Hallo!
Hat jemand von euch das Spiel schon durchgespielt? Wenn ja, dann steht am Ende des Abspannes des Spiels: "ENDE". Ich glaube aber, dass es noch etwas zum Freispielen gibt, weil man ja nicht abspeichern kann und wenn man dann auf Reset drückt, muss man wieder von der Stelle anfangen, wo man das letzte Mal gespeichert hat.
Ich brauche DRINGEND eine Antwort!!!
Hat jemand von euch das Spiel schon durchgespielt? Wenn ja, dann steht am Ende des Abspannes des Spiels: "ENDE". Ich glaube aber, dass es noch etwas zum Freispielen gibt, weil man ja nicht abspeichern kann und wenn man dann auf Reset drückt, muss man wieder von der Stelle anfangen, wo man das letzte Mal gespeichert hat.
Ich brauche DRINGEND eine Antwort!!!
mein freund hat das spiel aber leider weiss ich nicht wie es geht machen wir es so ich frag in und dann schreib ich dir wieder okay tschuess
Beende den Hades-cup und finde alle Dalmatina. Dann kommt ein anderes ending mit andeutung auf KH 2.
Man muss den Hundert-Morgen-Wald komplett fertig haben, alle Dalmatiner gerettet haben und den Hades-Cup schaffen, dann kann man sich am Ende des Spiels zurücklehnen und das Secret Ending geniessen.
genau......hat einer von euch sephiroth 10-mal besiegt?dann bekommt man den einflügligen engel
einflügligen engel oO
wasn das
ich habe ihn noch nicht besiegt das spiel aber schon lange durch momentan habe ich nur keine lust mal gegen sephiroth zu kämpfen xD
wasn das
ich habe ihn noch nicht besiegt das spiel aber schon lange durch momentan habe ich nur keine lust mal gegen sephiroth zu kämpfen xD
Ich bin erst Level 60, hab gerade den Hades-Cup geschafft und anscheinend noch zu schwach, um gegen Sephiroth zu kämpfen.
Mir fehlt nur noch eine verlorene Seite und die Dalmatiner 40-42 und 67-69, dann habe ich die Voraussetzungen für das "Secret Ending" erfüllt!
Zaubertinte: [JUHUUU!]
Mir fehlt nur noch eine verlorene Seite und die Dalmatiner 40-42 und 67-69, dann habe ich die Voraussetzungen für das "Secret Ending" erfüllt!
Zaubertinte: [JUHUUU!]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.