Die Sims Hokus Pokus (* Die Sims)

Die Sims Hokus Pokus (* Die Sims)

Hallo!
Ich spiele gerne Sims Hokuspokus. Was passiert wenn man eine Kuh in die stadt zaubert? Und wie kann man aus dem Fenster hüpfen?
Wie kann man das machen, dass die Kuh mehr Milch gibt????

Bitte helft mir!
Wie, da kann man Kühe in die Stadt mit zaubern?! Davon hab ich ja noch gar nichts gehört! Würde mich aber auch interessieren, wie sowas gehen soll...
oda hst du 'ne kuh runtergelden?
Nee nee! Kennt ihr nicht diese Viecher mit dem komischen Zeugs am Bauch hängen? Das sind Kühe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Kühe kann man zauberN!
Mit was für nem Spruch denn?! Hab ich was verpasst *blush*?!
Mit keinem Spruch das steht im Zauberbuch!
Also wer kann mir helfenß?
Kühe????
da hab ich auch noch nix von gehört...
sag mal den zauberspruch!!!!
drachen??? oder so was??
lg
@ Lillymarlen
WAAAS ??? Kühe ! Das glaubst du ja wohl selbst nich.
Ja, sorry drachen meine ich! Oder warns doch Fr,sche
eine frage wie bekommt man denn drachen ? und wo bekommt man diamontenstaub her und den koboltstaub ? und das gletscherglas
und clowncontfetti und denn zeit-sand ?
bitte helft mir bitte bitte bitte
den drachen kauft man als ei von der vampirin
clownkonfetti bekommt man wenn man aufgaben auf nem rummelplatz löst.
zeitsand kann man glaub ich auch bei nem händler kaufen.
der rest sind zufällige belonungen nachdem man aufgaben gelöst hat.
Gibt es bei "Hokus Pokus" nicht auch noch geheime Zaubersprüche für das Zauberbuch und das Kochbuch? Die stehen da nicht drin, da muss man irgendwie selber drauf kommen... hat das einer von euch schonmal geschafft? Oder ist das nur wieder irgend so ein Gerücht?
hab noch nie davon gehört ist bestimmt irgend ein gerücht
hat jemand Sims2 nightlife????
wenn ja,wie kann man da alle nachbaren zu freunden machen??
achja ich hab auch noch sims hokuspokus. hab auch noch nichts von nrt kuh grhört!! komisch!!!
Seit wann gibt es in hokus pokus küheeeeee ?????
xD
wie kriegt man in dem spiel mehr geld? da muss es doch irgendeinen trick oder code geben ... & außerdem, wie krieg ich im kaufmodus das menü " Tiere" ??
Wisst ihr wie man an mehr Rezepte kommt? Ich hab
schon alle Rezepte ausprobiert!!!!!!!!!!! Bitte sagt es mir!!!!!!!!!
Es gibt doch nur die, die im Zauberbuch stehen...wenn ich mich nicht irre...
Leute sagt mal könnt ihr mir nicht helfen?????
Lillymarlen wo gibt es die Kühe zu kaufen?
Leute SAGT DOCH WAS ;(
hallo ich habe da mal ne frage wie kann man ein drachen kauen?
m.f.g.
kauen? du meinst sicher klauen oder?
hat jemand die seriennummer für sims hokus pokus
Ja hab ich aber geb sie nicht her *muhahahahaha*
OK. Also. Wie hier einige schon gemerkt haben, gibt es bei Sims Hokus Pokus KEINE Kühe.

Drachen: Wenn ihr über 50 Magiemünzen habt, könnt ihr euch ein Drachennest kaufen, welches zu hause der Sim, der es gekauft hat irgentwo hilegt. irgendwie müsst ihr es dann mit Musik und reden, oder so ausbrüten. Alle Produkte mit der Vorsilbe "Drachen" (Drachenschuppen, Drachentränen, etc.) kann ein erwachsener Sim bei der Vampierfrau Vanessa erwerben. (Nie über 50 Magiemünzen!)

Zeit-Sand: Gibt's bei Mara, der Fee zu kaufen. (Irgendwo im Rahmen 30-40 Magiemünzen) Manchmal müsst ihr ihn auch bei "reden" jemandem bringen. Dann heißt es ABHAUN!

Gletscherglas, Clown-Confetti, etc.: Gute laune, Sim! Die wird er auch brauchen, wenn ihr bei einem der drei Händler "reden" klickt. Eine ermüdende Aufgabe muss überwältigt werden. Wenn ihr sie schafft, bekommt ihr einen von den Gegenständen, wie oben.

