wie soll ich ihr sagen das ich sie mag (Herzklopfen)

wie soll ich ihr sagen das ich sie mag (Herzklopfen)

ich hab ein ziemliches problem ich mag ein mädchen aus meiner klasse sehr aber ich weiss nicht ob sie mich auch mag wie kann ich das herausfinden und wenn sie mich mag wie soll ich ihr sagen das ich sie auch mag? danke zum foraus
Hast du ein Handy? Dann schreib ihr mal 'ne SMS! Musst ja nicht gleich schreiben, dass du sie magst, schreib einfach irgendwie "Hallo, wie gehts?" oder so. Ich jedenfalls fände das nett.
es heißt danke im voraus und voraus mit v und ned mit f
und zum thema ich würd mich bei ihren freundinnen erkunden
ich würde mich ihr immer langsam nähern (wenn ich ein junge wäre XD) auf jeden fall darfst du nichts überstürzen. dränge ihr nichts auf, nimm rücksicht auf ihre gefühle und ihre wünsche, und so.

und erkundige dich erst mal nach deinem stand bei ihr (z.B. bei ner freundin von ihr) und ob sie einen freund hat!
wie wärs mit nem kitschigen liebesbrief??
kommt drauf an auf was sie steht.. oder du kennst dich " ganz zufällig " in einem schulfach nicht aus, in dem sie ganz gut zurecht kommt oder umgekehrt.. in nachhilfestunden muss nicht immer nur für die schule gelernt werden.. :)
hmm liebesbrief würde ich auch sagen!
jo
Ich kenn mich nicht besonders gut aus aber ich versuch zu helfen.
Rede mit ihr,
geh mit ihr ins Kino,
sprich nett mit ihr, ...
und wenn ihr alleine zusammen seid, kannst du sie irgendwann fragen (ganz
Viel glück!
PS:Liebesbriefe würde ich nicht machen!
Kann sein das jemand zusieht oder den Brief findet und dann traut sie sich nicht mehr JA zu sagen.
...oder sie mag dich nicht und dann macht sie dich lächerlich, indem sie deinen Liebesbrief ihren Freundinnen zeigt usw. (sry xD)

Würde ich sagen, dass du dich bei ihren Freundinnen erkundigst oder irgendwie ihre Handynr. herausfindest ;) Und dann per SMS immer ein Sückchen näher ans Ziel... :)

Kino würde ich nicht soo empfehlen, lieber Schwimmbad, Shoppen (ôO), Eisessen usw., da man sich im Kino nicht "kennen lernt". Da redet man kaum was und joa. Lieber erstmal ein wenig labern ;)
jo, kann eigentlich auch nix anderes sagen als die andern... schick ihr mal ein paar sms und schau ihre antworten an und frag sie dann mal ob sie irgendwas mit dir unternehmen will. (kino find ich auch nicht gut... sonst halt die sachen vom gnu (^^) oder mal auf nen rummelplatz gehen und ihr da ne rose schießen oder sonst was) da lernt ihr euch dann schnell kennen.

kannst dir ja im vorraus überlegen (ein paar sachen) worüber du mit ihr reden willst, des sollte dann aber nicht auswendig sein !

achso, und solche anmachsprüche wie "sag mal ist dein vater ein dieb oder warum hast du die schönsten augen" würd ich auch lassen, kommt sicher nicht gut an wenn du da irgendwelche auswendig gelernte sprüche die uralt sind laberst. also von sowas würd ich auch abraten.

sonst kannst ja komplimente machen wie dass sie ein schönes kleid hat oder sonst was. ansonsten sei locker, offen, witzig und KEIN macho, also ib nich zu viel an.

hoff mal das hat dir jetzt geholfen... ^^

PS: schau mal in die suchfunktion, gibt schon einige themen die genau gleich oder ähnlich sind
aber es könte alles schief gehen ein freund aus meiner klasse hat ihr sms geschrieben und war mit der im kino und im schwimmbad und was hat die dan gemach alles ihren freundininen erzählt und die machen sich über ihn lustig
der arme

aber ich wünsche das es bei dir klappt
diese themen gehen mir langsam voll auf die eier es gibt genug threads darüber schau in denen nach
Aber du musst verstehen, das jeder User seine individuellen Probleme sowie Bedürfnisse hat, die er nicht in einen allgemeinen Thread zur Schau stellen möchte. Smiley
ah aha da hat er recht (was auch immer er meint)
Oder auch, für jeden persönlichen scheiß muss ein neuer thread her.
also versteht ihr beide was ich meine ?
hey leute ich habe das gleichr problem wie schüchtern auf position 1 blos das mädchen das ich mag geht nicht in meine klasse sondern in eine parallelklasse und ich habe ihre handynummer nicht ich brauche dringend tipps
Gugg in den Threads nach die schon da sind! Da stehen genug Tipps für schüchterene Menschen!

