Für alle: 69 ist eine Stellung was ist daran "merkwürdig" ???Die Entwickler wolltn sich einen Scherz erlauben...
Ich hoffe ich muss euch jetzt net erläutern wie 69 geht.. dasd steht hier glaub ich sogar schon irgntwo!
EDIT: Die Zahl ist zu finden an: Mülleimern, Pier, Sperrgebiet (area69),flugfeldern, sexshops und öffter auch einfach als grafiti an gebäuden.
Ich hoffe ich muss euch jetzt net erläutern wie 69 geht.. dasd steht hier glaub ich sogar schon irgntwo!
EDIT: Die Zahl ist zu finden an: Mülleimern, Pier, Sperrgebiet (area69),flugfeldern, sexshops und öffter auch einfach als grafiti an gebäuden.
Gar nichts!
Ist ein Top Game !
Nur leider denken sich immer wieder irgendwelche Spieler sau beschissene Verschwörungsteorien aus, die kein Mensch mehr glauben kann. (Aliens, Bigfood, Area 69 etc.)
Ist ein Top Game !
Nur leider denken sich immer wieder irgendwelche Spieler sau beschissene Verschwörungsteorien aus, die kein Mensch mehr glauben kann. (Aliens, Bigfood, Area 69 etc.)
@zong
Die Area 69 gibt es. Das is eine "geheime" Militärbasis in Desert.
MfG
CS-Master
Die Area 69 gibt es. Das is eine "geheime" Militärbasis in Desert.
MfG
CS-Master
@CS-Master
Das es eine Area 69 bei San Andreas gibt ist mir auch klar.
Aber in wirklichkeit gibts keine Area 69 !! Das ist nur ein Element des Games...
Höchstens ne Area 51 gibt es, das stimmt wohl, aber was hat das hier mit dem Game zu tun ? Gar nichts ... das ist nämlich nur ein Spiel...
Und viele Leute hier bauen sich dann die dümmsten Geschichten darüber zusammen, ich möchte nicht wissen wie sich die Rockstar Games Mitarbeiter über manche Threads hier totlachen würden ...
Das es eine Area 69 bei San Andreas gibt ist mir auch klar.
Aber in wirklichkeit gibts keine Area 69 !! Das ist nur ein Element des Games...
Höchstens ne Area 51 gibt es, das stimmt wohl, aber was hat das hier mit dem Game zu tun ? Gar nichts ... das ist nämlich nur ein Spiel...
Und viele Leute hier bauen sich dann die dümmsten Geschichten darüber zusammen, ich möchte nicht wissen wie sich die Rockstar Games Mitarbeiter über manche Threads hier totlachen würden ...
@ Zong
Ich willdir nicht zu nahe treten aber du hast keine ahnung.
Die Area69 IST die Area51.
R* darf den wirklichen Namen nur nicht verwenden.
Beweise dafür gibt es viele:
1.Die Area69 liegt unter der Erde (zumindest das Forschungslabor.)Genauso wie area51.
2.In der Area51 wird ja bekanntlich mit aliens rumexperimentiert.
Ob das stimmt weiß ich nicht.
In SA labert auf jeden Fall so ne Tussi bei der Mission Black Project die ganze Zeit was mit Aliens. (Leider etwas wackelige weisheit).
3. sieht man ja öfter dass Rockstars wirklich nicht die wahren amerikanischen Namen gebrauchen kann.
Los santos ist Los Angeles.
Las Venturas ist Las Vegas.
San Fierro ist San Francisco.
San Andreas allgemein ist glaube ich Sierra Nevada.
Vinewood ist Hollywood und so weiter.
Ich glaube das genügt als Beweis.
(boah meine finger sind ge*rscht.)
Ich willdir nicht zu nahe treten aber du hast keine ahnung.
Die Area69 IST die Area51.
R* darf den wirklichen Namen nur nicht verwenden.
Beweise dafür gibt es viele:
1.Die Area69 liegt unter der Erde (zumindest das Forschungslabor.)Genauso wie area51.
2.In der Area51 wird ja bekanntlich mit aliens rumexperimentiert.
Ob das stimmt weiß ich nicht.
In SA labert auf jeden Fall so ne Tussi bei der Mission Black Project die ganze Zeit was mit Aliens. (Leider etwas wackelige weisheit).
3. sieht man ja öfter dass Rockstars wirklich nicht die wahren amerikanischen Namen gebrauchen kann.
