ich habe auch das spiel das erbe von goku 2 und 1 aber ich finde den letzten generator nicht weis jemand wo der steckt
walkthrough for dragonball z Legacy of Goku 2
is www.google.de rein schreiben und schon wird 1000 Lösungsseiten serscheinen(aber in English)
Mein Problem ist nicht wo das 3. genarator ist ich shaffe nicht mal den zweiten wo man die eier wegschaffen muss
kann mir jemand ein paar tips geben wie ich die eier wegschaffen kann?
da hiflt spielelöungen auch nicht weiter
is www.google.de rein schreiben und schon wird 1000 Lösungsseiten serscheinen(aber in English)
Mein Problem ist nicht wo das 3. genarator ist ich shaffe nicht mal den zweiten wo man die eier wegschaffen muss
kann mir jemand ein paar tips geben wie ich die eier wegschaffen kann?
da hiflt spielelöungen auch nicht weiter
Da gibt's keine Lösung. Du darfst dich halt nicht treffen lassen und musst an den Typen vorbei laufen. Mehr gibt's da nicht.
Ach ja der letzte Generator is in Vienis Haus. In der Höhle davor musst du grün, blau und schwarz auf off stellen.
Ich hab das Spiel schon 10 mal durch es ist leicht wenn man starke Carakter hat
SEHR LEICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, schaut euch im Forum um oder benutzt die Suchfunktion. Die Frage gab es schon ziemlich oft.
wo ist die 3. maschin um zu dr geros verschteck zu kommen die mit dem drachen hab ich schon
bei vinlies haus der wo musik hört
musste die kombination herausfinden
weiss sie nicht mehr
hatte irgend so ein sprung
irgendwie links schwarz blau oder so
musste die kombination herausfinden
weiss sie nicht mehr
hatte irgend so ein sprung
irgendwie links schwarz blau oder so
wo ist der letzte dragonball in son gokus zu hause ist er nich ja er mus irgend wo da sein wo man mit goku die tür auf machen muss dan die zwei schalter aktiviren aber die beiden drachen die gehen nicht aus da leuft immer noch wasser aus dem maul keine ahnung
dass wuste ich auch erst nicht.du musst in den wald un mit vegeta das tö öfnen.dann in die burg.igendwo einen drachenornament aktivieren und dann noch 2weiterre.dann is das wasser weg und du kannst in dem raum.da musst du gegen Tao baibai kämpfen und dann kriegst du den db
Hi Leute!
Ich war schon sooo verzweifelt, weil ich den letzten Generator nicht gefunden hab!!!!
Mega-Dankeschön an Neoras!!!!
Man, wenns solche Foren nicht gäb...
Ciao ihr DB-Fanatiker!:)
HEL Reb
Ich war schon sooo verzweifelt, weil ich den letzten Generator nicht gefunden hab!!!!
Mega-Dankeschön an Neoras!!!!
Man, wenns solche Foren nicht gäb...
Ciao ihr DB-Fanatiker!:)
HEL Reb
haha alsi ich den generator nicht gefunden hatte dachte ich man muss mit vegeta durch das level 50 tor
und dann hatte ich ihn schon bei gero auf level 50 man war das easy
und dann hatte ich ihn schon bei gero auf level 50 man war das easy
an Muten Roshi: Hab ich auch erst gedacht...
Irgendwie versteh ich die gigantische gottheit nich... naja, werd die drachenköpfe wohl allein ausschalten müssen...
Das Spiel ist soooo geil!!!
Bye Reb
Irgendwie versteh ich die gigantische gottheit nich... naja, werd die drachenköpfe wohl allein ausschalten müssen...
Das Spiel ist soooo geil!!!
Bye Reb
Kann mir vielleicht doch noch jemand helfen?
Wie kann ich diese dämlichen Drachenköpfe trockenlegen?
Ich komm sonst doch nicht an den letzten Dragonball...
Please help!!!
Ciao Reb
Wie kann ich diese dämlichen Drachenköpfe trockenlegen?
Ich komm sonst doch nicht an den letzten Dragonball...
Please help!!!
Ciao Reb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.