Flood In Halo 2 (* Halo)

Flood In Halo 2 (* Halo)

Wie findet ihr die Flood eigentlich in Halo 2? Und was ist im Vergleich zu Halo 1 anders? Eure Meinung ist gefragt!!!???

1. Also ich persönlich hasse die verdammte Flood!! nix als reine nervtötende Gegner.Anderseits sind sie nützlich um andere Gegner zu besiegen(Also man spart Muni).

2. Gebesert hat sich ihre "PSYCHOPATHIE" Den in Halo 1 fand ich diese dinger viel,viel... gefährlicher da sie in Halo 1 mit allem möglichen auf einen losgegangen sind also mit:Bazookas und äusserst brutal... in halo 2 hingegen sind sie nicht mehr so schisswütig mit der bazooka(es sei den wen man mit einem fahrzeug an ihrer nase herumtänzelt dann werden sie schon etwas ernster mit der bazooka)*lol*
in halo 1 hab ich mal die Bibliothek in einer Dreiviertel Stunde durchgespielt (auf Legendär natürlich)und es hat eine mords Spaß gemacht.
in Halo 2 sind die Flood auch eine Bereicherung des Spiels ohne sie wäre es langweilig. stell dir mal vor du würdest 13 Level lang nur gegen die Allianz kämpfen.(*einschlaf*)
Tipp: wenn man ein Floodlevel spielt sollte man mindestens auf heldenhaft spielen sonst hat man keinen Spaß dabei.
sers.
@ ThE GrUnT-KiLlA: Denk mal darüber nach was ich geschrieben hab.
sers.
Ja das versteh ich ja schon was du da geschriben hast @general1!! Aber ich finde die nerven halt nunmal wen sie in grossen Scharen auf einen zustürmen. Z.b. In halo 2 Das level Quarantänezone so gegen den Schluss fährt man ja in so einer art Grossen gondel man darf nicht ein einziges mal sterben den sonst kommt man wieder an den anfang...Und auf Legendür finde ich nervt es manchmal wen sie dort in riesen Scharen aufkreuzen und dann noch mit Schrootflinten und Schwerter...Aber natürlich sind sie ja au gut(einfach um sie gegen die Brutes und andere kämpfen zu lassen)da die meisten Alianzler gegen die Flood keine chance haben(ausseer Jäger und Elite mit Schwert). gruss
auch gruß @ ThE GrUnT-KiLlA
spielst du es auch auf Legendär durch?
Ich finde die Flood doof.
1.Sie gehen nicht taktisch vor,
2.Die sehen billig gemacht aus!!!
@ general1! Ja ich spiele schon auf Legendär.(also die meisten Missionen). die mit den flood sind nur geil wen man ein schwert oder andere solcher waffen hat. Wenn ich nicht auf Legendär spiele dann heldenhaft oder selten auch normal! z.b. die Mission Gravemind ist am anfang zimlich Schwer denn man hat da nur einen Nadelwerfer(es ligt zwar noch einer an boden) aber die bringen nicht sehr viel. gegen die Brutes zwar schon aber nicht gegen die Grunts. da die immer herumrennen und die verfolfung nicht sehr intensiv ist. diese mission ist nur geil wenn man den karabiner hat.gruss
dann musst du die grunts eben erschlagen!
sers.
woher bist du eigendlich?nur so!
ich aus niederbayern!
sers.
Ich komme aus der Schweiz!!Zürich um genau zu sein!!!Ich kann nicht gerade sehr guet Deutsch schreiben aber naja ich geb mein bestes...*lol* gruss
schreib mal was in deiner sprache!!
sers.
(<=15j)wie alt ?
naja bin genau 14 jahre alt. werde aber im Oktober 15. *lol* wie alt bist du? @general1
14,werde im dezember 15.
welche e mail adresse hast du?
em... ja ich hab einfach msn!! das ist so ein messenger sowie ICQ!! du hast du irgend so etwas wo man mit freunden chatten kann? gruss
kA
Halo nervt!
warum nervt dich, denn halo 2????? suparichy
die flood ist in halo 1 schon gefärlicher weil es nicht viel wirkungsvolles gegen sie gibt. bei halo 2 gibt es viele möglichkeiten. zb. die klinge vom brute-granatwerfer.
der zweite teil ist einfach viel besser ausballanciert von den waffenstärken und den Gegnern.
sers.
die flood ist doch geil ohne die wäre es langweilig und es gäbe keine gedärme die rumfliegen oder nicht
lol gedärme die rumfliegen, goil.
habt ihr schon mal brute-floods gesehen?
ich wusste gar nich obs das gibt.

Tipp: Wenn man ein Brute-Gewehr hat, kann man sich das Schwert sparen, die Klinge is fast so scharf wie diese.
ach quatsch bei Halo 1 hat die Flood zwar keine wirkliche schwachstelle wie bei Halo 2, aber bei Halo 2 sind die viel gefährlicher, weil die die ganze Zeit auf einen einschlagen.
PS. Hat jemand von euch die Bücher gelesen? Die sind echt geil
Ich lese gerade "Die Schlacht um Reach",die anderen 2 habe ich auch gleich kekauft,da die schnell ausverkauft werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.