Neues Add on! (* Die Sims)

Neues Add on! (* Die Sims)

Halli hallo!
Hab mir gestern das neue Add on gekauft und bin total begeistert! Aber eine Frage hab ich: Wie kommt man in die neue Stadt ohne einen Bettler zu treffen? Die zocken mich nämlich immer total ab!

Und muss man dem König ein Geschenk mitbringen?
Was denn für ein neues Add On?! Für die Sims 1 oder welches?! oO
Für die Sims 3 natürlich!
Haha Simelli! Wenn du mir nicht glaubst, hast Pech ghabt! Deine gscheiden Sprüche kannst für dich behalten!!!

Bussi!
TROTZDEM WELCHES IST ES DANN SAG HALT DANN WIE ES HEISST
Es heißt Die Sims im Mittelalter! Hast du das denn noch nicht?
jajaja kleine deine süße fantasie ist wirklich putzig



wie alt bist du 10 9
so meine schätzung
was willst du damit erreichen???
wenns des geben sollte dann beweiße uns es doch
Es is für Gameboy Advance!
Übrigens ich bin 23!
JA SAG DES HALT DANN GLEICH SO EIN SCHMARN



TZTZTZTZTZTZ
Du hasst dich so eben selbst verraten wie soll es denn für GBA ein add on geben hä?
ach so gibt es des gar ned

hab ichs doch gleich gewusst

du bist niemals23

kleine kinder kleine kinder was die immer im kopf haben
ach nochmal ich hab grad bei google nachgeschaut es gibt es überhaupt nicht
die sims im mittelalter was für eine fantasie


und falls du behaupten solltest es gibt es doch dann zeig uns doch beweiße
Meine Güte, irgendwie echt kindisch... Und über sowas macht man sich dann noch Gedanken...
Also, ich möchte es aber auch ganz gern mal sehen... <.<
Ja genau, Lillymarlen du bist NIE IM LEBEN 23!
Gib zu dass du das nur erfunde hast!!!!!!!!
Ich habs nicht erfunden! Schaut da nach: www.thesims.de
aha und wo bitteschön
feig-ling feig-ling
DA: www.thesims.de
ja schon aber wo denn genau??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Musst du suchen! Meine Freundin hat gesagt dass sie´s vorbestellt hat für sie und mich! Ich hab´s noch gar nicht aber sie wollte das ich im Forum frage!
Also, ich find da nichts und auch bei Google oder sonstigen Suchmaschinen nicht... Und irgendwie kommt mir die ganze Sache eh komisch vor: Als du diesen Thread eröffnet hast, hast du doch geschrieben, du hättest dir das neue Add On schon gekauft und auch schon gespielt.
Und heute schreibst du, du hättest es noch gar nicht...
Das Thema hat meine Freundin eröffnet, sie is aber auf Urlaub und hat gesagt ich sool derweil unter ihrem Namen schreiben! Ich weiß auch nich ob sie uns ver..scht! Aber sie hat gesagt dass sie´s für mich bestellt!
und des glaubt ihr?????
komm die kleine soll 23 sein
ahaahaahaaha
und ihre freundin bestellt ihr des???mit 23 kann man das selber und welche 23 jährige spielt gameboy?????


ZIEMLICH UNGLAUBWÜRDIG ICH FINDE OHNE BEWEIßE KEIN BEWEIß

tja also ich bin dafür das der thread geschlossen werden sollte
es ist alles ziemlich unglaubwürdig
OK ich geb zu dass ich erst 12 bin! Aber das mit meiner Freundin stimmt, ehrlich!!!!!!
jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja

blablablablablablablablabla


und was gibts noch für lügen???
ACH JA NOCH WAS WARUM BIST DU DENN DANN AUCH BEI SIMS2 IM FORUM????????
SPIELST DU DA AUCH DEINE FREUNDIN?????
DU KLEINE KLEINE LÜGNERIN
ODER IST SIE ETWA SCHON WIEDER ZURÜCK????
naja auf jedenfall schließen denn es gibt die sims im mittelalter nicht
@ Lillymarlen

Also, ich denke doch, dass wir alle hier sind, um uns gegenseitig bei Problemen rund um "Die Sims" zu helfen. Fragen zu stellen ist auch völlig okay, auch, wenn sie manchmal vielleicht "dumm" erscheinen. Aber mit Lügen erreicht man hier nichts, sondern macht sich im Gegenteil nur unbeliebt. Und selbst wenn das mit den "Sims im Mittelalter" stimmen sollte, hast du bei deinem Alter gelogen... Und ich glaube nicht, dass man hier noch davon reden kann, dass es ein kleines Kind aus Versehen gemacht hat...

Ich denke auch, dass das Thema geschlossen werden sollte...
genau genau genau
wir wollen keine lügner haben
@fakedoly:

Schon mal daran gedacht dass:
1. Meine Freundin mich angelogen hat!?!?
Und das hat sie, kapiert?

2. Ich Sims 2 habe und unter dem Namen schreibe weil er schon gespeichert ist und ich keinen Bock hab nen neuen zu nehmen????????????????????!!!!!!!!!!!!

Tut mir wirklich Leid dass ich so nen Blödsinn geschrieben hab! Ich wusste ja nicht das es das nicht gibt! Wie gesagt, meine Freundin hat mir das gesagt um mich zu ärgern!
S.O.R.R.Y
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.