Jo,
ich war heute auf der gc=games convention und einfach hammer ich hab mir natürlich den trailer angesehen und einfach hammer nun die wichtigsten sahcne:
1. Es wird keine reittiere geben weil die gothic programmer schon ausgedacht haben dass des nich geht weil man dann durch alles durch reiten kann .. oder kämpfen aufen pferd und gleichzeitig verteidigen geht nicht also keine reittiere...
2.Es gibt flugwesen (nich so wie blutfliege sondern richtig weit in der luft kann auch schluchten überfliegen) also man kann sich auch nich in den verwandeln weil des dann auch wie bei den reittieren so is dass man überalles wegkommt...
man kommt mit seinen 5 Freunden bzw 4 Frunden an...
Die orks haben tatsächlich den krieg gewonnen (myrtana is von nen paar orks besetzt die mehr oder weniger "friedlich" sind und die bewohner nich abschlachten...
es gibt 3 bedeutende Regionen
1.Mytana..
2.Eisland (keine ahnung )
3.Wüste (JUHU)...
das gesicht des helden is noch net klar beim trailer war nur vom irgend nen anderen ...
man kann auch jetzt verschiedenen gilden beitreten
wie von unsicheren quellen bereits gesagt man kann sich also den orks anschliessen oder gegen die orks arbeiten....
und es ist einfach hammergeil die grafik soo gutt..........!!!!!!!!
so hammer ich kann nur sagen gothic 3 wird das beste was es jemals gab...
ich war heute auf der gc=games convention und einfach hammer ich hab mir natürlich den trailer angesehen und einfach hammer nun die wichtigsten sahcne:
1. Es wird keine reittiere geben weil die gothic programmer schon ausgedacht haben dass des nich geht weil man dann durch alles durch reiten kann .. oder kämpfen aufen pferd und gleichzeitig verteidigen geht nicht also keine reittiere...
2.Es gibt flugwesen (nich so wie blutfliege sondern richtig weit in der luft kann auch schluchten überfliegen) also man kann sich auch nich in den verwandeln weil des dann auch wie bei den reittieren so is dass man überalles wegkommt...
man kommt mit seinen 5 Freunden bzw 4 Frunden an...
Die orks haben tatsächlich den krieg gewonnen (myrtana is von nen paar orks besetzt die mehr oder weniger "friedlich" sind und die bewohner nich abschlachten...
es gibt 3 bedeutende Regionen
1.Mytana..
2.Eisland (keine ahnung )
3.Wüste (JUHU)...
das gesicht des helden is noch net klar beim trailer war nur vom irgend nen anderen ...
man kann auch jetzt verschiedenen gilden beitreten
wie von unsicheren quellen bereits gesagt man kann sich also den orks anschliessen oder gegen die orks arbeiten....
und es ist einfach hammergeil die grafik soo gutt..........!!!!!!!!
so hammer ich kann nur sagen gothic 3 wird das beste was es jemals gab...
Wird man denn auch zurück nach Khorinis gehen können?Denn das ist ja im Königreich Mytana.
Ja man kann nich wieder zurück aber man startet mit seinen freunden wie gesagt und des is ja auch gut oder nicht?
Undich hab keine ahnung wo das anfängt ... beim trailer hats in myrtana angefangen...
Undich hab keine ahnung wo das anfängt ... beim trailer hats in myrtana angefangen...
Ich schätze mal das die Freunde Gorn, Diego, Lester, Milten und Lee sind. Denn Lee hat ja noch was zu erledigen und die anderen sind einfach die Freunde des Helden die ihm immer mit Rat und Tat zu Seite stehen. Kann man eigentlich jetzt auch mehreren Gilden beitreten oder wieder nur einer?
Mehreren !!
Und diesmal is es nicht so dass es mächtigerer gilden gibt wie die feuermagier sondern die sind alle gleich und des is auch nich so das man an die gilden gebunden is also ich stell mir des so vor man is feuermagier und kann sich dann söldner noch anschliessen (wenn man zu den richtigen leuten nett ist bzw den nich eine rein haut ^^)
Vatras naja keine ahnung ich denk dass der Gorn,Diego,Lee,Lester dabei sind
weil des die freunde in g1 sind...
1.Gorn
2.Diego
3.Lee
4.Lester
5.Ich
es sind wahrscheinlich nur die 5 ...
nochmal zu reittieren die haben gemeint wenn sie reittiere wirklich machen sollten täte dass noch ein paar monate dauern...
Wie gesagt man kannja dann durch alles durchreiten... des wollen sie net und sie haben gedacht dass man dann aufm Pferd kämpfen kann aber wie willste gleichzeitig kämpfen/reiten ausserdemis des sau schwer zu machen....
