Sackt GC und Revolution jetzt voll ab? (Game Cube / Nintendo 64)

Sackt GC und Revolution jetzt voll ab? (Game Cube / Nintendo 64)

Hallo!
Ich habe vor kurzem in einer Zeitung gelesen das Resident Evil 5 für die neuen Konsolen rauskommen soll! Da war ich erst mal glücklich ! Aber dann las ich weiter das es nur für X-Box 360 und PS3 rauskommen soll! Wie kann das seine das ,die erfolreicheste Horror Reihe nicht mehr für Revolution erscheint und dafür für Microsoft geplant ist?
Ich bin im Moment wirklich am Zweifeln die Revolution mir zu holen!
wenn immer mehr Spiele nur noch für X-Box 360 und PS3 hergestellt werden,könnte Nintendo vieleicht einen Abgang machen!
Das gleiche gilt für die Conker ,Banjo Tooie Fortsetzungen die ebenfals für die X-Box erscheinen! Ich will nur nicht das es noch soweit kommt das Sony und Microsoft die mario und Zelda Rheie weiterführt!
Ich glaue weniger das Sony und Microsoft die Mario und Zelda Reihen übernehmen werden.
Das mit Resident Evil ist natürlich sch*****!!!!!!!
Aber vielleicht wird es ja erst später nachkommen genauso wie bei Resident Evil 4 für PS2.
Aber ich denke ich werde mir die Revolution auf alle Fälle holen. Und außerdem hat ja Nintendo noch nicht die Bombe platzen lassen. Also sollten wir erstmal gespannt sein was auf uns noch so zukommt.
zu "resident evil": diese reihe ist zweifelsfrei eine sehr erfolgreiche, aber bei weitem nicht die einzige, die den erfolg einer konsole garantiert.

zu "conker" und "banjo-tooie": du hast doch mit sicherheit mal irgendwann mitgekriegt, dass "rare" nur noch für microsoft produziert (abgesehen von handheld-spielen), oder? also, wie sollen dann diese beiden spiele auf anderen konsolen herauskommen?

zu "mario" und "zelda": ich verstehe nicht, warum sich manche immer wieder die frage stellen, ob diese spiele mal unter sony oder microsoft erscheinen werden. die antwort ist und bleibt: nie werden link oder mario auf anderen konsolen auftreten! es sind beides nintendo-eigene lizenzen. nintendo müsste schon komplett untergehen und dann seine lizenzen verticken, damit dieser fall irgendwann mal eintritt. und eines steht fest: nintendo ist dermaßen traditionsbeladen und sitzt sowas von fest im sattel, dass ein untergang ausgeschlossen ist. warum sonst konnte nintendo mal eben eine übernahme durch microsoft, einem der reichsten unternehmen der welt, vor ein paar jahren ablehnen?
1. Zur Revolutionkonsole und ihre Spiele hat Nintendo allen Vertreibrn stillschweigen angeordnet, vielleicht bastelt Capcom schon an RE5 für die Revo, darf es aber noch nicht preis geben.
2. Nintendo hatte die Rechte an Zelda schon mal verkauft, nämlich an Phillps, die Spiele floppten aber...( www.zfans.de )
ich bin auch gc zocker und gehe wahrscheinlich zur ps3 über!!! nindendo sagt richtig doll ab und ich könnte wetten das die zelda und mario spiele auch bald für ps3 gibt!!!

außerdem sieht die n-revo voll scheiße aus+grafig!!
@EXSIS

Geht es Dir nicht gut?
Mario und Link auf PS3, nie im Leben, zumindest nicht, bevor Nintendo nicht Pleite geht (so wie SEGA mit der DC). Aber so schnell wird das wohl nicht passieren, denn Nintendo macht gerade Rekordumsätze mit dem NDS in Japan. Die verkaufen im Monat momentan mehr NDS-Geräte als SONY PS2s und PSPs zusammen! :-)
Capcom ist nicht der einzige entwickler der mit einem Spiel wie Resident Evil 5 zu Sony oder MS rüber geht.

Auch Factor 5 (bekannt durch Star Wars Rouge Leader oder wie es hießt) hat das Zeltlager gewechselt und entwickelt nun 2 Spiele und das exklusiv für Sony.

Aber ich hol mir trotzdem die Revo.

1.Sie wird die Peisgünstigste sein

2.Ich hatte ständig nur jeweils eine Konsole gehabt.Jetzt will ich mal 2 mit mehr fun faktor.

