1)versucht und erst nach ner woche zeiten unter 1,20 geschafft!
speedruns(ich meine "echte"speedruns und nicht irgendei mist)sind und bleiben jobs für freaks!und dabei rede ich noch gar nicht von den ultrabrutalen "ich spiele das spiel nur mit dem messer durch" missionen...
es ist alerdings auch eine frage der dosierung,da du manchmal gegner töten MUßT um weiter zu kommen,und daher sehr oft munitionsmangel herrscht wenn NIE wen umlegst!auch kostet jeder besuch im inventar zeit und speicher dauert auch seine zeit!continues sind deshalb nix wert,weil das noch mehr teit kostet,da du im falle eines ablebens bereits geschaffte areale nochmal machen mußt!
es erfordert auch die GENAUE kenntnis aller items und gegnerformationen im spiel!also selbst absolute profis werden bei einem (ernstgemeinten) speedrun öfters auf die nase fallen bevors klappt!schlimm ist es wenn zum beispiel bei krauser die tasten nicht korrekt gedrückt wurden oder ein kleiner spalt zwischen 2 bewohnern doch zu klein war zum durchlaufen,keine kohle da ist zum shoppen,usw...
ich hab einen speedrun damals auch mal bei resident evil 2(original auf playstation1)versucht und erst nach ner woche zeiten unter 1,20 geschafft!
speedruns(ich meine "echte"speedruns und nicht irgendei mist)sind und bleiben jobs für freaks!und dabei rede ich noch gar nicht von den ultrabrutalen "ich spiele das spiel nur mit dem messer durch" missionen...
wenn ich das spiel habe werde ich erstmal keine speedruns machen mir geht es nur um denn spielspaß
speedruns machen ja auch nur sinn,wenn du das spiel mehrere male durchgespielt hast und schon alles kennst!ist halt eine neue herausforderung!
stimmt schon aber bevor ich speedruns mache dann möchte ich das spiel schon 3-4mal durch haben damit ich richtig eingefühl dafür bekomme
ich hab das spiel endlich nach 29.44.34 durch und fand es cool, dass die entwickler sich mit dem jetskirace noch mal richtig mühe gemacht haben.
30 Std.? So lang? Hast du nen Spaziergang gemacht oder wie? :D Naja, immerhin weißt du dadurch was in Runde 2 überall zu holen ist =)
jo, so lang, dass lag aber auch daran, dass ich so zeimlich alles eingesammelt habe und extrem vorsichtig voran gegangen bin. aber ich spiel es gerade das zweite mal auf normal durch und bin jetzt nach 7 std am ende von der burg, also ich kann auch schneller ;-).
Beim dritten Mal musst du dann aber 2 einhalb Stunden schaffen =)
ich wollte eigentlich eine RE4 pause machen,hab aber vor 2 wochen wieder blut geleckt weil ein kumpel mal wieder einen re4 speedrun gemacht hat und behauptet hat seine zeit von 2st.11 min23sec(hard-mode)wäre nicht zu schlagen!ich liege momentan bei 2st.0min und 11sec. und liefere mir mit ihm grade einen "speedrunlaufwettlauf",der verrückter und unötiger gar nicht sein könnte,weil keiner von uns bei den spielen speichern will,da das zeit kostet!
aber solange er meinen rekord nicht bricht,hab ich etwas ruhe...:-)
aber solange er meinen rekord nicht bricht,hab ich etwas ruhe...:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.