hab mit der freundin da son problem (die bei der farm) enteweder ist sie nie da oder wenn sie dann mal da ist, sagt sie mir kleider machen leute, oder sie lässt nen spruch über meine muskelmasse ab *grml* kann mal einer helfen bitte??
thx euch allen
thx euch allen
sie steh auf wenig muskel und viel sexappeale die muskeln gehen mit der zeit durf viel radfahren und laufen und auch glaube ich wenn du zu wenig isst wieder weg da musst du unter 50 % muskel anteil haben und sexappeale heisst du musst gut aussehen also tolle klamotten, haare, tatoos und ne geile karre fahren
Du musst dann mit ihr in das Restaurant in der Nähe wo auch Didier ,Prolaps und Victim sin !!! Du musst ihr auch noch Blumen mitbringen!!!! Un sie is meistens von 8.00 bis 10.00 un 14.00 bis 02.00 Uhr da !!!!!
ah jetzt weis ich wieso nie da war lol bin immer verkehrte uhrzeit da gewesen lol
danke an alle
P.S.: hab gestern entlich meine 100% erreicht *freu* lol
danke an alle
P.S.: hab gestern entlich meine 100% erreicht *freu* lol
Ich hab mir die Klamotten mit den besten, Werten nach GTA-Planet, gekauft, und trotzdem hab ich max. nur 1/3 Sexappeal, sie will eifach nichts von mir, an den Muskeln kann es nicht liegen, die sind fast nich da. Kann mir man bitte jemand helfen?
schon ma was von den auster gehört die man da unterwasser findet? du musst viele sammeln und wenns geht alle und dann bekommst du auch sexappeal klamotten bringen nix!
oh man nimm dir einfach n admiral, oda feltzer (meiste sexeppeal) oda ne strech-limo, den flash oda uranus, haben jefalls fast voll sexappeal...
jedenfalls musst du ma wenn du im auto sitzt und wieda rausgehst auf deine werte gucken, dann verändern sie sich
jedenfalls musst du ma wenn du im auto sitzt und wieda rausgehst auf deine werte gucken, dann verändern sie sich
wenn das auto getuned is dann sind die sexappealwerte am höhsten und die steigen auch noch durch teure klamotten
hy,
wo ist denn eigentich diese farm bei der die freundin ist??
bitte helft mir!!!!
wo ist denn eigentich diese farm bei der die freundin ist??
bitte helft mir!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.