Das Königreich (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Das Königreich (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hallo alle zusammen,

Hier kann man seine Fragen stellen, seinen Charakter vorstellen oder sich zum Verlauf der Geschichte austauschen.
Jeder neue Spieler bekommt seine Aufträge im Schloss.
Aha, ist gut. Wann soll Maju, mein Chara, denn auftauchen?
also ich bin dabei
mein char...
name: denon enkar
rasse: mensch
beruf: vampirjäger
waffe: kruzifix, elfenbogen, kurzschwert, breitaxt
Schwächen: eigensinnig, eher einzelgänger
stärken: hervoragender killer und schütze, kann durch dünne wände sehen
Ich weiss nicht wer der Auserwählte ist, derjenige der als erstes schreibt.
Dann werd ich mal abwarten, bis ein geeigneter Zeitpunkt gekommen ist. Aber ich finde Denon Enkar könnte der Auserwählte sein. Aber das ist nicht meine Entscheidung, Maju kann es jedenfalls nicht sein.
wie jetzt?
wer ist maju und was ist das fuer ein auserwaehlter?

also gut, ehm, wenn ich mitjmachen duerfte dann haette ich....ehm....

NAME: Wayt Whitwater (sehr lange nachgedacht)
RASSE: Elf
BERUF: Heiler (sonst wollen ja alle ninjas und krieger sein)
WAFFE: (was ist typisch fuer Heiler? vielleicht.....) Holzstab
ZAUBER: allerhan heilzauber natuerlich und ein laehmzauber fuer die verteidigung
SCHWAECHEN: Kein besonders guter Kaempfer, ueberschaetzt meanchmal seine faehigkeiten
STAERKEN: Wortgewand und scharfsinnig, durchschaut die luegen und geheimnisse von leuten leichter als andere.
Will nun jemand von euch den Einstieg wagen?
@ Hattu: Aaaaaaaaalso: Maju ist mein Chara in der Story und ist ein sprechender Vogel. Und der Auserwählte...ach, schau einfach mal beim thread Rollenspiele/Fortsetzungsgeschichten vorbei, da erfährst du's.
Wer macht nun den Anfang?
also ich wuerde ja gerne etwas schreiben, aber im perspektivenwechsel, da es ja sicherlich nicht an mir liegt zu entscheiden wer der auserwaehlte sein soll.
ich geh mal was schreiben....
Darf ich auch mitmachen?

Name: Kasima
Rasse: Katzendämon
Beruf: hat keinen, braucht auch kein gold, sie lebt im Wald
waffe: Wenn ihre Klauen und ihre Zähne nicht reichen, ein kleiner Dolch
Augenfarbe: Bernstein
Fellfarbe: rotbraun getigert, eher kurzes Fell, nur an Ohren etwas buschiger; im winter buschiges weißes fell
Besonderes: sie ist eine Jägerin, versteht sich aber auch mit Menschen (kann Sprache der menschen sprechen), würde aber nicht zurückschrecken menschen zu töten, sonst istsie eher freundlich
Stärken: ist sehr schnell und geschickt, eine sehr gute Diebin und kämpferin, hat auch viele eigenschaften einer Katze und benimmt sich auch manchmal so
Schwächen: mistrauisch gegenüber fremden, will nicht zu viel mit anderen Wesen zu tun haben, launisch und sehr rachsüchtig
Edit.:
Gesinnung: nicht gut nicht böse, kommt darauf an, wer fragt und wen sie gerade zu ihren "freunden" zählt
@Gillian: du kannst auch mitmachen.

