Geschenke für Freundinnen (* GTA - San Andreas)

Geschenke für Freundinnen (* GTA - San Andreas)

weiss jemand wo überall Geschenke rumliegen? ich habe bis jetzt erst den Blumenstrauss entdeckt...wisst ihr noch mehr?
thx
nen dildo in der dusche des LS-Police Department gibts da zum beispiel noch
Du kannst ihr auch nen Vibrator schenken, weis aber nicht wo der is.
den vibrator kannst du deiner Freungin net schenken hab ich schon öfters ausprob. und hat nie gefunzt.
MfG
CS-MasterSmiley
wo gibts denn den vibrator
was ist ein dildo
TÜRLICH kannst den vibrator ner freundin schnenken, depp...

den vibrator findest du oben links in bayside marina, da is so n freies feld (baus-platz) und hinter der mülltonne, oda container

und @ keiner!!!!!!!, verarsch uns nicht, du weist es!, wenn nich, bist zu jung dafür =P
ein sexspielzeug, das benütz die frau um sich selbst zu befriedigen oder eben beim sex mit einzubringen... der dildo hat meist die form eines penis, der vibrator is dagegen elektronis und vibriert... naja aufklärung muss sein, obwohl ich auch noch jugendlich bin...(^__^)
@CS-Master

ich weiß ja nich ob du das game für ne konsole hast und ob das da anders is aber aufn pc funkzt dat auf jeden fall
@ tommyercetti

looool, hast die beschreibung ausm fernseher oda so?

lol ey
Wo gibts denn den Blumenstrauß und so!!!???
musste auf karte im lösungsbuch schauen. wird dort alles angegeben. kann manchma sehr hielfreich seien
Bei der Mission bei der man die eine Frau verfolgt ,den SM Anzug kaufen muss und vor ihrem Haus wartet dann kommt bald so ein Typ (ihr Liebhaber ) und wenn man den tot macht lässt er einen Dildo fallen!
Umwefend nur dummer weiße kriegt man den so nur 1mal du nooooooooob. Man kann den aber auch in eíner der Polizeistationen (meine in Los Santos) in der Dusche finden und zwar immer.
Namen nach macher!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.