Los santos ist Los Angeles.
Las Venturas ist Las Vegas.
San Fierro ist San Francisco.
San Andreas allgemein ist glaube ich Sierra Nevada.
Vinewood ist Hollywood und so weiter.
Ich glaube das genügt als Beweis.
(boah meine finger sind ge*rscht.)
@BigSmoke
Du hast keine Ahnung !
Oh wow da haben wir wieder einen von diesen Kindischen Klugscheißern ! genau das wovon ich gerade gesprochen habe, man rafft Ihr das nicht ? DAS IST NUR EIN SPIEL !
Ihr bildet euch sachen ein... freut euch das es irgendwelche annähernde Übereinstimmungen mit dem wahren Leben gibt... und Träumt euch Geschichten zusammen, da geht keine Kuhhaut mehr drüber...
Ihr seit kleine Spinner mehr nicht, und Ihr rafft nicht das dies einfach nur ein SPIEL ist ! Nein Ihr nehmt euch sogar die Zeit zu behaupten blabla Las Venturas ist Las Vegas, man das ist nur ein Spiel ... nichts weiter...
Du hast keine Ahnung !
Oh wow da haben wir wieder einen von diesen Kindischen Klugscheißern ! genau das wovon ich gerade gesprochen habe, man rafft Ihr das nicht ? DAS IST NUR EIN SPIEL !
Ihr bildet euch sachen ein... freut euch das es irgendwelche annähernde Übereinstimmungen mit dem wahren Leben gibt... und Träumt euch Geschichten zusammen, da geht keine Kuhhaut mehr drüber...
Ihr seit kleine Spinner mehr nicht, und Ihr rafft nicht das dies einfach nur ein SPIEL ist ! Nein Ihr nehmt euch sogar die Zeit zu behaupten blabla Las Venturas ist Las Vegas, man das ist nur ein Spiel ... nichts weiter...
Man wenn dich hier alles so anscheißt warum bist du dann hier im Forum hier darf jeder fast alles sagen was er will aber Leute die richtig gemein über andere herziehen sind hier nicht erwünscht.
@Zong
ich mein ja nicht unbedingt negative sachen sondern eigenartiges oder was ihr öfters seht oder irgendwas aus anderen spielenwas ihr auch in anderen spielen gesehen habt meine ich und soweiter...
ich mein ja nicht unbedingt negative sachen sondern eigenartiges oder was ihr öfters seht oder irgendwas aus anderen spielenwas ihr auch in anderen spielen gesehen habt meine ich und soweiter...
@zong:
Wenn hier jemand keine Anung hat dann du...
Die ganzen sachen wie
Los Santos ist Los Angeles
Las Venturas ist Las Vegas
San Fierro ist San Francisco
wurden von R* selber gesagt.
Wenn du keine ahnung hast, dann nimm deine Vorlauten finger von der Tastatur...
Noch jemand meiner Meinung?
Wenn hier jemand keine Anung hat dann du...
Die ganzen sachen wie
Los Santos ist Los Angeles
Las Venturas ist Las Vegas
San Fierro ist San Francisco
wurden von R* selber gesagt.
Wenn du keine ahnung hast, dann nimm deine Vorlauten finger von der Tastatur...
Noch jemand meiner Meinung?
Ach, das einzig merkwürdige war der Typ, dem ich von mir aus 1000 SChüsse reindrücken hätt können und der würde nicht krepieren.
Und dann noch das Auto, das sich so dumm verkeilt hat, als ich an dem Wagen ankam machte es nen Jump in die Luft und ein paar 100 Saltos.
Sonst nix nennenswertes -.-
Und dann noch das Auto, das sich so dumm verkeilt hat, als ich an dem Wagen ankam machte es nen Jump in die Luft und ein paar 100 Saltos.
Sonst nix nennenswertes -.-
es gibt san andreas in echt >NICHT<
das mit dem
las venturas-las vegas
los santos-los angeles
san fierro-san franzisco
u.s.w. ist >RICHTIG<
aber das mit dem AREA 69 stimmt widerum >NICHT<
es gibt KEIN area69.
Es gibt ein AREA59 link
und wer DAS nicht checkt der muss mal zum psychater
das mit dem
las venturas-las vegas
los santos-los angeles
san fierro-san franzisco
u.s.w. ist >RICHTIG<
aber das mit dem AREA 69 stimmt widerum >NICHT<
es gibt KEIN area69.
