Besonderes in Deluxe? (* Die Sims)

Besonderes in Deluxe? (* Die Sims)

Hallo!
Ichhab Sims Deluxe und wollte fragen, was es für besonderheiten gibt (Wie z.B.: Weihnachtsmann etc.).
Wann kommt der Clown??? Und wie bekommt man ein Zombie?
Wie kann man Tränke brauen? Bei mir lernt der Sim dadurch nur irgendwas...
cer clown kommt nur wenn das bild von dem im schlafzimmer hängt und das anchts
Oh, muss ich mal ausprobieren.
das teil nervt aba voll
Ich weiss, darum will ich ihn ja!!! Komisch, bei mir klappts nicht.
Der kommt erst nach ein par tagen
Also wenn man das Bild schon mehrere Tage im Zimmer hängen hat? Muss man immer vor Mitternacht schlafen gehen???
bei reichts wenn man das bild aufhägt und wartet, der kommt dann von alleine, oder wenn eine miese stimmung herrscht, wenn du ihn los werden wilst, mus du das bild über den kamin hängen und es brennen lassen, feuermelder aufhägen =)
den zobie bekommst du, wenn du mit dem chemiekasten experimentierst.du musst halt so lange probieren bis du den lila-trank bekommst.den musst du trinken uns schwuuups...Zombie..!
Und wie geht das mit der Tränke nun? Und ich habe da noch die Frage wie man ausziehen kann. Bitte helft mir!
Du musst einfach im Nachbarschaftsmodus oben aUf die Müllmaschine gehen und dann auf ein Haus, aus dem die personen ausziehen sollen. Da musste halt draufklicken und es wird gefragt ob die Familie ausziehen soll!!
Der Dschinni?
Ich weiß auch noch das man wen jemand stierbt das der Sensenmann komm.Du drückst auf Bätteln und ihr spielt Schere Stein Papier wenn du verlierst ud er hat Mitleid dann wird man ein Zombi.So wars bei mir.
Es heißt nicht ud sondern und.
der dschini kommt, wenn man an der wunderlampe reibt... aber vorsicht, kan mächtig nach hinten losgehen...
ich hab den sensenmann noch nie bei mia gesehn... =(
Das ist völlig egal wo du das bild aufgehängt jhast!!! der kommt dann wenn du schlechte laune hast!!!

tränke kannst du brauen...irgendwann wenn du auf den labortisch dann nochmal klickst, steht da: TRANK TRINKEN den trinkst du dann und dann kriegst du entweder gute oder schlechte Laune oder wirst halt zum Zombie!!!
Was?
Weiß jemand, wie man das Guthaben berechnet und wofür am Anfang (Hauptmenü?) die ganzen Zeilen unten stehen?
Kann mir jemand sagen warum der Cheat "GENABLE OLD_CLEAR ON" bei Deluxe nicht funktioniert? Oder besser: wo wird dann das Alter angezeigt?
Bei Sims gibts doch gar kein Alter!!!!!
Also - ich geh mal der reihe nach:
Weihnachtsmann: Ofen und Tannenbaum (gibts bei Dekoration) müssen in einem Raum sein. Alle Sims der Familie müssen um 18:00 Uhr schlafen, wie Steine. Dann kommt um 00:00 Uhr der "Nikolausi". Der Weihnachtsmann der Sims. Er lässt für jedes Mitglied der Familie ein Geschenk da, bevor er sich vor den Kamin stellt und sich wegbeamt. Tipp: Wenn zusetlich noch "Omas Ferienkekse" (gibts bei Verschiedens) auf einen Endhocker, Tisch oder sogar nur der Geschirrspühler gestellt werden, macht sich Nikolausi drüber her und hinterlässt ein Zusatz-Geschenk (Fernseher, Schachspiel, etc.) Aber: Er kann nicht jeden Tag (Sims-Tag) gerufen werden! 2-3 Sims-Tage müsst ihr ihm schon warten lassen. Weihnachten ist halt nicht jeden tag. Smiley
So, weiter:
Der Clown: Das Bild vom Traurigen Clown (in Dekoration erwerblich) muss IRGENDWO hängen. Ein Sim, dem es grade nich so blendend geht, soll sich das Bild angucken. Sehr wenig später kommt ein Schild, auf dem steht, dass der Clown dem betroffendem Sim immer weiter hinterher läuft.
Loswerde-Methoden:
-dem Sim wieder alle Werte hochmachen
-move_objects on
Es funzt nicht, den unglücklichen Sim einzumauern; der Clown legt einen kleinen, schwarzen Kreis auf den Boden, springt rein und -zack- steht er neben dem Sim.
Zombie: Den Chemiekasten kaufen und immerwieder brauen. Die Tränke einnehmen. Ich schreibe mal alle Tränke und deren Wirkung auf, die mir je über den Weg gelaufen sind:
-Orange --> Alle Werte hoch
-Rot --> Verliebt sich im irgendeine Person, anderen Geschlechts
-Rosa --> Zombie der alles Kaputt macht
Ich kann mich dumkel erinnern, dass es noch einen Blauen und einen Grünen gab. Einer hatte die Wirkung alle Werte runter zu machen und der andere Klonte den Sim. Dann war da noch was mit nem Unsichtbarkeitstrank...
Ausziehen:
@Ani: Schon richtig aber das ist keine Müllmaschine, sondern ein Bulldozer. Außerdem kommt dann noch die Möglichkeit, ob das Haus abgerussen werden soll.
Dschini:
Zauberlampe kaufen und "Säubern". Achtung: Kann riesigen Schaden anrichten. Statt nem Topf voller Gold ein Haus voll mit Rechnungen.
Sensemann:
Kommt nur, wenn jemand gestorben ist.
Alter:
Das Alter der Sims wird im Sims-Tagen gemessen. das alter ist nehme ich an, bei Sims1 noch nicht festgelegt.
Du spielst nicht oft Sims oder es gibt mehr als 5 Tränke hier wirklich alle:
Blau:Du fühlst dich erfrischt
Gelb:Verändert die Persönlichkeit also zB.du hast 0 punkte bei ordentlichkeit dann trinkst du ihn und du hast 10.Das ist ein kleiner Cheat mach das bei jedem null punkte dann Gelben Trank und du hast überall 10 das ist toll.
Rot:Jemand verliebt sich in dich.
Orange:Du wirst unsichtbar.
Grün:Du erschaffst einen bösen Klon.
Rosa:Du wirst ein Monster so wie Frankensteins Monster und machst alles kaputt was du anfässt.
Hellgrün:Du fühlst dich dreckig.
So jetzt ist es richtig.Ich hoffe ich konnte Helfen!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.