Hallo, ich habe seit grstern besagtes Spiel. Bin nun im 4. Turnierkampf auf Spielmodi schwer... das ist der erste Teamkampf wo man 3 Statuen der Gegner zerstörren muss. Tja ich habs nun 10x versucht und bin kurz davor das game gegen ne Wand zu werfen *lol*
Wenn ich den Hebel der gegnerischen Statue hochhebe so das sie frei ist, geht keiner meiner 2 mitkämpfer hin um sie zu zerstörren, und von ihnen selber hebt keiner den Hebel *grmbl* Ich bin wirklich ratlos.
Wenn ich den Hebel der gegnerischen Statue hochhebe so das sie frei ist, geht keiner meiner 2 mitkämpfer hin um sie zu zerstörren, und von ihnen selber hebt keiner den Hebel *grmbl* Ich bin wirklich ratlos.
du musst ,wenn sie ganz in der nähe sind killen dann die statur anvisieren und dann schlagenn früher oder später hebt einer von beidenn den hebel voraus gesetzt du hat ihn gesagt er soll mitkommen... aber frag mich nicht wie das nochmalgeht...
Ok nun kam ich weiter.... hab ned bemerkt das man den leuten was sagen kann *lol*.. dafür häng ich nun bei dem dummen Wagenrennen.... aber das is wohl reine technik und Übungssache. Von daher Thema close please und thx for help
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.