http://www.nfs-planet.de/pic.php?./images/nfs8/screens/unknown/0006.jpg
Weis jemand ob man irgendwie dieses Design in NFS U2 rein bekommt!!!
Weis jemand ob man irgendwie dieses Design in NFS U2 rein bekommt!!!
Oh mann...^^ Das sind erste Screens von dem game! Und überhaupt, man hat genau dieses Design, es hat halt nur FARBE! Mann, mann, mann...
Wer lesen kann, ist unweigerlich im Vorteil Was verstehst den ned? Das waren halt paar der ersten Shots des games, und das Menü war noch nicht fertig Design. Naja das schon, aber es fehlte halt noch an Farbe, so wie es jetzt im game halt ist.
Eigentlich siet Dises Design besser aus.Sogar wenn was fehlt oder nicht vertig ist.
ich habs geschaft das es so ungefähr aussieht wie auf dem screen.Ich hab mich einfach blöd mit den Anzeigen gespielt.
Das ist nur eins.und außerdem ist das net schwer und gehört net zum Thema
Auf diesem Blid befindet sich ein Screen im hintergrund mit einem so anlichen Design wie vorher.Der ist bei mir nicht zu finden.http://www.nfsunlimited.net/underground2/showroom/images/view.php?p=29943.jpg
"Der ist bei mir nicht zu finden."
Doch, doch... aber in schwarz...
Du kannst noch so viele Bilder aus der Zeit VOR dem Release posten... desswegen programmiert sich dein Spiel noch lange nicht um.
Doch, doch... aber in schwarz...
Du kannst noch so viele Bilder aus der Zeit VOR dem Release posten... desswegen programmiert sich dein Spiel noch lange nicht um.
Ich hab ihn doch gefunden den screen.
Und auserdem das zweite pic ist nicht vor dem realeas gemacht worden.
Ich will nicht das sich das spiel umprogramier aber EA Games könnte einen Patch rausbringen wo dies Design enthalten ist.
Und auserdem das zweite pic ist nicht vor dem realeas gemacht worden.
Ich will nicht das sich das spiel umprogramier aber EA Games könnte einen Patch rausbringen wo dies Design enthalten ist.
ach Stevebifi erzähl nich s on stuss die grafik ist ganz anders das auto siht aus wie auf nem foto na also sorry aber du bist nicht ganz richtig im kopf
Eigentlich sieht's wie'n bescheurtes Plastikmodell aus.
Nicht ohne Grund wurde die Grafik angepasst.
Nicht ohne Grund wurde die Grafik angepasst.
Kannsts ja mal ausprobieren. Hier im Forum gibts viele, die dich geradezu in den Boden stampfen würden.
Und mit nem MX-5... Keine Chance...
Und mit nem MX-5... Keine Chance...
@snake:
Welche Art von Rennen willst Du mit dem MX5 gewinnen? Ich finde, das Teil ist ideal für StreetX und bedingt auch enge, kurvige Rundkurse. Drags wirst Du mit dem Teil 100% nicht gewinnen können. Und online 'ranked' ohne Uniques kannst Du den total weghauen. Da geht nichts. Leider, ist eigentlich ein geiles Teil (ich hatte vor längerer Zeit mal einen).
Welche Art von Rennen willst Du mit dem MX5 gewinnen? Ich finde, das Teil ist ideal für StreetX und bedingt auch enge, kurvige Rundkurse. Drags wirst Du mit dem Teil 100% nicht gewinnen können. Und online 'ranked' ohne Uniques kannst Du den total weghauen. Da geht nichts. Leider, ist eigentlich ein geiles Teil (ich hatte vor längerer Zeit mal einen).
Ach Leute, mit meinem Peugeot 206 häng ich immer noch alle ab, macht euch da keine falschen Hoffnungen...=)
LOOOOOOOOOL, er meint er hängt mit nem Mechbox auto n'ca. 600PS starken Skyline, Supra oder sonst was ab.
Ne Skyline kriegt man nur auf so um die 375 kW, also nur knapp 510 PS, aber trotzdem um Klassen besser als so ne Scheiß-206er Franzkarre
@ snake02
Ich hab schon so viele Karrieren mit nem MX-5 angefangen, eine sogar leider nur mit der Dreckskarre durchgespielt... Hab ewig am Setup rumgetüftelt, aber egal ob StreetX, Rundkurs, Sprint, URL oder einfach nur im Exlpore-Modus is mir die Karre in sämtlichen Über-90°-Kurven weggedriftet und hat ne 360°-Drehung gemacht. Bis ich den wieder eingefangen hab is mein Vorsprung in den Rennenvon um die 10 Sekunden auf 2 oder 3 Sekunden gesunken!
Ne... für den Anfang der Karriere rat ich nur n 240SX, dann vieleicht n TT, Mustang, Skyline, Subaru Impreza, aber 3000 GT und 350Z sind auch nicht schlecht.
PS: Den Scorpion soll der Blitz beim Scheißen treffen!!!
Ich hab schon so viele Karrieren mit nem MX-5 angefangen, eine sogar leider nur mit der Dreckskarre durchgespielt... Hab ewig am Setup rumgetüftelt, aber egal ob StreetX, Rundkurs, Sprint, URL oder einfach nur im Exlpore-Modus is mir die Karre in sämtlichen Über-90°-Kurven weggedriftet und hat ne 360°-Drehung gemacht. Bis ich den wieder eingefangen hab is mein Vorsprung in den Rennenvon um die 10 Sekunden auf 2 oder 3 Sekunden gesunken!
Ne... für den Anfang der Karriere rat ich nur n 240SX, dann vieleicht n TT, Mustang, Skyline, Subaru Impreza, aber 3000 GT und 350Z sind auch nicht schlecht.
PS: Den Scorpion soll der Blitz beim Scheißen treffen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.