ADD-ON sinnvoll? (* Battlefield)

ADD-ON sinnvoll? (* Battlefield)

Macht es Sinn schon mit einem ADD-ON anzufangen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach meiner Meinung macht es genau so viel Sinn wie deine 25 Ausrufezeichen.
mal zur Frage:
Dice mögen nur Kohle scheffeln. Das Spiel hat noch unzählige Bugs, sogar die Patches waren verbuggt. Normalerweise müsste das Ziel der Entwickler zurzeit sein, genau diese Fehler zu beheben. Mal sehen was der neue Patch Ende August bringt. Ich bezweifle dass er wirklich die meisten und schwerwiegendsten Fehler behebt, da die Programmierer sich jetzt schon auf das Add-On konzentrieren, das für Herbst geplant ist. Es heißt Battlefield 2: Special Forces. Man wird ja fast gezwungen es auch zu kaufen, da die meisten Server wahrscheinlich nur noch das Add-On unterstützen, d.h. man kann mit dem Grundspiel, BF2, nicht mehr spielen oder nur noch wenn man Glück hat, einen Server zu finden, bei dem man noch das "alte" BF2 zocken kann. Das ist der einzige Grund warum ich es mir kaufen werde. Meine größte Sorge ist aber die, ob wohl die Spielerklassen im Add-On weiterhin existieren und die Punkte, die man sich mühsam erspielt hat, immer noch bestehen und nicht gelöscht werden.

Mfg Maxx!!
Naja ^^ ich finde das ein Add-ON nich übel were ich meine ein ADD-ON wo man nur draufinstalliert ... so das man das alte sowol dad neue Zocken kann !
Ich würde es doof finden wenn auf einmal alle nur noch das ADD-On spielen würden und das was ich über das ADD-on schon so gelesen hab das haut mich nich so um aber das kann ja noch werden.
ich kaufe dass add-on auf jeden fall, da ich selber begeister in infanterie-squads spiele und so gut wie nie fahrzeuge benutze!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.