Hi Leute!!!! kennt ihr die bücher reihe FEAR STREET????? diese horrorbücher sind echt spannend!!!!! ich hab bis jetzt gelesen:das skalpell ,falsch verbunden ,die tramperin,spurlos verschwunden,vergesstmich nicht und eingeschlossen.
das skalpell hab ich auch gelesen, aber vor zwei jahren (also als ich nich 12 wahr) damals waren die gut, heute lese ich sie nicht mehr
hohlbein wird jetzt gelesen
hohlbein fpr ever
hohlbein wird jetzt gelesen
hohlbein fpr ever
@honney vergesst mich nicht ist nich ausa der Bücherreihe Fear Street!!!!
Fearstreet..
Horrorbücher?? Kinderbücher!!!
Hab die mal ne Zeit lange gelesen, die sind aber viel zu teuer im Verhältniss zu der Lesedauer. Ich hatte für so ein FS-Buch weniger als eine Stunde gebraucht...
Horrorbücher?? Kinderbücher!!!
Hab die mal ne Zeit lange gelesen, die sind aber viel zu teuer im Verhältniss zu der Lesedauer. Ich hatte für so ein FS-Buch weniger als eine Stunde gebraucht...
Ich stimme -MAX- voll und ganz zu. Ich habe ein Buch aus der Reihe gelesen und ca. 30 Minuten gebraucht.
Ich glaub die kosten so um die 7€ oder so was, oder? Das ist für 30 Minuten öde und schlecht geschriebene Zeilen ein Wucherpreis.
Langweilige Kinderbücher...
Ich glaub die kosten so um die 7€ oder so was, oder? Das ist für 30 Minuten öde und schlecht geschriebene Zeilen ein Wucherpreis.
Langweilige Kinderbücher...
Früher habe ich die auch oft gelesen. Ich habe alle Teile der Serie gelesen und fand die richtig gut.
Doch vor einer Woche sah ich einen neuen Teil in der Bibliothek und habe ihn natürlich sofort ausgelehnt.
Das Ergebnis war, dass ich das buch zwar noch spannend fand, doch schon in 20 Minuten durch hatte.
Heutzutage lese ich lieber King Bücher!
Mit 15 ist man einfach zu alt für FS...
@honney : Hohlbein ist ein deutscher Fantasyautor. Seine Bücher sind wirklich gut und empfehlenswert!
Doch vor einer Woche sah ich einen neuen Teil in der Bibliothek und habe ihn natürlich sofort ausgelehnt.
Das Ergebnis war, dass ich das buch zwar noch spannend fand, doch schon in 20 Minuten durch hatte.
Heutzutage lese ich lieber King Bücher!
Mit 15 ist man einfach zu alt für FS...
@honney : Hohlbein ist ein deutscher Fantasyautor. Seine Bücher sind wirklich gut und empfehlenswert!
Halloween
Im Haus der Hexe
Besessen
Spukhaus in der Fear Street
die hab ich gelesen und fand sie echt gut.
Besessen und Halloween waren die besten, finde ich.
und kennt wer Willkommen im Haus der Toten und Die Geistermaske ??
Im Haus der Hexe
Besessen
Spukhaus in der Fear Street
die hab ich gelesen und fand sie echt gut.
Besessen und Halloween waren die besten, finde ich.
und kennt wer Willkommen im Haus der Toten und Die Geistermaske ??
also ich hab vorn paar wochen fear street (die tramperin) gelesen...naja was soll ich dazu sagen....das ist kleinkinder Horror...
Ich bleib lieber beim guten stephen King,da ist gänsehaut und lange lesezeit garantiert
Ich bleib lieber beim guten stephen King,da ist gänsehaut und lange lesezeit garantiert
Hmm..naja es kann schon sein das, dass Kindergarten zeug ist, aber wer es liest!!!
Also ich hab schon etliche davon gelesen und ioch merke das es total langweilig wird und hab auch aufgehört sowas zu lesen wenn ich ma eins in de Hand bekomme les ich es mir an einem Tag ma durch oda ich merke schon am anfang das es langweilig ist..!!
Ach ja Erlosschen...es ging sooo....fand ich..!!!
Also ich hab schon etliche davon gelesen und ioch merke das es total langweilig wird und hab auch aufgehört sowas zu lesen wenn ich ma eins in de Hand bekomme les ich es mir an einem Tag ma durch oda ich merke schon am anfang das es langweilig ist..!!
Ach ja Erlosschen...es ging sooo....fand ich..!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.