ey jo leute wann bekommt man den mustang freigeschaltet
danke im vorraus
danke im vorraus
aber ich meine wie lange man spielen muss wie viel prozentbitte bitte bitte sagt es mir ich bin mustang fan.
Na und? Wenn wir es dir sagen, bekommst du dann die scheis kiste früher? Es wäre besser wenn du hier deine Zeit nicht verschwenden würdest, und lieber weiter spielen würdest, dann bekommst du ihn auf jeden fall früher, als wie wenn du hier auf ne Antwort wartest.
Das auch... Schau her, gta player, wenn du statt schreiben, gefahren wärst, hättest du ihn bestimmt schon.
Kommen die dann gleichzeitig(Ich bin die immer sofort gefahren).
Jop, hatte die auch. (2 oder 3 mal)
Aber für mich haben ja Drag's vortritt, dicht gefolgt von X-Races... Und der eine oder andere Sprint, ein paar Outruns... LOL
Aber für mich haben ja Drag's vortritt, dicht gefolgt von X-Races... Und der eine oder andere Sprint, ein paar Outruns... LOL
ich habe gerade den g35 freigeschaltet was schaltet man da nach frei?
bitte antworten
bitte antworten
Finds doch selber raus, da ist doch die ganze überraschung weg, wenn du schon weißt welches auto du bekommst!
Whaaaaaaaaaaaaaa!!!
Habs zu Wheinachten bekommen und schon seit ca. nem halben Jahr durch(sogar schon fast das zweite mal)!
Habs zu Wheinachten bekommen und schon seit ca. nem halben Jahr durch(sogar schon fast das zweite mal)!
Interessiert niemanden, da man den mist inerhalb 12std durch hat...^^
schön ich habe ja auch ein halbes jahr nicht gespielt
ps habe gerade 19:40 uhr den 3000gt freigeschaltet
ps habe gerade 19:40 uhr den 3000gt freigeschaltet
hey hab mal ne frage kann das sein das man die karren im kariere modus besser aufmotzen kan als hinterher im normalen tuning modus???
@ hero
ja für mich schon weil da kann mann eine felge im outron gewinnen die gibt es in quickrace modus garnet
ja für mich schon weil da kann mann eine felge im outron gewinnen die gibt es in quickrace modus garnet
ja mir ist das mit dem mx5 aufgefallen im kariere modus hatte ich alle 3 skill balken komplett voll im tuning modus hat da noch ein bisschen was gefehlt.
Wollte mich nur nochmal vergewissern fin ich irgendwie schade!!!
Wollte mich nur nochmal vergewissern fin ich irgendwie schade!!!
ich fahre einen wrx-sti in blau mit carbon karroserie-kit und carbon kofferraumklappe.
Aber ist doch voll unlogisch,dass die die Uniques raufprogramieren und dann kann man die nur in der Karriere benutzen!
Desswegen heissen die Dinger auch UNIQUES!
EINZIGARTIG!
Was soll bitteschön daran unlogisch sein?? Das man als lahme Krücke nicht sofort alles geschenkt bekommt, und somit nicht idiotensicher gewinnt?
Oder soll man noch eine automatische Kurvenfunktion einbauen, damit man's noch billiger macht, das Game?
Das einzige das sich änderte: Cheater haben's nun schwerer. Ist das unlogisch für dich?
EINZIGARTIG!
Was soll bitteschön daran unlogisch sein?? Das man als lahme Krücke nicht sofort alles geschenkt bekommt, und somit nicht idiotensicher gewinnt?
Oder soll man noch eine automatische Kurvenfunktion einbauen, damit man's noch billiger macht, das Game?
Das einzige das sich änderte: Cheater haben's nun schwerer. Ist das unlogisch für dich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.