Wir könnten noch ein paar Orks, Elfen und Krieger gebrauchen. Aber ich muss sagen, dass die Charaktere gut durchmischt sind.
ah, mir ist was dazwischen gekommen und ich schreib jetzt doch noch nichts.
Na, jetzt hast du ja was geschrieben. Klingt auch gut. Nur leider gibt es immer noch keinen Auserwählten. Nun, aber jetzt, wo vom Heiler die Rede war, hab ich 'ne Idee...
wie so muss es EINEN auserwählten geben? können ja ach mehrere sein (so maches ich das ist mal was anderes) ode wen es einer ist würde ich ein mensch oder elf nehmen obwohl ein zwerg auch mal lustig wäre^^ wollte nur ein paar ratschläge geben das ihr bald weiter kommt=)
ich dfachte maju kann 70kg heben!
wieso hatt sie den armen typen den nicht gleich hergebracht?
ich helf ihm mal.....obwohl zuerst sollten wir mal klarstellen wer der auserwaehlte ist.........ich darf ja nur meinen Chara "steuern".
also....ausserdem sollte es jemand sei der nicht nur zweimal im monat was postet, damit wir auch vorankommen, also: wer hatt vorschlaege?
denon enkar koennte es ja sein, da silverwolf sicherlich regelmaesig posten wird.
was sagst du sunsplash?
ist ja immerhin dein thraed also hattest eigentlich auch du zu bestimmen.
Wayt, Maju und die Weiblichen Charas sind ja ersteinmal ausgeschlossen.
Mist, du hast Recht, das ist unlogisch. Moment, vielleicht kann ich das noch ändern.
Hoffe, die Änderung ist in Ordnung. Die letzten beiden Sätze vom Text vorher muss man dann wohl vergessen.
ich geh mal davon aus das denon enkar der auserwaehlte ist, wenn niemand etwas dagegen hatt.
Hatt jemand etwas dagegen?
nein, ich nicht, zurzeit geht so und so alles nur schleppend voran. aber sollten wir da nicht zuerst silverwolf fragen? ich hoffe mein beitrag ist auch halbweg in ordnug, mein char hält sich aber so und so im hintergrund.
silverwolf, bist du damit einverstanden?
Ich finde, wir sollten wirklich jetzt mal klären, wer der Auserwählte ist. Aber wenn es Denon Enkar ist, muss vor allem silverwolf einverstanden sein.
Ich hab nichts dagegen.
mit jemand meine ich inklusive silverwolf.
also hast du was dagegen silverwolf?
hallo ich wollte fragen ob ich den magier spielen könnte.leider habe ich schon etwas geschrieben.wenn ihr mich ablehnen würdet, könnt ihr meinen post einfach ignorieren.

Name:Nero
Rasse:Mensch
Unterrasse:Magier
Waffen:Viele Magierutensillien, unter anderem einen sehr mächtigen Stab und der verbotene Schlüssel(obwohl der nicht als Waffe zählt.)
Eigenschafften:Ruhig, Gesprächig, Hilfsbereit gegenüber jenen, die nicht seine Feinde sind, Naturfreundlich.
Besonderes:Er beherscht die Kraft der Elemente.Lebt meistens allein.
ohhh....der boesewicht ist gespraechig und naturfreundlich, ruhig und hilfsbereit.
seltsamer boesewicht, aber was solls.....
bist du jetzt einverstanden silverwolf?
.. so viel zu zweimal im monat posten... die geschichte ist irgentwie lahm, wenn keiner was postet, warum lassen wir den eigentlichen auserwählten nicht einfach sterben (oder ich beiss ihm einfach den Kopf ab^^) und jemand muss sich auf die suche nach nem neuen Auserwählten machen, so können wir unserer Ratlosigkeit ein wenig ausdruck verleihen und auch glaich sinnvoll nach einem suchen.
Oder es stellt sich heraus, dass der typ den wir jetzt haben nur hochstapler war.
aber irgentwas müssen wir ja machen, nichts tun ist das schlechteste....
ich könnte KÖNNTE der auserwählte sein.
aber jetzt die frage die mir auf dem herzen liegt. das hier ist nicht die geschichte. welcher thread ist das* ich-bin-so-blöd
aber wieso soll ein vampirjäger der auserwählte sein?
Hallo Leute,
damit dieser Thread nicht geschlossen wird, lege ich mal spaßeshalber als Königin fest, wer welche Rolle hat. Ich hoffe es gefällt euch, ich habe mir mühe gegeben.
Katzendämon Kasima: Ihre Rolle beginnt als Gehilfin des Magiers. Sie sollte sich überlegen, warum sie sich angeschlossen hat, da sie jedoch lieb ist, kann sie auch die Seite im Laufe der Geschichte wechseln.
Magier: deine Rolle ist cool undbleibt so wie sie ist
Denon: Da ihr alle über Deneon disskutiert, könnte er statt ein Vampierjäger ein Söldner sein und so der Auserwählte werden. Die Königin hat eine schöne Begründung parat, warum er der Auserwählte ist. Fakt ist seine Geschichte beginnt im königlichen Kerker.
Wayt:Da er ein guter Heiler ist, wird er Denon begleiten.
Maju: Ist der Bote des Schlosses. Da er fliegenkann, ist er in der Lage das Land zu überwachen.
Kobold:Sucht auch den Schlüssel. Er hofft, dass sich hinter der Tür ein Topf voller Gold befindet. Er ist auch im Schloss, als man den Auserwählten sucht.
Sorry ich habe Mike vergessen:
Er ist der Verletzte der gefunden wird und seine Wunden sind gar sonderlich.
juuuth ich bin eingesperrt wegen nem angeblichen totschlags...
ok, ich bin im großen und ganzen mit meiner Rolle einverstanden, aber wie gesagt, Kasima bin lieb^^
aber ist nicht im Schloss weil es ihr "Meister" gesagt hat, sondern weil sie neugierig ist, und warum sie bei nero ist? weil ihr nichts besseres eingefallen ist und er sie gefragt hat, als er sie öftes im Wald getroffen hat.
Sie ist gerade auf touren, freizeit sozusagen, ihr meister weis nichts davon, dass sie im schloss ist^^
ich haette ja nicht erwartet das wayt die begleiterrolle bekommt, aber dem willen der koenigin darf man sich nicht wiedersetzen
XD
An den Magier und Denon:

