Suche eine bessere Rüstung und eine bessere Waffe (* Gothic 1+2)

Suche eine bessere Rüstung und eine bessere Waffe (* Gothic 1+2)

Habe jetzt ein Schwert mit der Angriffskraft 35. Finde keine bessere und suche daher nach Hilfe.
Ich benötige auch die beste Gardeistenrüstung jetzt, weil ich die später nicht kriegen kann. Der Verkäufer des Schwertes meint, das nur die höchsten Gardisten die Rüstung bekommen und ich noch nicht so weit bin. Mit welchem Level bekomm ich die Rüstung?
welche haste jetz? die leichte Garderüstung nehm ich an, mit schutz vor waffen 45. de dürft aba reichen für das, wofür du sie brauchst. un das Schwert, hmmm, vielleicht findeste im Neuen lager oda sumpflager was besseres, hab schon lang kein G1 mehr gespielt^^
fällt mir grad ein, im alten lager in der Burg (das gebäude wo Gomez drinne is) findest du ein Amulett, das +15 Schutz v. Pfeilen + waffen gibt. das sollte dann wohl reichen.
Dazu musste ins Zimmer rechts neben gomez schafzimmer, die tür öffnen, durch den gang gehn und die Kiste knacken.
Gibt es noch eine bessere Waffe zu holen? Wenn, dann wo?

Und wann kann ich mir die BESTE Gardistenrüstung holen.
schau alt mal im neuen Lager bei Sharky
die BESTE? die wo Jackal trägt?
im G2-addon^^
Habe leider nur Gothic1 . Im alten Lager gibt es einen Schmied, der Rüstungen verkauft. Bei dem muss ich die ALLER BESTE GARDISTENRÜSTUNG kaufen. Nur kann ich es ledier, leider......LEIDER NICHT! Da ich glaube, das ich den ervorderlichen Level nicht habe. Das glaube ich, weil mir der Schmied gesagt hat, dass nur die höchsten Gardisten die Rüstung nur bekommen und ich noch nicht so weit bin. Ich bitte euch herzlichst, helft mir in der schwierigen QUAAAAAL!. Sagt mir meine treuen Freunde, wann ich die Rüstung bekommen kann und wo GENAU es eine Waffe gibt, die eine höhere Angriffsstärke besitzt, als 85. Den Talisman hab ich gefunden. Fetten Dank vom Stubenhocker.
wenn du ins nächste kapitel kommst, gibts besere waffen. bei Sharky im neuen lager gibts noch ne keule wo glaub ich 38 Schaden oda so anrichtet. aba eine angriffsstärke von 85 reicht doch wohl aus, oda net?? ^^
die nächste Rüssi bekommste nach der sache mit dem Orkfriedhof, wenn du da bist wo ich denke!
Ich bin garde dabei, 4 Fokussteine für den Wassermagier Coristo zu finden und ihm dann alle 4 zu geben. Das hilft doch sicher auf die Sprünge. Nicht bös gemeint (zwinker).
Ich brauch immer noch eine Antwort.
Dann bist du aber schon weiter, ich glaube du kriegst sie im nächsten Kapitel denn im Sektenlager bekam ich auch erst dann die beste Rüstung.
achsoo, du has schon die mittlere? dann spiel einfach weita, du wirst schon sehn^^
aba wie gesagt, die schwere Rüssi kriegste erst in dndr...
Wieso holst du dir nicht direkt die Waffe von Scar...Die bei gomez sagen eh nichts....haust du um.. nimmst du schwert... Fertig..
(tipp:vor dem kampf mit scar,solltest du dein erz in eine truhe tuen,damit du wenn du besiegt wirst nicht ausgeraubt wirst)
PS:scar birngt dich nicht um wenn du ihn angreifst..
1. Das ist die Waffo von Scar die ich habe.
2. Habe ichs geschickter getahn. Ich habe vorher gespeichert. Toll ne!

Das Problem ist, dass ich im nächsten Kapitel nicht ins alte Lager gehen kann, da die glauben, dass ich ein Verräter bin. In diesem Moment dachte ich, was für Trottels. HAHA! Denken muss man erst lernen, was die nicht konnte! (Kicher).

Ach und
3. Habe ich gesagt das ich die Mittlere schon habe.
asoo... sry *rotwerd*
Brauch noch Hilfe!
wofür den? was brauchst du noch?
Genau was für hilfe?
Ich habe immer noch das Schwert mit der Angriffskr. 85, will aber eine Andere haben. Nur finde ich keine Bessere. Bitte, meine Brüder, helft mir in solcher schwierigen Zeit, die Zeit, in der ich nach der langen Suche, nach na stärkeren Waffe bin, meine - Freunde, - Brüder und und verliebten Nachbarn.
Sieht es in euren Augen so, als ob ich das letzt geschriebene Kommentar, nicht ernst meinte? Eure Augen trügen euch dann.
omg ok schwuchtel^^
also zieh deine waffe renn an thorus und den zwei wachen vorbei in das obere viertel dreh dich um steck waffe weg desselbe machste beim haus der erzbarone zeihst waffe rennst rein drehst dich um steckst weg dann gehtse links rein und nimmste dir ein kampfschwert (oder 2 -3 soviel du kriegen kannst) dann schlägt dich der wächter um (er nimmt aber kein erz) dann kannste wieder unbehellig gehen mit einen kampfschwert 33 dmg 11 stärke gebraucht ganz nett oder?
An Thorus vorbei i obere Viertel renne?
Meinst die Burg, oder?
@Stubenhocker
Scars schwert mit dmg 85 wird ja wohl auch ausreichen, es gibt keine Drachen in G1^^
Wenns eine bessre Waffe geben sollte, bitte den Ort nennen wo sich die Waffe befindet. Da fällt mir was auf einmal ein. Ich glaube Homer hatte mal eine Axt mit der Angriffskraft 100 und noch etwas. Er war damal auf der Brücke im neuen Lager, aber als ich den Luker gekillt hatte und ich wegging und dann wieder kam, war er auf einmal verschwunden. Könnt ihr mir sagen wio ich Homer jetzt finden kann. Bin am Ende des 4. Kapitels. Die Axt will ich HABEN!
Er sitzt in der Wohnhöhle vor einer der Hütten der Banditen.
Es gibt im neuen Lager 3 kleine Dorfteile. In welcher der 3 ist Homer? Wo genau ist die Hütte? Ich kenn keine Wohnhöhle.
Im neuen Lager ist gegenüber der Taverne eine Höhle, in der Hütten stehen. Das ist die Wohnhöhle. Hintendurch, auf der linken Seite, müsste er sitzen.
Was ist eine Taverne. Ich will euch würklich nicht verarschen, aber ich hab noch nie was von einer Taverne gehört.?
Die Taverne ist das Gebäude auf dem See am Damm.
Ach, meinst du die Baar? Eine Baar bezeichnete man damals also als Taverne. Cool. Da hab ich was gelernt. Danke an die, die mir geholfen haben. Die, die es versucht haben, .....
jo natürlich mein ich die burg wusste nur nich wie ich das schreiben soll is ja so wieoberes viertel oder?
Innerer Ring, denke ich.
Geh in die Orkstadt Kill alle ORks da.. da findet . ich glaub Rachestahl mit 100 oder mehr angriff...
tipp das schwet ist in den Gefängnissen VOn den orks...
Die Orkstadt ist irgentwo da, wo das fehlende Gebiet auf der Karte ist, richtig?
jep , Ur-shak ergänzt die karte für dich später
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.