Es gibt ein AREA59 link
und wer DAS nicht checkt der muss mal zum psychater
Ich denke auch, dass Zong das ein Biiiiiiiischen freundlicher ausdrücken könnte :-D
oh mann echt ich !! area 51 gibt es auch das ist ein ganz normaler milittärstützpunkt an dem neuartige waffen getestet werden!! nur weil da keine sau hin darf haben alle das gerücht verbreitet das da aliens sind rofl um sich aufmerksamkeit zu schaffen und das haben noch en paar leute geglaubt!!!area 69 soll einfach nur ne verarcshung davon sein mehr net außerdem warum sollten die alines ausgerechnet bei den amis landen die welt ist gross nur sie landen ausgerechnet imma bei den amis(komisch)und es wär nie möglich gewesen das so was hier landet ohne das es die andren länder net merken
aba da wir jetzt so weit vom thema abgelenkt haben und das hier sowieso schwachsinning istkommen wir mal bessa wieder zu SAN ANDREAS.....
aba da wir jetzt so weit vom thema abgelenkt haben und das hier sowieso schwachsinning istkommen wir mal bessa wieder zu SAN ANDREAS.....
R* hat gesagt dass San Andreas einfach nur ne verwandlung von Sierra Nevada ist.
Und es passt auch alles.
Las Vegas Los Angeles San Francisco liegen alle im Staat Sierra Nevada.
So auch die San andreas'schen Städte in San Andreas ligen.
Vertraut mir ich bin Amerikaner und war schon 3x dort.
Und es passt auch alles.
Las Vegas Los Angeles San Francisco liegen alle im Staat Sierra Nevada.
So auch die San andreas'schen Städte in San Andreas ligen.
Vertraut mir ich bin Amerikaner und war schon 3x dort.
mir is aufgefallen das in der zweiten stadt zu 50% nur blades rumfahren....höm
san andreas spielt meinen glauben nach, in realen städten, da aber der aufwand zu hoch ist die ganze stadt real aufzubauen haben sie einfach nur bruchteile der städte eingefügt.(gebäude, und so)
merkwürdig ist das spiel gar nicht so. die geschichte könnte real sein und das die zahl69 häufig auftaucht ist zwar programmiert aber so häufige zufälle gibt es nicht, außer das die flugzeuge im unpassenden moment abstürzen autofahrer nicht richtig fahren können, gehöhrt wahrscheinlich zum SAN ANDREAS-ALLTAG dazu
merkwürdig ist das spiel gar nicht so. die geschichte könnte real sein und das die zahl69 häufig auftaucht ist zwar programmiert aber so häufige zufälle gibt es nicht, außer das die flugzeuge im unpassenden moment abstürzen autofahrer nicht richtig fahren können, gehöhrt wahrscheinlich zum SAN ANDREAS-ALLTAG dazu
Was mir aber aufgefallen ist dass die nur abstürtzen wenn ich aus einem Tuning shop komme
also das merkwürdigste bei mir war mal, als ich bei einer mission einen erschossen habe und der ist dann in der luft hängen geblieben so halb am umfallen und ich konnte mir den rundherum anschauen.( ich sollte mal nachschauen ob der immernoch da ist). was ich noch komisch finde sind die furchtbar schlechten privat strip shows im club von los santos...was die sich wohl dabei gedacht haben???
ich hatte noch was ich bin mal aus einem wagen ausgestiegen und wollte was machen dan kam ein anderer wagen und stoßte gegen meinen. hatt meinen wagen geschoben und beide sind dann ins wasser gefallen. der andere hatt meinen wagen bis zum abgrund geschoben und dann sind beide ins wasser gefallen.
Hab mal in nem Gang War nen Ballas typen mit der m4 abgeknallt und der ist dann in der Luft hengengeblieben, so als wenn er ein Rad schlagen würde.
Mal schauen ob ich noch ein Pic von habe, dann post ichs.
EDIT: Ok hab eins gefunden.klick
Mal schauen ob ich noch ein Pic von habe, dann post ichs.
EDIT: Ok hab eins gefunden.klick
SAN ANDREAS GIBT ES :http://www.djurvall.burken.nu/Usa/San%20Andreas%20Road.JPG
So und AREA 69 ist auch Area 51!!!
Und das mit den Aliens ist wie schon gesagt davon gekommen das dort keiner rein darf !!!
Und das finden die Ammis gut solln die leute doch denken das dort Aliens sind !