Verzaubern: Der Zauberspruch Verzaubern, im Zauberbuch wirkt auf:
-Selbstgemachte Gartenzwerge (Achtung: KEINE Beeren-press-Maschine besitzen! Er läuft hin und besäuft sich - kein schöner Anblick!)
-Kühlschränke
-Schachbretter
-Flamingos
Nach einer Weile lässt bei allen die Wirkung nach.
Und: mega: Jede Sims Hokus Pokus CD hat ihre eigene Seriennummer (gebrannte die vom Orginal)
Noch Fragen?
Hey danke sehr lehrreich!
Hallo!
Ja es gibt geheime Zauber, Rezepte und einen Necktar. Aber Kühe sind mir neu. Bloß ich will so einen lilanen Kristal gibt`s da auch irgendwie nen Trick?
Hier sind die geheimen Zauber die nicht im Buch stehen:

Magischer Nektar:
Weintrauben+Weintrauben+Krötenschweiß (in Nektarpresse)

Selbstgemachte Keckse:
Butter+Zucker+Backmischung (im Ofen)

Magischer Obstkuchen:
Backmischung+Butter+Koboldstaub (im Ofen)
Ich habe auch Die Sims - Hokus Pokus und ich hab eine Frage: mit den Kindern kann man angeblich auch zaubern, aber ich weiß nicht, wie. Man braucht für alle Zaubersprüche Giftpilze und ich weiß nicht, wie man die bekommt. Kann mir jemand helfen?
Du musst dich nur auf einen "Pilz-Stuhl" im Garten setzen! Wenn du lang genau drauf sitzt wachsen irgendwo im Garten Giftpilze!
Hallo ich habe ein riesen großes Problem ich wollte
Sims Hokus Pokus Installieren und finde meine Seriennummer nicht mehr!Könntet ihr mir helfen ich wäre euch sehr dankbar.
@Mandala
Thanks
Hi bitte bitte schreibt mir eine Antwort ich weiß nicht mehr weiter ich habe sehr viel ärger von meiner besten Freundinn bekommen weil ihr das Spiel
gehört. Und wenn ich die Nummer nicht mehr finde dann kündigt sie mir die Freundschaft und ich muss ihr das spiel nochmals kaufen. Bitte Bitte
Kasandra checkst du´s nicht? Wir geben dir die Seriennummer nicht! Das darf man nicht!
Manala...Du hast recht...manche hier verstehen gar nix!

Ich wiederhol am besten nochmal.
Seriennummern weitergeben ist Verboten!

Giftpilze bekommt man indem man sich immer wieder auf den Pilzstuhl setzt.
Magie-Kristalle bekommt man mit der Zeit, wenn man viel Zaubert
Das Kind kann mit so einem Drachenteil zaubern...xD weiß grade nicht wie es heißt.
Gletscherglaß, Clownconfetti, Zauberwimpern und ein paar andere Sachen bekommt man, wenn man mit einem Händler geredet hat und das getan hat, was er verlangt (z.B. will er das man Wolken wegzaubert, die kommen wenn der Händler es verlangt oder man muss jemandem eine Lieferung bringen oder anderes)
Diamantenstaub, Zeitsand und anderes bekommt man bei Feenkönigin Fara. Den Drachen, und Drachenzubehör bei Vampirfrau Vanessa und anderes bei Thadeos dem Apotheker. Man muss auch mal tauschen um an Vierblättrige Kleeblätter oder Gummihühner und anderem zu kommen.
"Tipp" Simoleons kann man bekommen wenn man einem Charakter mit dem Chemiebaukasten z.B. Logik voll macht und dann in der Stadt der Magie Dinge vorführt. Ich rate zum Magischem Sturm oder wie das heißt. Und mit dem move_objects on -Cheat (davor immer speichern wenn man den Charakter "verkauft") den Charakter verkaufen und wiederholen. Dann wieder in die Stadt der Magie, etc. so kommt man schnell an Simoleons.
mfg ..
wie bekomme ich einen grünen drachen??? bitte helft mir!!!
kann ein drache zu einen großen drachen herann wacksen??
hallo. ich binns noch mal.was soll ich sagen?...was pasiert wenn man alle kristalle hat? ich meine diese wie z.B. der weiße zum schweben etc. ...?
Ich hatte mal ein Drache. Sein Name war Feurio... Man könnte sich schon vorstellen was er gemacht hat...


Zaubertinte: [er hat meine Zäune,Zauber-Stab-AufladeDingens,Fauler-Zauber Maschine,meine Frau (die übrigens NICHT meine Frau war...) verbrannt... die Frau war mir egal, aber das hat genervt das der drache alles in schutt und asche legt. hab ihn freigelassen. aber ich frage mich auch ob die Drachen zu großen drachen werden können?
neeeeeeee glaub nich
Ich glaub auch nicht, dass die Drachen wachsen, aber es gibt noch den goldenen Drachen (Pyrite) und den lila Drachen (Fackel). Der Goldene ist der beste (verspielt, lieb) und der Lilane ist faul und zündet nur manchmal etwas an
und der Feurio nicht zu empfehlen!
schade, dass es keinen grünen Drachen gibt!
haha, sehr witzig.
Ich hab ganz vergessen wie man lacht!
???? Alles OK mit dir Jultschi???? =)

