Spezielle Waffen in Halo 2 (* Halo)

Spezielle Waffen in Halo 2 (* Halo)

Hey Leutz,,.

In Halo 2 gibt es ein paar "spezielle" Waffen die mehr Munition haben als normalerweise Also ich habe bisher nur die folgenden Waffen gefunden: In Aussenbezirke ein Kampfgewehr mit 112 Ladungen. Diese Waffe liegt gleich neben dem Geschütz der Marines bei dem ersten Haus da,,, Dann hab ich noch einen Allianz-Karabiner mit 120 Ladungen gefunden im Level Gravemind wenn man die Marines befreien muss nimmt einer der Marines einen Karabiner auf den man normalerweise nicht aufnehmen kann man muss warten bis er die Waffe aufnimmt und muss sie dann nur von im mit einer anderen Waffe tauschen. So falls ihr noch andere solcher Waffen kennt die mehr Munition als normalerweise haben bitte schreibt's hier rein Gruss ThE GrUnT-KiLlA
SCH**** AUF HALO!!!!
@suparichy
Du gehst langsam auf den Sack mit deinen dummen und nichts bringenden Kommentaren,spam doch das playstation1+2 Forum voll!!!
ich habe eine neddler oder wie mann das schreibt mit 196ladungen in quarantene zone oder wie mann das schreibt gefunden
ich hab eine versteckte flak-kanone gefunden mit 40 schuss. im level gravemind...hab sie per zufall gefunden ich schaue ob ich sie wieder finde...den ich hab vergessen wo das sie liegt..gruss
ich hab eine bazooka mit 132 schuss gefunden in außenbezirke.
Klar. Smiley

Wo denn genau?
ja wo denn, ich kann dir auch eine waffe sagen, ich habe ein plasma-gewehr gefunden, das immer volle batterie hat,im level metropole!!!!!

wer nicht draufkommt welche waffe das ist, ein tipp, sie liegt auf einer himmelsbrücke und verschießt seltsam zerstörerische projektiele!
cairo
ouuuuu...

ihr zwei scherzkekse!!!!!!!!
das mit der flak war sowieso ein scheiss das ich erzählt habe!
die von mir genannte waffe existiert wirklich, ohne witz!
sers.
ja das weiss ich schon du meinst ja auch die "sagenumwobene Scarab-gun"
Aber biilys's bazooka existiert jedenfalls nicht!!!;;)

Aber auch egal wäre sowieso etwas unfair wen es eine solche waffe geben würde(also unfair gegenüber den feinden)!!;)

gruss
die scarab gun... ich war erstaunt als ich sie das erste mal benutzte...
was ist das für ne gun, und wo finde ich die?
wie kann mann eigentlich oddballs deaktivieren?
X gedrückt halten
merci
Hat schon ma jemand den granaten sprung ausprobiert?? das heut echt rein!!! Einfach granate ( mein tipp plasmagranate ) auf boden werfen und drauf laufen und dan kurz befor sie explodiert springen !!! und ihr fliegt extrem weit!! So kommt ihr auch irgend wo drauf wo man sonst nicht hoch springen kann!!
Nix neues, aber mit dem Skull "Sputnik" haut's viel mehr rein...aber das weiss ja jeder...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.