@ link4ever
Ja, ich verstehe dich voll und ganz. -.-
@snake02
geh zu ihren freundinnen und frag nach ihre handy nummer oder nimm sie aus nem mädchen aus deiner klasse die sie auch kennt
@sol-blade
es freut mich das du mich verstehst, snake02 hat das richtige gemacht anstatt einen neuen thread zu eröffnen,hat er einfach in einen vorhandenen thread reingeschrieben,da wird man net sauer und es verschont den traffic
das problem ist ihre freundinnen sind schrecklich eingebildet und ich kann diese tussen nicht leiden sie ist von dehnen die einzige die nicht so ist
hmmmm,zugegeben,das ist ein schwieriger Fall...weißt du wo sie wohnt?
wenn ja dann kann ich dir ja einen Tipp geben
@ link4ever
Ja, er hat keinen neuen Thread aufgemacht (HOCH LEBE Snake02!!!), aber er hat eine so oft durchgekaute Frage gestellt, da wird man nicht sauer, sondern genervt.

@ snake02
Sprich sie doch mal an, wenn die Zicken nicht da sind. oO
@Sol-Blade sorry wenn ich dich mit einer oft durchgekauten frage genervt habe aber, ich will bei ihr nichts falsch machen.

@link4ever ja ich weiß wo sie wohnt.
Dann schreib ihr doch einen Brief? oO
ein brief ist ne gute idee aber wie soll ich ihn ihr zukommen lassen ohne das jemand aus ihrer klasse was merkt
Briefmarke und an ihre Hausanschrift schicken? Hausanschrift steht im Klassenbuch oder du fragst im Sekretariat, bei uns wäre das (unter irgendeinem Vorwand) kein problem.
lol ihr habt mir ja die worte aus dem mund genommen ich wollte auch das gleiche sagen.Aber snake02 du musst aufpassen denn wenn sie einen bösen Pappi hat dann kann es unter umständen Schwierikgeiten geben.
PS:was soll den "02" nach dem snake heißen ?
das 02 habe ich ganz spontan gewählt weil es schon einen anderen snake2 gab , da habe ich ganz spontan mal ne 0 vor die 2 gesetzt
Wie wär ein ganz neuer name?
yo genau das wäre doch gut
Mach's wie ich:Trefft's euch mal in Internet.Verrate sie deine E-Mail Adresse.
ok einen ganz neuen nickname welcher klingt am bessten , lost hope , evil sadness oder senseless
Verlorener Glaube, Böse Trauer oder Sinnos?
Hmm... Dann das erste.

@ Alucard
Du hast keine (eigene) E-Mail.
gut danke für denn tipp aber lost hope bedeutet verlorenen hoffnuung nicht glauben :-) ab jetzt bin ich lost hope
jupp
Dann registriere dich doch auch gleich mal. >.>
ok das werde ich machen
Pack sie dir einfach und sage ihr das du ihre DINGER schön findest die Augen meine ich
danke für die tipps es hat geklapt ich bin mit ihr ein par mal eis essen gegangen und dann ins kino und als ich mit ihr auf einen rummel bin hab ich sie gefragt und sie hat ja gesagt

Ps:nochmals dankeschön
Doch!Ich habe eine E-Mail Adresse!
Glückwunsch!

@ Xzbit
Stimmt, CiF3rs.
Ich check dass nicht.Wass meinst du ?
Nochmal für die ganz .....
Ja, du hast ne E-Mail Adresse, nämlich die von CiF3r.
Nein!!!!!!!!!!Ich habe eine eigene E-Mail Adresse!!!!!!!!!!!Die lautet:Alundra321@web.de
Vielen Dank für die Info. ^^
Wass willst DU machen,Wurmi?Mich anzeigen?Und wenn du meine E-Mail Adresse verwendest,dann zeige ich dich an,ist dass Klar?!?!?!?
Ey halt endlich mal die Fresse.Mir langt es jetz schon mit dir, du pöbelst nur dauernd herumm, und ausserdem.

Mach's wie ich:Trefft's euch mal in Internet.Verrate sie deine E-Mail Adresse.
Jo du erst ma lerne Deutsch weil sonst nix gehen.

Und es bringt dir null meine Email zu nehmen.

