ich kenne jet force "g"emini. wollte es damals unbedingt haben, habe es aber irgendwie doch nicht gekauft. im nachhinein bin ich aber nicht traurig darüber, da es keine überragenden kritiken bekommen hatte.
ups sorry. sollte jet forc gimini heißen.
ich wollte es auch haben habe es aber doch nicht gekauft.
ich wollte es auch haben habe es aber doch nicht gekauft.
ist zwar immernoch falsch bei dir, aber musst dich nicht entschuldigen.
ich glaube auch, dass rare sich damals einfach mit der grafik übernommen hat bzw. dem n64 zu viel zugetraut hatte. es war doch sehr ruckelig, was natürlich tödlich für den spielspaß sein kann.
ich glaube auch, dass rare sich damals einfach mit der grafik übernommen hat bzw. dem n64 zu viel zugetraut hatte. es war doch sehr ruckelig, was natürlich tödlich für den spielspaß sein kann.
kann ich gar nicht mal so genau sagen. ich habe mir zwar jeden bericht darüber durchgelesen und überall nach screenshots geschaut, aber das ist schon so lange her - ich kann mich kaum noch erinnern. wahrscheinlich war ich einfach nur in einer "rare-manie" - man wurde ja zu snes- und n64-zeiten regelrecht von rare verwöhnt. leider hat die zuverlässigkeit von denen ja mit der zeit stark abgenommen, was schließlich und folgerichtig in der trennung nintendos von rare gipfelte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.