erste Bilder der Games Convention 05 (Messen und Veranstaltungen)

erste Bilder der Games Convention 05 (Messen und Veranstaltungen)

Wow geil, ist ja wahnsinn!
Jetzt freu ich mich auf jeden Fall auf morgen!
nice nice...
postet mal mehr, wenn ich schon nich hinkommen kann will ich mehr sehn ^^

wärs vielleicht möglich das als zip auf deiner seite zur verfügung zu stellen!? Ich möchte mich nich unbedingt ne halbe stunde mit "rechtsklick-speichern unter-pfad aussuchen-ok drücken" beschäftigen ! =)
Geile Mädels!
Leider konnte ich sie nicht in orginal größe Uploaden. Mangels Wepspace.

Aber hier mal ein Beispiel.

http://free.pages.at/scaremonger/babes1.JPG
http://free.pages.at/scaremonger/babes2.JPG
hier meine Bilder vom Mittwoch 17.8

http://mitglied.lycos.de/NukeEm84/gc2005/
hat jemand noch Bilder von den blonden Bodypaint girls?
hab mich verliebt, ihr müsst mir bitte bitte helfen am Samstag den 20 August saß ein Blondes Game Babe am Midway Games Stand auf einem amerikanischen Polizeiwagen ( Werbung für L.A. Rush ) im knappen Polizeikostüm , wenn ihr bilder von ihr habt oder vielleicht sogar die adresse von ihr wüsstet wäre ich euch überaus dankbar.
Hat jemand Bilder der Mädels vom SciFi Stand?
Ich glaub ma baldurs iss ne der einzige, der sich verliebt hat ^^

Ich steh auf die Braunhaarige von den 3 Mini-Auto-Babes ^^ ( http://gc.speed-link.de/gc-bilder/20050817/IMG_7878.jpg )

Aber ich glaub die konnt' Gedanken lesen - 5 Minuten später lag ich auf der Motorhaube und wurd nassgespritzt =D
nice aber das kenne ich alles von dort ;-)
@polo: ich meine die erste, die zweite ist ja ne andere, ich finde die so süss ich kann Abends gar nicht mehr einschlafen weil ich nur an sie denken muss, so viel herzflattern hatte ich noch nie, sie ist was besonderes, ich danke euch für die Bilder, aber wenn ihr noch mehr bilder habt dann stellt sie bitte in diesem Forum
baldurs....*loool*.....ich hab´mich am we mindestens 50x verliebt *ggg*
@baldurs

Sorry, wenn ich Dich enttäuschen muss, aber ich hab Sie nach Ihrer Show mit einem Typen Hand in Hand gesehen.
Und wenn Du nicht mal die Zeit gefunden hast, zu warten bis Sie Pause gemacht hat, um Sie dann anzusprechen, kann es auch nicht so doll gewesen sein, oder???
ich bin aber ein ziemlich schüchterner was frauen an geht und dann noch mit dem herzflattern konnte ich sie nicht ansprechen, und wenn ich jetzt noch erfahre das sie ein freund hat dann ist es wohl doch besser das ich sie nicht angesprochen habe, zumahl sie ja auch bestimmt älter als 20 war. Aber in meinem herzen wird sie für alle ewigkeit bleibenSmiley. Ich frage mich bloß ob sie nächstes Jahr wieder da sein wird, aber ich glaube das, dass nur Frauen waren die für die 4 tage engagiert wurden.

P.S. sie war doch so ultrahypersüß SmileySmiley
*lol* ja die war schon heiß...hab auch einige pics von ihr gemacht...wie auch von vielen anderen :P *rrr*.am süssesten fand ich eich die mädels von thq nur irgendwie hab ich es verapsst sie zu fotografieren =(...also wenn da jemand noch pics hat, immer her damit.ich selber kann meine foddos erst nächste woche online stellen, da mein kumpel die digicam mit an die ostsee genommen hat.
übrigens baldurs...ich hab mich auch zig mal verliebt ;).is ja auch nicht schwer bei den ganzen girls.
Hey, habt ihr nicht noch mehr bilder vom midway stand ;-) ?!?
Hey Baldurs - ich kann dich voll und ganz verstehn! Iss schon kacke, wenn man weiß, dass man sie evtl. nie wieder sehen wird. Das tut irgendwie weh :(

Ich hab wegen meiner schon an speed-link geschrieben, obs evtl. Autogamme gibt oder sie ne Website hat. Solltest du bei deiner auch ma nachfragen ;)

So gesehn hab ich in 2 Sachen nen Vorteil im Gegensatz zu dir! 1. kenn ich ihren Vornamen und 2. durfte ich sie berühren - ok - bzw. sie mich =)
Aber eigentlich lässt es einem am ende noch schlechter fühlen als wenn man nur n bild hätte :'(

Das Schlüsselband, welches sie mir geschenkt hat, iss ab sofort mein neuer glücksbinger =D

Sie iss zwar schätzungsweise mind. 4 Jahre älter als ich - aber die liebe kennt keine grenzen ;)

Nunja - ich wünsch dir viel glück, sie wieder zu finden ;)

MfG
Sharky

PS: Wenigstens hat man als Grafiker ne "Chance" auf ein Bild mit sich selbst und der geliebten :)
http://img.photobucket.com/albums/v223/RealRedShark/perfect4life.jpg
erstmal danke dir RealRedShark, ich habe es schon versucht bei midway aber diese seite ist komlett in englisch und auch das forum, ich glaube nicht das die dort wissen wer sie ist. Ich möchte sie doch so gerne noch einmal sehen, seht was sie mit mir anstellt es ist jetzt 2.10 Uhr und ich kann nicht einschlafen weil ich an sie denken muss, dabei muss ich um 6.00 Uhr wieder anfangen zu arbeiten. Ich glaube ich werde einen Thread eröffnen der die ganzen einsamen, verliebten Seelen dort draußen irgendwie weiterhelfen kann.
öhm-kleine Zwischenfrage: Hat noch jemand Bilder?
Die bisher gezeigten waren wirklich prima!

Danke und Gruß,
Matthias
Jemand Bilder von den EA (Electronic Arts) Mädels ?
@Baldur:
Midway weiss natürlich wer sie ist, die haben sie schließlich für die GC gebucht. Sie selbst ist übrigens aus England und Modell (wie unschwer zu erkennen ist). Ich habe ein paar mal mit ihr gequatscht. Sie war über die gleiche Agentur gebucht wie einige der Bodypaint-Mädels. Aber als Freundin kannst du sie dir ganz sicher aus dem Kopf schlagen. ;-)
Sorry!

Ein paar Bilder von Ihr hätt ich noch, aber da bin ich mit drauf... und mehr Bilder, das macht es für dich doch auch nicht einfacher oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.