tunen wie bei FNF und 2F2F (* Need for Speed)

tunen wie bei FNF und 2F2F (* Need for Speed)

bei need for speed underground 2 könnt ihr mir sagen welche tuning teile man braucht um ein FNF oder 2F2F wagen zu machen
Kann man fast nicht, oder versuchs doch selber!
kann man den skyline wie in 2f2f machen ,könnt ihr hier ein bild reinsetzen damit ich ihn tunen kann.
danke imvorraus!Smiley
Nein es geht nicht! Das hättest du auch selber rausfinden können!
och schadeSmiley
Da musst du dir schon das Game zum Film kaufen. Glaub aber das gibts bei uns in der gegen nicht, ka. warum.
Das wiederrum total scheisse ist...
Ich hab davon gehört...^^ Die Fahrphysik soll kacke sein, und auch andere sachen sind misslungen.
Fahrphysik = scheisse
Gameplay = Scheisse
Details = Scheisse
Tuning = Scheisse (ist ja ein SPiel zum Film)
AI = Scheisse
Grafik = Scheisse

Das ist ein Game das ich mal auf ein Handy oder so erwartet hätte... >.>
@obake
was ist AI
oder geht es vielecht bei NFSU1
Wie heißt das Game?Smiley
The Fast and The Furious Smiley
AI = Artificial Intelligence

Das sagt, wie gut deine Gegner sind. Je höher die AI, desto mehr passen sie sich dir an, weichen dir aus, etc...

Bei "Fast and Furious - the game" (oder so) fahren die wie hirnlose Heringe durch die Gegend... <.<
Na da ist Juiced nicht weit weg von...^^
danke obake
Ich bezweifle stark dass du in Juiced mit bunten Klötzen fahren wirst, die alle gleich schnell sind... >.>

Mario Kart ist (obwohl da Schildkröten und Dinos rumfahren) mind. doppelt so realistisch wie das F&F-Game.

Ich frage mich wie so'n Müll auf dem Markt kam... Aber selbst in der Tuningbranche gibt es bereits Lachgas-Einspritzungen der "Marke" FastAndFurious. LOL
Hier_Online.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.