hat einer das wow strategibuch und kan mir sgen was zB.auf seite 338 das st heißen soll oder schreíbt doch einfach euchre freágen hier rein.
Wenn du vielleicht das ganze etwas erläutern könntest? Was steht denn auf Seie 338? Schließlich muss man nicht unbedingt das Buch besitzen, um WoW zu verstehen.
aber das hat nichts mit dem game direkt zutuen aber ok da steht eine liste mit waffen und neben den waffen stehen angaben wie zB.st und ich weis nicht was das heist stufe heißt es nicht das steht schon mal fest
ich würde mir gerne WoW hohlen aber da hab ich paar fragen
1.braucht man dafür ein schnelleres internet als für wc tft
2.ich hab gehöhrt es gib sowas wo man nur so 15-20euro zahl(fürs internet) ist das gut
3.wie fiel zahlt inr im monat und welche net verbindung würdet ihr empfehle(sollte gut und günstig sein)
1.braucht man dafür ein schnelleres internet als für wc tft
2.ich hab gehöhrt es gib sowas wo man nur so 15-20euro zahl(fürs internet) ist das gut
3.wie fiel zahlt inr im monat und welche net verbindung würdet ihr empfehle(sollte gut und günstig sein)
stück dachte ich auch aber die meinen die das? zB.32 st stand da aber doch nicht nur 31 man das ia ja zmlich wenig und bei selbstbemachten waffen steh da auch st und die kan man ja sehr oft machen
Also...es gibt 3 verschiedene Abonenten:
Einen Monat: 13 €
drei Monate: 33 €
vier Monate: 60 €
Dies sind zwar nicht die genauen Zahlen, aber ungefähr.
Dann gibt es noch Prepaid karten, die man sich offiziel und legal im Handel erwerben kann. kosten meist 60 € und man kann für eine Zeit lang spielen. Wie lange das ist, weiß ich nicht, müsste aber auf dieser Karte oder Verpackung stehen.
Ich benutze eine DSL 3000 Leitung von Tiscali. Also DSL muss schon fast für WoW sein, sonst sieht es schlecht aus... Welchen Anbieter du wählst, ist ziemlich egal.
Dann gibt es noch Prepaid karten, die man sich offiziel und legal im Handel erwerben kann. kosten meist 60 € und man kann für eine Zeit lang spielen. Wie lange das ist, weiß ich nicht, müsste aber auf dieser Karte oder Verpackung stehen.
Ich benutze eine DSL 3000 Leitung von Tiscali. Also DSL muss schon fast für WoW sein, sonst sieht es schlecht aus... Welchen Anbieter du wählst, ist ziemlich egal.
Das kommt ganz auf deine Verbindung an.Was für eine verbindung hast du denn jetzt? Solang es nicht 56 K Modem oder so etwas ist...
also das kannst du auch mit nem 56 k modem zocken machen n paar kumpels von mir auch aber denn musst du dir die patches besorgen denn runterladen dauert mit 56k und denn 100mb oder so naja 5-6 stunden glaub ich aber du kannst es mit 56 k auf jeden fall zocken. Ich hab dsl 2000. Wie schnell bauen sich bei dir denn die seiten auf? Dauert das 10 sekunden oder geht das ratz fatz?
Ps: ne prepaidkarte is für 2 monate also 60 tage und die kostet 26€
Ps: ne prepaidkarte is für 2 monate also 60 tage und die kostet 26€
wie kann ich gucken was ich für eins hab und welche seiten meinst du.die von mogel power?
ich bin mal so lüb und beantworte deine frage..
entweder, "st" heißt stamina - glaube das ist die willenskraft.. oooder es heißt strengh - stärke
entweder, "st" heißt stamina - glaube das ist die willenskraft.. oooder es heißt strengh - stärke
danke lieber aber das macht keinen sinn weil das steht bei jerder waffe unw mache habe ja auch andere stärken als diese aber trotzdem danke
so das mit dem st hat sich geklärt danke an alle aber kan mir einer saben wo ich die geschossenen b8ilder von wow wiedervine ?bitte GENAU
st ist die monster stufe wenn da z.B. 32 steht heißt das das Monster mit stufe 32 es droppen. und die andere stufe ist die mindeststufe des chars
die verbindung spielt bei wow keine große rolle sogar bei meinem freund mit 56k funktioniert es gut
es kommt eigentlich mehr auf den pc an
es kommt eigentlich mehr auf den pc an
aber zB.phantomkinge wird nicbt gedroppt und steht trozdem die zahl
Von: CS-fighter Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.08.05 - 13:14 (22.08.05 - 13:16) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ähh kosten 6 Monate nich 60 € ?
Ähh kosten 6 Monate nich 60 € ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.