@Metal R:Dein letzter Satz war woll etwas übertrieben oder findest du etwa nicht ?
Übertreibt mal nicht! Nintendo macht immernoch Gewinn! Mario und Zelda spiele werden von Nintendo hergestellt, warum sollten sie den bitte dann die beiden Spiele- Serien auf die PS3 bringen? Damit würden sie sich selbst ruinieren!
Außerdem sehe ich für die PS3 zwei fette Nachteile: Zum einen natürlich das die Konsole und Spiele unglaublich Teuer sein werden. Die Konsole wird an die 499€ kosten! Zum anderen ist es für die die keinen HD Fernseher haben bitter, denn die Grafik ist dann doch viel schlechter und ein HD Fernseher noch dazu kaufen wäre ja noch Teurer. Ich frage mich wer das bezahlen kann! Die Eltern zu Weinachten sicherlich nicht!
Die Pluspunkte sind natürlich die fetten Spiele- Serien. Metal Gear SolidSmiley! Und natürlich die übergeile Grafik.
Der Nintendo Revolution hat hingegen für mich nur einen Minuspunkt, nämlich die dritt Hersteller Spiele die beinahe nicht vorhanden sind. Zur Grafik kann man noch nichts sagen, da sie ja noch nicht sehr viel dazu gesagt haben. Pluspunkte sind natürlich die Download- Fähigkeit von alten Spielen was schon übelst geil ist *freu*! Der wohl viel niedrigere Preis der Konsole und das Kostenlose Online Spielen. Was die Revolution an sich angeht bleibt noch abzuwarten.
Als riesiger Resi Fan bin ich natürlich echt von Nintendo enttäuscht, aber wer weiss was noch alles kommt.
@Farfan:Die PS3 unterstützt alle arten von Fernsehern,und außerdem ist nichts vom Preis bisher bekannt.Deswegen lasst uns mal lieber erst abwarten.
Die Aussagen der Entwickler und was weiß ich wer noch lassen darauf schließen...
Ich weiß das sie alle TVs unterstützt, aber die Spiele sind an HD Fernseher angerichtet.
Nicht alle.Die meisten sind auf die 720p Marke zu geschnitten und das ist die Durchschnittsmarke,ein Fernseher den man haben sollte.

Mit HDTV z.B. hätt ich kein Problem den meine Familie hat einen der 1080p besitzt.Das derzeit beste was es gibt.
Ich hab auch schon offiziell gelesen, das die Konsole über die 400€ grenze hinaus gehen soll.

Außerdem, wer über die Grafik des Revo meckert, den verstehe ich nicht; für mich ist Grafik nicht alles; Hauptsache die Spiele sind gut, und bis jetzt waren Mario und Zelda immer gut!
Sony hat noch gar nichts angekündigt,und wenn dann nenn mir hier eine Quelle wo sie diese Aussage machen das es 400 Euro kosten soll.
Hier mal ein paar neue Ankündigungen!

Preis:

X-Box 360 ca 350€
PS3 ca 400€
NRev. ca 200€

Termin:

X-Box 360 diesen Winter
PS3 nächtes Jahr im Winter
NRev. nächstes Jahr im Sommer
NEN ne Quelle.

Game Pro schreibte nähmlich genauso wie Video Games Aktuell

XBox360-Ende 2005 (hatten auch recht)

PS3-Frühjhr 2006

Revo-2006 (vorerst wahrscheinlich nur in Japan)

Der Preis der Xbox360 ist übrigens schon bekannt da sieht man das du lügst.
In der einfachen Edition kostet er 299,99 Euro.In der komplett Edition 399,99 Euro.
Bei der PS3 ist noch gar nichts vom Preis entschieden aber nimmt schon an (wie du schreibtest) das es im Bereich von 400 Euro liegt.
Bei Revolution denken alle Leute 250 oder 300 Euro.
Ich denke das die Revolution 250 Euro kosten wird.

Da ich sie mir aber mit der PS3 hole hätte ich nichts dagegen das wenn du mit deinen 200 Euro recht hättest.
hey, resi kommt villeicht dohc für den DS, denn es wurde gesagt: PS3, BOX 360 und EINE DRITTE WI FI FÄHIGE KONSOLE.

ICh meine, eventuell ist es der revolution, der aber in der endphase anders genannt wird, und die dürfen den namen cniht sagen, das wäre gut.

l
Wenn die PSP schon 333 Euro kostet, wie viel kostet dann wohl die PS3?
Mein Kumpel will von der PS2 zur NRev. umsteigen, ich bleibe eh bei Nintendo.
Auch ich werde mir die NRev. holen,weil sie die beste und billigste Konsole sein wird.Leider setze ich sehr viel auf Grafik,und da ist die Revo ganz hinten.Wenn der Controller kein Knaller wird,wird Nintendo von der X-Box vertiggemacht.Hoffentlich packt Nintendo bald aus,mit dem Controller und mit den Spielen,die am Start erscheinen werden.
eben. hoffentlich packt nintendo bald aus. welche quelle habt ihr eigentlich alle für eure revolution-grafik-kenntnisse? soweit ich weiß, gibt es bisher überhaupt nichts handfestes bezüglich der optik von kommenden rev-spielen.
Jau!
Vielleicht überrascht uns Nintendo mit einer Grafik die der XBox360 ebenbürtig ist oder sogar noch besser!
@I:Nein I ich muss dich enttäuschen,nix da mit Resi 5 für Revo den es stimmt das es eine Resi Version für DS gibt.

Geh einfach mal unterm Resident Evil Forum,da gibt es sogar Bilder von der DS Version.

@Alpo:Die PSP kostet 199 Euro LÜGNER.

@Farfan:Die wird der XBox360 mindestens ebenbürdig sein wenn man besenkt das der gleiche Grafik Chip Hersteller ATI ist und die haben mehr Zeit für den Revo Chip also wer's möglich das die Grafik der Revo vielleicht noch annähernd an die PS3 ran reicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.