Wenn ihr mal ganz schnell ein dorf bekehren wollt, gibt es da eine einfache möglichkeit:
wenn ihr böse seid:
töten alle Bewohner des Dorfes (am besten mit blitzen)
wenn das dorf leer ist, setzt euren eigenen dorfbewohner rein (neben ein haus stellen...)
nun müsst ihr nur noch einen kleinen stein rum werfen und ihn damit beeindrucken. da er der einzige bewohner ist, gehört das dorf dann euch...
für die lieben:
setzt ganz fürsorglich einen dorfbewohner nach dem anderen von dem feindlichen dorf zu eurem, bis das dorf leer ist. macht dann das was schon bei böse steht und beeindruckt ihn....
Im letzten level war das echt eine hilfe, da das feindliche dorf einen sehr starken glauben hatte...
wenn ihr böse seid:
töten alle Bewohner des Dorfes (am besten mit blitzen)
wenn das dorf leer ist, setzt euren eigenen dorfbewohner rein (neben ein haus stellen...)
nun müsst ihr nur noch einen kleinen stein rum werfen und ihn damit beeindrucken. da er der einzige bewohner ist, gehört das dorf dann euch...
für die lieben:
setzt ganz fürsorglich einen dorfbewohner nach dem anderen von dem feindlichen dorf zu eurem, bis das dorf leer ist. macht dann das was schon bei böse steht und beeindruckt ihn....
Im letzten level war das echt eine hilfe, da das feindliche dorf einen sehr starken glauben hatte...
Deine Methode ist aber nicht wirklich schnell...
Ich finde am besten hilft der Heil- und Vogelzauber!
Ich finde am besten hilft der Heil- und Vogelzauber!
genau oder mit einem stein den man ins dorf gelegt hat solange bis er dein zeichen ober sich hat das giebt auch immer etwa 300 glaubenspunkte.
hey man böse zusein ist geil tötet alle dorfbewohner mit feuerbällen blitzen und stürmen ha ha was für ein spaß
nein das ist doch langweilig.
Megablaster stufe 3 ist geil man habe ich das erste mal blöd rein geschaut.
Megablaster stufe 3 ist geil man habe ich das erste mal blöd rein geschaut.
erst kommen glaub 3-5 schüsse langsam dan geht es etwa 5 sekunden dan kommen etwa 5-8 ganz schnell und dan noch einer bin mir aber nicht mehr sicher habe es ja schohn lange nicht mer gespielt.
aus bis vorhin mit einer scheis grafik sehe ales schöhn farbig aber leider nicht wie es sol bis auf die dorfbewohner und gewisse häuser sieht alles scheisse aus.
aus bis vorhin mit einer scheis grafik sehe ales schöhn farbig aber leider nicht wie es sol bis auf die dorfbewohner und gewisse häuser sieht alles scheisse aus.
rechne mal alle zusamen die ich aufgezählte habe
dan giebt das etwa 9-13 schüsse
dan giebt das etwa 9-13 schüsse
das macht spaß. ich mach mir immer ne gefechts map mit etwa 1000 dorfbewohnern mach mir ans dorfzemtrum das ding und dann
MUHAHAHAHAHAHAHAAH!!!
DANN FLIEßT LITERWEISE BLUT!!!
MUHAHAHAHAHAHAHAAH!!!
DANN FLIEßT LITERWEISE BLUT!!!
Wie macht man sich ne eigene map? Und wo bekomm ich einen Mega Blast level drei her?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.