Was haltet ihr davon, wenn der Heiler eingreift und irgendeinen Zauber spricht?
zu spät...
aje.....ich wusste die gespraeche wuerden ein problem werden, aber manmuss wirklich nicht fuer eine einzige frage einen neuen beitrag machen.
macht es wie ich und redet fuer den gespraechspartner, so schlimm ist das nicht.
man weis ja das kasima mit ja antwortet z.B und deswegen kannst das auch ruhig du sagen, schattenwolf.
oh, ich hab deinen Beitrag erst nachher gelesen, sorry. Aber ich finde es witzig so, wie du gesehen hast, habe ich nicht ja gesagt^^ es lässt einfach mehr freiraum, und der andere kann auch ganz unerwartet reagieren.
sorry weiß aber jemand, was mit dem Vogel ist oder dem irischen Kobold? Gibt es die noch?
hmmm, fürchte nicht. Oh je, das macht ja keinen Spaß wenn wir nur so wenige sind. wäre wirklich nett, wenn ihr euch melden würdet. Aber ich denke, wenn sie sich zulange nicht melden, kannst du ja kurz die rolle von Maju übernehmen. Du brauchst sie anscheinend jetzt, oder? Ich glaube nicht, das sie was dagengen hat, wenn du sie kurz übernimmst.
vieklleicht wurde sie ja vom irischen Koold gefressen, ehm nein.....genau das meintd ich mit zweimal im monat schreiben.
Hey, sorry, ich konnte mich nicht früher melden, ich hatte seit Samstag keinen Internetanschluss. Tut mir Leid. Ich hätte nicht erwartet, dass Maju so eine wichtige Rolle bekommt. Naja, jetzt hat er ja einen Auftrag und ich hab wieder Internetanschluss. Ab sofort kann ich hoffentlich wieder jeden tag schreiben.
Also, ich hätte nicht gedacht, dass die Geschichte so weitergeht. Dann ist Maju wohl gar nicht dem echten Wayt begegnet, sondern Kasima.
^^ tja, das ist ja das tolle an rollenspielen und fortsetzungsgeschichten, da passiert immer was unerwartetes *g*
@marzipanschweinchen