Und diesmal is es nicht so dass es mächtigerer gilden gibt wie die feuermagier sondern die sind alle gleich und des is auch nich so das man an die gilden gebunden is also ich stell mir des so vor man is feuermagier und kann sich dann söldner noch anschliessen (wenn man zu den richtigen leuten nett ist bzw den nich eine rein haut ^^)
Vatras naja keine ahnung ich denk dass der Gorn,Diego,Lee,Lester dabei sind
weil des die freunde in g1 sind...
1.Gorn
2.Diego
3.Lee
4.Lester
5.Ich
es sind wahrscheinlich nur die 5 ...
nochmal zu reittieren die haben gemeint wenn sie reittiere wirklich machen sollten täte dass noch ein paar monate dauern...
Wie gesagt man kannja dann durch alles durchreiten... des wollen sie net und sie haben gedacht dass man dann aufm Pferd kämpfen kann aber wie willste gleichzeitig kämpfen/reiten ausserdemis des sau schwer zu machen....
na und Milten is Geil der darf ned Fehlen der Gehört zum Inventar^^
Kein bock war ja da ^^
aber es gibt haufenweise geile neuer spiele:fear, dings starcraft dings ich bin schlecht in namen merken....
ahb alles gespielt sau hammer
aber es gibt haufenweise geile neuer spiele:fear, dings starcraft dings ich bin schlecht in namen merken....
ahb alles gespielt sau hammer
also leute...man sollte ja denken dass gothic ne ernsthafte konkurrenz für oblivion darstellen sollte... aber nach dem was auf der gc war kann man sich nur über gothic kaputtlachen, da die grafik erbärmlich ist... ausserdem stinkt ihr alle
Nun wer lesen bzw. zuhören kann ist klar im Vorteil.
Es war eine Pre Alpha Version des kommenden Gothic 3.
Und willste jetzt wieder so ne Gothic Oblivion Diskussion starten, wo jeder jeden beschimpft?
Meine Meinung wenn dir Gothic nicht gefällt warum gehst du in ein Gothic Forum??
Und zu der Bemerkung, also ich war grad duschen und rich nach Zitrone.
Es war eine Pre Alpha Version des kommenden Gothic 3.
Und willste jetzt wieder so ne Gothic Oblivion Diskussion starten, wo jeder jeden beschimpft?
Meine Meinung wenn dir Gothic nicht gefällt warum gehst du in ein Gothic Forum??
Und zu der Bemerkung, also ich war grad duschen und rich nach Zitrone.
man so ein otto,Welches spiel war besser gothic 1 oder mOrrowind! Antwort :Gothic!!!!
Welches spiel wird immmer besser sein,GOthic..
Welches spiel wird immmer besser sein,GOthic..
mh, ich war zwar auch auf der gc, aber (bitte nicht hauen ) wtf, wo soll der gothic stand gewesen sein? :(
war zwar in so nem rechteckigen kasten drinne, wo sie jede menge (für mich recht uninteressante trailers gezeigt haben) aber nen gothic trailer hab ich net gesehen :( so ein mist!
und ja G0thic F4n kann dir nur zustimmen, milten muss auch mit! :)
war zwar in so nem rechteckigen kasten drinne, wo sie jede menge (für mich recht uninteressante trailers gezeigt haben) aber nen gothic trailer hab ich net gesehen :( so ein mist!
und ja G0thic F4n kann dir nur zustimmen, milten muss auch mit! :)
Schaut euch mal die Seite an: http://www.gamevision.de/previews,id461,0,gothic_3_einfach_monstermaessig.html]
Da sind alle wichtigen Infos bezüglich Gothic 3 auf der GC zusammengefasst!
Ich finds etwas schade, dass die Bedeutung der Gilden stark nachlässt und man sich auch gleich mehreren anschließen kann! Ich fand es so wie es in Gothic 1 + 2 war eigentlich perfekt.
Das neue Skillsystem gefällt mir aber sehr gut! Nicht mehr dieses lästige auf 100% skillen!
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den bis jetzt bekannten Neuerungen! Ich kann nur sagen, Gothic 3 wird ein Hammerspiel! Mann, ich kanns echt nicht mehr erwarten! ;-)
Da sind alle wichtigen Infos bezüglich Gothic 3 auf der GC zusammengefasst!
Ich finds etwas schade, dass die Bedeutung der Gilden stark nachlässt und man sich auch gleich mehreren anschließen kann! Ich fand es so wie es in Gothic 1 + 2 war eigentlich perfekt.
Das neue Skillsystem gefällt mir aber sehr gut! Nicht mehr dieses lästige auf 100% skillen!
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den bis jetzt bekannten Neuerungen! Ich kann nur sagen, Gothic 3 wird ein Hammerspiel! Mann, ich kanns echt nicht mehr erwarten! ;-)
Das mit den Gilden gefällt mir auch nicht so.
Ist jetzt wie Morrowind ;).
Ne aber insgesamt bin ich eigentlich auch sehr zufrieden.
Ist jetzt wie Morrowind ;).
Ne aber insgesamt bin ich eigentlich auch sehr zufrieden.