Und so können sie schön an neue Waffentechniken Tüffteln!!!
So und AREA 69 ist auch Area 51!!!
Und das mit den Aliens ist wie schon gesagt davon gekommen das dort keiner rein darf !!!
Und das finden die Ammis gut solln die leute doch denken das dort Aliens sind !
Und so können sie schön an neue Waffentechniken Tüffteln!!!
Und hier noch eine Karte von San Andreas !!!
Ziemlich in der mitte !!!
http://www.calstatela.edu/faculty/acolvil/plates/san_andreas.jpg
Ziemlich in der mitte !!!
http://www.calstatela.edu/faculty/acolvil/plates/san_andreas.jpg
Irgenwelche Leute, die mir mit ihren autos die ganze zeit navhfahren!!!
Hi Leute,
Ich bin mal mit nem auto ganz schnell gegen nen Typen gefahrn der an einer Wand stand .
der ist dann total weit hochgeflogen, dann runter , und auf die mauer drauf gefallen.
das war irre.
(Um mal wieder auf´s eigentliche Thema zurückzukommen...)
Ich bin mal mit nem auto ganz schnell gegen nen Typen gefahrn der an einer Wand stand .
der ist dann total weit hochgeflogen, dann runter , und auf die mauer drauf gefallen.
das war irre.
(Um mal wieder auf´s eigentliche Thema zurückzukommen...)
mich hätte mal fast ein abgestürztes Flugzeug in den Tod gerissen, es war ein Shamal und es hat noch 4 Autos mit dazu angefackelt.
Mir ist mal ein Flugzeug aufn Kopp gefallen...man bin ich erschrocken!!!
Ein anderes mal fahr ich so mit nem Gummiboot in Vice City,über die Schanze und dann hats mcih gedreht,aber ich konnte weiterfahren auf dem Kopp!lol das sah witzig aus...
Und etwas lustiches find ich das mit dem magnetkran (SA) wo man ein schnelles Auto ans Magnet tun kann,das seil voll ausfahren,dann ganz schnell fahrn is wie n karussel;-)
Tschuldigt die rechtschreibunk
Ein anderes mal fahr ich so mit nem Gummiboot in Vice City,über die Schanze und dann hats mcih gedreht,aber ich konnte weiterfahren auf dem Kopp!lol das sah witzig aus...
Und etwas lustiches find ich das mit dem magnetkran (SA) wo man ein schnelles Auto ans Magnet tun kann,das seil voll ausfahren,dann ganz schnell fahrn is wie n karussel;-)
Tschuldigt die rechtschreibunk
Mir ist auch schon sowas ähnliches mit nem Flieger passiert!
Und zwar fuhr ich gerade auf der verlassenen Straße an die direct zu der Area 69 führt!
Und dann auf einmal begibt sich ein Flugzeug vor mir in einen sturtzflug und irgendwann kommt er mir so direct die Schmale Starße entgegen und naja der Flieger war eben so schnell das ich natürlich keine Chance hatte auszuweichen!
Und zwar fuhr ich gerade auf der verlassenen Straße an die direct zu der Area 69 führt!
Und dann auf einmal begibt sich ein Flugzeug vor mir in einen sturtzflug und irgendwann kommt er mir so direct die Schmale Starße entgegen und naja der Flieger war eben so schnell das ich natürlich keine Chance hatte auszuweichen!
das passiert mir auch immer,
merkwürdig sind die leute die von häuser fallen(sich schon dort in schlangen aufstellen)
oder die freiwillig ins wasser springen nachdem sie ein photo gemacht haben.
merkwürdig sind die leute die von häuser fallen(sich schon dort in schlangen aufstellen)
oder die freiwillig ins wasser springen nachdem sie ein photo gemacht haben.
