Was mich schon lange zum ueberlegen bringt ist: welche der beiden shows ist wohl die bessere?die draft lotterie hat beide shows erfolgreich veraendert.top star john cena zu raw und 'the animal' zu smackdown.welche der beiden shows findet ihr besser? welchen world titel findet ihr am besten? und wie fandet ihr die draft lotterie?
der thread ist sehr überflüssig.
ich meine: RAW ist und bleibt die A-Show und bei ihr wird auch mehr von wwe reingesteckt, wobei das nicht heißen soll, dass SD! verkümmert.
der WWE Championship Title ist der "bessere", bzw höherwertige, weil er einfach mal mehr tradition hat. den gibt es schon etliche jahrzehnte, wobei der World Heavyweight Title erst seit anfang der 90er besteht. das so eine alberen cena drehscheibe den title verschandelt, sei mal dahin gestellt.
und auch die draft lotterie wurde hier im forum schon oft als genung durchgekaut.
ich meine: RAW ist und bleibt die A-Show und bei ihr wird auch mehr von wwe reingesteckt, wobei das nicht heißen soll, dass SD! verkümmert.
der WWE Championship Title ist der "bessere", bzw höherwertige, weil er einfach mal mehr tradition hat. den gibt es schon etliche jahrzehnte, wobei der World Heavyweight Title erst seit anfang der 90er besteht. das so eine alberen cena drehscheibe den title verschandelt, sei mal dahin gestellt.
und auch die draft lotterie wurde hier im forum schon oft als genung durchgekaut.
Ich find SmackDown! besser, weil es die Show einfach schon länger gibt, und das blau ist einfach cooler als RAWs rot^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.