maju koennte Wayt jetzt zu denon tragen, und entweder laenger, oder kuerzer brauchen als Kasima, dann koennten sie kasima eine Falle stellen und sie dann ausfragen oder sie erstattet denon bloss bericht, oder sie fliegt zur koenigin und erstattet der bericht, oder sie glaubt wayt nicht das er *er selber* ist.
die entscheidung liegt jetzt eigentlich bei dir.
stellt mir eine Falle, ist witziger, solang ich bald wieder meine Körper krieg^^
das kann dir Wayt ja mit einer, zauber-entfernen-mixtur wiedergeben und du kannst danach seitenwechseln.
aber das liegt ja an marzipanschweinchen.
ich glaub, kasima bleibt eher eine Zeit lang neutral bevor sie entgültig die seite wechselt, aber keine Sorge, ich bin sowieso lieb^^
ich warf ihm einen stein gegen den kopf und er fiell ohnmächtig um...
gehts eigentlich noch brutaler?
Du bist Magier, an mir hast du doch auch deine Magie eingesetzt
^^ Ok, ich hab Wayt auch zusammen geschlagen, aber wenn das so weiter geht, dann bleibt der Elf noch mal mit der argen Gehirnerschütterung liegen^^
Hier noch mal, ich bin ab morgen eine Woche weg(off). Aber hier hab ich kein Buch^^ am besten lockt ihr mich in ne Falle, verwandelt mich zurück und fragt mich aus oder ich hau euch ab bevor ihr mich ausfragen könnt. MIr ist das egal, kasima taucht dann ne zeit lang unter, vo mir aus auch aus angst vor ihrem Meister.

Wer mich mal so zwischendurch brauch, kann mich gerne übernehmen (zum beispiel wer auch immer lief durch den Wald, wusste nicht wo er ist, begegnet mir, kasima sagt den Weg und ich bin schon wieder weg) aber hauptsächlich böeib ich weg. logisch wärs auch wenn mein meister mich nicht mehr zu gesicht bekommt.
und dann tauch ich einfach wieder auf, bei nem Dämon eh nicht verwunderlich.
tschüss!!!
ich hoffe das es nicht zu spät ist wenn ich noch mein chara reinschreib
name: raven
rasse:schattenmensch
unterrasse:krieger
Beruf:Kopfgeldjäger und schmuggler
besondere Eigenschaften. Er kann sich im Schatten verstecken und ausserordentlich gut kämpfen
Raen lebt eigentlich immer im Untergrund unjd fürht brav seine aufträge aus aber wenn er mal ein hübsches mädchen in not sie da kommt eigentlich seine wahre stärke raus
Du kannst gerne mitmachen.Ich denke die anderen haben auch nichts dagegen.
AUF GAR KEINEN FALL!

Nein, quatsch, natuerlich darfst du mitmachen, das ist ein oeffentliches Forum.
ich finds irgendwie doof das wayt immer bewustlos wird
HALLO
ich bin der Kämpfer
der arme magier kann ja kaum noch laufen.

Achja Jill
soll keine beleidigung sein aber ich finde den namen noch weniger weiblich als gillian...
ich find ich auch ich denke jemand müssten ihn mal befreien
@siverwolf
ja schon^^ aber so nennt mich meine beste freundin, hättest du einen besseren vorschlag?
Wo wir schon beim Thema männlich und weiblich sind, Maju sollte eigentlich ein "er" sein. Aber egal, der Name klingt irgendwie wirklich weiblich. Naja, dann ist Maju eben eine "sie"...wenn schon alle "sie" schreiben.
oje....ich war mir auch nicht sicher.
Wayt ist ein HEILER und kein MAGIER.
Nero ist ein MAGIER und die beiden sollten nicht verwechselt werden.
Aber das mit dem Stein war wirklich brutal..............
aber jetzt versuch ichs dem typan heimzuzahlen.