Ausserdem kannst du ihn gar nicht anzeigen.Du machst deine Email hier puplic, also kennt sie jeder, und jeder kann mit der machen was er will.
Und weswegen sollte er dich anzeigen?

Und du bist hier der Wurmi Freundchen, er ist älter als du, kann besser Deutsch als du,also STFU NUB!

@MP: Das hatt sein müssen, irgendwer muss ja mal was dagegen sagen.

@Xzbit:ich rede mit Jan übrigens gerade über dich.

@Sol-Blade: Ignoriere den Trottel einfach, lass den labern.
Jan sagt, wir sind die gescheiteren und deswegen nicht darauf hören.
yo cif3r gibs ihn mach weiter so er hats verdient
ich mach gar nix weiter -.-
Ein Brief funktioniert nie !
Zu Reden macht meistens auch alles kaputt !

TATEN sind es die im Prinzip immer funktionieren.

Merke : Der Schlüssel zum Herzen der Frauen ist Selbstbewusstsein !

Deshalb haben die grössten, von sich selbst eingenommenen Idioten den grössten Erfolg bei Frauen. Sie machen einen unglaublichen Mist, aber den mit voller Überzeugung, und deswegen klappts auch, wenn das Weib dumm genug ist (aber die meisten sinds !) Unglaublich aber war
ich habe eine beim eishockeyspiel n'paar tore geschossen (7) und ihr nen heissen kakao spendiert seit dem ist sie heiss auf mich.
Aua! verbrannt.
^^
Sag es ihr doch einfach oda lass deine Kumpels fragen oda so es ist nur scheiße wenn es dann die ganze Klasse weis....
naja....frag sie einfach so schlimm ist es auch nicht!!!
Ich habe auch ein Problem.
Ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse,aber ich bin zu schüchtern um es ihr zu sagen. Weil ich mich schon einmal zu auffälig verhalten habe, habe ich eine Abfur
gegricht, wo meine Freunde dabei waren. Aber ich glaube sie mag mich doch. Was soll ich jetzt tun?
Sei ihr gegenüber einfach nett und nicht zu aufdringlich!Denn wenn du ihr gegenüber normal bist und so tust als wärst du nicht in sie verliebt, dann wirkst du für sie interessanter!!Und irgendwann will sie sicherlich wissen wie du über sie denkst und dann macht sie wahrscheinlich paar Anährungsversuche!^^
Ich weiß......nicht besonders gut...aber das halte ich eben für das Beste....
Falls du es Versuchst....viel Glück!
Smiley hehe
Mehr hast du nicht zu sagen?!*augenbrauen hochzieh*
ne Smiley
Du bist echt komisch.......
Ich muss dir danken.....hatte vor fünf minuten noch SCHLECHTE Laune!!!^^
DAKNE SEHR.
Keine Uhrsache!^^
ich habs ihr einfach gesagt und es hatt geklappt
Naja...klappt ja nicht bei jedem!!!
boa hab ich auch wie der schüchtern (DER GANZ OBEN) boa ich wünsch mir so mit der n pärchen zu sein
hihi ich bin das einzige Mädel in der KLasse also hab ich wenigstens keine Konkurenz XD Aber ich weiß einfach nicht wie ich rausfinden soll ob mein sexy Banknachbar verlobt ist... Der hat nämlich einen Ring am Finger und wenn ich einfach so frage bist du verlobt dann klingt das wieder nach so ner dummen anmache ^^ Sollte so ein bissl hinter der Blume gesagt werden, aber zur zeit fällt mir ja leider nix ein :-(
Das glaub ich dir nicht!!!!!!
Das einzige Mädel????????????????
Verlobt?Du weißt schon was das bedeutet oder?

Wie alt seid ihr denn?
ooh ich hab au nen ring am finger und mich hat noch nie wer gefragt ob ich verlobt bin *lol*
@ Keiko14: was glaubst du mir nicht? Das ich das einzige Mädel bin? wenn du mir deine Email adresse gibst, dann kann ich dir ein KLassenfoto schicken wenn dus mir sonst nicht glaubst.

Außerdem ises kein wunder das ich das einzige Mädel bin: ich bin Lagerarbeiter/in und das ist ja wohl eher ein Männer Beruf, außer mir macht auf der schule halt sonst keine diese Ausbildung.