@mai01
Ich glaub des war halle 4 oder (doch 3)^^ weiss net sehr verwirrend alles
aber es kam um 14.30 in ein SILVER stand und ich kann dir sagen du hast glück dass du da nich warst die hatten da die heizung auf 35°C gestellt meine gotttt
Ich glaub des war halle 4 oder (doch 3)^^ weiss net sehr verwirrend alles
aber es kam um 14.30 in ein SILVER stand und ich kann dir sagen du hast glück dass du da nich warst die hatten da die heizung auf 35°C gestellt meine gotttt
Jo und noch zu erwähnen bei den bäumen kann man jedes einzelne blatt sehen und des allein is scho hammer
Joa das ist durch die Speed Tree Technologie möglich (haben sie sich eingekauft)
Freu mich schon richtig auch gothic 3
Freu mich schon richtig auch gothic 3
Ich auch!!!
Ich weiß, dass ist jetzt nicht die neueste Info, aber es soll ja auch jedes Gebäude anders aussehen! Nicht mehr diese Serienhäuser aus den Vorgängern! Das wird der Hammer!
Ich weiß, dass ist jetzt nicht die neueste Info, aber es soll ja auch jedes Gebäude anders aussehen! Nicht mehr diese Serienhäuser aus den Vorgängern! Das wird der Hammer!
ERhm dark latios
nichts in gothic 3 gleicht sich den anderen (war im interview ein bild von gothic 2 und gothic 3)
nichts in gothic 3 gleicht sich den anderen (war im interview ein bild von gothic 2 und gothic 3)
Ich hab auch ne info in GOTHIC 3 muss man sich den gilden nicht anschließen um das spiel durch zu spielen. Und es gieb ca. 6-8 neben gilden ua die königstreuen ritter (paladine), lauf bursche für die orcs, söldner ... es wird höchst warscheinlich keine magier gilde geben da die orks die magie abgeschaft haben aber keine angst im laufe des spieles bringt der held die magie zurück.
Also nebengilden gibts keine es sind alles gilden und diesmal nich so das welche stärker sind wie feuermagier...und es gibt meuchelmörder (wie ich mal irgendwo erwähnt habe *JUHU*)
unter den schönen namen Assasinen
unter den schönen namen Assasinen
Es gibt keine Gilden mehr.
In Gothic 3 werden das Fraktionen und kleinere Gruppierungen sein, die man jederzeit wieder verlassen kann.
Es gibt keine Gilden im klassischen Gothic Sinne mehr.
In Gothic 3 werden das Fraktionen und kleinere Gruppierungen sein, die man jederzeit wieder verlassen kann.
Es gibt keine Gilden im klassischen Gothic Sinne mehr.
Sowas hab ich doch schon geschrieben buhu ihr bringt mich ausm konzept WUHUUUUU
ich geh mal bis mittach oder so^^
ich geh mal bis mittach oder so^^
@Lukas ja aber du hast den Ausdruck gilden benutzt ;)
PS: Bin mal für ein zwei Wochen in Urlaub.
Viel Spaß und schreibt mal schön.
PS: Bin mal für ein zwei Wochen in Urlaub.
Viel Spaß und schreibt mal schön.
Ich war auf der GC in Leipzig und da haben sie gilden gesagt und auf giga falls ihr das kennt auch das is ne sendung auf NBC und Astra Digital von 22-24 uhr
da stellen sie spiele vor und so müsst ihr eich mal reinziehen is echt krass
Kann jemand aus verlässlichen Quellen sagen, wann Gothic 3 released wird?
Wie schon so oft gesagt: 1 Quartal 2006
Da ich mal gehört hab, dass sie es für Weinachten nicht mehr ganz geschafft haben, denke ich dass es mehr am Anfang des 1. Quartals rauskommt.
Da ich mal gehört hab, dass sie es für Weinachten nicht mehr ganz geschafft haben, denke ich dass es mehr am Anfang des 1. Quartals rauskommt.
Wie oft wurde das schon gefragt,ich glaube so langsam sollte man es wissen,oder?!
ungefähr 25 mal ...
...
...
Januar
Februar oder
MÄRZ
kannsein lalala wenns länger dauert naja..
...
...
Januar
Februar oder
MÄRZ
kannsein lalala wenns länger dauert naja..
Bin ich denn blöd oder was hier wurden doch Beiträge gelöscht,oder hab ich ein Dachschaden und Gedächtnisschwund.
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!
PEIL ICH NET!
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!
PEIL ICH NET!
Hallo Leute, dumme Frage aber wenn spielt man G3?
Da ich eben das Vidio von G3 gesehen, da hat man aber nur Diegeo gespielt. Obwohl die Leute immer nur von die Reden, sie sagen nicht von den anderen.
Da ich eben das Vidio von G3 gesehen, da hat man aber nur Diegeo gespielt. Obwohl die Leute immer nur von die Reden, sie sagen nicht von den anderen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.