Ich habe ein Problem bei einer Challenge. Bei Rising Star habe ich alle Challenges außer No. 6 Overcome The Odds .Könnt ihr mir sagen,was ich da machen muss? Wäre total cool von euch,ih versuche die challenge schon seit 1 Monat.
du musst halt 2 finisher des gegners über dich ergehn lassen, und trotzdem noch gewinnen!
ist aber ziemlich schwer, weil der gegner sich meistens zu blöd anstellt, und ewig braucht, die finisher zu bekommen, und sie dann auch noch einzusetzten!
hab selber probleme mit der challenge!
ist genau so blöd, wie die, wo man den finisher kontern muss! weil man halt imme auf den computer angewiesen ist, und der halt ziemlich dämlich ist!
ist aber ziemlich schwer, weil der gegner sich meistens zu blöd anstellt, und ewig braucht, die finisher zu bekommen, und sie dann auch noch einzusetzten!
hab selber probleme mit der challenge!
ist genau so blöd, wie die, wo man den finisher kontern muss! weil man halt imme auf den computer angewiesen ist, und der halt ziemlich dämlich ist!
Ich wusste gar nicht, dass das Spiel noch jemand zockt! Ich fand HCTP besser!
Ich habe Ric Flair genommen meine als Gegner habe ihm in create a move set alles von Stacy gegeben und war trotzdem sau schwer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.