einmal bin ich zur freundinn gegangen
da war ich vor nem lokal und habe sie geküsst als ich sie losliess kamm die polizei und hat sie überfahren volle kanne
im trainingscenter sind einmal leute von der decke gefallen (matrixraum wahrscheindlich)
jungs holt ein fallschirn gebt den cheat ein das die autos fliegen wen sie getroffen sind
dan springt drauf und fiegt hoch hoch hoch
und dan springen da kommt man verdammt weit rauf wen man sich auf dem auto halten kann
da war ich vor nem lokal und habe sie geküsst als ich sie losliess kamm die polizei und hat sie überfahren volle kanne
im trainingscenter sind einmal leute von der decke gefallen (matrixraum wahrscheindlich)
jungs holt ein fallschirn gebt den cheat ein das die autos fliegen wen sie getroffen sind
dan springt drauf und fiegt hoch hoch hoch
und dan springen da kommt man verdammt weit rauf wen man sich auf dem auto halten kann
das mit dem fallschirm wurde schon mal angesprochen , das mach echt spaß. stunde hochfliegen und zwei stunden runter fliegen
Das merkwürdigste das mir aufgefallen ist, ist eure Rechtschreibung.Da stellt sich doch die Frage was manche in der Schule lernen.Ein besonders schönes Beispiel ist der Text von XXX Triplex einfach mal anschauen.
ich lag mal unter einen bus und dann wurde ich von san fierro nach las venturas geschleudert. dann war ich tooooooooooot
Ich weiss jetzt woher das mit dem Bigfoot kommt...wenn ihr in der Nähe von Mt. Chiliad seit(in dem Kaff da)kommen manchmal so vollbeharte Typen in Latzhosen vorbei die sehen so ähnlich aus...
was ist den so besonders merkwürdig an dem namen
den anderen beitrag könnt ihr vergessen
den anderen beitrag könnt ihr vergessen
ja und die area 51 die amys könten selber aliens sein und haben anderen aliens die kordinaten geschikt
deshalb machen warscheinlich alle einturbobahuhu um die area51 und deshalb landen immer die ufos in der area51
deshalb machen warscheinlich alle einturbobahuhu um die area51 und deshalb landen immer die ufos in der area51
oder die area 69 wenn du das spiel durchgespielt hast dann müsstest du dort gewesen sein
ich bin zwar noch nich durch auf ps2 ( bei dieser mad dog mission da springt der typ bei mir schon im vorspann) :-(
Es gibt Den San Andreas Graben
an alle die ned glauben dass die echt namen nehmen klar????
an alle die ned glauben dass die echt namen nehmen klar????
in gta san andreas gibt es einen graben. wenn ihr 2.te insel bei der polizei hinten am hafenbecken steht, dann müsst ihr nach unten tauchen. da gibt es einen graben. nach ein bisschen suchen findet ihr ihn. viel spaß beim tauchen
Bei war das Merkwürdigste, als ich diese SM-Tussie verfolgen sollte, und ich gerade aus dem SM-Shop wieder rausgeh, und die Tusse geht da lang zum Auto oder so, und ein Flugzeug stürzt genau bei Miss SM ab ... Boah! Das war ärgerlich!
Was ebenfalls merkwürdig ist: Was sucht ein doppelseitiger Dildo, in einem Polizeirevier, wo nur Männer sind?
Was ebenfalls merkwürdig ist: Was sucht ein doppelseitiger Dildo, in einem Polizeirevier, wo nur Männer sind?
Schwule Spielchen unter Männern ...
Polaski: Hey, geb' mal 'n Dildo her!
Tenpenny: Ne, nich' jetz' er steckt gerade ... oh .. oh.. OH!
Polaski: Jetz' mach' mich nich' eifersüchtig! Und ... oh! Er ist beidseitg zu benutzen!
Tenpenny: Oh! Jah! Dann haben wir beide unseren Spaß .. Oh! Meine Seife is' runtergefall'n ... Eddie, hebst du die für mich auf?
Ploaski: Gerne!
(Er bückt sich und Tenpenny dreht sich zu Polaski's ausgesrtecktem Hinterteil und *keinefreigabe* von hinten)
Polaski: Is' das 'n Scherz? Deine Nudel is' kürzel als 'n Wachsstift!
(Tenpenny geht beleidigt und schmiedet Rachepläne, die er zu Ende des Spiels langsam durchsezt)
Polaski: Hey, geb' mal 'n Dildo her!
Tenpenny: Ne, nich' jetz' er steckt gerade ... oh .. oh.. OH!
Polaski: Jetz' mach' mich nich' eifersüchtig! Und ... oh! Er ist beidseitg zu benutzen!
Tenpenny: Oh! Jah! Dann haben wir beide unseren Spaß .. Oh! Meine Seife is' runtergefall'n ... Eddie, hebst du die für mich auf?
Ploaski: Gerne!
(Er bückt sich und Tenpenny dreht sich zu Polaski's ausgesrtecktem Hinterteil und *keinefreigabe* von hinten)
Polaski: Is' das 'n Scherz? Deine Nudel is' kürzel als 'n Wachsstift!
