Time Splitters Future Perfect (Game Cube / Nintendo 64)

Time Splitters Future Perfect (Game Cube / Nintendo 64)

Ich weis ich war schon lange nich mehr on aber das hat ja auch nur einen Grund^^ Zocken was das Zeug hält und nach so 36h Spielzeit fehlen mir auch nur noch 3 Charaktere:

Wechselbalg
ein Charcter aus der Kathedrale zwischen Mr. Underwood und dem Untoten Priester(könnt auch Wechselbalg sein^^;)
ein Zombie zwischen Daisy D. und Arthur A.

Ihr könnt mir also ruhig sagen wer die 2 sind aber wie man sie freispielt steht ja dabei^^ das heißt dann wohl noch alle Herausforderungen auf Gold und die ehrenliga ebenfalls auf Gold^^; was heißt das ihr mir bei den Herausforderungen und bei Rumble in the Jungle, ich mag Untote und bei Zeltzamer Zeppelin auch tipss geben könntet^^ das war jetz mal die Vorgeschichte meiner Frage den eigentlich wollt ich wissen welche Waffen es zum Freischalten gibt^^; Das steht nämlich niergends^^ ich hab zur zeit nur den Ziegelstein und die Monkey Gun aber es müsste ja noch mindestens die Zeit-Zerstörer-Granaten geben, oder? Naja,insgesamt hab ich ne ganze Liste was ich wissen wollte:

wer sind die Drei Character?
Wieviele Waffen gibte es freizuschalten und wie?
Habt ihr Tipps für die Ehrenliga und die Herausforderungen?

Ok, da kommt einiges auf euch zu^^; ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im Voraus
Hab das spiel noch nicht sehr lange (4 tage), also kann ich dir ned viel weiter helfen aber falls ich einen der chars irgenwie freischalte dann sag ich dir bescheid.
wie kann man flammentanz freispielen ?
haaaallllllooooooo?????? Kann mir denn niemand helfen?
das ist eine frechheit wieso hilft mir niemand?????
jo, i bin au moal widda online.
kann man außer baseball udn zieglestein noch andere Waffen freispielen ?????

sry, aber zu der frag ekann ich leider auch nix sagen, ich versuch mich zurzeit am Mapmaker, versuch mal eine gute STRUMANGRIFFS map zu bauen, dann bist du PG (Pro Gamer)

cya
Also wegen den waffen, kann man noch ne "Monkey-Gun" freischalten! Man schaltet die in der herausfoderng frei. . .bei affentanz bei dem zweiten irgendwas mit den melonen^^ also ich hatte das gleich auf silber geschaft ich bin mir also nicht sicher ob man die monkey-gun schon auf bronze bekommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.