ich finde nfsu2 gut aber schade das man die autos nich bei freie fahrt tunen kann
Hä? Klar kann man die autos, im Freie Fahrt modus tunen.^^ Das ist ja die eigentliche Karierre, also wenn man da nicht tunen kann, dann weis ich auch ned...^^
@gta...:
Willst du die beim Fahren Tunen(Quick-race-->Freie Fahrt).Oder meinst du Explore?
Willst du die beim Fahren Tunen(Quick-race-->Freie Fahrt).Oder meinst du Explore?
Is der blöd...^^ Sorry ey...^^ Speed, lass ihn, der will uns nur verkockeln.
Ps: Explore ist ich auch Freie Fahrt, so heists halt in der Karierre.
Ps: Explore ist ich auch Freie Fahrt, so heists halt in der Karierre.
ihr kapiert das nicht oder ? bei quick race das ganz hinten da steht[freie fahrt] und schade das man da keine autos tunen kann sondern nur outrun rennen fahren kann mit den autos die man bei tunen getunt hat kapiert.
Du kannst dein Auto schon Tunen, und zwar im Tunen Menü! Dann kannst auch hier mit getunten autos rumfahren!
Is der Doooooooof!
Der will Autos Tunen und beim fahren nochmal in der Werkstatt tunen!(Was bringt's?)Geh doch einfach zurück ins Hauptmenü!
Der will Autos Tunen und beim fahren nochmal in der Werkstatt tunen!(Was bringt's?)Geh doch einfach zurück ins Hauptmenü!
nein ich meine man nimmt einen serien wagen und tunt den im freie fahrt modus
Du meinst, es kotzt dich an, dass man im Quickrace nicht in shops gehen kann, hab ichs jetzt verstanden? wieso sagst dsa nicht gleich?
Er hat's ja gesagt... http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1578987&layout=standard|Hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.