(Tenpenny geht beleidigt und schmiedet Rachepläne, die er zu Ende des Spiels langsam durchsezt)
LOL wie lustig^^ das sollte man dann ins "zum lachen"
schreiben guter witz:)
schreiben guter witz:)
merkwürdigste na ja,
das keiner in der bahn sitzt
oder
das mal die bäume keinen stamm anfang haben, und solche sachen
das keiner in der bahn sitzt
oder
das mal die bäume keinen stamm anfang haben, und solche sachen
als ich das erste mal nach sf gekommen bin hab ich mich mal einfach so auf die straße gestellt und wollte das sone dumme bahn anhält.........dann gabs ratatatatatatatatata und cj war platt...*unschuldig guck*
Ích bin ma'mit ner feuerwehr IN der straßenbahn gesteckt!
Ganz einfach feuerwehr holen schräg auf ne schiene stellen bahn kommt und mit glück steckste drin.
Ganz einfach feuerwehr holen schräg auf ne schiene stellen bahn kommt und mit glück steckste drin.
bei mir ist ein zug entgleist ich saß aber nicht am steuer das war voll knapp ein milimeter und er hätte mich erwischt.
das beste war iimmer noch als ich einmal nen gangwar hatte, alle meine leute waren tot, und dann kommt noch sone gruppe von denen, aber wie bestelllt fällt dann ne at400 auf deren kopf:D da habe ich nochmal glück gehabt, weil ich gegen 2 autos voll mit denen und nur noch mit ner desert eagle bewaffnet wär tödlich gewesen.
das merkwüdigste war dass...
-man seiner freundin nen dildo schenken kann und die sich darüber freut!
-area69 oda 69
fortsetzen...
-man seiner freundin nen dildo schenken kann und die sich darüber freut!
-area69 oda 69
fortsetzen...
lol was voll lustig kommt is wenn man an den magnet kran geht den autos fliegen cheat eingibt dann den magneten ans auto die schnurr locker lässt und dann anlauf nimmt und wie in nem highspeed karusell dauernt im kreis fährt(selbst endeckt).oder geht mal auf die große farm aufm land nehmt nen traktor macht nen mähdrescherdran dann fahrt gradaus das ihr ein bischen speed habt dann lenkt stark zur seite aufeinmal werdet ihr sehen das es euch meter weit weg schleudert(selbst endeckt).oder das mit dem mountain bike verformen is auch lustig einfach mountenbike nehmen viereck gedrückt halten und voll schnell x dann verformt sich cj(ausm internet :P),oder das mit dem fallschirm aufm fahrad bei dem rennen aufm mountain über den stein fahren dann abspringen und fallschirm aufmachen danach sitzt man wieder auf dem fahhrad mit dem fallschirm (selbst endeckt)-das sind alle seltsame und lustige sachen
kannst du mir sagen wie das vervormen auf´m mountain bike geht (PC)
Ich lande mit jetpack auf nem fahrenden Boot der fahrer läuft ins wasser
leute mit auto ins wasser schubsen
Dog fight mit anderen Hydras:
1) CPU hydra fliegt gegen den flügel meiner Hydra, mein flügel im Gesäß
2) frontalzusammenstoß mit Hydra, 2X kabumm
noch zwei beispiele für flugzeugabstürze:
- Rustler knallt ins Vinewoodschild
- ich bin auf Diebestour, reiche Beute, habe grade neben einem pool eingeparkt, nijong, flugzeug fällt in pool, boxville schrott, ärger ärger
leute mit auto ins wasser schubsen
Dog fight mit anderen Hydras:
1) CPU hydra fliegt gegen den flügel meiner Hydra, mein flügel im Gesäß
2) frontalzusammenstoß mit Hydra, 2X kabumm
noch zwei beispiele für flugzeugabstürze:
- Rustler knallt ins Vinewoodschild
- ich bin auf Diebestour, reiche Beute, habe grade neben einem pool eingeparkt, nijong, flugzeug fällt in pool, boxville schrott, ärger ärger
"lol" geh zu michelle (freundin in San Fierro) lädt mich zum hot coffee ein und dann sieht se aus wie n alien!
greetz to Thyraelo
greetz to Thyraelo
und das es noch en dildo auf der insel mit der bootschule gibt(Baustelle, hinter dem container) have fun!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.