@ CiF3r : klar weiß ich was das bedeutet. Der ist 21 und mein Bruder war mit 20 schon verlobt. NAja die meisten würden jetzt sagen das 5 jahre ja soooo ein großer altersunterschied ist, aber meine Ex freunde hat das auch net gestört und die waren auch in dem alter. Naja nächstes WE ist hier in der Nähe ne Single Party, und wenn ich den da hin bekomme dann weiß ich wenigstens das er noch zu haben ist ^^
Ich mag das sowieso nicht,wenn jetz ne 14-jährige mit nem 17-jährigen zusammen ist o.O

Für mich passt das net,lieber jemanden in der gleichen Altersgruppe suche.
@ CiF3r:ja aber eins musst du ja bedenken: es ist bewiesen dass ein Kerl einem Mädel körperlich sowie geistig 3 Jahre hinterher hinkt. Das heißt, wenn beide zb 15 sind, dann is der Kerl auf dem selben stand wie das mädel mit 12 -.- Ich mag ältere freunde lieber, weil die meisten kerle so zwischen 15 und 18 denken nur ans F**** find ich , und meistens sind die auch noch wahnsinns kindisch. NAja jedem das seine eben.
Tsss. es ist bewiesen dass ein Kerl einem Mädel körperlich sowie geistig 3 Jahre hinterher hinkt
Absoluter Schwachsinn wenn ihr mich fragt. Wenn man sich mal die Mädchen in meiner Klasse anschaut.
ja, stimme dir zu, Lugia!
Das idt doch totaler Schwachsinn!!!!!!!!!!
Tja tut mir leid ich habe das nicht gesagt, das sagt die Wissenschaft -.- Aber ich finde das ist so. Ich meine mir ist mal aufgefallen däs mädels auch viel früher ihr erstes mal hatten. Und wenn ich mir mal meine ehemalige Klasse anschaue da kann ich nur den kopf schütteln, die sind in meinem alter und benehmen sich wie 5 jährige und spielen in der klasse fangen <_<
Aber du willst mir doch nicht ernsthaft sagen ich soll mich an ne 11-jährige ranmachen?
Nein nein, das ist mir eigentlich egal an wen du dich ranmachst, das bringt eigenltlich erst was wenn du so 16 oder 17 bist, dann kommt einem der unterschied nicht mehr so groß vor. Klar mit 11 denken ja wohl die wenigsten über nen freund/freundin nach würd ich mal sagen.
Gut wenn man älter ist wird das wohl so sein.
ooohhh schade , jetzt weiß ich das er verlobt ist :,-( wie gemein! tse dafür geh ich nächstes We alleine auf die Single Party , trink mir 3 Promille an und tu ein bissl frust party machen ^^
aufkeinen fall ne sms schreiben!!!!!!!seid ihr total bescheuert das törnt doch voll ab sag es ihr persönlich
genau persönlich ist IMMER am besten!!!!!!!!!!!!!!
bloß keine sms da kann dich ja auch einfach jemand verarschen!!!!!!!!!1 immer ins gesicht , vorrallem :
was sagst du wenn du sie den nächsten tag in der schule siehst die wenigsten haben denn da immer noch den mut!!!???und das wär Ober PEINLICH!!!!!!!!!!
du hast recht billifan1000 du bist voollll korrekt krass derbst extrem top in ordnung!DAS IST URST DERBST!!
Aber danke!!
Selbstgespräche stinken zum Himmel...
warum du soltest da mal lieber den mund halten du....!!!Sei mal leise!!_
Das stinkt nich´zum Himmel -, aber ich weiß wer hier zum Himmmel stinkt...(Puh...)echt scharf!
Lugia, woher weisst du, dass er Selbstgespräche führt?
weil er doooooof ist ! so´n phsycho...
Es heißt "Psycho", nicht phsycho.
Scheint wohl als ob TokioHotel deine restlichen grauen Zellen (sofern du jemals welche hattest), zerstört hat.
Mit ein bisschen Intelligenz findet man heraus, dass
billifan1000 & key184655 ein- und dieselbe Person sind:
Selber Schreibstil: Immer einige Worte zwischendrin geschrien, einige Buchstaben lang gezogen und 0 Ahnung von Rechtschreibung. Auf Anfrage noch mehr Merkmale, warum sie die selbe Person sind.
@billifan Zaubertinte: [ selbstlob stinkt zum himmel!!!! ]
ich geb dir recht
jupp
na, mr. schüchtern, hats geklappt mit deiner kleopatra??;-)
Schreibt blos keine e-mails!!! hab ich gemacht
jetzt redet sie net mahr mit mir und guckt mich net mehr an!!! und imer wenn ich mich entschuldigen (wofür überhaupt?) will dreht sie sich um und geht. :-(

also: finger weg von mails
Rede mal mit ihr am anfang, reicht schon einfaches "Hallo", und gut wer wenn sie nen Hund hätte oda sowas, das is das gute an Huhndebesitzern, sie sind leicht in ein Gespräch zu verwickeln, zB: oh is der süß...wie heißt denn der/die is ja süß und meistens kommt am ende "kanns mich ja mal besuchen kommen"...ich wünsch dir viel Glück