@ Schattenwolf
waere jetzt irgendwie dafuer, das du die unausweichliche Konfrontation zwischen Wayt und Nero beginnst zu schreiben, mit Vorspiel toter Wolf, allerdings will ich dann auch noch bissi mitmischen bevor du Wayts Schaedel endgueltig zerdepperst XD
Also, wenn ich Magier schreibe, dann meine ich auch den Magier, also Nero.
hey ich bin nicht ungekämt und unrasiert ich hatte genug zeit mich wieder auf vordermann zu bringen
Für eine Königin unrasiert und ungekämt :-))
kann ich meinen chara auch noch mit reinsetzen?Ich hau auch nich mit steinen...
name:merle
rasse:elbin
unterrasse:krieger
waffen:vor allem pfeil und bogen aber auch mit dem schwert ziemlich gut
merkmale:natürlich die spitzen ohren und immer ein großen,blauen talisman,der ihr auch ein wenig zauber ermöglicht
beruf:´gehörte zu den palastwachen
besonderes:durch ihr elfengleiches erscheinen ziemlich beliebt bei den jungs^^
hoffe ich darf doch mitschreiben?
Ja kannst gerne mitschreiben.
Die Königin hockt gerade im Wald. Was hälst du davon, wenn du zu ihrer Leibwache gehörst, dann kannst du dich gleich auf den Weg machen, mich zu suchen. (Könnte Verstärkung gebrauchen)
Hallo Leute entschuldigt mich das ich hier einfach so reinplatze aber ich hab ne ganz wichtige Frage:
Also wenn einer von euch Yoshis Universal Gravitation und Yoshi Island Super Mario Advance 3 (YUG + YISMA3)
kennt soll er mir unbedingt bescheid sagen welches insgesamt besser ist. Damit ihr mich hier aber nicht verarscht erwarte ich das ihr mir einige Sachen sagt die nur jemand wissen kann der diese beiden Spiele kennt. Als gegenleisten gebe ich ihm auch eine Super Onlinespieleseite mit über 100 Spielen. Smiley
@Hattu Besitzt Wayt magische Fähigkeiten, wenn ja dann ist er ein Druide. Wenn nicht, dann ist er er ein Heiler und sorry :-))
miniclip.
das hatt weer twas mit dem thema zu tun oder gehoert in dieses Forum.
dafuer wende dich bitte an andere foren, wie das GBA Forum.
Danke
ein druide ist der der mit der netur verbunden ist und seine kraefte daer bekommt.
der heiler ist ein alcheimist, und kann *natuelich* auch zaubern, aber er bekommt seine kraefte von der "positiven ebene" oder so, und das ist ein unterschied.
ein druide ist kein heiler, aber da das alles nur fantasy-berufe sind kann das auch ansichtssache sein.
@ Schattenwolf: Du kannst die Königin nicht festhalten und entführen! Diese Handlungsweise ist nicht erlaubt. Weder ich noch die anderen, hatten Zeit zu agieren.
oh, als kasima und nero Wayt verdrocschen haben hast du doch auch nicht gemeckert!
und der hatt auch nicht aggieren koennen.
Jetzt lass es doch mal so, aber bitte koepf mich nicht fuer diese anti-koenigingesinnung!

Kasima wird wohl abgehauen sein, weil sie jetzt fesgestellt hat das sie eigentlich nicht mehr ihrem meiseter dienen will oder so, denn sonst muesste sie ja als erstes dort sein.

