Komme nicht weiter (* GTA - San Andreas)

Komme nicht weiter (* GTA - San Andreas)

Beider Mission (dam and blast) muss man von einem Flugzeug runterspringen,es geht bei mir aber nicht ich drücke die ganze zeit Enter aber CJ Springt nicht runter Wieso.
Vielleicht hältst du das Flugzeug nicht in waagerechter Position?
gedrückt halten muss man glaub ich
halt ma f gedrückt
Du musst doch erst durch diesen ring fliegen und dann kannste erst rausspringen.
MfG
CS-MasterSmiley
Du hast recht Danke.
Ich brauch auch Hilfe! Bei der Mission "Mike Toreno" muss man ja diesen Mike verfolgen. Aber auf dem Flugplatz ist der dann hinter so nem Tor. Da komme ich und dieser andere nicht drüber. wie geht es auf bzw. gibt es einen anderen Weg? Danke im Vorraus
Kann ich dir jetzt auch nicht so sagen. Aber auf www.gtaplanet.de findest du zu jeder Mission ein Video wie andere diese Mission geschafft haben. Schau einfach mal nach, da wirst du schon herausfinden wo dein Problem ist.
Hoi,
falls das die Mission ist wo du Toreno befreien musst, sollte das Tor eigentlich aufgehen, wenn das nicht der Fall ist muss irgendwas mit deinem Spiel nicht in Ordung sein.
Denn bei der Mission wo man Toreno umbringen soll muss man nicht auf den Flughafen.

Universal
Danke, es hat sich erledigt! Ich war nur am falschen Tor.(Bin vor dem richtigen rechts abgebogen und dann durch die Tiefgarage da hinter gefahren. Das Tor war halt zu...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.