Also ich hatte noch nie einen braven Drachen... leider!
hallo zusammen! ich hab da ein problem und hoffe einer kann mir helfen! ich hab mir einen trainer für die sims runtergeladen und jetzt weiß ich nicht wie ich ihn aktivieren kann??? kann mir jemamnd verraten wie ich das mache?
ich habe mir mal einen drachen gekauft und als ich nach hause kam ist meine sim-frau ganz schnell schlafen gegangen ,ich dachte,dass der drache dann im inventar ist,war er aber nicht als ich ihn gesucht habe lag er dann auf der straße und das schon seit einem tag! =) der drache ist dann lila geworden. leider weiß ich nicht,was drachen fressen! hab´s schonmal mit blumen aller art versucht ,die hat er einfach nicht angerührt! jetzt spiele ich nicht mehr mit der frau und ihrem drachen,aus angst,er könne sterben! für die 42 magiemünzen habe ich mich vor allen zum affen gemacht!
@superizzy2
der Drache frisst Blumen, die man gießen muss. Meine mögen Sonnenmohn am liebsten!
oder du kaufst ein lekerli bei der frau bei der du den drachen kekauft hast und gibst es denn drachen
hat einer von euch auch schon mal von dem rätselhaftem reisenden eine magische warnung bekommen?
Ja ich! Mein Sim hat in der Öffentlichkeit (also in der Stadt) zu viel rumgezaubert und dann hat sie eine Warnung bekommen, dass sie das nicht machen soll... =)
hat meiner auch bekommen. Ich hab trotzdem weitergezaubert und nichts ist passiert!
ja hab ich auch gemacht!
joa, mich hat ermahnt, weil mein simmann sich schon die zweite ehefrau (die erste wohnte auch noch im haus) mit der hochzeitsfalle angelacht hat. hab natürlich trotzdem weitergemacht
Ey kich hab ma 3 fragen

1. Ich hab schon it so vielen Händlern geredet aufgaben gelöst und getausch aber noch nie das claunconfetti bekommen, dabei brauch ich des so dringend! muss ich da zu nem bestimmten Händler?

2. ich zauber häufig damit diese Kristalle kommen zuerst kam au einer da stand ''fähigkeit erlernen => fliegen, hab cih gemacht doch bis heute kann cih immernoch nciht fliegen, aber egal statt mehr kristalle zu bekommen hab ich in meinem garten schon mindetsens 5 solche unützlichen ranken, mach ich irgendetwas falsch?

3.What von euich schoneionmal jemand diesen vorletzten zauber mit den schwarzen rosen hingekriegt?
Und ist der gut?
Und wo bekomme ich diesen diamantenstaub her?

LG ich hoff ich biun nicht hoffnungslos=)
3. Diamantenstaub bekommst du für 199 magi münzen bei der elfe

1. rede immer mit Tadeus der apoteker
Wenn ich auf reden gehe sagen die nur das sie nicht mit Leuten reden die nicht magisch sind (oder so).
Gibt es einen cheat wie man magiemünzen bekommt P.S wie teuer ist der drache???
Der Drache kostet 49 Magie Münzen und es gibt leider keinen Cheat für Magie Münzen.
mist
Lerne deinem Sim volle Logikpunkte und du belommts viel Magie-Münzen
Man kann aber so ein Bild downloaden auf
www.thesims.de dann hat man soviele magiemünzen wie man will und man is immer gut gelaunt e.t.c...
wie bekomme ich einen goldenen drachen
Also du mist dir als erstes ein Drachennest kaufen. Wenn du daheim bist musst du dich um das Ei 6mal kümmern, ab 14 mal wird er lila.
gibt es einen cheat für magiemünzen
@Mandala: was für ein bild?
1.Wo giebt es in Hokus POkus Kühe ????!!!!!
2.Was gibt es alles für magische Kristalle????
3.Gibt's noch mehr Rezepte, die nicht in den Zauberbüchern stehen?
wisst ihr woher man die schwarzen rosen bekommt?
@Littlecheater

Die Schwarze Rose bringt dir der fanatische Fan. Der legt sie irgendwo auf deinem Grundstück ab. Vorsicht, die Putzfrau schmeisst sie weg.
Wenn du das Add-On Megastar nicht hast.. Ich glaub dann kriegst du die bei der Vampirfrau Vanessa, wenn du eine Aufgabe erfüllt hast, bin mir aber nicht sicher, habs nur gehört.
Also leutz, ich hab nen Magiemünzenbaum, jeder Besuch bringt 500 Magiemünzen, Es gibt auch Schränke die alle geheimen Zutaten enthalten runterzuladen, hab leider vergessen wo :-(( Einfach mal im Net danach suchen...Von einer Schwarzen Rose hab ich allerdings noch wie was gehört ??
P.S: habs grad gefunden, den Magiemünzenbaum findet Ihr unter:WWW.Seepferdchens-simsecke.de
Hoffe das hilft den ganz verzweifelten unter euch... ;-)
@ Stina

war bei der Seite, hab aber keinen Baum gefunden.
bei mir klappen die downloads nie wie funktioniert des ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.