Fable: Lösung? (* Fable)

Fable: Lösung? (* Fable)

hi leute weis jemand wo man eine richtige komplettlösung von fable herbekommt da wo alles drinsteht wirklich alles gibt es sowas im internet???
ES gibt praktisch zu jedem Spiel eine Lösung,Aber für Fable braucht man doch keinme Lösung-oder?
Das Spiel ist voll leicht!
Was suchst oder brauchst du ?
find auf dem friedhof den helm von dem torwächter net.
pls help!
Der is im Haus vom Friedhofswärter. Bin mir aber nimmer ganz sicher schau einfach mal nach.
Bin bei der mission wo man durch die Typen durschschleichen muss weiß aber net wie.. Sie heißt Finde das Banditenversteck oder so ähnlich
Help me please!
ach genau.
das ist bevor man zu Doppelkling oder so kommt
Da musst du in der Nacht hin und versuchen, an den Wächtern vorbei zu schleichen.
ach was du gehst einfach rein tötest die 3 versteckst dich dann und rennst voll hinter denen vorbei schwubs drin dauert 2-3 minuten.
Bei mir hat's nur nachts geklappt, da die Räuber nicht so gut sehen wie am Tag, kein Scherz!
naja kann sein habs noch nie so ausprobiert.
Hilfe..wenn ich gegen diesen Kraken kämpfe,dann stirbt die Mutter ständig und das Spiel hängt sich auf...das heisst NEUSTART des PC
Lass die Mutter einfach an einem Punkt des Becken warten. Dann gehst du auf die andere Seite und machst ihn fertig.

PS: Ob man sie wirklich warten lassen kann weiß ich nicht genau. Bei mir ist sie nähmlich noch nie gestorben und somit hab ich es noch nicht ausprobiert.
Nein, kann man nicht, jedenfalls bei mir nicht. Aber du musst dich einfach vor sie stellen, das hat bei mir auch geklappt (Hoch lebe Körperlicher Schild ^^), oder lerne Leben heilen.
Neue Frage!!!!!!!!!!!! Sein du Gothik spieler??????
kann mir jemand sagen wo man den schwarzen tauberhut und den dunklen lehrlingsanzug bekommt?
versuchs mal mit hook - küste....
im laden oder was?
jo
was laberst du da mann
da gibt es nichts im laden
Hey hey , bleib ma locker!Ich hab nicht gesagt das es dass da gibt!Wenigstens hab ich was geantwortet , und dann bekomm ich so n e Pampige ANtwort zurück......Du billiger Nichtskönner, kriegste ohne hilfe nicht raus ne????
du hast wohl keine ahnung von dem spiel, sonst wuerdest du ja wissen wo es den gibt und hoer auf so ein scheiss hier rein zu schreiben
schpast
ein bischen mehr respekt vor aelteren
alles klar ich danke dir ich nehme alles zurueck was ich gesagt habe. sorry.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.