Ich bin gerade bei der Kampagne "Neue Bekantschaften", wo man alle Inseln des Gegners vernichten soll.Den Ansturm am Anfang habe ich erfolgreich abgewehrt, und auch schon die 2 Versorgungsinseln vernichtet(gibt es noch mehr?).
Nun komme ich aber bei der Hauptinsel nicht weiter,weil 1.darf ich meine Armee nicht mehr ausbauen,ist anscheinend ausgelastet und 2.sind die gegnerischen Kämpfer extrem stark.
Meine Fragen:
1.Kann ich meine Armee noch irgendwie ausbauen? (Die Soldaten,die ich bis jetzt habe reichen nicht wirklich)
2.Hat der Gegner einen Schwachpunkt?
3.Wie schaffe ich es ihn zu besiegen?
Ich würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte :-)
MFG
Morgan
Nun komme ich aber bei der Hauptinsel nicht weiter,weil 1.darf ich meine Armee nicht mehr ausbauen,ist anscheinend ausgelastet und 2.sind die gegnerischen Kämpfer extrem stark.
Meine Fragen:
1.Kann ich meine Armee noch irgendwie ausbauen? (Die Soldaten,die ich bis jetzt habe reichen nicht wirklich)
2.Hat der Gegner einen Schwachpunkt?
3.Wie schaffe ich es ihn zu besiegen?
Ich würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte :-)
MFG
Morgan
die ziele in diesem teil der kampagne lauten wie folgt:
1) Bringt eure Wirtschaft in Ordnung
2) Bildet eine Angriffsarmee
3) Vernichtet sämtliche Städte eures Widersachers.
zu 1) alle überflüssigen gebäude abreißen (viele sind halt mehrfach vorhanden)
die militärischen gebäude solltest du nur still legen, da diese gebäude ja noch zur vernichtung des gegners gebraucht werden. außerdem solltest du auch die zulieferinseln überprüfen und umstruktieren. und die handelsroute deines schiffes solltest du auch nochmal checken.
P.S. gleich zu beginn dieser mission solltest du deine gesamten soldaten in den nördlichen teil der stadt schicken. wichtig dabei ist, dass deine soldaten gleichzeitig auf den feind treffen, und nicht etwa in kleinen truppen.
1) Bringt eure Wirtschaft in Ordnung
2) Bildet eine Angriffsarmee
3) Vernichtet sämtliche Städte eures Widersachers.
zu 1) alle überflüssigen gebäude abreißen (viele sind halt mehrfach vorhanden)
die militärischen gebäude solltest du nur still legen, da diese gebäude ja noch zur vernichtung des gegners gebraucht werden. außerdem solltest du auch die zulieferinseln überprüfen und umstruktieren. und die handelsroute deines schiffes solltest du auch nochmal checken.
P.S. gleich zu beginn dieser mission solltest du deine gesamten soldaten in den nördlichen teil der stadt schicken. wichtig dabei ist, dass deine soldaten gleichzeitig auf den feind treffen, und nicht etwa in kleinen truppen.
Das habe ich ja auch gemacht, und sie besiegt :-)
Nur jetzt ist meine Armee zu klein und ich kann sie nicht mehr erweitern weil die Einwohner sich weigern.
Was muss ich da tun?
MFG
Morgan
Nur jetzt ist meine Armee zu klein und ich kann sie nicht mehr erweitern weil die Einwohner sich weigern.
Was muss ich da tun?
MFG
Morgan
dann segelst du mit deinen soldaten zum gegener aber du hast ca. 5ot Werkzeug, und 50t. Holz und baust dort n neues lager so habe ich es gemacht
Null Ahnung
Null Ahnung
Also, bei deinem Problem kann ich dir helfen. Als erstes gehst du auf folgende Seite:
http://www.annopool.de
Danach klickst du nacheinander auf "Utilities" - den dritten Kasten in der Mitte - , danach klickst du bei "Page" auf 3, scrollst runter, bis du den Eintrag "Bomi's Ships and Soldiers Tweaker v1.00" siest und klickst darauf. Nachdem du ihn runtergeladen hast, installierst du ihn. Den Rest solltest du selbst zu Stande bringen.
http://www.annopool.de
Danach klickst du nacheinander auf "Utilities" - den dritten Kasten in der Mitte - , danach klickst du bei "Page" auf 3, scrollst runter, bis du den Eintrag "Bomi's Ships and Soldiers Tweaker v1.00" siest und klickst darauf. Nachdem du ihn runtergeladen hast, installierst du ihn. Den Rest solltest du selbst zu Stande bringen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.