Meine StarWars Spiele (Xbox)

Meine StarWars Spiele (Xbox)

Ich habe 4 StarWars Spiele ein mal

StarWars Battelfront: Es ist ein aufregendes Kriegspiel, du erlebst fast alle bekannten StarWarskriege als Soldat böse oder gut aber leider kannst du das dir nicht aussuchen.

StarWars Kotor:Du bist am Anfang ein ganz einfacher Soldat,Gaunder und so weiter und schläfst auf einem Raumschiff um Bastila(w) eine wichtige Jedi zu beschützen. Aber du schläfst nicht lange plötzliche Schüße von den Sith wecken dich auf und ein Soldat erzählt was los ist, ihr versucht zusammen durch die verseuchten Sith Gänge zu kommen und zu einer Kapsel zu kommen und so fängt das Spiel an später würst du ein Jedi und so weiter.

StarWars Kotor2:Ist schwer zu erklären.

StarWars Episode3: Du bist einmal Aniken oder Obi-Wan das Spiel ist ganz einfach zu erklären du spielst den Film wie Aniken Darth Vader wird aber es giebt zwei Schlüsse lasst euch überraschen.

Also das sind meine StarWars spiele schreibt mir was ihr für StarWars spiele für die Xbox habt.
Star Wars Battlefront,Kotor2,Star Wars Republic Commando

Kotor2 ganz simpel erklärt:Man findet sich auf einer Raumstation wieder und weiß nicht wer man ist und wie man hergekommen ist.Im Laufe des Spiels stellt sich heraus,dass man der letzte Jediritter ist und dass so ziemlich alle Sith und Kopfgeldjager der Galaxis hinter einem her sind und die einzige Möglichkeit zu überleben darin besteht,sie alle platt zu machen.
Also ich hab Star Wars "Republic Commando"(Hammer Game!!), Star Wars "Battlefront"...Noch Zulegen werde ich mier Star Wars "Battlefront 2",Star Wars "Kotor 2", einfach alles denn ich bin ein big Star Wars fan...
Willkommen im Klub!
battelfront2 lebe hoch
Ich habe leider nur Kotor, aber das Spiel ist voll der Hammer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.