Lieber Gruß
würdet ihr ein mädchen fragen ob sie mit euch geht wenn ihr wisst dass sie auf einen anderen steht?
Klar warum nich? Bin sehr spontan...mit ihr gehn? wie alt bisn du? LOL
13 wiso
Asooo *g na hab mich gefragt warum du "miteinander gehn" gesagt hast^^ naja geh einfach drauf zu, und wirk nicht angespannt, du packs das, nur mut!

Lieber Gruß
Tight ALtAA!
gz schüchtern
ha lol :D
sehr witzig-.-
ne Freundinn zu bekommen war für mich nie schwer.Aber sie zu behalten und glücklich und zufrieden mit ihr zu sein dafür umso mehr!!!
Könnt ihr mir einen Rat geben? Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Freundin die ich sehr gern, also liebe. Wenn aber andere nachfragen, ob wir zu sammen wären, verneint sie immer schnell. Jetzt meine Frage, denkt ihr dass ich trotzdem Chancen habe oder sollte ich es seien lassen? Ich danke euch für jeden Rat.
Wenn du ihr peinlich bist, oder warum auch immer sie dich leugnet, dann lass besser die Finger von ihr.
Also, wenn ihr nicht zusammen seit, dann darf sie das doch verneinen, ist ja auch so, du hast schon eine chance sprich sie dochmal drauf an :-)

Lieber Gruß
Wenn sie aber immer verneint, dann ist sie doch abgeneigt von diesem Gedanken einer Beziehung. Oder nicht?
Nein, ist sie nicht, sie verneint, nur weil ihr nicht zusammenseit, sie verneint nicht das ihr nie zusammen sein könntet oda das sie dich nicht mag, sie sagt lediglich, das ihr nicht zusammenseit.

Lieber Gruß
Vielleicht verneint sie auch schnell, eben weil sie in dich verknallt ist und ihr das vor dir sonst peinlich ist. (?)
@Sol-Blade

Das ist wohl das was drauf zutrifft, ich denke das ist der grunt, ihr seit noch jung, ihr ist es vll. peinlich, den anderen gegenüber.

Lieber Gruß
das glaube ich nicht. ich kenne sie gut. ich glaub nicht, dass es ihr peinlich wäre. wir hängen öfters mal ab. ich hab von ihr noch nie eine andeutung in irgend einer art bekommen.
schreib ein kleines brieflein...
sie ist nicht der typ für einen brief.
mensch....
sms sie einfach oda red mit ihr

probiers einfach aus!
@denim and leater:ich glaub es auch nicht schick ein klassenfoto hier meine email:playa@web.de
direckt ins gesicht sagen
ne fragekann mir jemand helfen da is ein mädchen dass ich liebe un auch oft privat treffen is auchh alles schön un gut aber ihre beste freundin hat mich gefragt kann sein wenn ich was falsches sag dass die jmich net mehr mag. kann mir jemand helfen?
Hi leute!!!!!Erkennt ihr mich wieder?Ich bin's!!!!!!Alucard!!!!!!!!!Ach ja,Keiko!!!!!!!!
Hast du meine E-Mail gelesen?Falls nicht,ich mache mit dir Schluss!!!!!!!!
autsch
nicht gerade die höfliche art schluss zu machen
ah, ja, ps: ich bin sehr militärisch (...) und auch ein bisschen dick und bin voll in jemanden verknallt, das übergewicht ist nich so das problem, seit ich sie kenne hab ich 10 kilo abgenommen und bin noch am abnehmen, aber: geht das mit dem militärisch gut?????
nee,denn wenn du immer weg bist dann wird das nichts!!
GEEEEEEEEEEDIIIIIIIIIIICHT!!!!!!!!!!!!
hm,ruf sie mal an!!!
oder schick ihr ne e-mail
oder oder oder....
weiss doch selber net
Von: franzelot 16.02.06 - 17:37
autsch
Von: franzelot 16.02.06 - 17:38
nicht gerade die höfliche art schluss zu machen

Ich höre woll nicht gut!!!!!!!
Die hat mit mir hinter euren Rücken mit mir schluss gemacht.
Die hat gesagt,Internet-Liebe ist nichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.