http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131457&layout=standard
ich bin jetzt angemeldet aber ein paar dinge sind komisch:
1.)ich habe kein kennwort
2.)ich kann mein profil nicht ändern
3.)ich kann mich nicht in die pokemon und yu-gi-oh foren weil ich nicht angemeldet bin, aber in der besucher-liste bin ich angemeldet.
ich hoffe ihr könnt mir antworten, annsonsten ist es nicht all zu schlimm weil ich so wie so meistens ins goldensun forum schreibe.danke im vorraus.
ich bin jetzt angemeldet aber ein paar dinge sind komisch:
1.)ich habe kein kennwort
2.)ich kann mein profil nicht ändern
3.)ich kann mich nicht in die pokemon und yu-gi-oh foren weil ich nicht angemeldet bin, aber in der besucher-liste bin ich angemeldet.
ich hoffe ihr könnt mir antworten, annsonsten ist es nicht all zu schlimm weil ich so wie so meistens ins goldensun forum schreibe.danke im vorraus.
Hast du denn schon die Email mit sem Aktivierungs link gelesen - erhalten?
man kann ja auch beiträge schreiben ohne sich zu regestrieren wie geht denn das ?
@link4ever
einfach deinen namen und den text eingeben^^ halt nur ohne Passwort..
einfach deinen namen und den text eingeben^^ halt nur ohne Passwort..
ich meine er soll sich einfach regestrieren und dann kann er auch bei pokemon und im yugioh forum posten....oder irre ich mich?
Nein, aber er denkt ja - siehe oben -, daß er bereits angemeldet wäre.
achso habe es jetzt verstanden ach ja dieser post kann gelöscht werden wie meine weiter oberen will nicht das dieser thread wegen spam gelöscht wird
aber ich bin registriert.ich werde in der liste für besucher angezeigt.wenn ich passwort zusenden wähle und meinen nick eingebe heisst es, es gäbe keinen besucher dieses namens.
Du kannst irgend einen (unregistrierten) Quatsch als Namen eingeben, und du wirst damit aufgeführt...
...einmal versuchen und klüger werden.
...einmal versuchen und klüger werden.
ich habe mich jetzt nochmal registriert.dieser thread kann gelöscht werden.
Riesen Drama...
Der 200. Thread mit dem selben Namen...
Mail an den Administrator und fertig! Jetzt ist es schon gelöst aber trotzdem...
Der 200. Thread mit dem selben Namen...
Mail an den Administrator und fertig! Jetzt ist es schon gelöst aber trotzdem...
ich hab noch etwas anderes herausgefunden.für meine neue registrierung musste ich eine neue email adresse machen.wenn ich bei der registrierung meine erste email (schatten_wolf@hotmail.com) eingebe heisst es, diese email habe bereits ein anderer besucher.bei der suche taucht niemand mit dieser email auf.
@mogelpower:
Ich war eine Woche lang nicht im Computer,nun war ich endlich wieder im Forum,und sah,bei Gesellschaft nicht mein thread mehr,was ist denn passiert?(Lieblingsgetränke)
Ich war eine Woche lang nicht im Computer,nun war ich endlich wieder im Forum,und sah,bei Gesellschaft nicht mein thread mehr,was ist denn passiert?(Lieblingsgetränke)
@Ninnini: Suchfunktion.
Allerdings gabs so viele neue Threads nicht,evttl. gelöscht oder verschoben(geht das bei MP?).
Allerdings gabs so viele neue Threads nicht,evttl. gelöscht oder verschoben(geht das bei MP?).
Tönt nach Aufzählungsthread... Nils z.B. reagiert panisch auf sowas...
Die sind schnell mal weg. Steht auch unter "Hilfe" 'was zum Thema.
Die sind schnell mal weg. Steht auch unter "Hilfe" 'was zum Thema.
Jeder sagt, was er gerne isst. Da ist nicht viel Spielraum für Diskussion, denn wie heißt es so schön: Über Geschmack kann man nicht streiten. Also bleibts bei "Ich esse gerne...", und das 300 Beiträge lang, nachher ist keiner weitergekommen.
Ist ja auch schließlich ein Diskussionsforum und nicht ein "Aufzählungthreadforum" XD
Aber er hätte es nur schließen können,und nicht löschen,da es sein kann,das neue User kommen und nochmal sowas machen(KANN JA SEIN..),also damit neue auch sehen,dass es falsch/blöd war.
Das Löschen finde ich diesesmal nicht besonders sinnvoll.
Das Löschen finde ich diesesmal nicht besonders sinnvoll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.