ich hab ausserdem vergessen die druiden als *netrale gleichgewichtfuzis* zu bezeichnen.
XD
ach ja, hab diesen thread gerade erst bemerkt.nur so nebenbei: das ich auch nett sein kann (kamm bis jetzt noch nicht vor), liegt daran das meine mutter ein ... war.und kann noch ein böserer bösewicht auftauchen.ich möchte nicht ganzzeitig böse sein.
Mich nervt nur, dass man nicht einen wichtigen Dialog beenden kann ohne das gleich irgendein Bösewicht ankommt und ein ohnmächtig haut oder sonst was. Man hat keine Möglichkeit frei zu handeln. Er soll seinen Charakter spielen ich meinen. Ich versuche mich auch dran zu halten.
das kann passieren wenn sich ein feines Burgfraeulein in die boese Wildnis wagt.
XD
und @ sunsplash: nils hat doch am anfang gesagt das man nicht nur etwas kurzes schreiben soll und warten das jemand darauf antwortet.
@alle: ihr könnt die höhle weder betreten noch sehen, da sie versteckt und versiegelt ist.nur ich und kasima können sie betreten.
@ schattenwolf: wirst du jettzt meine frage trotzdem beantworten? Wenn du mich entführst, will ich ja die Bewegründe wissen und wenn du sie noch nicht geschrieben hast, kann ich ja fragen.
wir wissen langsam echt nicht vorauf wir sind.
"du darfgst das nich, das geht nicht, das ist powergaming" und dann muss man viele parts einfach uebersehen.
sunsplash, vielleicht weist du ja etwas über die verbotene tür?
@ Hattu: ich weiss leider nicht was du meinst.
hallo!!! bin wieder da
also @ hattu
kasima ist nicht abgehaun, noch nicht. ich gehöre aber nach wie vor zu nero. eigentlich.... hätte ich schon gedacht, dass ich zuerst beim Feuer bin, tja, dann halt nicht.
Aber ich werde jetzt wohl nicht mehr einfach zum Feurer zurückgehen. ich gehe jetzt zu neros heim und wenn du ganz lieb bist, schattenwolf, dann gebe ich der Königin eine Chance zu fliehen.
(gemein und hinterlistig zu sein liegt mir nicht so, und die festzuhalten auch nicht) :-))
I, am registriert!
Wie gehts weiter?
Soll ich jetzt als gelehrter den <eingang finden, oder rettet Kasima die Koe....ööööningin?
Oder was jetzt?
Was habt ihr denn mit mir gemacht,wenn die Königen gekinappt wurde?Mit nem Stein niedergeschlagen?Wenn,dann tu ich natürlich mein möglichstes sie wieder zu befreien und verfolge euch...
(wollte natürlich Königin schreiben...)
ach was, ich treff dich im wald und wir hecken einen Plan aus, is lustiger
;-) außerdem beziehen wir dich dann in die geschichte ein. keine sorge königinn! du bist in null komm nicht frei *g*
@jill:Dann werde ich mal warten!
@ Vogel^^
woran sieht man mir an, das ich katzendämon bin? Das weist du, normalerweise nicht, und ich hab noch Wayts Körper.

@schattenwolf
bitte!! mach, dass ich nicht mehr Wayts Körper habe, bitte schnell!! ^^
Was? Kasima ist immer noch Wayt? Ich dachte, sie hätte sich schon zurückverwandelt. Na, da hab ich mich wohl vertan. Dann hat Maju eben nur irgendwelche Leute kommen sehen und ist abgehauen, weil sie befürchtet hat, es könnten Gehilfen das Magiers sein.
Das ist gemein
Warum muss Wayt den immer hinten reiten?
Es ist immerhin sein Pferd.
.... -.- wenn nero mich nicht bald zurückverwandelt mach ich mich selbstständig. (auch wenn dann dazu ca. 30% powergamen müsste >.<)
Und das will ich nicht..
also melde dich bald mal, schattenwolf
Wenn die Königin dich nervt, sprich ein Machtwort. Die ist halt sehr verwöhnt und schiebt immer ihr blaublütige Abstammung vor. :-))
P.S.:Aber dann wird es vielleicht auch etwas lustig.
oh und übrigens:
wyt hatt keine todesangst vor Nero mehr, wenn die sichdann treffen dann fängt er also nicht gleich an zu stottern und zu schreien.
Nur so nebenbei:Hab ich eigentlich vor irgendwas oder irgendjemandem angst?
@sunsplash,wo hast du mich denn gelassen,sollte ich nicht mal sowas wie Beschützer spielen?
frag ich mich auch.
du musst wissen ob du angst hast aber wenn schattenwolf niro nicht gesprengt hätte, hätte er jetzt seinen anderen bösewicht.
wir warten eigentlichbauf marzipanschweincen.
Ja das solltest du und Angst brauchst du eigendlich nicht zu haben.
Und was habt ihr dann mit mir gemacht?Naja auch egal, jedenfalls nehm ich jetzt die Verfolgung auf um Jill ordentlich eins auf die Mütze zu geben!
wen ich schon ein machtwort spreche dann nur unter grosser wut.
immerhin ost lorelai die königin und wayt riskiert: hab und gut, seine stelle als heiler, seinen hohen stand, sein ansehen, seine kariere und ganz nebenbei auch noch seinen kopf.
aber bei lorelai kann ich mir durchaus vorstellen das wayt genug aufgeegt wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.