kann man im SP modus auch die neuen waffen holen?
Muss ich dazu ein SP Konto nehmen?
Muss ich dazu ein SP Konto nehmen?
im singleplayer kannst du es so machen:
Vorsicht: Vorher Backup machen!
Die Datei unlocks.py im Ordner ...\Battlefield 2\python\bf2\stats mit dem
Texteditor öffnen,
und
defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]
zu
defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]
umändern. Nun dürften alle Waffenkits freigeschaltet sein. Aber nciht online spieln, sonst wird dein Key gebannt. nimm online die backup datei die du geamcht hast.
Vorsicht: Vorher Backup machen!
Die Datei unlocks.py im Ordner ...\Battlefield 2\python\bf2\stats mit dem
Texteditor öffnen,
und
defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]
zu
defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]
umändern. Nun dürften alle Waffenkits freigeschaltet sein. Aber nciht online spieln, sonst wird dein Key gebannt. nimm online die backup datei die du geamcht hast.
Hat das bei jemanden geklappt?Bei mir nicht.Oder muß man noch was ändern?
Vielleicht habe ich ja was übersehen.Wo kann ich die Waffen dann auswählen.Helft mir doch nochmal.Möchte im SP-Modus auch alle Waffen haben.Habe alles so gemacht,wie Lugia1010 es beschrieben hat.
Und muss man das wieder auf 0 machen wenn man Online zocken will?
das prob ist eben, dass das nur in der nicht gepatchten versi geht. Wenn du damit multiplayer spielen willst, bannt EA deinen Key für ne woche, also besser wieder auf 0 stellen ;)
Moin, gibt es auch ne Möglichkeit alle Waffen freizuschalten, wenn man auf Version 1.03 gepatcht hat?
Ich wohne nämlich in einer Stadt in der es kein DSL gibt. Habe mir das Spiel also nur für Singleplayer und LAN-Partien mit meinen Kumpels gekauft. Somit komme ich nicht in den Genuß aller Waffen. :-(
Hat jemand einen Tipp?
Ich wohne nämlich in einer Stadt in der es kein DSL gibt. Habe mir das Spiel also nur für Singleplayer und LAN-Partien mit meinen Kumpels gekauft. Somit komme ich nicht in den Genuß aller Waffen. :-(
Hat jemand einen Tipp?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.